FB ist sich über Gefühle nicht klar

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausgangslage ist, dass ich in meine FB verknallt bin. Diese kommt nun damit an, nicht zu wissen was sie weiter will, weiter die FB, LTR oder gar nix und will daher ein platonisches Treffen.

Sollte dieses Treffen abgelehnt werden mit Verweis auf entweder LTR/FB oder gar kein Treffen? Oder drauf eingehen und erneut verführen?

Ein platonisches Treffen ist ja quasi ein Rückschritt in der Beziehung. Ich fürchte in meinem speziellen Fall wurde das durch Attractionverlust ausgelöst, die Frage interessiert mich aber generell, was bei solchen Forderungen nach Rückschritten zu tun ist.

Beste Grüße!

WhatsThis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar ablehnen! Allerdings nicht mit der Begründung, die du hast, sondern weil du sonen Mist einfach nicht mitmachst! Du lässt dich nicht auf ihren Frame "wir müssen platonisch reden" ein.

Du framest neu: Ruf sie in ein paar Tagen (so 7-14) wieder an, mach Telefongame und lass dich nicht auf die sachliche Gesprächsebene ein! Mach ein Date klar und verführe sie. Alles was nach "wir müssen reden" riecht wird abgelehnt oder mit C&F beantwortet (oder beides). Ich favorisiere die "Tittenleck-Methode": Du lässt sie reden und ziehst sie langsam aus. Dann fängst du an, an ihren Titten zu lutschen: "Ich hör dir zu, Babe. Erzähl weiter!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz klar ablehnen! Allerdings nicht mit der Begründung, die du hast, sondern weil du sonen Mist einfach nicht mitmachst! Du lässt dich nicht auf ihren Frame "wir müssen platonisch reden" ein.

Du framest neu: Ruf sie in ein paar Tagen (so 7-14) wieder an, mach Telefongame und lass dich nicht auf die sachliche Gesprächsebene ein! Mach ein Date klar und verführe sie. Alles was nach "wir müssen reden" riecht wird abgelehnt oder mit C&F beantwortet (oder beides). Ich favorisiere die "Tittenleck-Methode": Du lässt sie reden und ziehst sie langsam aus. Dann fängst du an, an ihren Titten zu lutschen: "Ich hör dir zu, Babe. Erzähl weiter!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich favorisiere die "Tittenleck-Methode": Du lässt sie reden und ziehst sie langsam aus. Dann fängst du an, an ihren Titten zu lutschen: "Ich hör dir zu, Babe. Erzähl weiter!"

Hammer xD

Soweit werde ich auch noch kommen ;D

Sag mal wie reagieren die Hbs darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] die "Tittenleck-Methode" [...]

[...]

Sobald sie merken, dass dein Frame hält, schließen sie die Augen und warten, dass du endlich mit dem Fingern anfängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was sagt man dann als Grund? Irgend ne Ausrede (Freunde...) oder was auf die Situation mit ihr bezogen?

Du brauchst keinen Grund! Schau: Du willst einen Grund nennen, weil du denkst, dass du ihr Rechenschaft schuldig bist. Das ist Quatsch! SIE ist diejenige, die DIR Probleme machen will. Also nimm das nicht ernst und zieh sie damit auf! Wie gesagt ist C&F das Mittel der Wahl. Wenn sie sagt: "Wir müssen reden" sagst du "wir müssen ne ganze Menge, aber reden gehört nicht dazu!". Und klar kannst du sagen, dass du keinen Bock auf reden hast, oder keine Zeit für sowas. Natürlich macht der Ton die Musik, aber sagen kannst du es auf jeden Fall.

@ GöKhAn: Frame halten! Oberstes Gebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] die "Tittenleck-Methode" [...]

[...]

Sobald sie merken, dass dein Frame hält, schließen sie die Augen und warten, dass du endlich mit dem Fingern anfängst.

Ja, das ist so geil, was man mit einem guten Frame alles anstellen kann. :) Da heisst es am Anfang des Abends noch: wir werden heute nicht miteinander schlafen und dann saugt sie Dir das Hirn durch den Schwanz...ach, ich liebe Frauen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Diese Tittenleckmethode hat mich bei Eminenz' FR schon interessiert. Ich versuch mir das gerade vorzustellen und es geht einfach nicht.

1. Ich denke der Clue an diesem Move ist der Überraschungseffekt, richtig?! Selbst wenn wir annehmen, dass Sommer ist, hat das HB mindestens ein Oberteil und einen BH an. Wie zur Hölle entferne ich diese beiden Dinge in einer Geschwindigkeit, in der sie nicht rafft was abgeht und keine Gelegenheit hat mich wegzustoßen.

Sorry, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich mein bei FB oder Freundin hab ich sowas auch schon gemacht, aber da ist es klar, dass Sex im Raum steht und man kann in Ruhe alles ausziehen, während sie redet. Die Sachen einfach nach oben schieben wäre eine Möglichkeit. Aber das ohne Ankündigung zu machen würde den meisten Frauen einen riesen Schrecken einjagen.

2. Wenn die Klamottenfrage gelöst ist, gibt es immernoch 1 Mio Körperhaltungen, die stören könnten. Wenn man normal voreinander sitzt, hat man die Arme meißtens irgendwie vorm Körper. Die instinktive Reaktion auf so eine plötzliche Annäherung ist m.E. Abwehr, weil man in den privaten Raum der Frau eindringt (nur leicht ;-) ) Wie umgeht man denn, dass die HB einen einfach wegstößt. Frame halten lol. Wenn sie einen wegstößt, einfach weiter probieren und wie ein Hund mit der Zunge schlappern oder was!?!

3. Wenn man smoothes Game gefahren hat und einigermaßen normal rüberkommt, in einer 1on1 Situation dann pötzlich so ein Ding abzieht, wird das unter Umständen negative Rückschlüsse auf euren Geisteszustand zulassen.

Jetzt kommt Leute, das hört sich ja witzig an, aber das könnt ihr nicht wirklich als Ratschlag rausgeben. Es braucht 100 Vorbedingungen, die stimmen müssen, damit das ein positive Ende nimmt.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du dir so viele Limiting Beliefs?

1. Gehts doch hier um ne FB. Es gab also schon Sex.

2. Wieso willst du, dass die Frau es "nicht checkt"?? In dem Moment, wo du anfängst sie zu berühren checkt sie sowieso, was du vorhast, aber das ist egal. Du willst sie schließlich verführen und nicht überzeugen, mit dir zu schlafen.

3. Das Wesentliche an dieser Methode ist, dass sie mit Reden beschäftigt ist, während du dich mit ihrem Körper beschäftigst. Reframeing und nicht ernst nehmen ist die Message. Das ist nichts anderes als Persistance bei LMR. Verstehe daher deine Bedenken nicht.

4. Warum hast du so viel Angst vor Ablehung und Zurückweisung? Wenn sie blockt, ist das ihr gutes Recht. Dann kannst du entsprechend reagieren (z.B. mit Freeze Out).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich versuch mir das in einer Verführungssituation vorzustellen, wo noch nicht alles klar ist (z.B. in der aktuellen) und es ist way out of reality für mich.

FBs und Freundinnen wo alles stimmt zählen nicht, denn da kann man fast alles bringen. Da ist Titten lecken unspektakulär.

Hier gibts ja anscheinend einen Konflikt, den der TE selbst heraufbeschworen hat. Jeder weitere Sex würde für seine FB indirekte Zustimmung zu seinen Beziehungsabsichten bedeuten und da sie das nicht will (Ich bin mir unsicher heißt Nein), wird sie das meiner Ansicht nach blocken. Vielleicht ein LB von mir.

Andererseits wird reden wohl auch nichts bringen. Zuerst muss der Druck raus. Vielleicht eine andere vögeln und sie dann nochmal anrufen.

Mich würd trotzdem brennend interessieren, wie die Sache ausgeht, wenn der TE das durchzieht ;-)

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das Problem ist ja, dass der TE sich verknallt hat und sie sich unsicher ist, was sie jetzt weiter will. Dabei liegt es nahe, dass sie ihm die Pistole auf die Brust setzen wird und er möglicherweise hinterher ganz ohne sie dastehen wird. Um jetzt die Verbindung zu erhalten und wieder aufs Wesentliche zu lenken (Sex), sollte er auf jeden Fall seinen Frame halten und sich keinesfalls ihren aufdrängen lassen. Stattdessen sollte er sie verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

muss leider sagen dass ich es wohl versaut habe da mir im entscheidenden Moment die Eier gefehlt haben und ich anschließend den Frame verloren habe.

Bin mir allerdings sicher dass Luis Methode geklappt hätte da sie bis zum Eierverlust auch ne Menge andere Sachen mitgemacht hat die sie nicht mitmachen wollte.

Fragt mich nicht warum ich nicht weiter gegangen bin, ich weiß es nicht. Bzw. schon: Wollte die Situation nicht zerstören, da es grad so romantisch war^^

SCHEISSE!

Naja denke ein weiteres Treffen wird sie schon allein wegen diesem verkackten hier ablehnen und eine "Wir müssen reden"-Ansage kam auch schon. Schade dass sie wohl nicht mit Verliebten poppen will^^!

Nun ist guter Rat teuer, aber danke für eure Ratschläge und nehmt euch an mir ein Beispiel wie man es nicht macht.

ESKALIERT BIS ZUM PHYSISCHEN BLOCK WENN DIE MÖGLICHKEIT DA IST UND HALTET EUREN SCHEISS FRAME!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Das passiert wenn man nicht erhrlich miteinander spricht.....Frame hin oder her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann ich meerjungfrau nur recht geben.

nicht immer wenn eine frau sagt ''wir müssen reden'' heisst das dass sie den mann abschiessen will. es heisst erstmal lediglich dass sie das bedürfnis hat etwas loszuwerden.

wenn man da von anfang an nicht zuhört und wie der TE versucht es mit sex wegzuwischen denkt sie sich nur eins ''der TE ist ein arsch''. auch in einem ehrlichen gespräch ist es möglich seinen frame zu halten. du musst ja nicht auf knien winseln sie möge doch bitte bei dir bleiben da du ohne sie nicht kannst.

aber was ist denn gegen ein ehrliches ''ich geniesse die zeit wirklich sehr mit dir, weil ich dich als frau schätze und dich wirklich mag'' einzuwenden.

mir hat übrigens mal ein mädel aus diesem grund den laufpass gegeben. ich hatte dann irgendwann später mal wieder mit ihr gesprochen und fragte warum sie nicht wollte.

ihre antwort: ''naja du warst ja ganz geil und es war auch lustig mit dir.. aber ich hatte einfach den eindruck es ist dir egal was ich tue, sage und denke.. du bist nie wirklich auf mich eingegangen und ich dachte es sei kein verlass auf dich''.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Hi Leute,

muss leider sagen dass ich es wohl versaut habe da mir im entscheidenden Moment die Eier gefehlt haben und ich anschließend den Frame verloren habe.

Bin mir allerdings sicher dass Luis Methode geklappt hätte da sie bis zum Eierverlust auch ne Menge andere Sachen mitgemacht hat die sie nicht mitmachen wollte.

Fragt mich nicht warum ich nicht weiter gegangen bin, ich weiß es nicht. Bzw. schon: Wollte die Situation nicht zerstören, da es grad so romantisch war^^

SCHEISSE!

Naja denke ein weiteres Treffen wird sie schon allein wegen diesem verkackten hier ablehnen und eine "Wir müssen reden"-Ansage kam auch schon. Schade dass sie wohl nicht mit Verliebten poppen will^^!

Nun ist guter Rat teuer, aber danke für eure Ratschläge und nehmt euch an mir ein Beispiel wie man es nicht macht.

ESKALIERT BIS ZUM PHYSISCHEN BLOCK WENN DIE MÖGLICHKEIT DA IST UND HALTET EUREN SCHEISS FRAME!!!

Was ist denn genau passiert? Habt ihr schon geredet? Hör dir doch erstmal an, was sie zu sagen hat!

Vielleicht ist sie sich unsicher, weil du bis jetzt nur wie ein wilder losgerammelt hast und sonst keinerlei Beziehungsverhalten an den Tag gelegt hast. Da wäre stumpfes Sexframe halten total falsch. Und wieso sollte sie ein Treffen ablehnen, wenn sie gesagt hat, dass ihr reden solltet. Das klingt für mich schon sehr nach einem Treffen, dass sie sich wünscht. Schön geschmeidig bleiben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, haben noch nicht geredet.

Habe auch nicht wie ein Wilder losgerammelt, im Gegenteil. Wie gesagt, wenns drauf ankam nicht eskaliert.

Und ich habe schon viel zu viel Beziehungs-/Nice Guy-Verhalten an den Tag gelegt. Nehme an das hat sie so verunsichert.

Sie hat bei früherer Gelegenheit auch schon gesagt, dass sie nichts von mir will. Hatte halt auf die Eigendynamik einer FB gehofft, aber leider sind meine Gefühle zu stark und ihre entstehen offenbar nicht schnell genug -.-. Dabei ist schon ne geniale Chemie zwischen uns und ihre Körpersprache hat sich eigentlich auch nicht mit ihren Worten gedeckt. Total offen, mir zugewandt, außerdem hat sie sich oft qualifiziert. Habe das leider alles mit meiner Scheiß Ungeduld zunichte gemacht fürchte ich.

Konnte ich mich so auch bei unserem letzten hier aktuellen Treffen am Ende nicht beherrschen zu fragen wie es weitergehen soll (war allerdings die erste dermaßen direkte Frage). Antwort halt immer noch "Sie weiß es nicht und sie hätte mir vor dem Treffen auch keine Versprechungen gemacht." Soweit hat sie recht.

Warum sie ein Treffen ablehnen sollte: Sie schrieb ein paar Tage nach diesem unglücklichen Date ne SMS mit "Zeit/Lust zu telefonieren?" Wir wohnen halt recht weit auseinander und hätten wenn überhaupt ne Fernbeziehung.

PS: Hoffe es ist verständlich geschrieben! Würde mich über weitere Meinungen von euch freuen, ihr gebt mir gerade Kraft!

bearbeitet von WhatsThis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Warum sie ein Treffen ablehnen sollte: Sie schrieb ein paar Tage nach diesem unglücklichen Date ne SMS mit "Zeit/Lust zu telefonieren?" Wir wohnen halt recht weit auseinander und hätten wenn überhaupt ne Fernbeziehung.

PS: Hoffe es ist verständlich geschrieben! Würde mich über weitere Meinungen von euch freuen, ihr gebt mir gerade Kraft!

was hast du denn darauf geantwortet ? hast du mit ihr telefoniert ??? ....

ich verstehe es nicht. Sie ist deine FB und will mehr. Du anscheinend auch. Und ihr kommt nicht zusammen ??

wie alt seid ihr beiden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist das führungsvakuum. sie weiss nicht was sie will heisst nichts anderes als: ''du hast aufgehört sie sache mit uns in die hand zu nehmen''.

am anfang hast du verführt und ihr hattet eine gute zeit. nun willst du mehr, du wirst unsicher weil sie unsicher wird. du lässt dich anstecken. das wiederum spürt sie und zeigt es dir mit sätzen wie ''wir müssen reden'' ; ''ich weiss nicht was ich will''.

es stimmt sogar dass sie nicht weiss was sie will. das liegt aber nicht etwa daran, dass sie von sich aus so planlos ist, sondern vielmehr daran, dass du ihr nicht zeigst wo es längs geht.

klar nun wirst du sagen ''ich weiss doch was ich will''. das problem ist aber du zeigst es ihr nicht. du machst widersprüchliche aussagen, mal versuchst du zu verführen, mal wirkst du völlig verunsichert indem du sie fragst ''wie es weitergehen soll''. hallo?? du bist der mann.. du hast zu entscheiden wie es weitergehn soll. ist doch klar dass sie darauf antwortet ''ich weiss es nicht''.

ihr steckt da beide in einem desaster, beide tun irgendwie was aber irgendwie nichts richtiges. als würdet ihr tauziehen ohne das seil anzupacken.

sie ist verwirrt.. sie mag dich irgendwo und schätzt die gemeinsame zeit und sie hat auch gefühle für dich. doch irgendwie druckst du da so rum bist auf einmal total unsicher und setzt sie unter druck indem du von beziehung und dergleichen sprichst. auch dass sie telefonieren wollte ist ein klares zeichen dass sie schon noch irgendwo interesse hat. auch dass sie sagt ''wir müssen mal reden''. denn würde sie dich blos im orbit halten wollen würde sie gar nicht versuchen ehrlich zu sein. sie würde schweigen und manipulieren bis dir der kopf abfällt. das tut sie aber nicht.

was du hier tun musst ist anfangen die sache wieder selbst in die hand zu nehmen! sprich: du führst und machst klare ansagen! du kannst ihr auch ruhig deine gefühle zeigen. nicht gerade indem du sagst ''ich kann ohne dich nicht mehr leben''. aber eben ihr doch klar zeigst dass du sie für viele dinge sehr schätzt und die gemeinsame zeit als wirklich schön empfindest.lass sie spüren dass sie jemand ganz besonderes für dich ist. wenn sie bedenken äußert wie das weiterlaufen soll, dann hörst du ihr zu und sagst ihr dass du es sehr gut verstehst wie verunsichert sie ist, aber sie solle sich keine sorgen machen. dann kannst du sie wieder in den arm nehmen und die verführung weiterlaufen lassen.

wichtig ist, dass sie spürt dass du weisst was du willst und dass du gewillt bist es dir zu nehmen. wenn sie nicht mitmacht dann lass ihr die möglichkeit auszuweichen und ziehe dich zurück. so sieht sie auch dass du ein leben neben ihr hast. nimmt sie dann wieder den kontakt auf, dann bestimmst du weiter die richtung indem du wieder verführst. wichtig ist blos dass es in die richtung läuft die du dir vorstellst. also handle auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist das führungsvakuum. sie weiss nicht was sie will heisst nichts anderes als: ''du hast aufgehört sie sache mit uns in die hand zu nehmen''.

am anfang hast du verführt und ihr hattet eine gute zeit. nun willst du mehr, du wirst unsicher weil sie unsicher wird. du lässt dich anstecken. das wiederum spürt sie und zeigt es dir mit sätzen wie ''wir müssen reden'' ; ''ich weiss nicht was ich will''.

es stimmt sogar dass sie nicht weiss was sie will. das liegt aber nicht etwa daran, dass sie von sich aus so planlos ist, sondern vielmehr daran, dass du ihr nicht zeigst wo es längs geht.

klar nun wirst du sagen ''ich weiss doch was ich will''. das problem ist aber du zeigst es ihr nicht. du machst widersprüchliche aussagen, mal versuchst du zu verführen, mal wirkst du völlig verunsichert indem du sie fragst ''wie es weitergehen soll''. hallo?? du bist der mann.. du hast zu entscheiden wie es weitergehn soll. ist doch klar dass sie darauf antwortet ''ich weiss es nicht''.

ihr steckt da beide in einem desaster, beide tun irgendwie was aber irgendwie nichts richtiges. als würdet ihr tauziehen ohne das seil anzupacken.

sie ist verwirrt.. sie mag dich irgendwo und schätzt die gemeinsame zeit und sie hat auch gefühle für dich. doch irgendwie druckst du da so rum bist auf einmal total unsicher und setzt sie unter druck indem du von beziehung und dergleichen sprichst. auch dass sie telefonieren wollte ist ein klares zeichen dass sie schon noch irgendwo interesse hat. auch dass sie sagt ''wir müssen mal reden''. denn würde sie dich blos im orbit halten wollen würde sie gar nicht versuchen ehrlich zu sein. sie würde schweigen und manipulieren bis dir der kopf abfällt. das tut sie aber nicht.

was du hier tun musst ist anfangen die sache wieder selbst in die hand zu nehmen! sprich: du führst und machst klare ansagen! du kannst ihr auch ruhig deine gefühle zeigen. nicht gerade indem du sagst ''ich kann ohne dich nicht mehr leben''. aber eben ihr doch klar zeigst dass du sie für viele dinge sehr schätzt und die gemeinsame zeit als wirklich schön empfindest.lass sie spüren dass sie jemand ganz besonderes für dich ist. wenn sie bedenken äußert wie das weiterlaufen soll, dann hörst du ihr zu und sagst ihr dass du es sehr gut verstehst wie verunsichert sie ist, aber sie solle sich keine sorgen machen. dann kannst du sie wieder in den arm nehmen und die verführung weiterlaufen lassen.

wichtig ist, dass sie spürt dass du weisst was du willst und dass du gewillt bist es dir zu nehmen. wenn sie nicht mitmacht dann lass ihr die möglichkeit auszuweichen und ziehe dich zurück. so sieht sie auch dass du ein leben neben ihr hast. nimmt sie dann wieder den kontakt auf, dann bestimmst du weiter die richtung indem du wieder verführst. wichtig ist blos dass es in die richtung läuft die du dir vorstellst. also handle auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast du denn darauf geantwortet ? hast du mit ihr telefoniert ??? ....

ich verstehe es nicht. Sie ist deine FB und will mehr. Du anscheinend auch. Und ihr kommt nicht zusammen ??

wie alt seid ihr beiden ?

Habe noch nichts drauf geantwortet, da ich im Moment wirklich zu tun habe^^ Möchte mir eine antwort ala "Du es ist besser wenn wir uns nicht mehr treffen ich möchte dich nicht verletzen" grad ersparen. Mal schauen vlt. heute Abend. Vlt. habt ihr ja doch recht und ich red mir hier was ein...

Sind eigtl. beide >20, sie wurde grad verlassen und ist deswegen etwas unsicher.

Ich bin ein dämlicher Vollidiot. Wieso habe ich diesen Zusammenhang nicht eher gesehen? Das hätte mir viel Ärger erspart. Danke für diese klaren Worte! Wird mir zumindest später eine große Hilfe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Unsicher bist du. Ganz und durch.

Und weisst nicht was du willst. Mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du weisst schon was du willst, nur du verstehst es nicht das zu kommunizieren. du versuchst dein ziel (eine beziehung mit ihr) zuerst über irgendwelche pick-up tricks (wie diese in diesem fall alberne tittenleck-methode) oder sonstige moves zu bekommen. dann merkst du das klappt nicht (was kein wunder ist, denn du ignorierst was sie zu sagen hat). daraufhin bist du verunsichert und schwankst ins nächste extrem ihr irgendwelche aussagen an den kopf zu knallen die nur schwäche und verlustangst offenbaren. in kombination mit deinen vorher ''halbstarken'' tricks wirkst du nur noch unglaubwürdig und die frau weiss nicht was du da überhaupt willst, somit weiss auch sie nicht mehr was sie will: sich etwas mit dir aufbauen, denn schließlich warst du wirklich toll; oder dich doch lieber lassen weil du so einen murks abziehst.

es klingt paradox: du hast versucht um alles in der welt nicht needy zu werden und gerade deshalb bist du es geworden. zerfressen von verlustangst und dem schiss deine gefühle zu zeigen hast du dich ihr als sehr schwach präsentiert.

verloren ist die sache allerdings nicht! wichtig ist aber dass du nun ehrlich und kongruent kommunizierst. zeig ihr dass du sie magst und was du mit ihr willst. führe sie in diese richtung (aber reisse sie nicht: sprich du führst, aber nimmst rücksicht auf das tempo welches für sie ok ist). wenns ihr zu schnell geht, bleib cool und gib ihr raum, nimm dann die führung wieder auf und setze die reise fort. dann bist du auch automatisch alpha! du bist dir deiner ziele bewusst und zeigst was du willst und führst sie, aber du bist auch selbstbewusst genug um warten zu können weil du weisst dass du sie sowiso bekommst. du hast es nicht nötig sie unter druck zu setzen wie die anderen spinner, denn du bist der preis und du weisst sie wird in dein leben kommen. wenn du so handelst sollte auf dauer auch nix schief gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.