Alleine losziehen ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgendes Problem bei dem ich mich sehr über Ratschäge freuen würde:

Am Wochenede mit Freunden loszuziehen ist kein Problem, nur unter der Woche wird es bei mir problmatisch Leute zu motvieren weil die meisten "ach so kaputt von der Arbeit / vom Wochenende / vom Sport" sind oder die Freundin ruft oder einfach den Arsch nicht hochbekommen und lieber das neue Game für die Playstaison 3 zocken wollen.

Ich versteh das zwar auch alles, will aber möglichst oft unter der Woche losziehn und das, ohne vorher groß den Motivationscoach zu spielen.

Meine Frage wäre also ob ihr gute Erfahrungen damit gemach habt alleine loszuziehen und in Bars oder vielleicht sogar Clubs zu sargen, klar die richtigen Pros hier werden warscheinlich sagen dass es kaum etwas besseres gibt, aber soweit bin ich einfach noch nicht.

Beim Streetgame allein unterwegs zu sein um Opener, Storys und einfach Interaktion auszuprobieren ist überhaupt kein Problem. Allein in einer Bar und da dann völlig auf mich allein gestellt zu sein empfinde ich aber als eine ganz andere Hausnummer.

Ich wäre für Motivation, Erfahrungen, Alternativvorschläge und/oder einen kleinen Kleinen Leitfaden (insbesondere von den älteren Hasen hier) wirklich sehr dankbar.

Soweit von mir, Quis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage wäre also ob ihr gute Erfahrungen damit gemach habt alleine loszuziehen und in Bars oder vielleicht sogar Clubs zu sargen, klar die richtigen Pros hier werden warscheinlich sagen dass es kaum etwas besseres gibt, aber soweit bin ich einfach noch nicht.

Deswegen solltest Du erst recht alleine rausgehen :unknw:

Ich wäre für Motivation, Erfahrungen, Alternativvorschläge und/oder einen kleinen Kleinen Leitfaden (insbesondere von den älteren Hasen hier) wirklich sehr dankbar.

Soweit von mir, Quis

Dort gibt es nicht viel zu sagen. Bis jetzt sind deine kollegen deine wandelnde Comfortzone gewesen. Wenn Du nun alleine rausgehst musst Du genauso aus die Comfortzone wie früher mit deinen Freunden. Also Augen zu und durch.

P.S: mit der Suchfunktion hättest Du das gefunden .. http://www.pickupforum.de/index.php?showto...lleine+in+disco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur sagen, mach es!

Natürlich macht es spaß mit freunden zu feiern, gerade wenn es Freunde sind die selten Zeit haben. Aber du möchtest was lernen, also mach es ruhig, es gibt nichts besseres! Du bist unabhängig und stehst deinen Mann, top sache! Aber stell dich drauf ein, es werden Sprüche kommen ala " warum bist du alleine hier " :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dir nur sagen, mach es!

Natürlich macht es spaß mit freunden zu feiern, gerade wenn es Freunde sind die selten Zeit haben. Aber du möchtest was lernen, also mach es ruhig, es gibt nichts besseres! Du bist unabhängig und stehst deinen Mann, top sache! Aber stell dich drauf ein, es werden Sprüche kommen ala " warum bist du alleine hier " :unknw:

was würdest du darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst damit rechnen, das wenn du alleine weggehst dir zu erst einmal der nötige Energie Level fehlt, den kriegst du aber, spätestens wenn du n Set öffnest. Normalerweise kriegt man den ja schon, wenn man sich mit seinen Leuten trifft, logischerweise.

Ansonsten gibt's da nicht viel weiteres zu beachten, raus und Sein Game fahren.

Social Proof holst du dir einfach indem du mit den Leuten redest. Fake Social Circle, wobei es meistens dann eh darauf hinaus läuft, das du massig neue Leute kennenlernst.

Also raus mit dir... :)

@ badboy.

Gott, du kannst auf so eine Frage unendliche antworten geben.

"ach sind das hier gar nicht meine Freunde?"

"alleine? Also ich seh hier überall Menschen"

"ja ich bin alleine da, kannst du etwa nicht alleine weggehen um Spaß zu haben?"

"hasst du auch gerade diese stimme gehört?"

"hast du Drogen dabei?"

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Am Wochenede mit Freunden loszuziehen ist kein Problem, nur unter der Woche wird es bei mir problmatisch Leute zu motvieren weil die meisten "ach so kaputt von der Arbeit / vom Wochenende / vom Sport" sind oder die Freundin ruft oder einfach den Arsch nicht hochbekommen und lieber das neue Game für die Playstaison 3 zocken wollen.

Soweit von mir, Quis

ohja ich kenne das. Sie sind alle zu bequem um was zu machen. Ich drehe abends richtig auf...aber sowas von auf :))))...obwohl ich arbeite und andere Pflichten habe...habe aber jetzt das Glück 2 neue nette Fast- Nachbarn zu haben ....die noch studieren und so die Nacht zum Tag machen.....sie sind auch so richtig glücklich mich - eine so durchgeknallte und chaotische Frau - kennengelernt zu haben..das waren dochmal schöne Ansagen. Fand ich ....

Alleine losziehen....weiss ich nicht...aber eine Veranstaltung werde ich bald das erste mal alleine machen...das wird bestimmt richtig gut :)....

Trau dich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst es einmal versuchen, einmal alleine rauszugehen und dein Game spielen lassen.

Und vorallem um es dir selber zu beweisen..

Ich bin bis jetzt nur einmal alleine raus^^ Ich sagte mir, wenn ich das jetzt nicht mache, werde ich nie Erfolg in PU haben.. Ich probierte verschiedene Openers und hatte ne Menge "spass" (spass in anführungzeichen weil ich eben ohne Freunde spass hatte ;-) )

Klar zuerst wollte ich keine Openen, aber nach dem ersten Set lief es plötzlich! Ich fühlte mich viel wohler und dachte gar nicht mehr daran dass ich alleine unterwegs war..

Stell dir dich im Clubgame vor.. Da verlässt du ja auch deine Comfortzone (Freunde) um HBs zu suchen.. die HB wissen ja nicht wer du bist und wo deine "Freunde" sind.. 8-)

have Fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten, werde Mittwoch einfach mal solo nach düsseldorf ziehen und mich in einen Club stüren

P.S: mit der Suchfunktion hättest Du das gefunden .. http://www.pickupforum.de/index.php?showto...lleine+in+disco

Muss zu meiner Schande gesteht dass ich den Post schon gelesen hab, aber irgendwie das Gefühl hab noch einen "perönlichen" Push zu brauchen ... Und ich glaub es hat wirklich geholfen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@meerjungfrau was spricht dagegen? du zweifelst daran?!

mr.carter 100%true! Die hbs wissen ja nicht wer und wo deine Freunde sind, wenn man alles richtig macht kommen erst garnicht solche langweiligen fragen ala " wo sind deine freunde", passierte mir aber auch schon.

Ich ging bis dato aber auch nur an wochenenden raus.... Ich habe immer hintergedanken wie " da ist sowieso keiner in der woche" oder " der laden ist sowieso leer". Evtl liegt es auch an meiner moral, in der woche reinhaun ( lernen, jobben ) und am wochenende was starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich alleine , wen willst du denn verändern? dich wohl, du willst an dir arbeiten deshalb solltest du auch die erfahrungen sammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden