Frauen systematisch/strategisch erobern?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Habe die Suchfunktion bemüht aber ich konnte nicht wirklich was zu dem Thema finden. Könnt ihr mir helfen?

Im Prinzip ist das Vorgehen ja klar, PU halt.

Mein konkretes Problem: Wie krieg ich sie dazu, nochmal mit mir auszugehen ohne needy zu wirken und damit die attraction komplett zu zerstören?

thx, Cheers

Al

bearbeitet von AlBundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst Du warum dir niemand antwortet...?

Weil sich dieses Forum genau um diese Fragen dreht,

da musst Du nicht einmal die Suchfunktion bemühen,

aber lesen solltest Du schon selbst.

Dein Problem ist ausserdem überhaupt nich konkret,

wenn Du Antworten willst musst Du genauer Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst dir zu viele unsinnige Gedanken. Bist du dir sicher, dass sie kein Interesse hat ?!

Sag ihr das du sie wiedersehen möchtest & machst ein Treffen aus. Wenn sie hinauszögert ohne richtig auf dich einzugehen - erst dann weißt du,dass sie nicht wirklich das Interesse besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich spezifiziere gerne das Problem nochmal genauer:

1) Ich fand sie attraktiv auf ner Party, habe mir ihr gequatsch.

2) SIE hat mich paar Tage später gefragt, ob wir zusammen in der Mensa Mittagessen wollen.

3) Wir waren Mittagessen. Lief eigentlich ganz gut finde ich. (Außer vielleicht, dass ich rausgehaun habe, dass ich mich nicht für Fußball interessiere; maximal selber spiele! Sie fährt total auf Sport ab. Fand sie wohl etwas unmännlich von mir.)

4) Ich sie gefragt, ob sie Lust hat bei mir vorbeizukommen (weil für mich selber Kochen langweilig ist). Sie gesagt, dass sie auf ne party geht. Ich wusste von der Party, wollte da aber nicht hin weil ich am anderen tag früh raus musste (lernen! was mir bei ihr vielleicht bisschen Streber-Image gegeben hat). Ich sie gefragt ob sie vielleicht den tag drauf Mittagessen gehen will, weil ich eh an der Mensa sei.

5) Sie sich nicht mehr gemeldet.

6) Wir waren beide auf ner Party eingeladen; ich sie angerufen und gefragt ob sie vor der (ca 1 Std. vorher) Party bei mir vorbeikommen will (liegt aufm Weg zur Party) und wir dann zusammen hinfahren und vorher bisschen abhängen. Sie gesagt, dass sie schon mit jmd. anderen fährt. (das hätte man aber leicht umwerfen können, wenn sie wirklich Interesse hätte)

7) Auf der Party hab ich nicht one-on-one mit ihr geqautscht, weil ich ihr nicht hinterherlaufen wollte. Hab mich mit allen anderen gut unterhalten, bzw. auch mit ner Runde mit ihr dabei. Sie hat aber auch nicht meinen Kontakt gesucht.

Es fing alles gut an, aber irgendwas ist passiert, was ich nicht ganz verstehe.

Entweder:

a) Findet sie mich nicht mehr interessant, weil ich bei dem "Date" nicht ihre "Erwartungen" erfüllt habe; oder:

b) Verkettung von unglücklichen Umständen: habe im falschen Moment gefragt use.

Ich kann sie jetzt nicht nochmal Fragen ob sie was machen will. Das ist zu needy. Egal was der Grund ist. Aber wenn sie sich nicht meldet, wird das nichts mit uns beiden. Wie kann ich das Ganze also rumreißen, gesetz den Fall, dass sie sich nicht meldet.

Thx, cheers

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir waren beide auf ner Party eingeladen; ich sie angerufen und gefragt ob sie vor der (ca 1 Std. vorher) Party bei mir vorbeikommen will (liegt aufm Weg zur Party) und wir dann zusammen hinfahren und vorher bisschen abhängen.

Das klingt für mich nach deinem Haupt-Fehler. Wenn man sich noch nicht so gut kennt dann schlägt man zwar gemeinsame treffen vor (was du evtl. auch bisschen zu oft gemacht hast), aber deine frage hier klingt irgendwie fast so wie "du, vor der party lust auf nen quickie?".

Natürlich hängts davon ab wie dein Mensa-Date verlaufen ist, aber wenn das wie geschrieben wirklich gut war hättest ihr einfach bisschen mehr zeit geben müssen und nach paar Tagen erst wieder melden.

Genau das is auch jetzt deine einzige möglichkeit find ich: Einige Tage warten und dann nochmal irgendein treffen vorschlagen (vorzuweise NICHT bei dir zuhause) oder noch idealer, du siehst sie auf irgendeiner party so oder so wieder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du lernen willst, zeigst du dadurch, dass du Ziele in deinem Leben hast.

Wenn du nicht auf Fussball stehst, ist das deine Sache.

Probiere ihr nicht zu gefallen und habe mehr Vertrauen in deinen Charakter. Probiere eher dir selber zu gefallen und den Tag mit Tätigkeiten zu verbringen, die dich interessieren und dich voran bringen. (Stichwort: Inner game)

Zum eigentlichen Topic: Paar Tage warten und Treffen vorschlagen, evtl. 2 Termine (z.B. am Donnerstag oder Freitag was für das Wochenende vorschlagen). Wenn sie nicht drauf eingeht bzw. nichts anderes vorschlägt: next.

Würde aber eher was spannenderes machen als in der Mensa essen zu gehen. Das ist so eine gewohnte (und somit langweilige) Umgebung, dass sie nichts besonderes mit dir in Verbindung bringt. Art und location des Dates sind nicht alles, aber ein nicht zu verachtender Faktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein konkretes Problem: Wie krieg ich sie dazu, nochmal mit mir auszugehen ohne needy zu wirken und damit die attraction komplett zu zerstören?

Befolge wichtige Pickup-Grundregeln:

a) Preselection: Zeige dich mit anderen Frauen. Sieht sie dich mit zahlreichen anderen Frauen quatschen, lachen, flirten, knuddeln?

b) Leiter der Männer sein: Weiß sie von deinen Aktivitäten bezüglich Gruppenleitung? Leitest du irgendwas? Bis du der Chef oder zumindest ein hochrangiger Meinungsführer in deinem Bekanntenkreis?

c) Beschützer der Familie sein (hier fällt mir kein Beispiel ein).

Ich würde an deiner Stelle versuchen, mit solchen indirekten Maßnahmen an Attraction und sozialem Wert in der Studenten-Szene zu gewinnen und sie dann nach einigen Wochen oder Monaten erneut beflirten.

Gerade "Preselection" ist ein machtvolles Werkzeug.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so, als wenn sie kein Interesse an dir hat.

Gehe im Kopf euer "Date" durch, überlege, was du falsch gemacht haben könntest und lerne daraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt denke ich, dass sie zur Zeit nicht sonderlich an dir interessiert ist.

Als ihr euch kennengelernt habt, fand sie deine Anwesenheit wohl angenehm und

wollte Dich bei einem Essen mal etwas genauer kennelernen. Dabei fehlte es dann

aber an Anziehungskraft (hast Du ihr auch mal Kontra gegeben, sie ein wenig zu

verunsichern versucht, kurz sie neugierig auf mehr gemacht?). Deine Unsicherheit,

die sich durch deine Reflexion zeigt, ob Du dem Ideal entsprichst, dass sie sucht,

könnte bei ihr auch unterbewusst die Anziehung gekillt haben. Du musst dich nicht

verstellen, Du bist was Du bist, daran ist nichts schlecht oder minderwertig!

Wahrscheinlich hast Du dich so verhalten, wie es alle anderen tun, die nicht wissen

wie sie sie verführen sollen, versuche doch sie zu überraschen.

Erst mal würde ich mich nicht bei ihr melden. Arbeite an deinem Selbstvertrauen,

sei mit dir selbst zufrieden. In zwei, drei Wochen meldest Du dich wieder bei ihr,

Du musst dazu nicht der Ober-PUA sein, sei authentisch. Wenn Du dich gut fühlst,

meldest Du dich bei ihr und am besten schlägst Du etwas "Spannenderes" als ein

Essen in der Mensa oder ein Party vor, sie wird dann vielleicht merken, dass sie

sich dich doch nochmals genauer anschauen möchte. Versuch es einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Habe die Suchfunktion bemüht aber ich konnte nicht wirklich was zu dem Thema finden. Könnt ihr mir helfen?

Im Prinzip ist das Vorgehen ja klar, PU halt.

thx, Cheers

Al

Hi Bruder,

Dir ist gar nichts klar, schon gar nicht das PU-Vorgehen und die notwendigen Vorarbeiten AN DIR SELBST. Ich sehe keine Attraction.

Es reicht eben nicht, die Frau zu fragen, ob sie irgendwann mal irgendwie Lust hat, mal ne Stunde "abzuhängen". Das müßtest Du eigentlich schon längst wissen.

Hör Dir das doch mal mit den Ohren einer Frau an??? Was ist daran attraktiv, aufregend, spannend, unterhaltsam, interessant? ANZIEHEND?!

Du mußt sie aber als Persönlichkeit anziehen! Ständig!

Wie macht man das?

Das ist ein weites Feld...

Lies aber wenigstens die Standardbücher (LdS reicht, dafür 7mal hoch und runter) und setze sie auch um.

Dann reden wir weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Denke auch dass attraction bei dir bislang sehr niedrig ist. Bist momentan 'nichts besonderes', ein ganz normaler Typ halt.

Was ist mit deiner bodylanguage, DHV Stories, p&p, c&f, Ködern.. Machst du das alles? Scheint mir eher nicht so, daher 08/15..

Nach einem freeze solltest du es dann mit einem Image-Wechsel probieren, indem du diese Dinge oben in feinster Manier anwendest

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich gesagt denke ich, dass sie zur Zeit nicht sonderlich an dir interessiert ist.

Als ihr euch kennengelernt habt, fand sie deine Anwesenheit wohl angenehm und

wollte Dich bei einem Essen mal etwas genauer kennelernen. Dabei fehlte es dann

aber an Anziehungskraft (hast Du ihr auch mal Kontra gegeben, sie ein wenig zu

verunsichern versucht, kurz sie neugierig auf mehr gemacht?). Deine Unsicherheit,

die sich durch deine Reflexion zeigt, ob Du dem Ideal entsprichst, dass sie sucht,

könnte bei ihr auch unterbewusst die Anziehung gekillt haben. Du musst dich nicht

verstellen, Du bist was Du bist, daran ist nichts schlecht oder minderwertig!

Wahrscheinlich hast Du dich so verhalten, wie es alle anderen tun, die nicht wissen

wie sie sie verführen sollen, versuche doch sie zu überraschen.

So sehe ich das auch.

Es lässt auch nichts aus dem "Date"-Bericht lässt darauf schliessen, dass Du irgendetwas von

PU angewendet hast, bewusst oder unbewusst - Es war vermutlich ein nettes Gespräch, welches

sich um Allerweltsthemen drehte?

So etwas erzeugt eben keine Attraction, sie nimmt Dich nur als netten Unikollegen wahr.

Eine Unimensa ist - PU-Profis/Naturals ausgenommen, die sicher von hohem Social Proof zehren können,

weil sie jeder zweite grüsst - ganz sicher auch die schlechteste Umgebung für ein erstes Date.

Steril, tausend plappernde Leute um sich, alles erinnert an Arbeit, Lernen, Alltag.

Und gerad Anfängern wird es in dieser Umgebung schwerfallen, da überhaupt sowas wie "Berührungen"

zu starten.

Bring sie beim nächsten Mal/bzw. das nächste Girl "da raus".

Erst mal würde ich mich nicht bei ihr melden. Arbeite an deinem Selbstvertrauen,

sei mit dir selbst zufrieden. In zwei, drei Wochen meldest Du dich wieder bei ihr,

Du musst dazu nicht der Ober-PUA sein, sei authentisch. Wenn Du dich gut fühlst,

meldest Du dich bei ihr und am besten schlägst Du etwas "Spannenderes" als ein

Essen in der Mensa oder ein Party vor, sie wird dann vielleicht merken, dass sie

sich dich doch nochmals genauer anschauen möchte. Versuch es einfach!

Ganz genau.

1) Es fing alles gut an, 2) aber irgendwas ist passiert, 3) was ich nicht ganz verstehe.

1) Es fängt so oft und auch ohne PU soo gut an!

2) Ja, das passiert dann leider auch so oft.

3) Und weil wir das auch nicht verstanden hatten, haben wir uns hier eingelesen (nicht nur oberflächlich)...

PU ist deutlich mehr als Nicht-Needy-sein.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden