Lane 0 Beitrag melden November 29, 2010 erstellt Hey Leute!Also GöKhAn und ich haben jetzt die erste Woche hinter uns.Alles in allem war das ganze einfach nur Spaß.1.Tag: 10 hi´sDer Anfang war ein wenig holprig, aber wenn man mit Senioren anfängt, kann man sich ja hocharbeiten. Auch am ersten Tag musste schon die erste geile Tusse traurig feststellen, dass ich sie nur grüßen will und es keinen Sinn macht mir noch sehnsüchtig hinterherzuschauen.PS: tolles Gefühl;-)2.Tag:-3.Tag:-4.Tag:-5.Tag: 20 hi´sIch konnte die Woche entspannt genießen, da der erste Tag mein Selbstbewusstsein schon genug gesteigert hatte und ich somit sicher war am Ende der Woche die restlichen hi´s noch hinzukriegen.Aus meinem Lairbesuch wurde also dann ein gemütlicher Spaziergang, bei dem ich i-wann jeder nett-wirkenden Person ein Hi mit auf den Weg gab. Die anfängliche Euphorie wich nun einer unfassbaren Ruhe und Gelassenheit. Beim Gedanken an die zweite Woche steigt große Freude in mir auf.6.Tag: 5 hi´sMit einem Grinsen hab ich den Tag verbracht und jeder, der mir begegnet ist, hat ein Teil meiner Freude abbekommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es den 5 Leuten sehr gut getan hat. positives Denken XXL 7.TAg: 25 hi´s Am letzten Tag war ich wieder mit GöKhAn draußen. Die Sache macht einfach Spaß. Mittlerweile sehe ich alle Leute auf der Straße als Teil meiner Familie an und die Familie wird natürlich gegrüßt. Also dann würd ich mal sagen mit soviel Spaß und Freude kann die zweite WOche nur eine fantastische Erfahrung werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GöKhAn 0 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet Jo hey pick up Community :)Also wir beide ich und lane haben die erste Woche heil überstanden :)Am Anfang haben wir uns Gedanken gemacht wie wir die leute einfach begrüßen ohne danach was zu sagen ;DAber ich muss schon sagen... Das es am Ende unheimlich spaß macht :)1. Tag (10/50)Wie gesagt erst mal etwas unsicher gefühlt und Gedanken gemacht was die anderen über uns denken könnten.Am Ende drauf geschissen und die ersten paar leute begrüßt.Viele haben uns ignoiert oder es gab auch Leute die uns verdutzt angeschaut haben ;DTag 2. (10/50) Tag 3. (10/50)Tag 4. (10/50)Tag 5. (10/50)Tag 6. (10/50)Tag 7. (50/50) .Am letzten Tag hab ich mich mit meinen wing getroffen und Die restlichen übrigen his gesagt :)Man merkt auch das man nach ner Zeit lang viel viel lockerer wird :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen