Haut eure Strategien in die Tonne!

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du denkst also, die Frustration über unerfüllte Beziehungen und Bedürfnisse -wie immer die auch aussehen- ist eine InnerGame Schwäche?

Welcome to fantasy world.

Die Schwäche im Inner Game ist, die Erfüllung eigener Bedürfnisse von anderen Leuten zu erwarten. Das steht Beziehungen im Weg steht und dadurch entsteht Frustration.

Vorschnelle Schlüsse kannst du vermeiden, indem du genauer liest oder nachfragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du denkst also, die Frustration über unerfüllte Beziehungen und Bedürfnisse -wie immer die auch aussehen- ist eine InnerGame Schwäche?

Welcome to fantasy world.

Die Schwäche im Inner Game ist, die Erfüllung eigener Bedürfnisse von anderen Leuten zu erwarten. Das steht Beziehungen im Weg steht und dadurch entsteht Frustration.

Vorschnelle Schlüsse kannst du vermeiden, indem du genauer liest oder nachfragst.

+1

Frustration ist etwas, was DU in dir erzeugst.

...wie sonst kann man erklären, dass ein Mitteleuropäer *frustriert* ist, weil er bei einer Beförderung übergangen wird... während die halbe Welt nicht weiß, ob sie morgen genug zu essen hat?

Frustration ist eine Frage der Erwartungshaltung, darum: Inner Game.

Ob du frustriert bist, weil du eine Beziehung in den Sand gesetzt hast, oder aber froh darüber bist, überhaupt eine Beziehung gehabt zu haben (mit wenigstens einem TEIL, der schön gewesen ist - sonst bist du sowieso nicht zu retten), trennt den Halbleer- vom Halbvoll-Menschen. Eine Sache des Inner Games.

Wo und bei wem du Befriedigung deiner Bedürfnisse erwartest, und mit welchen Frauen du Beziehungen eingehst, ist im Idealfall deine Entscheidung. Schon wieder eine Disziplin der Sportart Inner Game...

JA. Von Anfang bis Ende.

Alles andere ist Rumgeheule a la "schuld sind immer die anderen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich begreifen Menschen solangsam was Sache ist und direkt kommen wieder die Leute die alles anzweifeln.

Nicht ohne Grund gibt es in England ein starkes, direct bzw ModeOne movement und Theorien wie Rapid Escalation werden entwickelt. Genau aus dem Grund, dass Game nicht wirklich nötig ist um Frauen anzuziehen. Wenn dein Core Value, Confidence usw sich aufgebaut haben, wobei Routinen und Spielchen nicht helfen (Siehe RSD Blueprint), kannst du merken, dass zwischen Männern und Frauen immer sexuelle Spannung herrscht. Das einzige was man wirklich machen muss ist dies nicht zu versauen durch alles totreden.

Schaffe die Grundlagen (Fashion, Shape, Sozial Normal sein,usw), rede mit Frauen, der Rest erledigt sich mit der Zeit schon von selber und du merkst Frauen mögen dich nur für dich und nicht für irgend ein krasses Game.

Routinenbasiertes Game baut einen Mantel um einen und man kann sein Versagen immer auf die Routinen schieben und sich einreden ich muss die ein wenig ändern oder es war die delivery wenn es eigentlich man selbst war der es versaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Gut erkannt, TE. Du kannst Menschen (Frauen) sehr viel mehr Freude und positive Gefühle geben, wenn du dich wirklich für sie interessierst und nicht nur auf dich, dein Game, Phase A, C und E(?) und das Flachlegen fokussiert bist. Sex ohne Gefühle ist letzendlich wie Wichsen. Wenn ich die Frau nicht mag und mich nicht für sie interessiere, kann ich doch keinen guten Sex haben. Dann hat sie mir einen geschleudert, wie 'ne Nutte nur ohne Bezahlung. Daher verstehe ich Menschen sehr gut, die nur in Beziehungen Sex haben wollen, wobei meine fehlenden Erfahrungen auch noch nicht gegen ONS's sprechen... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Interesse zeigen an Frauen: OK!

Aber: Die Theorie und anschließende Praxis von PU hat mein Leben verändert. Ich will das Wissen und die darauffolgenden Erkenntnisse nicht missen. Ohne PU wäre ich heute nicht das, was ich bin. Wenn ich es auf einen Punkt bringen müsste, würde ich sagen, dass PU einem das notwendige Selbstvertrauen gibt, jede Frau mit Gelassenheit ansprechen zu können, die einem gefällt. Ohne PU hätte ich mich niemals getraut, Frauen direkt auf der Straße zu gamen.

bearbeitet von baller4life7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU-Techniken sind dafür keine Lösung, können aber hilfreich sein, indem sie die Entwicklung des Inner Games fördern. Wenn sich z.b. jemand durch den Glaubenssatz blockiert "Ich werde nie eine Frau abbgekommen." Dann kann es helfen, wenn er ein paar Routinen lernt und beim nächsten Lairtreffen ins Feld geschubst wird. Er kann dann Schritt für Schritt merken, dass es nicht an ihm selbst liegt, sondern nur an seinem Verhalten - und so den Glaubenssatz ablegen und sein Inner Game sortieren.

Stichwort: Inner Game.

Für mich DER essentielle Teil von PU.

Pick Up verhilft einem(sofern richtig angewandt) zu einem besseren Inner Game.

Und wenn das Inner Game stimmt und man zu sich selbst ehrlich ist und an seinen Fehlern arbeitet, kommt der Rest tatsächlich von ganz alleine.

Ohne das man über Strategien oder Taktikten nachdenken braucht!

Wahrscheinlich könnte man auch mit einer Weltreise, wo man sich alleine durchboxt, Meditieren oder jedem anderen Scheiss zu einer besser Persönlichkeit kommen.

Pick Up ist nur ein Weg.

Aber ein sehr guter, denn er erfordert ausser einer gehörigen Portion Mut fast keine übermenschlichen Anstrengungen oder Preise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strategien und Analysen im Börsengeschäft sind auch totaler bullshit und schlichtweg unnötig. Einfach kaufen wenn der Kurs am niedrigsten und verkaufen wenn der Kurs am höchsten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade nur zufällig in dieses Topic geschaut und muss sagen, ich bin überrascht, einen so guten Beitrag sieht man hier inzwischen selten.

Wie ihr an meinem Reg-Datum sehen könnt, setze ich mich mit dem PU-Kram schon seit mehr als 4 Jahren auseinander. Damals war das Forum hier noch eher ein exklusiver Treffpunkt von einigen wenigen "Insidern" und 90% der Beiträge waren von hoher Qualität. Ich hab damals angefangen alles wie ein trockener Schwamm aufzusaugen. Zuerst den PU Slang, dann Opener, Routinen, Bücher, Filme, alles. Gebracht hat mir das zunächst aber mal gar nichts. Im Laufe der Zeit hab ich festgestellt, dass PU genauso ist wie eine Fahrschule. Am Anfang lernst du erstmal jede Menge Theorie, aber wenn du das erste Mal vorm Lenkrad sitzt, hast du kaum nen Plan wie du losfahren sollst, und auf der Straße vergisst du erstmal 90% der Theorie. Wirklich fahren lernt man halt nur durch Stunden hinterm Steuer. Je länger du fährst, desto sicherer fährst du und irgendwann entwickelt man sogar sowas wie einen eigenen Fahrstil. Und frag mal Leute die 10 Jahre einen Führerschein haben, viele würden direkt durch eine Theorieprüfung durchfallen, sind aber trotzdem gute Autofahrer.

So war das bei mir auch. Ich hab irgendwann auf die Theorie geschissen und meinen eigenen "Fahrstil" gefunden. Vor nem Jahr oder so flatterte mir mal ne Einlademail für ein "Lairtreffen" ins Postfach. Als ich da gesagt habe, dass ich schon seit mehr 3 Jahren PU kenne, wurde ich erstmal verhört: Was ist dein bester Opener, welche #C Routine machst du, lass jetzt mal sargen gehen, und zeig mal was.

Als dann rauskam, dass ich sowas alles nicht (mehr) in Petto habe, war ich raus ;)

Meine "Methode" heutzutage ist einfach: Ich geh mit den richtigen Leuten in die Clubs und hab einfach Spaß. Mir ist es völlig schnuppe, ob ich Frauen kennenlerne oder nicht. Ich hab schon so einige Abende gehabt, wo ich nur mit Kerlen gelabert habe und es waren astreine Abende. Wenn man diesen Zwang Frauen kennenlernen zu müssen einfach nicht mehr hat, sondern einfach nur die Party genießt, dann wird alles andere zum Selbstläufer. Die Frauen kommen einfach so in die Runde, ohne Opener oder Routine, einfach weil bei uns Spaß an erster Stelle steht und wir das ausstrahlen.

Gerade das vergessen von der Theorie und das basieren auf 2-3 einfache Grundregeln hat bei mir den "Erfolg" gebracht.

Klar verkack ich ständig irgendwelche Lays (siehe meinen anderern Thread) und klar geh ich oft genug auch ohne Frau von ner Party nach Hause, aber wenn die Party feinst war und ich gerockt habe, ist mir das sowas von latte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, ich finde den Beitrag schlecht.

Meine Beobachtung im Club ist Folgende:

Viele dumme Idioten versuchen mit ihren kleinen Eiern was zu reissen und geiern blöd rum. Ein paar feiern sich selber. Die meisten Frauen verfolgen irgendeinen total hirnverbrannten Plan, den kein Kerl mit Logik jemals peilen würde. 90% sind unsicher oder einfach besoffen. Vielleicht haben manche auch Spaß und feiern zu "ihren Liedern" ab. Und der Großteil steht nur auf der Tanzfläche, weil ihnen nix zum Reden einfällt und schaukelt etwas rum und versucht mit geklauten Killah Moves den Dicken zu machen, obwohl sie nichtmal so selbstsicher sind, einfach zu Tanzen, wie sie nur wollen.

Klar, ich war früher auch so.

Und was soll dieser Interessa Kram?

Wer sich nicht für Frauen interessiert, fickt halt keine. Ende.

Viele viele Kerle machen sich zu VIEL Gedanken, wie sie eine Frau glücklich machen sollen. Sie kriegen Angst. Anstatt einfach drauf zu scheissen und Spaß zu haben. Es geht doch zur Hölle nicht um die Frau, sondern um einen selbst.

Und jetzt quotest du Frauen in einem PU-Forum, wo doch eh 99% der Meinung sind, man soll nicht drauf hören, was sie sagen?

Was denkst du dir dabei? Meinst du alleine, hast jetzt nach einem tollen Wochenende den heiligen Gral gefunden?

Du hast Gespräche geführt? KLASSE! Wenn ich mit Frauen tiefe Gespräche führen will, gehe ich zum Literaturtreffen.

Wisst ihr was. Ich verrate euch ein paar der Sätze, die mir Frauen in letzter Zeit gesagt haben.

Ich such einen der Frauen mag

Ich suche einen Kerl, der sich selbst mag und seine Selbstliebe auf mich projiziert. Und keinen niceguy mit Verlustangst.

Ich hab augenblicklich heulen müssen; endlich hat mich mal einer so wahrgenommen, wie ich bin

Ich fühle mich sicher, warm, stabil und geborgen bei ihm, denn er ist ein echter Alpha.

Der Typ liegt so auf mir drauf und rammelt was das Zeug hält und ich denk so: "Mach ma hinne"

Ein Typ, der halt schlecht fickt, weil er halt schlecht fickt... TOLLE AUSSAGE!

Der nächste Typ wirds schwer haben; keinen Bock mehr nur noch das Püppchen zu sein

Und trotzdem wird der nächste Typ wieder ein Arschloch sein, bis sie sich vielleicht ändert. Bitte gib mir doch mal einen richtigen HSE-Alpha

Ich hatte dieses Jahr noch keinen Sex, ich lern einfach keine Typen kennen

Ich gehe zu selten weg/Meine Freundinnen sind hübscher als ich/Ich sehe generell scheisse aus/Es gibt wenig coole Typen in meiner Stadt

Die normalen Typen sprechen glaub keine Frauen an

Ich ziehe nur Loser an. Woran das wohl liegen mag?

Was ist das denn für eine Theorie? Frauen leiden an Desinteresse? Wieso funktionieren Negs, Unneediness, yelousy plots, Body language und sogar hoops trotzdem?

Nach deiner Theorie müssten Millionen Idioten ihre beste Freundin blutig rammeln. ABER NIX DA! LJBF gibt es nicht umsonst.

Worunter Frauen am Meißten leiden ist Desinteresse.

Sprecht ihr sie nicht an, weil ihr Angst habt, wird sie es als Desinteresse werten.

ICh hab auch kein Interesse, wenn ich nicht mit ihr rede. Denn sie ist langweilig.

Eskaliert ihr nicht, weil ihr keine IOIs seht, wird sie es als Desinteresse werten.

Nein, sie wird dich für ne Pussy halten und hoffen, dass du eskalierst. Dann kommt ein geilerer Typ und sie is weg.

Sagt ihr nicht, dass sie heiß ist, wird sie es als Desinteresse werten und noch schlimmer sich selbst unattraktiv fühlen.

Du redest zu viel mit Frauen. Was soll denn der Bullshit. Komm. Ehrlich.

Wollt ihr sie nur ficken, wird sie es als Desinteresse werten.

Richtig, Frauen hassen Sex. Es gibt keine ONS ohne Emotionen. Kann ich einen ONS nicht einfach nur mögen? Was ist mit FB's

Kommt ihr mit billigen Anmachsprüchen wird sie sich verarscht fühlen, weil ihr nicht wirklich Interesse habt.

Türlich funktionieren die ;). Aber fast nur Idioten verwenden sie.

Seid ihr gelangweilt, wird sie sich fragen, ob ihr kein Interesse habt.

Weil sie langweilig ist, darum ist sie uninteressant. Also streng dich an, Mädel ;)

Besauft ihr euch lieber im Club, als mit Frauen zu tanzen, wird sie es als Desinteresse werten.

Würd ich euch sagen, nächstes Mal besser anziehen, Mädels!

Es IST genauso billig, wie es sich anhört. Wißt ihr wie absurd es für Frauen ist, sich Strategien zu überlegen, statt einfach zu einer Frau zu gehen und ein bißchen mit ihr zu reden!?!

Richtig, es ist billig und totaler Bullshit, den du hier verzapfst. Wieso funktionieren soziale Dynamiken? Wieso sollte man das menschliche Balzverhalten nicht in Schemata runterbrechen können? Für die Frau reden wir ja auch nur ein bisschen mit ihr.

Wenn ihr nach einem Shit Test Leine zieht, wird sie sagen: Der wollte mich eh nicht wirklich. Er hatte kein Interesse.

Was sie danach rückwärts rationalisiert sollte dir eigtl egal sein.

Viel Spaß infield im Pussy-Diagnose-Modus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein wir doch mal ehrlich, Jungs - wie groß´wäre unsere Interesse an Frauen, wenn diese keine Vagina, keinen geilen Fickarsch und keine Titten hätten?

Sehr, sehr gering!

(Ausnahmen gibt es wie immer, aber wir reden hier über die Regel und nicht über die Ausnahme)

Warum ist das so?

Weil Frauen einfach meistens nichts zu bieten haben, was für Männer interessant ist!

(Ausnahmen gibt es wie immer, aber wir reden hier über die Regel und nicht über die Ausnahme)

Und jetzt verlangen diese langweiligen Geschöpfe, dass wir uns für sie interessieren, dass wir sie unterhalten, dass wir sie anmachen und das wir Traumprinzen sind, damit sie einen Traumprinzen haben.

Wie wäre es, wenn Frauen mal selber interessante, humorvolle, spannende, charismatische, kreative und mutige Geschöpfe werden und damit interessante Jungs anziehen?

Wie wäre es, wenn Frauen mal ihr Anspruchsdenken herunterfahren und aufhören, immer nur "ich, ich, ich" zu sagen?

Ich sage es noch mal:

Die meisten Frauen bieten einem Mann nichts, außer dass sie eine Vagina haben - und dass wir scharf darauf sind, ist noch nicht mal der Verdienst der Frau, sondern allein der Natur.

Frauen haben also überhaupt keine moralische Legitimation, sich über Männer zu beklagen! In heutigen Zeiten weniger als je zuvor in der Geschichte der Menschheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, man kann einen Beitrag natürlich Wort für Wort auseinandernehmen. Diese ganzen Frauenzitate habe ich ehrlich gesagt mehr oder weniger überlesen, weil die tatsächlich ziemlicher Scheiß sind, aber zumindest die Grundaussage von ihm aus dem Thread-Titel ist ja nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sein wir doch mal ehrlich, Jungs - wie groß´wäre unsere Interesse an Frauen, wenn diese keine Vagina, keinen geilen Fickarsch und keine Titten hätten?

Sehr, sehr gering!

Warum ist das so?

Weil Frauen einfach meistens nichts zu bieten haben, was für Männer interessant ist!

Und jetzt verlangen diese langweiligen Geschöpfe, dass wir uns für sie interessieren, dass wir sie unterhalten, dass wir sie anmachen und das wir Traumprinzen sind, damit sie einen Traumprinzen haben.

Wie wäre es, wenn Frauen mal selber interessante, humorvolle, spannende, charismatische, kreative und mutige Geschöpfe werden und damit interessante Jungs anziehen?

Wie wäre es, wenn Frauen mal ihr Anspruchsdenken herunterfahren und aufhören, immer nur "ich, ich, ich" zu sagen?

Ich sage es noch mal:

Die meisten Frauen bieten einem Mann nichts, außer dass sie eine Vagina haben - und dass wir scharf darauf sind, ist noch nicht mal der Verdienst der Frau, sondern allein der Natur.

Frauen haben also überhaupt keine moralische Legitimation, sich über Männer zu beklagen! In heutigen Zeiten weniger als je zuvor in der Geschichte der Menschheit!

Richtig! Und endlich mal abnehmen, könnten so viele! Ich meine, ehrlich. Frauen müssten das doch verstehen.

Ich sage ihnen das auch gerne, wenn sie anfangen rumzuweinen.

"DU BIST FETT, DESWEGEN KRIEGST DU KEIN EMOTIONAL STABILES MODEL-ALPHATIER!"

Die Welt könnte so einfach sein :)

Hehe, man kann einen Beitrag natürlich Wort für Wort auseinandernehmen. Diese ganzen Frauenzitate habe ich ehrlich gesagt mehr oder weniger überlesen, weil die tatsächlich ziemlicher Scheiß sind, aber zumindest die Grundaussage von ihm aus dem Thread-Titel ist ja nicht verkehrt.

Doch, sie ist verkehrt. Hab ich ihm doch aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Sehr, sehr gering!

Warum ist das so?

Ich sage es noch mal:

Krass was hier für Reaktionen kommen.

@Anno Nühm

äh ja...du bist Pick Up!

@Fizzles

Du hängst zuviel mit Club Bitches ab.

@pulsar

Die Zitate sind im richtigen Kontext gold wert. Nur sind die wenigsten hier in der Lage das richtig umzusetzen. Ich sag auch nicht, dass ich es kann. Aber wenn du ner RICHTIGEN Frau das Gefühl gibst auch mit dem Herzen bei ihr zu sein ohne dich in irgend einer Art aufzugeben bist du DER Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juwelade, für mich bist du ab jetzt der PickUp-Jesus. Predige uns bitte mehr Liebe zu den Frauen!

Denk nur dran:

Auch Jesus hat seine Ehefrau nicht gebumst und die Hure ist trotzdem schwanger geworden.

Ich würd da meine Schlüsse ziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, was ihr beiden für Frauen kennenlernt, aber ich persönlich kenne mehr als genug Frauen, an denen mich deutlich mehr als nur ihre primären und sekundären Geschlechtsorgane interessieren. Seis ob sie einfach unfassbar lustig sind oder in bestimmten Bereichen talentiert oder sich einfach nur auf einem Themengebiet gut auskennen. Mein Alltag ist quasi voll von "interessanten, humorvollen, spannenden, charismatischen, kreativen" Frauen.

Ich weiß eure "i am the jackpot" Attitude lässt sowas nicht zu, da war ich auch schon mal ;)

Edit:

Denk nur dran:

Auch Jesus hat seine Ehefrau nicht gebumst und die Hure ist trotzdem schwanger geworden.

Haha, das ist ja mal nen klassischer Selfpwn =)

bearbeitet von pulsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne leider wenig humorvolle, lustige und charakterlich interessante Frauen.

Komischerweise attracted mich das aber auch nicht.

Wer schreibt mir vor, dass ich auf sowas stehen muss? Warum dürfen es nicht feste Titten, trainierter Arsch und glatte, zarte Haut sein?

Es etwas falsch daran, einfach an der Weiblichkeit der Frau selbst Gefallen zu finden?

Denke ich an meine Freundin, oder schöne Frauen, bekomme ich ein warmes Gefühl in Bezug auf sanfte Gestik, die schöne feminine Energie,

tolle Augen, die weichen, liebevollen Berührungen, das Anschmiegen, die Fürsorge und das süße Grinsen, wenn sie sich wie eine echte Frau bei mir fühlen darf.

Scheiss auf Kreativität. Gib mir Möpse. (eine Hyperbel, meine Herren.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden