Gute Freundin oder mehr?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leuts,

da ist also dieses Mädel, niedlich, intelligent, dicke Dinger. ;-)

Ich kenne Sie nun schon ein paar Monate durch Freunde. Sie war auch mit meinem ehemaligen besten Freund zusammen, doch hat es zwischen denen dann auf der sozialen Ebene nicht so hingehauen.

Wir haben uns schon drei Mal in der Stadt zum Kaffee getroffen und auch in Diskos zusammen gefeiert. Kino ist kein Problem. Manchmal nehm ich ihre Hand oder gebe ihr ein Küsschen auf die Wange. Allerdings ist das natürlich alles eher Freundschaftlich. Unterhalten können wir uns auch extrem gut miteinander. Die Zeit vergeht bei unseren Gesprächen wie im Fluge.

Nun, sie stürzt sich aus Verzweiflung derzeit in die Schule, obwohl die an jeder Hand zehn Typen haben könnte. Manchmal erzählt sie von Typen, die sie toll findet, doch sie scheint sehr wählerisch. Auf der anderen Seite sucht sie jemanden, der wirklich Gefühle für sie hat. Soetwas hatte sie noch nie.

Es ist nicht so, dass ich sie einfach nur knacken will. Sie ist ein echt tolles Mädchen, auch menschlich. Sie ist vllt eine HB8 und ich kenne geilere, aber ich mag sie echt. Und sie ist eine der wenigen Mädchen, die ich richtig gern hab, ohne wirklich verliebt zu sein, wo ich aber trotzdem bock hätte, sie mal zu vögeln.

Das Problem ist nur, ich weiß nicht, wo ich bei ihr stehe. Sie sagt zb. manchmal "Ich hab dich lieb". Ist das schon ein Zeichen, dass ich in ihren Augen nur ein guter Freund bin? Übrigens weiß sie, dass bei mir derzeit eher tote Hose ist, weder Beziehung noch Abenteuer. Und vorhin meinte sie sogar, wir sollten doch mal zusammen suchen. ;-)

Wie kann ich weiter vorgehen, ohne die Freundschaft zu gefährden? Denn sie ist mir schon wichtig.

Liebe Grüße

pum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht ihr denn auch Sachen bei Ihr/Dir zuhause?

Ansonsten nächstes mal statt Küsschen auf die Wange einfach mal mehr eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht, Johnny Walker. Hast du schonmal rambo gesehen, wie er mal eben ne Armee ausschaltet um anschließend mit nem Panda Bären zu kuscheln? Falls ja, probier's. Falls nicht, sag ich dir Johnny Walker, das du entweder eskalieren tust dafür die Freundschaft riskierst oder es sein lässt aber dafür befreundet bleibst. Falls es auf das erste zu kommt, lad sie zu dir, kocht was, Beginn Kino, Rapport und falls du es gut machst und sie nicht komplett vergessen hat, das du Johnny Walker noch n Penis hast, Kahns noch was werden. Ansonsten Freundin weg. Deine Entscheidung, Johnny Walker.

EDit: die Rechtschreibfehler gehören dir, dem iPad und der tollen Eingabehilfe sei dank, nicht das du noch dein Revolver zückst, Johnny walker

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was Du beschreibst, weist auf ne Menge Comfort und wenig Attraction hin (wobei diesbezüglich mehr Infos hilfreich wären).

Generell wäre zu sagen, dass Du eine Freundschaft nicht riskierst, indem Du sie gamest - allerdings sind Deine Chancen wesentlich geringer, wenn Du nciht bereit bist, sie zu verlieren, weil Dir dann einige Werkzeuge der Verführung nicht zur Verfügung stehen.

Aber die Grundaussage ist dieselbe ... game sie erstmal ... sexuelles Auftreten ... Eskalation .. das ganze Programm und gucke, wie es läuft. Du hast ja noch nichtmal angefangen, irgendwas zu unternehmen und ich kann nur sagen, dass ich zwar hier und da auch schon Bekanntschaften verloren habe, aber zB ein KC-Vesuch hat noch nie was verdorben ... echt nicht. Also, sei bitte nicht so ängstlich.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden