42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung: Hab Lloyd-Schuhe und die eignen sich super.

Und wie lange halten sie?

Die Haltbarkeit von Lloyd-Schuhen ist wirklich unter aller Kritik. Mehr als ein bis eineinhalb Jahre hält da nichts.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Stimmt leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Meinung: Hab Lloyd-Schuhe und die eignen sich super.

Und wie lange halten sie?

Die Haltbarkeit von Lloyd-Schuhen ist wirklich unter aller Kritik. Mehr als ein bis eineinhalb Jahre hält da nichts.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Stimmt leider.

Mag sein. Aber alles eine Frage des Tragens, der Pflege etc. Habe meine hin und wieder zum Clubben am Wochenende an und halten immer noch - seit 2,5 Jahren. Benutze Schuhspanner und achte auf die Pflege des Leders. Wie sie sich halten, wenn man sie jeden Tag trägt, kann ich nicht beurteilen. Aber da geht wohl jeder Schuh schneller kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mag sein. Aber alles eine Frage des Tragens, der Pflege etc. Habe meine hin und wieder zum Clubben am Wochenende an und halten immer noch - seit 2,5 Jahren. Benutze Schuhspanner und achte auf die Pflege des Leders. Wie sie sich halten, wenn man sie jeden Tag trägt, kann ich nicht beurteilen. Aber da geht wohl jeder Schuh schneller kaputt.

Die meisten Lloyd-Schuhe haben eine Gummisohle, die nicht reparierbar ist und schnell durchgelaufen ist oder brüchig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute rahmengenähte Schuhe können locker 10 Jahre haten,bei regelmäßigem, fast täglichem Gebrauch (im Büro) und guter Pflege.

Lloyd Schuhe können das nicht, da zahle ich lieber 50 Euro mehr für Loake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute rahmengenähte Schuhe können locker 10 Jahre haten,bei regelmäßigem, fast täglichem Gebrauch (im Büro) und guter Pflege.

Lloyd Schuhe können das nicht, da zahle ich lieber 50 Euro mehr für Loake.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hin und wieder am Wochenende heißt so ungf 20 mal im Jahr. Wenn er da schon kaputt gehen würde, dann wäre er wohl aus Papier.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst Du diese Llyod Brevis für 170€?

Die Schuhe sind so mit das Schlimmste, was ich in letzter Zeit gesehen habe - vor allem sind sie aber absolut überteuert, der Preis ist wirklich eine Unverschämtheit.

Hast halt keine Ahnung. ;) Im Sommer bei 30 Grad+ gibt nichts Besseres. Die sind so atmungsaktiv und kühlend, das die helle Ledersohle innen auch so bleibt. Kann man wirklich barfuß tragen, was sehr gesund ist.

Das Leder riecht so intensiv und ist weich wie in einen teuren Auto für 130.000 Euro +. Ich kann stundenlang darin tanzen, ohne das mit die Füße kaputt gehen.

Loake ist 0815. Sehen furchtbar spießig aus. Trage ich vielleicht, wenn ich 50 bin. Und läuft sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch scheiße, weil das viel zu hart ist. Ich hasse Schuhe, die so ein hartes Chassis haben, das es wehtut wenn man sich darin bedenkt.

Natur Kautschuk ist dämpfend. Ich habe mir die wieder gekauft.

Und ich hasse vor allem solche harten Absätze!

Wer 10 Jahre Schuhe trägt. Oh my god. Ich weiß, gute Pflege ja ja. Aber mir persönlich wäre das zu unhygenisch. Was sich da an Bakterien ansammelt, bäh ihr seid ekelhaft.

Und ja, ich laufe manchmal ohne Socken am Tag in den Schuhen, kann es mir aber erlauben, da ich gepflegte nicht schwitzende Füße habe die nicht riechen. :P Eure stinken wahrscheinlich, obwohl ihr immer Socken benutzt.

Nach 1,5- 2 Jahren kaufe ich mir ein neues Paar, fertig.

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst Du diese Llyod Brevis für 170€?

Die Schuhe sind so mit das Schlimmste, was ich in letzter Zeit gesehen habe - vor allem sind sie aber absolut überteuert, der Preis ist wirklich eine Unverschämtheit.

Hast halt keine Ahnung. ;) Im Sommer bei 30 Grad+ gibt nichts Besseres. Die sind so atmungsaktiv und kühlend, das die helle Ledersohle innen auch so bleibt. Kann man wirklich barfuß tragen, was sehr gesund ist.

Das Leder riecht so intensiv und ist weich wie in einen teuren Auto für 130.000 Euro +. Ich kann stundenlang darin tanzen, ohne das mit die Füße kaputt gehen.

Loake ist 0815. Sehen furchtbar spießig aus. Trage ich vielleicht, wenn ich 50 bin. Und läuft sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch scheiße, weil das viel zu hart ist. Ich hasse Schuhe, die so ein hartes Chassis haben, das es wehtut wenn man sich darin bedenkt.

Natur Kautschuk ist dämpfend. Ich habe mir die wieder gekauft.

Und ich hasse vor allem solche harten Absätze!

Wer 10 Jahre Schuhe trägt. Oh my god. Ich weiß, gute Pflege ja ja. Aber mir persönlich wäre das zu unhygenisch. Was sich da an Bakterien ansammelt, bäh ihr seid ekelhaft.

Und ja, ich laufe manchmal ohne Socken am Tag in den Schuhen, kann es mir aber erlauben, da ich gepflegte nicht schwitzende Füße habe die nicht riechen. :P Eure stinken wahrscheinlich, obwohl ihr immer Socken benutzt.

Nach 1,5- 2 Jahren kaufe ich mir ein neues Paar, fertig.

wer hats der hats...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Gummisohlen sind halt nicht unbedingt das gelbe vom Ei, da sind die harten Absätze schon viel besser.

Anfangs ist das zwar wahrlich eine Gewöhnungssache aber wenn du die Schuhe maleingelaufen bist, wirst du sie nicht mehr missen wollen.

Dass unsere deutschen Marken ebenso wie auch die Engländer etwas spießig wirken ist natürlich Geschmacksache, aber die Italiener sind dann schon etwas fescher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gummisohlen sind halt nicht unbedingt das gelbe vom Ei, da sind die harten Absätze schon viel besser.

Anfangs ist das zwar wahrlich eine Gewöhnungssache aber wenn du die Schuhe maleingelaufen bist, wirst du sie nicht mehr missen wollen.

Dass unsere deutschen Marken ebenso wie auch die Engländer etwas spießig wirken ist natürlich Geschmacksache, aber die Italiener sind dann schon etwas fescher...

FAIL. Einfach nicht auf den Trollversuch von dumb rider eingehen. Solutas hats auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Mensch macht ihn halt nicht runter.

Er vertritt doch auch nur seinen Standpunkt.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn er sich eben jedes Jahr neue Schuhe kaufen möchte ja eigentlich muss, dann ist das sein Problem...

Meinungen gehen halt nun mal auseinander gerade wenns um Wohl geht...

Man kann ihm ja nur raten, dass einfach mal auszuprobieren und nach ein paar mal tragen wird er es wie gesagt dann schon merken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden