Adventskalender für den Partner

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Also es ist kurz vor 12 , deswegen brauche ich dringend ein paar Geistesanstöße. Das Problem ist, dass kurzfristig alle Straßen hier fast unbefahrbar ( ca. doppelte Zeit/Strecke ) sind, und ich deswegen heute Abend nicht erst in die Stadt fahren kann. Naja Luxusartikel sollten sowieso nicht in das Teil rein. Eher allgemeine kleine Nettigkeiten an denen man sich erfreuen kann. Hat jemand schonmal einen gemacht? Ich leider noch nicht. Ich hatte mir überlegt 1/3 mit Süßigkeiten. 1/3 mit Rubbellosen und das letzte 3tel keine Ahnung...

Postet mal ein paar Anregungen.

LG Kenyo :-)

Und was tu ich in die 24 ?!

Edit: Vllt ist es in dem Kreativraum besser aufgehoben :rofl:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen Kasten Bier, sind für gewöhnlich 24 Flaschen drin :-)

Also ich habe die letzten Beiden Jahre einen bekommen von meiner Ex. Da waren neben Süßigkeiten auch persönliche Gutscheine drin, Dinge, die ich gesammelt habe, und eben Kleinigkeiten von denen sie wusste, dass ich mich freuen würde. Hat Deine Freundin etwas, was sie sammelt? Etwas, was mit ihren Interessen zu tun haben kann?

Am 24. kriegt sie dann etwas größeres, musst Du ja wissen, was sie mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal kleine Bildchen, kurze Sprüche/Gedichte, oder verbinde mit den Zahlen was? (so ala 3 steht für bla bla).

Oder Nadel und Faden, was ja für ne Frau praktisch is.. dein Knopf ist ja abgefallen.

Holn Paar Ü-Eier... pack das Spielzeug da rein.

Wenn du ein Puzzel kriegst, teil die in Stücke in Grüppchen auf die einzelnen Türchen auf.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönliche Gutscheine sind immer gut, auf www.eis.de gibt es auch jede Menge kleine Spielzeuge für 1-2€. Muss ja nichts sein, was man ein Leben lang benutzt. Eine Augenbinde für ein paar cent, dann ein paar Liebeskugeln etc. etc..

edit: Kannst die ja auch nachträglich rein packen (Lieferzeit)

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr einen DM oder Rossmann in der Stadt?

Fahr da hin, die haben ein Probenregal mit Miniflaschen Shampoo, Handcreme etc pp. die einzelnen Proben kosten etwa 0.70-2.00€. Bei der Gelegenheit kannst du ihr vlt auch ein zwei einzeln abgepackte Gesichtsmasken kaufe, die sind im gleichen Preisrahmen und stehen bei der Gesichtspflege

Was mir sonst noch einfällt:

Photos von euch beiden

Wunderkerzen

Stifte (so Fineliner oder Textmarker)

halterlose Strümpfe

Pralinen

Gutschein für Massage etc. pp.

Kondom (wenn ihr denn noch welche benutzt)

Nüsse

Probepackung Gleitgel (steht manchmal im Probenregal)

Haargummis

Nachricht "Sie haben Post"-> an dem Tag ne ecard oder whatever schicken

Dekokrams, weißt schon so Kleinkram, der nicht wirklich Sinn hat außer hübsch auszusehen, z.B. Miniglasherzen schau mal bei Nanu Nana oder so

Minischokoladennikolaus für den 6.

je nach dem ob deine Freundin drauf steht Ohrringe (gibts bei Bijou Brigitte z.T. für 3 €)

Postkarten mit ner Nachricht von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr einen DM oder Rossmann in der Stadt?

Fahr da hin, die haben ein Probenregal mit Miniflaschen Shampoo, Handcreme etc pp. die einzelnen Proben kosten etwa 0.70-2.00€. Bei der Gelegenheit kannst du ihr vlt auch ein zwei einzeln abgepackte Gesichtsmasken kaufe, die sind im gleichen Preisrahmen und stehen bei der Gesichtspflege

Photos von euch beiden

Wunderkerzen

halterlose Strümpfe

Pralinen

Gutschein für Massage etc. pp.

Kondom (wenn ihr denn noch welche benutzt)

Nüsse

Probepackung Gleitgel (steht manchmal im Probenregal)

Haargummis

Nachricht "Sie haben Post"-> an dem Tag ne ecard oder whatever schicken

Dekokrams, weißt schon so Kleinkram, der nicht wirklich Sinn hat außer hübsch auszusehen, z.B. Miniglasherzen schau mal bei Nanu Nana oder so

Minischokoladennikolaus für den 6.

je nach dem ob deine Freundin drauf steht Ohrringe (gibts bei Bijou Brigitte z.T. für 3 €)

Postkarten mit ner Nachricht von dir

:rolleyes: Danke.

Damit ist der Inhalt schonmal komplett. Jetzt brauche ich nur noch ein schönen Kalender ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Ex von mir hat gerne gepuzzelt. Da hab ich ihr ein Bild von uns und unsere Freunden als Puzzle machen lassen (Drogerie, Media Markt, ...) und das dann über die 24. Tage verteilt.

Ansonsten hat ich auch schon Fotos. Also halt alle möglichen von uns, Freunden, Familie, usw. und dann jeden Tag eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was tu ich in die 24 ?!

Letztes Jahr hab ich am 24. eine kleine selbstgemachte Karte (einfoliert und in Kreditkartengröße) mit einem Foto von uns und einem Spruch (klein geschrieben) draufgepackt den sie immer in der Geldtasche bei hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für geile Ideen!!! Ich komm grad aus der Stadt zurück GENAUDESWEGEN :D

ich hab nen paar Kinderstrümpfe in Weihnachtlichen Farben mit Schleifchen dran gekauft, davon nehme ich einen, den befüll ich jeden Tag (das gibt mir Spielraum mir was aus zu denken, und da passt auch net viel rein ;))

ich hab schon:

-8 Pralinen von Arko für 6€, sehn echt lecker aus

-persönliche Gutscheine sind auch in Planung (Massage...)

-Nen Pinguin Weihanchtsmann Kuscheltier (wird se sich sehr freun)

Hir gibt es echt noch geile Ideen! Vielen Danka uch von mir Rubia!

son mini Dildo passt da sicher auch rein...mhhh =)

Die Idee mit dem Foto für die Brieftasche ist auch Klasse!

In Planung:

-große Gummiebärsachen ausm gummibärladen

-???.....???

mal sehn was mir noch so einfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

ach, da machen sie im mädchenforum immer so riesenlisten. hier ein link. (vorsicht: augenkrebslila!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach, da machen sie im mädchenforum immer so riesenlisten. hier ein link. (vorsicht: augenkrebslila!)

What the fuck? ;-) Frauen die sich Gedanken machen!

"Benjamin Blümchen Folge "otto ist krank" (für meinen leidenden freund)"

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkerzen

halterlose Strümpfe

Nüsse

Haargummis

ich schmeiss mich weg ;-) .. frauen 8-)

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz vergessen was ich auch schon habe, ne Eintrittskarte für ne coole Feier (2€) auf die wir eh wollen, also ab in den Strumpf damit =)

@Kenyo

wie isses bisher aus gegangen? lebste noch? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin

Inhalt:

Toll sind auch aufgeteilte Gutscheine, wenn du zb weißt dass sie Massagen mag, pack ihr doch "Gutschein für 1/3 professionelle Massage" rein. Sobald sie alle drei Gutscheine hat, kann sie sie einlösen. Sowas kannst du dann schön am Nikolaustag oder Heiligabend rein tun, ist ja doch was besonderes.

Ihr selbst eine CD mit Lieblingsliedern brennen.

Eine Staffel ihrer Lieblingsserie kaufen und die einzelnen CD's extra verpacken, da kommst du bei nem Gesamtpreis von 12, 13 Euro auch nur auf so 3, 4 Euro das Stück. Ist halt blöd wenn sie auf ne Serie steht bei der die Staffel ausgerechnet 40 Euro kostet :p Falls sie ein Seriensüchtling ist wird sie die erste CD innerhalb weniger Tage geschaut haben und darauf brennen, dass die zweite CD endlich im Kalender auftaucht :)

Du kannst auch ein Spiel für sie kaufen und Spielfeld, einzelne Figuren, Karten, Chips jeweils extra verpacken.

Ich hab immer so 10 Besonderheiten und ansonsten Süßigkeiten reingepackt.

Kalender:

Schön wenn du verschieden große Geschenke hast: Eine Tannengirlande kaufen, gibts in der Weihnachtsdekoabteilung für so 5 Euro. Dann die Päckchen in Geschenkpapier einpacken, Nummern draufschreiben und an die Girlande hängen. Jetzt kannst du je nach Lust und Laune noch Christbaumkugeln dranhängen und vielleicht sogar eine Lichterkette drum winden. Ist deshalb toll weil sie dann auch eine schöne Weihnachtsdeko für ihr Zimmer/ihre Wohnung hat und sich jedesmal freut und an dich denkt, wenn sie das Teil sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update, ich war in der Stadt und habe nun:

-kleines Porzelanschwein auf dem "viel Glück" steht

-kleine Tasse (3cm ca hoch) auf der "ich hab dich lieb" steht und es issen Engelchen drauf usw...

-süßen kleinen Porzelanpinguin (sie liebt Pinguine ^^)

-kleines rotes Herz aus Glas

-Glückskeks

-Anti Stress Gesichtsmaske

-Zucker Perlen Armband

-Foto von mir für ihr Portemonaie...hat se sich eh schonma gewünscht

in ihrem Kalender für mich ist nen großes Fotopuzzel und süßkrams verteilt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Non plus ultra, dass ich mir geleistet hab...

So ein Band wies am Frquenzy, NovaRock, etc. gibt,

novarock_308apa190609.jpg

nur mit ihrem Namen drauf oder irgend nem Spruch oder ähnliches.

Hab mir gleich 3 "Probeexemplare" anfertigen lassen

(natürlich folgt keine Bestellung über min. 1ooo Stk.^^)

Wie gesagt, das war der Wahnsinn und sicher hat noch fast niemand so etwas durchgeführt^^

war 2 Stunden Telefonarbeit bis eine Firma (12 Firmen musste ich fragen) sich dazu Durchgerungen hat

Gratis-Exemplare ohne FixZusage für eine Bestellung an mich zu senden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden