Korb zieht Selbstvertrauen extrem runter und verunsichert...

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einige Tipps um in die Konfrontation mit Deiner Angst zu kommen:

- Wette mit Deinem Wing um 50 Euro wer am Abend mehr Frauen anspricht. Egal, wie sich die Sets entwickeln.

- Gib Deinem Wing 100 Euro in 10 Euroscheinen. Er muss und darf Dir pro angesprochenen Set einen zurückgeben. Sonst nicht! Mit Zeitbeschränkung.

- Gebt euch die Sets gegenseitig vor. Jeder muss das Set ansprechen, das der andere vorschlägt. Egal ob Omis oder nur Mixed Set. Oder nur Kerle (Dann bitte aber nicht eskalieren smile.gif ). Scheucht euch in unangenehme Situationen.

- Erstellt euch einen Gameplan mit Opener und Routinen, die ihr bringen müsst. Unterschreibt den Gameplan. Streicht jede erfüllte Aufgabe raus.

- Geht Opener testen. Sucht euch genau einen raus, und den muss jeder 20mal machen und dann sofort ejecten (Angst vorm Korb sollte da nicht da sein)

- Gibt dem anderen eine Strategie vor, wie er sich einen Korb holen muss! Die Aufgabe gilt nur als erfüllt, wenn das HB Dir einen deutlichen Korb gibt. Macht 10 oder 20 Körbe!

- Der eine geht zum HB hin und sagt "ich möchte Dir jemand vorstellen!", zieht den Wing hin und haut ab.

Sehr, sehr interessant...

Werde ich mal testen...

Wenn Ihr noch mehr Tipps/Tricks, Meinungen oder so habt, dann raus damit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere Möglichkeit, nach dem Korb zu sich zu sagen: "Hey, das Mädel weiß gar nicht was sie verpasst."

Dann gehst du einfach weiter Party machen, denn es bringt nichts, den Kopf hängen zu lassen wegen einer Person, die man nicht mal kennt.

Was für deine Entwicklung zählt, ist der Erfolg des Ansprechens. Du hast dich getraut und Mut bewiesen. Du hast in dem Moment deine Angst besiegt. Allein das sollte dich schon motivieren.

Soulcat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm was mir geholfen hat, ich bin mal nen Abend fortgegangen nur mit dem Ziel Körbe zu kassieren so viele wie möglich. Gesagt getan...

Seitdem denk ich mir jeden Korb den ich bekomm, der bringt mich näher zum nächsten lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Soulcat

Yup, das ist auch schönes Reframing. Wichtig dabei ist allerdings, dass man dabei trotzdem keine Schuldzuweisungen an die Frau macht. Sie hat schlechte Laune dadurch, Du auch und die Sets außenherum halten Dich für einen Looser.

@Armani

Noch was:

Sprich mit Deinem Wing darüber, dass Bemühen wichtiger als das Ergebnis ist (zumindest zum Killen von Ängsten). Also ist eher gegenseitiges Lob angebracht, wenn einer approacht, egal was dabei rauskommt. Kritik und am Anfang sogar sachliches Feedback kann den State runterziehen und die AA bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden