Frame gehalten oder eingeknickt ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin gerade dabei ein HB 7 zu gamen und brauch mal ein Feedback, da es einige Unanehmlichkeiten gegeben hat und ich mit dem Ausgang Pu-technisch nicht wirklich zufrieden bin :-D

Ich kenne sie schon länger, wir sehen uns öfters im realen Leben und reden da auch, aber sie ist noch etwas jünger und chattet demnach realtiv viel. Ist nicht so mein Ding aber naja, ist jetzt nicht so wichtig :unknw:

In letzter Zeit war der "Kontakt" über Icq sehr häufig. Sie hat mir jeden Tag geschrieben. Ich hab letztens sehr viel in LdS gelesen und vieles verstanden, sowie angewendet, was Attraciton erzeugen angeht. War also rotzfrech :-D

Sie wollte mir letzte Woche eine Cd mitbringen in die Schule, hat es aber vergessen. So habe ich ihr am Samstag gesagt :

Hazzard

wie willst du das wiedergutmachen ?

HB

wie kann ich es denn gut machen?

Hazzard

wie wärs mit ner massage während ich mir die cd anhöhre ?

HB

was für anforderungen du hat

Hazzard

hmmm ich glaube einfach dass du gut massieren kannst und hier hast du die chance mein mir zu beweisen dass mein vetrauen in dich gerechtfertigt ist

oder willst du mich schon wieder enttäuschen ?

HB

nein natürlich nicht

ich denke des könnte sich einrichten lassen

Soo soweit so gut... hat dann aber gemeint , dass es im Moment zeitlich sehr schlecht ist. Muss dazu sagen ein vorheriges Treffen hat sie schonmal geflakt, habs zu früh ausgemacht und dann wahrscheinlich über die Tage nicht mehr die Attraction hoch halten können.

So gestern nochmal gechattet und nochmal betont, dass ich gespannt bin ob sie es schafft die Cd mitzubringen und das sie mich nicht wieder enttäuschen soll so wie in letzter Zeit

( So hier 1. Knackpunkt... Durch den blöden Chat kam meine Ironie was das Thema angeht wohl nicht richtig raus.. sie hat das en bisschen zu ernst genommen für meine Begriffe )

Ich machte mit ihr aus heute morgen in der Mensa 9:30 .... Sie kam nicht....

Sie kam dafür aber als ich um 11 Uhr auf dem Schulhof stand und mit einem Freund quatsche. Als sie mich antippte hab ich sie nur kurz angeguckt : "Warte kuz !"

Noch seelenruhig das Gespräch beendet... sie angegrinst und gesagt : Nee du , du warst heute morgen nicht da , ich hab gesagt 9:30 und bin weggegangen.

(Fehler meinerseits : Es kam echt so rüber als wollte sie die Cd nicht.. Ich hätte meiner Meinung nach die Cd nehmen und sie spielerisch/erzieherisch zu Recht weißen müssen, war aber in Gedanken schon bei der anstehenden Klausur und habs da wohl verkackt )

So vorhin schreibt sie mich nun wieder an mit folgendem netten Worten :

HB

arscharsch

Hazzard

.... pimmel

haste auch keinohrhasen gesehen ?

Ich hab während der ganzen Zeit ihre Einsilbigkeit und ihre blöden Sprüche nicht ernst genommen und mich nur über sie lustig gemacht..

Ich kam dann auf heute Morgen zu sprechen:

Hazzard

ach übrigens war ich heut morgen echt n'bisschen entäuscht dass du nicht zu unserer Verabredung gekommen bist ....

HB

wir hatten keine aber gut

Hazzard

hatten wir darfst du gerne im verlauf nachgucken

Hb

und wo warst du bitte in er mensa?

Hazzard

auf nem stuhl

HB

mimimimi

Hazzard

weißt du mädchen ich hab keine lust mich so weiter mit dir zu unterhalten... entweder unterhalten wir uns normal und nett ,und oh und ich glaube FEST daran dass du das kannst , oder wir lassen es weil dann kann ich meine zeit sinnvoller nutzen

Ich machs jetzt kurz es wirds sonst zu lang :

Sie fand meine Aktion garnicht witzig, weil sie gestern den ganzen Abend noch an der Cd saß und das gemacht hat

Und der Grund warum sie nicht zu mir kommen wollte war , weil ich da irgendwann mit meinen Kumpels saß, weil klar ich warte ja nicht ewig auf sie nach 10 min hatte ich auch keine Lust mehr zu warten.

Ich wollte hald um alles in der Welt meinen Frame halten, dass ich mich nicht versetzten lasse, aber ich denke ich habe fehlkalibriert, wie seht ihr das ?

Ich hab gerade mit meinem Natural Freund geredet und der erzählte mir ich solle sagen, dass es dumm gelaufen ist , dass es ne Trotzreaktion war, ziemlich AFC meiner Meinung nach aber ich dachte hör mal auf hin hab dann folgendes geschrieben :

hey ich bin mal für ne weile weg,wenn wir nicht mehr schreiben :

Ist echt scheiße gelaufen heute... ich wollte das auch nicht so haben

wir haben immer soviel spaß zusammen

und ich würde mich freuen dich morgen zu sehen

wenn wir uns nicht mehr sehen

schlaf gut

Ich würde gerne Wissen, was ich richtig gemacht und was ich falsch gemacht habe. Ich habe bewusst keine Entschuldigung am Ende gegeben, weil ich mich für nichts entschuldigen wollte, es ist hald einfach dumm gelaufen. Mir gehts allein Pu-Technisch darum was es zu verbessern gilt :

Attraction erzeugen kann ich schon recht gut, nur wo sie zickig geworden ist, hat mein stahlharter Frame , indem ich mich die ganze Zeit über sie lustig gemacht habe nicht funktioniert. Meint ihr ich hätte den Frame halten sollen oder war es richtig, dass ich etwas eingelenkt habe, weil ich war im Nachhinein ( gleich nach dem sie mir die Cd geben wollte ) auch nicht ganz begeistert von meiner Aktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein game war zu Beginn gut. Aber dann hättest Du in den Comfort wechseln müssen - ein netter Freund werden.

Es geht darum, zu Beginn nicht zu nett zu sein.

Wenn Du die Attraction hast, musst Du zeigen, dass es nett und lustig in Deiner Nähe ist, und Du verständnisvoll und entspannt bist.

HB

wir hatten keine aber gut

Hazzard

hatten wir darfst du gerne im verlauf nachgucken

Hb

und wo warst du bitte in er mensa?

Hazzard

auf nem stuhl

HB

mimimimi

An der Stelle hattest Du Deine letzte Chance, die Sache mit Selbstironie und C&F noch vom Tisch zu wischen:

Haz:*schluchz* Der war voll hart und hat gekippelt. Und ich saß da gute 5 min. :´(

:D

Ach, ich hatte heute morgen Stress wegen der Klausur. Sorry. ;)

HB: np :)

...

-Themenwechsel, gute Laune ausstrahlen

Deine Antwort war für meine Begriffe ein klein bisschen zu drama genau wie Deine vorherige Aktion.

Aber sollte noch nichts endgültig verloren sein. Sei C&F und ein entspannter, guter Freund. Kino nicht vergessen!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Rocks danke für die Antwort

Deine Antwort war für meine Begriffe ein klein bisschen zu drama genau wie Deine vorherige Aktion.

Ja da hast du allerdings recht, ich hab zwar bevor ich auf das Thema kam reichlich C&F gemacht, aber als es dann um die Cd-Geschichte ging, bin ich total ernst geworden und habs vermasselt.

Naja shit happens :lol:

Jap die Aktion war eig. garnicht so geplant, wie sie dann am Ende abgelaufen ist. Hätte wohl mehr so machen sollen:" Ich freue mich, dass du mir die Cd bringst , aber WEHE sowas kommt nochmal vor" dazu n' spielerischer Klaps auf den Po oder sonstirgendwas hald...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden