Die coolsten T-Shirts, die ihr habt oder kennt ?

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich habe mir jetzt ohne Vorurteile alle 7 Seiten hier angeschaut: Die T-Shirts sind für mich alle absolut untragbar! Die gehen weder im Club noch im Alltag an der Uni. ;-)

Geht echt nur als Nerd oder bis 15 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, ich habe mir jetzt ohne Vorurteile alle 7 Seiten hier angeschaut: Die T-Shirts sind für mich alle absolut untragbar! Die gehen weder im Club noch im Alltag an der Uni. ;-)

Geht echt nur als Nerd oder bis 15 Jahre.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein uraltes hellblaues Dolce-Gabbana-Shirt, glaub zur EM 2004, enganliegend mit einem kleinen Italia-Logo an der Brust. Sicher mein Lieblings-T-Shirt.

Leider gibt's weder die Serie (Dolce & Gabbana Beachwear) noch die Art des T-Shirts mehr.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr alle seid ja wohl sowas von fehlgeleitet hier...es geht nicht um die bei JEDEM THREAD aufflammende Diskussion, was jetzt gut aussieht oder nicht, sondern darum, seine coolsten Shirts zu zeigen, ganz einfach. Und es geht auch nicht drum, die zu bewerten.

War nötig, dafür den zwei Wochen alten Thread hochzuholen.

Du bist mein Held.

Sorry, ich war besoffen. Bitte löschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
ich glaub, das thema wurde hier schon angesprochen aber hat jemand eine ahnung (außer ebay) wo man baby milo shirts kaufen kann.

am besten wäre es in wien (wobei die chance gleich 0 ist) andernfalls wäre ein online shop super.

das problem bei a bathing ape ist ja, das viele produkte limitiert sind und deshalb schnell ausverkauft sind. trotzdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr einen tipp hättet.

ich könnt mich grün und blau ärgern, dass ich damals in NYC den shop nicht gefunden hab. :db:

http://eu.bape.com/

Ist doch ein europäischer Store.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hab gedacht ich kann hier ein paar modische Ideen hohlen, aber wie des hier aussieht, postent alle nur einen Scheiß !!!

Der einzige von dem mir was gefallen hat war "albacheck"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden