Liegt es an mir?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich komme mal gleich zum Problem. Ich hatte bis jetzt 3 ONS in meinem Leben. (Bin schon Anfang 20). Alle dieses Jahr und davon nur mit einer Frau Sex. Einmal hatte ich kein Kondom, einmal hatte sie angeblich ihre Pille abgesetzt und das Kondom war ihr zu unsicher, aber wahrscheinlich lag es an meiner Unsicherheit und einmal eben Sex aber Erektionsprobleme (zu viel Alkohol, + nichts gespürt wegen Performance Kondom) und zu früh gekommen.

Jetzt habe ich vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt. Wir haben erst im Club rum gemacht, danach waren wir zusammen was trinken, und beim dritten Treffen wieder betrunken im Club getanzt und uns eben geküsst etc.

Dieses Wochenende war sie bei mir und wir haben zusammen gekocht. Das Essen war lecker, die Stimmung war sehr schön und wir sind im Bett gelandet.

Ich war mir allerdings unsicher ob das nicht zu früh sei und habe sie gefragt ob sie das will. Sie meinte es sei ihr egal. Nach kurzer Bedenkzeit habe ich sie dann ausgezogen und gefingert und geleckt. Sie ist aber kaum feucht geworden. Wenn sie feucht war, war sie nach 1 Minute wieder trocken. Beim Lecken wollte sie, dass ich die Decke drüber ziehe und ihre Vagina nicht anschaue.

Naja auf jeden Fall habe ich es dann gelassen und mit ihr keinen Geschlechtsverkehr gehabt. Sie hat mich noch geblasen aber ich habe so gut wie nichts gespürt. Wir sind dann zusammen eingeschlafen. Ich dachte, vielleicht hat sie am nächsten Morgen mehr Lust. Sie meinte es sei nicht ihre Zeit und sie sei sehr müde. Aber am nächsten Morgen hat sie sich angezogen und ist nach Hause. Meinte noch so etwas wie "ciao, bis die Tage". Jetzt habe ich Angst, dass ich es vermasselt habe und sie sich nicht mehr mit mir treffen möchte. War so schon des öfteren bei anderen Frauen. Wenn man es im Bett nicht bringt bzw. kein sexuelles Selbstvertrauen bzw. Wissen hat, merken das Frauen wohl sehr schnell und gehen lieber auf Abstand.

Hätte ich trotzdem mit ihr schlafen sollen, obwohl sie nicht feucht war? Woran kann es gelegen haben? An mir? War ich zu unsicher und zu wenig dominant oder meint ihr sie hat ein Problem mit ihrer Sexualität? Sie ist sehr hübsch aber hat Probleme ihren Körper zu akzeptieren. Mag ihre Beine, Bauch etc. überhaupt nicht. Und warum wollte sie eine Decke über ihren Beinen haben, während ich da unten war? so wie ich das sehen konnte hat sie keinen Grund sich zu schämen.

Beim dritten Date meinte sie noch zu mir, wir kennen uns ja noch gar nicht und 30 Minuten später waren wir in einer Ecke im Club und haben uns zwei Stunden geküsst. Beim vierten Treffen hat sie mich anfangs zur Begrüßung nur auf die Backe geküsst. Sie sucht kaum den Kontakt zu mir. Ich rufe an und schlage etwas vor. Ich eskaliere und küsse sie. Beim Schlafen nehme ich sie in den Arm und will kuscheln. Sie würde sonst lieber alleine schlafen. Allgemein ist sie sehr emotionslos und motivationslos.

Im Moment fühle ich mich sehr depressiv. Ich würde sie gerne so schnell wie möglich wieder sehen, aber ich weiß auch, dass ich nicht zu needy sein darf und ihr Zeit geben muss bzw. wenn ich zu viel Kontakt möchte wird sie genervt sein, wie das schon bei anderen war.

Was kann ich denn tun, um keine oneitis zu entwickeln und diese depressive Stimmung weg zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es zur Mode geworden sich über den Feuchtigkeitsgrad der Frau Gedanken zu machen?

Notfalls ein bisschen Schmierpaste auf die Angel und weiterfischen...

Erektionsprobleme (zu viel Alkohol, + nichts gespürt wegen Performance Kondom) und zu früh gekommen.

Nix spüren und zu früh kommen ist aber eine merkwürdige Combo...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal zum Allgemeinen:

Ganz ehrlich wenn mich ein Mädel unsicher ist, dann finde ich das süß/niedlich.

ABER DU BIST EIN TYP DU SOLLST NICHT süß wirken sondern männlich

--> in zirka 95% der Fälle musst du die Führung übernehmen.

und was den letzen Satz betrifft:

Was kann ich denn tun, um keine oneitis zu entwickeln und diese depressive Stimmung weg zu bekommen?

Den üblichen schmarrn...

Leute treffen, Mädelst treffen, Sport machen,...

HAUPTSACHE IRGENDETWAS

bearbeitet von GAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich komme mal gleich zum Problem. Ich hatte bis jetzt 3 ONS in meinem Leben. (Bin schon Anfang 20). Alle dieses Jahr und davon nur mit einer Frau Sex. Einmal hatte ich kein Kondom, einmal hatte sie angeblich ihre Pille abgesetzt und das Kondom war ihr zu unsicher, aber wahrscheinlich lag es an meiner Unsicherheit und einmal eben Sex aber Erektionsprobleme (zu viel Alkohol, + nichts gespürt wegen Performance Kondom) und zu früh gekommen.

Du hattest also de facto einmal Sex in Deinem Leben?

Jetzt habe ich Angst, dass ich es vermasselt habe und sie sich nicht mehr mit mir treffen möchte. War so schon des öfteren bei anderen Frauen. Wenn man es im Bett nicht bringt bzw. kein sexuelles Selbstvertrauen bzw. Wissen hat, merken das Frauen wohl sehr schnell und gehen lieber auf Abstand.

Woher nimmst Du dann diese Erfahrung?

Mach Dir nicht son Kopf. Sie ist auch unsicher, erkundet zusammen die wunderbare welt des Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hattest also de facto einmal Sex in Deinem Leben?

So sieht es aus. Schon etwas peinlich aber ich stehe dazu. Bin ein ziemlicher Spätzünder und Romantiker ;-) Mein 1. Mal wollte ich nie mit irgendeiner. Gelegenheiten zu mehr Sex hätte ich oft genug gehabt, aber mir hat eine lange Zeit der sex drive gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden