Meine FB fängt an zu manipulieren

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nach unserem letzten Treffen am Samstag erhalte ich eine SMS von HB:

"Das mit uns macht mich verrückt, wo führt das hin?"

Ich habs ignoriert, Tag drauf rufe ich an, um ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt auszumachen. Sie geht nicht ran.

Freeze Out.

Sie ruft an.

Ich hab Montag und Dienstag vorgeschlagen, sie kann nicht (Montags aus fadenscheinigen Gründen). Ich sagte, ich könne Mittwoch nicht (gelogen auf Kosten meiner Integrität) und würde nochmals anrufen (Fehler? Hätte wohl sagen sollen, dass ich nicht kann, weil mein Hausschwein Geburtstag hat.)

Nunja, dann ruft sie ne Stunde später an: Sie würde so gerne heute (immer noch sonntags) auf den Weihnachtsmarkt gehen, aber weiss nicht, wer mitkommt. Ich sagte, lass uns gehen (Fehler?). Dann kommt der Double Bind: Irgendwie hat sie doch keine Lust auf Weihnachtsmarkt. Sie verabschiedete sich und würde mir noch eine SMS schreiben.

Sie schrieb dann, dass sie keine Lust auf Weihnachtsmarkt hat und, ob ich was anderes machen wolle. Ich verneinte das und schrieb, dass sie sich mal Zeit für sich nehmen solle.

Seitdem Freeze Out.

Ködern und Waren / Double Binds kommen häufiger vor. Das ist ein Zeichen für…?

Nun, es geht mir mehr ums Game, als um das HB. Also helft mir auf die Sprünge: Was ist verbesserungswürdig? Und bitte keine Kommentare bzgl. des Sinn und Zwecks von Freeze Outs.;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist das Game doch gar nicht schlecht.

Auf so SMSe wie 'Das mit unsmacht mich verrückt, wo soll das hinführen?' antworte ich meist 'Woher soll ich das wissen? Ich bin selbst dabei, es herauszufinden.'

Gab es eine Vorgeschichte zu der SMS? Wäre vielleicht ne sinnvolle Info für die Leute hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Game? Das Game ist sehr gut. Sie hat sich in dich verliebt. Es sei denn du hast ihr den FB Status bislang nicht klar gemacht? Dann täuscht du sie. Hast die "rules" nicht definiert und jetzt hast du den salat :huh:

Nunja passiert ja des öfteren. Diese reinen Fick Beziehungen gehen idr auseinander weil, sich einer von beiden mehr erhofft oder die anziehung iwann flöten geht.

Wie Lickster schreibt könntest du sie mit so einer sms hinhalten -->

Woher soll ich das wissen? Ich bin selbst dabei, es herauszufinden

Dann gibt es etwas ruhe und dann wieder stress. Never ending story.

Aus meiner eigene erfahrung wird das ganze früher oder später auseinander gehen. Wie ich sagte bzw. auch Lickster schon ansprach kannst du ihr falsche hoffnungen machen und die kleine wird eine gewisse zeitlang das spiel mitspielen. Aber dann wird der punkt kommt wo sie sich denkt --> fuck it. Bringt nichts und sie beendet das.

Jetzt nachträglich ihre gefühle zu reduzieren und zugleich die attraction zu behalten für den problemlosen sex, ist glaube ich nicht drin. Kenn da zumindest keine lösung und niemanden der eine hätte.

Für Insider --> Ist wie diese verdamte FW 3.5 bei der PS3, die ein downgrade auf FW 3.41 unmöglich macht um den jailbreak draufzuspielen. :hi:

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehler? Hätte wohl sagen sollen, dass ich nicht kann, weil mein Hausschwein Geburtstag hat.

Ja!

Ich sagte, lass uns gehen (Fehler?).

Nö, nicht unbedingt.

Dann kommt der Double Bind: Irgendwie hat sie doch keine Lust auf Weihnachtsmarkt. Sie verabschiedete sich und würde mir noch eine SMS schreiben.

Das ist aber kein Doublebind, sondern Ködern und Wechseln.

Sie schrieb dann, dass sie keine Lust auf Weihnachtsmarkt hat und, ob ich was anderes machen wolle. Ich verneinte das und schrieb, dass sie sich mal Zeit für sich nehmen solle.

Seitdem Freeze Out.

Gut.

Ködern und Waren / Double Binds kommen häufiger vor. Das ist ein Zeichen für…?

LSE. Oder Inkongruenz deinerseits. Hast du dir öfter Dummheiten erlaub und bist in ihre Fallen getappt? Machst du genug Push & Pull und Hard2Get? Social Proof? Lass sie mehr investieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl eher:

Inkongruenz deinerseits. Hast du dir öfter Dummheiten erlaub und bist in ihre Fallen getappt? Ja Machst du genug Push & Pull und Hard2Get? Social Proof? Lass sie mehr investieren!

Das klingt gut, muss dir in allen Punkten recht geben. Die erste SMS war eine 'Operation öffne dich mir'. Sie will mich wohl abhängig machen, betaisieren, etc.

Edit: Übrigens schön, dich mal wieder zu sehn. Hoffe, du bist gut vorangekommen.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens schön, dich mal wieder zu sehn. Hoffe, du bist gut vorangekommen.

Danke gleichfalls :-) Wobei denn? Worüber hatten wir das letzte Mal gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja, dann ruft sie ne Stunde später an: Sie würde so gerne heute (immer noch sonntags) auf den Weihnachtsmarkt gehen, aber weiss nicht, wer mitkommt. Ich sagte, lass uns gehen (Fehler?). Dann kommt der Double Bind: Irgendwie hat sie doch keine Lust auf Weihnachtsmarkt. Sie verabschiedete sich und würde mir noch eine SMS schreiben.
Auslachen und fragen ob sie ein wenig dämlich ist?? Oder wahlweise gleich fragen, was sie sich konkret davon erhofft Dich in die Warteschleife zu setzen - also wörtlich. Wer so offensichtlich und dumm spielt kann auch mal drauf hingewiesen werden.

Seitdem Freeze Out.

Alles richtig.

Sie probiert alles, was (die nervige Seite des) Frauengames so her gibt: Falsche Zugeständnisse um Dich zu Commitment zu bewegen (welches sie Dir dann wahrscheinlich in den Arsch schieben wird), Double-Binds, K&W, Hard-to-get. Und das alles noch ziemlich flach...

Hart bleiben, nicht nerven lassen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Ich hab ihr heute morgen eine SMS geschrieben. Sie arbeitet den ganzen Tag, deswegen hab ich sie nicht angerufen (Excuse?) Tretet mir in den Arsch, dass ich den Freeze Out unterbrochen habe.

Ich hab sie gefragt, ob sie heute Zeit hat.

Sie schrieb zurück, sie möchte "einen ruhugen machen" und fragt mich ob ich morgen auch weggehe, da sie ja freitag frei hat.

Investiere ich gerade zuviel? Ich hab keinen Überblick mehr. Freeze Out? Oder ist sie einfach nur "sauer", dass ich ihr am Sonntag

Ich verneinte das und schrieb, dass sie sich mal Zeit für sich nehmen solle.

nicht zugesagt habe und erwartet mehr "Investment"?

@ Lui:

Ich meinte das allgemein, wie du vorankommst? Übrigens dein Thema "Checken Mädels die Shittests anderer Mädels?" find ich gut, wollte ich vor langem auch mal aufmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr heute morgen eine SMS geschrieben. Sie arbeitet den ganzen Tag, deswegen hab ich sie nicht angerufen (Excuse?) Tretet mir in den Arsch, dass ich den Freeze Out unterbrochen habe.

Ich hab sie gefragt, ob sie heute Zeit hat.

*Arschtritt* :rolleyes: Ich rieche Verlustangst. Steuer da sofort gegen!

Oder ist sie einfach nur "sauer", dass ich ihr am Sonntag
Ich verneinte das und schrieb, dass sie sich mal Zeit für sich nehmen solle.

nicht zugesagt habe und erwartet mehr "Investment"?

Und hör auf drüber nachzudenken, was sie denkt!!! Weiterfreezen und nicht antworten! Du bist beschäftigt...

Ich meinte das allgemein, wie du vorankommst? Übrigens dein Thema "Checken Mädels die Shittests anderer Mädels?" find ich gut, wollte ich vor langem auch mal aufmachen...

Joa läuft :diablo: Ich hätte mir in dem Thread ein paar mehr konkrete Antworten gewünscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Meine Meinung zu der, sich hier wieder einmal als unsinnig herausstellenden- Schreiberei sollte doch bekannt sein. Du freezt, sie tippert und Du steigst sofort darauf ein. Ein Freeze Out endet doch nicht, nur weil Madame ein paar Buchstaben in ein finnsiches oder koreanisches Gerät tippt. Ich würd wie PP verfahren, sie auslachen und ihr zu verstehen geben, dass sie sich ihre Zickereien und die Sms in ihren offenbar seit langem ungebumsten Arsch schieben kann und mit Nadine oder Susanne oder beiden einen trinken gehen. Aus ihren Bauchnabeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden