Ihr bester Freund (AFC) hat One-itis.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So letzte Samstag wurde ich von einen Freund auf eine kleinen Party eingeladen. Wir waren so um die 15 Leute und nur 3 Mädchen waren anwesend 2 davon vergeben. So was passiert wenn 10 Männliche Singels im Raum sind und nur ein Weibliches? Es wird gegamet wie sonst was. Der Gewinner:"Ich".

So plötzlich wird der Bester Freund von ihr übelst sauer. Auf mein HB.

Es stellte sich heraus das er in sie seit 3 Jahren schon verliebt ist. Klar er ist ihr aller bester Freund was will man erwahrten? Das er nichts im hinterkopf hat?

Also hat mein HB ab um mit ihm gefühlte 1 1/2 Stunden zu reden. Ich hab mir zwar nichts anmerken lassen aber wie mir das auf den Sack ging.

Später ist sie dann abgehauen ohne sich von mir zu verabschieden.

Meine Frage: Ist euch sowas schonmal passiert ? Wie seit ihr mit der Situation umgegangen ?

bearbeitet von King Koitus
SCHREIB DICH NICHT AB LERN LESEN UND SCHREIBEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is mir auch schonmal passiert. Hab im Anschluss drauf geachtet, nicht nochmal auf so eine Party zu gehen.

...

Die Situation als solche unterscheidet sich jetzt nicht groß von irgendeinem anderen Flake. Sie ist halt abgehauen, weil andere Prioritäten doch größer waren. Na dann halt nicht, geh auf ne andere Party und sprich mit ner hübscheren Frau.

Friede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So plötzlich wird der Bester Freund von ihr übelst sauer. Auf mein HB.

Es stellte sich heraus das er in sie seit 3 Jahren schon verliebt ist.

Ganz großes Fragezeichen. Er ist dein BESTER Freund und du weißt nicht, auf wen er steht bzw in wen er - um Himmels willen - VERLIEBT ist?

Was seid ihr denn für seltsame Freunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie ich es verstanden habe war es IHR bester freund (und nicht von snipe):

mit Konkurrenz umgehen wie sonst auch - da isses herzlich egal auf welcher party etc man ist. Anfreunden oder was auch sonst es noch für strategien gibt.

Und hey, manchmal hat man eben augrund von logistik (in deinem fall hat sie einfach nicht soviel zeit gehabt für andere leute) pech, soll OFT passieren.

falls es doch DEIN freund ist: da läuft was gewaltig falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin
So plötzlich wird der Bester Freund von ihr übelst sauer.
Klar er ist ihr aller bester Freund

Denke, es geht hier um den besten Freund der HB.

Verständlich, dass sie sich verzieht um das mit ihm zu klären. Ein bester Freund, der alles für einen tut weil er Hintergedanken hat, sich aber nicht traut was zu versuchen... Auch wenns der Frau nicht immer bewusst ist, AFC's können einfach verdammt praktisch sein.

Sowas geben die meisten ungerne auf.

Mir ist mal durch eine ähnliche Situation so ein "bester Freund" verloren gegangen.

Der Mann, der mich gekriegt hat, hat mich erst isoliert und dann durch Gespräche, die er angeleitet hat und viel Kino eine starke Connection aufgebaut.

Als wir dann wieder in der Gruppe waren, hatte ich ehrlich gesagt nur noch Augen für ihn und habe das Drama meines damals "besten Freundes" komplett ausgeblendet und gar nicht richtig mit bekommen.

Es ist also-wie alles-möglich, man muss es nur richtig anstellen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Schon irgendwie respektlos von ihr einfach so ohne ein Wort zu verschwinden. ---> Freezeout bis sie sich meldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so was kennen wir alle. scheiß Party zum gamen.

Ich gehe auch manchmal auf so was, aber dann um zu Grillen Bier trinken und mit Männern Männergespräche zu führen.

Die eine freie Frau darf sich gerne mir anbieten und wenn sie cool ist dann bin ich auch spontan. Aber ich werde nicht einer von 10 Affen sein der ihr hinter her gafft. Das gibt ihr nur einen Egokick, mehr nicht. Doch mittlerweile schätze ich die seltenen Männerabende und da sind Frauen sekundär.

Strategisch besser ist es sich zuerst bei den Freundinnen einen guten Namen zu machen.

Partnerinnen meiner Freunde sind für mich Tabu. Bei denen bin ich freundlich, und spaßig aber strickt nicht sexuell. Wenn die mich einladen auf eine Party und sei es auch nur ein Kindergeburtstag. Dann werde ich Ihren Freundinnen (auch Mamas) als der richtig tolle Kerl vorgestellt. Dann ist es ganz einfach die Frauen zu gamen. Positive Eindrücke wie Social Proof, protector of loved, leader of men, grounding usw. wird dann alles über die weiblichen und männlichen Freunde gegeben. Ich flirte ein weniger mit einer auserwählten und bin nett zu allen anderen und stecke der Gastgeberin das ich ihre Freundin xy "sehr nett" finde. (Ich mag die Fanzy *Gedankenpause* Ja sie hat wirklich ein süßes Lächeln *verlegen lächeln*)

Dann wird man innerhalb von einer oder zwei Wochen zu irgend einen Ereignis eingeladen und die Franzy ist "zufällig" auch dabei. Will man nicht kommen, erfährt man dann: "Die Franzy kommt aber auch..." Ach so, dann komme ich auch. (Easy game)

Die Dynamik unter Frauen wird dazu führen das deine Freundin und deine Auserwählte miteinander reden. Sie wird deine Freundin über dich ausfragen und dabei erfahren das sie Chancen hat. Gleichzeitig erfährt sie wie cool Du bist und man hat die Katze im Sack.

Man kann natürlich auch direkt gamen, aber wenn die Frau selbst etwas unsicher ist, geht der Weg über die gute Freundin immer.

Wichtig ist dass man die Auserwählte so erzieht das sie der guten Freundin nicht alles über die Beziehung verrät sonst verbrennt man ein wenig. Stichwort: "Vertrauensbasis"

Allgemein gilt immer. Sobald Du etwas machst das in der sozialen Gruppe auf Kritik stoßen könnte, musst Du die Frau versuchen zu isolieren. Sie will ihren Ruf nicht verlieren. Sie will nicht das dein Freund der ihr seit 3 Jahren den Weg mit Rosen pflastert nun aufhört das zu tun.

Das ist nachvollziehbar! Immer wenn meine Freundin bei mir ist, lehne ich Einladungen anderer Frauen ab. Da ich den vorhandenen Sex nicht für einen Flirt oder flüchtigen Sex aufgeben will (reine Kosten-Nutzen-Rechnung) Wenn meine Freundin nicht da ist, flirte ich sehr gerne mit anderen Frauen.

Folglich ist isolieren extrem wichtig.

Gelingt Isolation nicht, kann man die sozialen Netzwerke nutzen.

Dein Freund hat das Mädel bestimmt in seiner Freundes liste. Such sie einfach und schreib Sie hinter seinen Rücken an. "Hey traf dich auf der Party Du warst doch die Balletttänzerin, die ich so oberflächlich fand Mmh du stehst auf Wagner(oder was Du halt siehst, kann auch das Bild sein) vielleicht habe ich mich ja getäuscht?(Ich wirklich mal ne HB 10 stehen gelesen auf einer Party:"das hier ist mir zu oberflächlich, viel Spass Dir". Die war dann sehr bedacht sich zu beweisen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfiehlst du gerade Game über die Freundinen deines Targets? Hab ich persönlich ja absolut keine gute Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Empfiehlst du gerade Game über die Freundinen deines Targets? Hab ich persönlich ja absolut keine gute Meinung dazu.

So hab ich das gerade auch verstanden!

Ihr geht dem ganzen Stress mit dem "Besten Freund" ganz einfach und stressfrei aus dem Weg wenn ihr das Target ISOLIERT! Fahrt in der Isolationszeit Kino, baut Rapport und comfort auf. Wenn ihr das gut macht wird Euer HB das Drama von ihrem besten Freund ignorieren und Euch die Story und das sinnlose Theater von ihrem "besten Freund" sogar noch erzählen ;-)

Habe das auch schon öfter durch!

Magnetism :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grundsätzlich find ich ja können AFC Freunde einem die Sache auch gut erleichtern. Soll er halt Drama und Eifersucht schieben, das einzigste was er erreicht ist doch sich selber in ihrer Wertung zu senken und dich zu stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie Du das schreibst klingt das doof.

Aber ja seinen sozialen Kreis für sich arbeiten zu lassen funktioniert. Wir arbeiten meist nur mit männlichen Wings, ich erweitere es um weibliche Partner. Im Prinzip muss man nicht viel machen. Das sind automatische Prozesse die so oder so statt finden, ob wir wollen oder nicht. Wenn ich auf einer Party eine Frau game, sind die Freunde neugierig.

Ah du bändels mit Fanzy an? Du willst was von Ihr? Kennt ihr euch schon lange? Wie findest Du sie?

Du verkündest dann ein Kompliment und das Du sie spannend,nett,lebhaft,klug findest. Halt genau das, warum Du den Abend mit ihr extra viel Zeit verbracht hast. Hauptsache das Kompliment ist über der Schulter. ;)

Später siehst du sie wieder und sagst ihr dann das selbe nochmal. Ich freue mich das wir uns wieder sehen und ich finde...

Ich habe mich neuerdings mit den Cockblock beschäftigt und mir ist aufgefallen, immer wenn Ich die Freunde und Freundinnen befriede er nicht eintritt. (Wenn ich ein zu den Freundeskreis passe) Denk einfach weiter. Wenn Freunde und Freundinnen dafür währen das ihr zusammen was anfangt, musst Du keinen sozialen Widerstand überwinden, sondern bekommst sozialen Antrieb.

Die Mechanismen sind in der Szene bekannt, werden aber meist nicht als Nutzen dargestellt, weil ein angehender PUA, schnell negativen sozial Proof bekommen kann.(Das notgeile Schwein der jede ficken will.) So lange Du aber einen aufrichtigen Ruf hast, kannst Du die Zusammenhänge hinter dem cockblock für einen cock-advice (selbst erfunden) nutzen.

Gerade auf so etwas kommt es doch bei privaten Partys an. Man lässt sich vorstellen und gleich noch positive Dinge über sich der Frau erklären.

Du betrittst den Raum und deine Freundin erklärt begeistert lautstark, dich stürmisch umarmend: "jetzt kann ja die Party losgehen" denn der Malven ist da. Deine Freunde empfangen dich anerkennend und mit Freude. Ihr sprecht über die krassen Aktionen die ihr gemacht habt und was ihr vor habt und all das bekommen die Ladys mit. Stichwort: Preselection

Ihr wisst wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden