Die coolsten T-Shirts, die ihr habt oder kennt ?

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oh nein, hör auf uns mit unseren eigenen waffen zu schlagen!

Noja... "Waffe"... schon ein wenig hochgestapelt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie sind alle geposteten Printshirts wunderbare Beispiele dafür, was man besser nicht tragen sollte.

liegt in der natur der sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie sind alle geposteten Printshirts wunderbare Beispiele dafür, was man besser nicht tragen sollte.

liegt in der natur der sache

Ja schon, aber mich hätte mal ein positives Gegenbeispiel interessiert. Das scheint aber tatsächlich unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Is ja gut jetzt, habt ihr nix besseres zu tun als euch gegenseitig zu beweihräuchern und ewig rumzunörgeln?

Hier gehts um T Shirts, wenn ihr keine kennt die euch gefallen ---> Fresse halten

Amen.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Meinetwegen kann der Thread ja offen bleiben, aber man sollte darauf hinweisen, dass dieser Thread mit Mode überhaupt nichts zutun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*ggg* so geil, grade beim subjektivsten Thema überhaupt glauben immer noch einige, sie hätten den ultimativen Geschmack gepachtet - und ausgerechnet einer, der einen end-hässlichen Schuh als AVATAR hat, will einen offiziellen Hinweis eingetragen haben, dass hier nicht über Mode geredet wird... zum Schreien. ;-)

Kriegt mal eure Nasenlöcher wieder in die Waagerechte. Eure Arroganz ist, nebenbei bemerkt, peinlichst Beta.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*ggg* so geil, grade beim subjektivsten Thema überhaupt glauben immer noch einige, sie hätten den ultimativen Geschmack gepachtet - und ausgerechnet einer, der einen end-hässlichen Schuh als AVATAR hat, will einen offiziellen Hinweis eingetragen haben, dass hier nicht über Mode geredet wird... zum Schreien. ;-)

Kriegt mal eure Nasenlöcher wieder in die Waagerechte. Eure Arroganz ist, nebenbei bemerkt, peinlichst Beta.

lol du alpha. wer im glashaus sitzt sollte nicht... du weißt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*ggg* so geil, grade beim subjektivsten Thema überhaupt glauben immer noch einige, sie hätten den ultimativen Geschmack gepachtet - und ausgerechnet einer, der einen end-hässlichen Schuh als AVATAR hat, will einen offiziellen Hinweis eingetragen haben, dass hier nicht über Mode geredet wird... zum Schreien. 8-)

lol du alpha. wer im glashaus sitzt sollte nicht... du weißt schon.

Ach was, Beta - ich bin Omega. ;-)

Aber das macht deine Arroganz trotzdem nicht weniger peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
peinlichst Beta.

Gewöhn dir die PickUp Begriffe ab. Die meisten User im S&F Bereich halten nicht viel davon.

der einen end-hässlichen Schuh als AVATAR hat, will eingetragen haben, dass hier nicht über Mode geredet wird... zum Schreien.

;-)

, dass hier nicht über Mode geredet wird... zum Schreien.

Mode != Kleidung

Wer wirklich glaubt, er wäre mit einem "Fuck Me im Famous" T-Shirt irgendwie auch nur im entferntesten im Bereich Mode unterwegs hat den Begriff nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sleaze war mir eigentlich immer sympatisch. Nach der Verwandlung vom schlechtgekleideten Milchbubi zum modebewußten jungen Mann, dachte ich dass er auf dem Teppich bleibt. Falsch gedacht.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Sleaze war mir eigentlich immer sympatisch. Nach der Verwandlung vom schlechtgekleideten Milchbubi zum modebewußten jungen Mann, dachte ich dass er auf dem Teppich bleibt. Falsch gedacht.

Leider hat meine Einstellung nichts mit abgehobenheit zutun.

Selbst im "StreetStyle" sind solche T-Shirts nicht angebracht und im Alter über 18 einfach nur peinlich:

fuck_me_im_famous_tshirt-p235328457084496952t5bp_210.jpg

Und wenn dann noch einer anfängt, dass er über seine T-Shirts seine sexuelle Offenheit deutlich machen will um Frauen zu beeindrucken, wird hier sicher nicht mehr über Mode geredet.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Nunja, die meisten Shirts hier, kann man am Ende von ner Kirmes beim Schwarzen kaufen.

Wie ein gut kombiniertes Bape, LaFraise Tee usw. aussehen kann, weiß hier keiner.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer wirklich glaubt, er wäre mit einem "Fuck Me im Famous" T-Shirt irgendwie auch nur im entferntesten im Bereich Mode unterwegs hat den Begriff nicht verstanden.

Gut für dich. Sieh es mal so: Hätten wir Pöbel es verstanden, könntest du dich hier nicht so überlegen fühlen... ;-)

12082_001.jpg

Generell halte ich übrigens ebenfalls nichts von "witzigen" T-Shirts, das signalisiert eher das Gegenteil - die werden zu oft von Nerds ohne Humor getragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekter Thread für dieses Sub-Forum ;-)

Ich war auch anfangs überwältigt von den Meinungen die hier vorherrschen und habe es als Arroganz angesehen. Das mag in einigen Dingen auch so sein, aber wenn man sich mal etwas verstärkt mit Mode beschäftigt, dann wird man erkennen, dass nicht alles falsch ist, was hier geschrieben so wird, sondern es wird nur hart formuliert und klingt deshalb arrogant. Es gibt aber auch User, die können einem Mode und die Details näherbringen ohne arrogant zu wirken, siehe Jon und Hannes.

Mode hat schon was mit Geschmack zu tun, aber Stil nicht.

Ich finde mittlerweile meine Print T-Shirts und bunten Slipons etc auch ziemlich hässlich und kindisch. Dabei konnte ich das am Anfang nicht wirklich nachvollziehen. Solche Einstellungen entwickelt man erst, wenn man sich mit dem Thema umfangreich beschäftigt. Dann findet auch niemand mehr das "Fuck me I am Famous" T-Shirt gut, AUSSER es ist top kombiniert und passt halt irgendwie. Kann ich mir jedenfalls vorstellen.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden