8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Community,

habe mich ein wenig verfahren in einer Situation und wäre für Ratschläge dankbar.

1. 25

2. 22

3. 1

4. Küssen & sexuelle Berührungen

5. Das Problem:

Habe ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich universitär nun schon seit einem knappen Monat zu tun habe. Durch gemeinsam in einer Vorlesung verbrachte Zeit haben wir uns näher kennen gelernt und angefangen, miteinander zu flirten. Das erste Date allerdings fand erst vor Kurzem statt.

Als sich dieses dem Ende näherte haben wir knutschenderweise folgendes festgestellt:

Es würde an dem Abend keinen Sex geben, das sind ihre unabänderlichen Regeln. Als ich das nicht annehmen wollte, erklärte sie mir, dass sie zwar Sex mit mir wolle, aber eben noch nicht. Denn ihr liege zu viel an mir.

Wie sich im Laufe des Gesprächs weiter herausstellte, führt sie derzeit bereits zwei Sex-Beziehungen. Und normalerweise schläft sie mit Männern, wenn ihr danach ist - auch in der ersten Nacht. Allerdings nur, wenn sie die Männer nicht weiter kennenlernen will. Eben nur auf regelmäßiger Sex-Basis.

Mit mir würde sie aber gerne eine Beziehung anfangen, weswegen sie es mit mir langsam angehen möchte.

Nun habe ich ihr mitgeteilt, dass ich kein Beziehungsmensch bin und mich selbst eher als dritten Sex-Partner sehen würde. Sie hat ganz klar verstanden, dass ich nicht auf eine Beziehung aus bin. Wollte aber die Idee noch nicht aufgeben...

An diesem Abend konnte ich sie aus logistischen Gründen nicht zu mir einladen. Daher ist nichts weiter passiert und wir sind unserer Wege gezogen, nachdem wir unsere standpunkte klar gemacht hatten: Sie, dass sie sich eine Beziehung vorstellen kann, ich, dass ich es nicht kann.

Momentan sieht es so aus, als würde keiner seinen Willen bekommen, selbst wenn wir uns körperlich 100%ig verstehen.

Nun stecke ich in einer Sackgasse, denn diese Frau ist sehr attraktiv und ich würde sie gerne regelmäßig sehen. Aber ich weiss tatsächlich, dass ich mit ihr keine Beziehung führen könnte und möchte sie diesbezüglich auch nicht anlügen. Über Ratschläge zur Auflösung der Situation wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr hattet nicht mal Sex und denkt schon darüber nach ob daraus eine Beziehung wird? Außerdem musst du sie nicht zwingend beim 1. Treffen layen, auch wenn du sie kennst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich denke nicht darüber nach, ob es eine Beziehung wird. Das tut sie. Das ich sie nicht zwingend beim ersten Date layen muss, ist mir auch klar, löst aber das zugrunde liegende Dilemma nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du diskutierst, statt sie zu verführen. :rolleyes:

/signed

Hör auf mit ihr über irgendwelche Zukunftszeug zu reden und hab einfach spass mit dem Mädchen. Was drauß entsteht könnt ihr dann immernoch begutachten.

Auf ihr Kommentar das Sie heute keinen Sex mit dir haben möchte hätte ich da nicht irgendwie versucht sie zu überzeugen sondern den spieß umgedreht und sie gefragt warum sie den schon an sex denke und ihr unterstellt am ende doch nur deinen Körper zu wollen (C&F halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nein sagen, erhoeht den Gebrauchswert" hat mal ein Maedel zu mir gesagt. Da sie einen hohen Wert bei Dir haben will, reagiert sie so, wenn ihr egal ist, welchen Wert der Mann ihr zuweist, spielt es keine Rolle fuer sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du diskutierst, statt sie zu verführen. ^_^

... Ehrlich gesagt hatte ich mir tiefgründigere Antworten erhofft. Kann nicht mal sagen, wieso. Aber keine Sorge, ich habe nichts diskutiert. Allerdings unterhalte ich mich mit einem Mädel durchaus auch mal über ihre Ansichten, wenn die Situation einer Klärung zu bedürfen scheint. Wie dem auch sei. Danke für Eure Mühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun stecke ich in einer Sackgasse, denn diese Frau ist sehr attraktiv und ich würde sie gerne regelmäßig sehen. Aber ich weiss tatsächlich, dass ich mit ihr keine Beziehung führen könnte und möchte sie diesbezüglich auch nicht anlügen. Über Ratschläge zur Auflösung der Situation wäre ich dankbar.

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Meine Meinung zu diesem Thema schreibe ich nahezu monatlich:

Die monatliche Frage.
Hatten wir schon mal, hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.