Haut eure Strategien in die Tonne!

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Nach einem hammermäßigen Wochenende, einigen Wahnsinns Gespächen mit Frauen in den letzten Wochen ist mir was klar geworden. Und ich meine es ist mir so richtig klar geworden. Es ist als ob mir diese Erkenntnis geradewegs ins Gehirn und Herz gleichzeitig implantiert wurde.

Dieser ganze Seduction Kram ist overrated. Dieser ganze Perfektionismus, den viele Leute in der Community anstreben (mich eingeschlossen) ist Bullshit. Die meißten Konzepte hier sind wertlos. Manches ist eine Anleitung, um garantiert erfolglos zu bleiben, vieles ist einfach nur unnötig!

Männer hier tun sich unnötig selbst weh. Ich hab mir in Bezug auf Frauen jahrelang selbst weh getan und dabei ist es so OFFENSICHTLICH!

Fuck kuckt euch einfach mal um, vergesst eure Taktiken und Strategien und eure Alpha Sicht der Dinge und schaut mal mit eurem Herzen.

85% der Männer sind Looser was den Umgang mit Frauen angeht. Und das liegt nicht an ihren Aufreißkünsten, ihrem Aussehen, ihrer mangelnden Alpha-Attitude oder ihrem fehlenden Freundeskreis. Sondern an ihrem Desinteresse.

Die meißten Männer mögen Frauen überhaupt nicht. Sie machen sich keine Gedanken darum, wie sie Frauen glücklich machen können, wie sie Frauen Spaß bringen können, wie sie Frauen den besten Sex ihres Lebens bescheren können, ja einfach wie sie ihnen ein gutes Gefühl geben können. Frauen sind überhaupt nicht wertvoll für sie, weil so brutal mit ihrer eigenen Frustration beschäftigt sind.

Im Club ist es immer der gleiche langweilige Scheiss. Die Typen rotz besoffen oder stehen am Rand, die Mädels rocken die Tanzfläche. Vielleicht 5-6 Typen die irgendwie herausstechen, weil sie Spaß mit den Ladys SUCHEN. Weil sie schlicht Interesse daran haben eine gute Zeit zu verbringen.

Wisst ihr wie Frauen das kränkt!?! Nicht wahr genommen zu werden. Sie wollen Spaß mit Männern haben. Ja genau Spaß.

Wisst ihr was. Ich verrate euch ein paar der Sätze, die mir Frauen in letzter Zeit gesagt haben.

Ich such einen der Frauen mag

Ich hab augenblicklich heulen müssen; endlich hat mich mal einer so wahrgenommen, wie ich bin

Der Typ liegt so auf mir drauf und rammelt was das Zeug hält und ich denk so: "Mach ma hinne"

Der nächste Typ wirds schwer haben; keinen Bock mehr nur noch das Püppchen zu sein

Ich hatte dieses Jahr noch keinen Sex, ich lern einfach keine Typen kennen

Die normalen Typen sprechen glaub keine Frauen an

Worunter Frauen am Meißten leiden ist Desinteresse.

Sprecht ihr sie nicht an, weil ihr Angst habt, wird sie es als Desinteresse werten.

Eskaliert ihr nicht, weil ihr keine IOIs seht, wird sie es als Desinteresse werten.

Sagt ihr nicht, dass sie heiß ist, wird sie es als Desinteresse werten und noch schlimmer sich selbst unattraktiv fühlen.

Wollt ihr sie nur ficken, wird sie es als Desinteresse werten.

Kommt ihr mit billigen Anmachsprüchen wird sie sich verarscht fühlen, weil ihr nicht wirklich Interesse habt.

Seid ihr gelangweilt, wird sie sich fragen, ob ihr kein Interesse habt.

Besauft ihr euch lieber im Club, als mit Frauen zu tanzen, wird sie es als Desinteresse werten.

Wenn ihr nach einem Shit Test Leine zieht, wird sie sagen: Der wollte mich eh nicht wirklich. Er hatte kein Interesse.

Es IST genauso billig, wie es sich anhört. Wißt ihr wie absurd es für Frauen ist, sich Strategien zu überlegen, statt einfach zu einer Frau zu gehen und ein bißchen mit ihr zu reden!?!

Ich hab noch keine Ahnung wie, aber die Erkenntnisse der letzten Wochen werden mein Game definitiv verändern. Ich hoffe ihr habt was gelernt.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Mann desinteresse an der Frau hat, was soll er dann hier? Was will er dann mit den ganzen PU - Kram? Sorry also, Dein Text in allen Ehren ja aber wenn ein Mann keine Interesse an der Frau hat und nicht den Spaß mit und an der Frau sucht, dann ist er auch sicherlich nicht hier.

Die meißten Männer mögen Frauen überhaupt nicht. Sie machen sich keine Gedanken darum, wie sie Frauen glücklich machen können, wie sie Frauen Spaß bringen können, wie sie Frauen den besten Sex ihres Lebens bescheren können, ja einfach wie sie ihnen ein gutes Gefühl geben können. Frauen sind überhaupt nicht wertvoll für sie, weil so brutal mit ihrer eigenen Frustration beschäftigt sind.

Im Club ist es immer der gleiche langweilige Scheiss. Die Typen rotz besoffen oder stehen am Rand, die Mädels rocken die Tanzfläche. Vielleicht 5-6 Typen die irgendwie herausstechen, weil sie Spaß mit den Ladys SUCHEN. Weil sie schlicht Interesse daran haben eine gute Zeit zu verbringen.

Wisst ihr wie Frauen das kränkt!?! Nicht wahr genommen zu werden. Sie wollen Spaß mit Männern haben. Ja genau Spaß.

Die Du als erstes genannt hast, sind dann in meinen Augen keine PUA. Und die 5-6 Typen die irgendwie herausstechen sind die PUAs die das Game begriffen haben oder meinetwegen dabei sind das Game zu begreifen.

Also wo ist genau das Problem? Ich mein klar, die Männer gibt es natürlich zu Menge. Aber was haben sie Dich zu interessieren um es mal so knallhart zu fragen? Wenn sie eben kein Bock auf Frauen haben, haben sie es eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe genau das zitiert worauf ich mich hier stütze. Demnach habe ich es wohl begriffen. Aber vielen Dank für Dein Kommentar ;) Ich kann unten auch ne Menge mehr zitieren. Es bleibt dann bei meiner Aussage bzw. Frage.

bearbeitet von Silencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Juwelade zu. Wirklich gut erkannt.

Man muss mit Herz an die Sache rangehen und nicht mit speziellen Anleitungen, die einem sagen: Du sollst dies und jenes tun,wenn das und das passiert.

Dennoch finde ich PU trotzdem nützlich, wenn es darum geht seine Schwächen zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schöner Post!

weg mit den ganzen Taktiken, Spielereien, etc.

versucht eurem Gefühl zu folgen, lasst PU nicht zu einer Barriere zwischen euch und den Mädchen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss mit Herz an die Sache rangehen und nicht mit speziellen Anleitungen, die einem sagen: Du sollst dies und jenes tun,wenn das und das passiert.

Anleitungen in dem Sinne gibt es ja sowieso nicht. Es sind ja alles irgendwie kleine Stützen.

Dieser ganze Perfektionismus, den viele Leute in der Community anstreben (mich eingeschlossen) ist Bullshit. Die meißten Konzepte hier sind wertlos. Manches ist eine Anleitung, um garantiert erfolglos zu bleiben, vieles ist einfach nur unnötig!

Und da gebe ich Dir auch voll und ganz recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anleitungen in dem Sinne gibt es ja sowieso nicht. Es sind ja alles irgendwie kleine Stützen.

Wenns Probleme gibt klar, aber ich kenne Leute die sich wie Roboter benehmen. Tja, und dies spiegelt ihren "Erfolg" bei den Frauen wieder ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen du übertreibst teilweise...

Meiner Meinung nach ist dieser ganze Pick Up Kram ein guter Wegweiser in vielen Bereichen des Lebens.

ohne diesen Pick Up kram wäre ich jetzt vermutlich nicht so erfolgreich bei Frauen wie ich es jetzt bin.

Okay du hast recht hier steht recht viel Scheiße im Forum daher empfehle ich jeden der Pick Up machen will bzw macht die theorie auf maximal ein Prozent zu reduzieren.

Und nochmals jede Frau ist anders jede bräuchte eigentlich eine eigene Anleitung von daher muss man auch sehr viel selber schauen womit man Erfolg hat und womit nicht.

naja euer cokolino ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu, noch so ein Thread :-D :-D

Alle paar Tage kommt so einer:

"vergesst den ganzen Theoriequatsch, es ist doch eig. (hier beliebiges einsetzen)"

Ist ja schon i-wo lustig, nur halt ärgerlich wenn Anfänger das lesen und völlig verwirrt werden...

Wenn ihr keinen Bock auf Pick-up habt, dann lasst es doch einfach^^

Naja, erst wollte ich hier noch was konstruktives Diskussionsmäßiges reinschreiben, aber inzwischen bin ich mir doch zu schade... Ich verstehe, wo deine Meinung her kommt, aber wenn du knallhart schreibst "alles andere ist Unfug, vergesst Mystery, ich bins und ich habs erkannt", dann habe ich doch keinen Bock darauf und stänkere einfach nur ein wenig ;-)

Ein schönes Leben dir noch ;-)

Pontius

PS: Request: Verschieben zu ewigen Themen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich an meine Oneitis, die ich vor zwei Jahren hatte.

Ich habe mich für ihre Sichtweise vom Leben interessiert, die sich mit meiner gedeckt hat. Ich habe mich für ihre Ziele, Wünsche und Interesseren interessiert, ich habe mit ihr stundenlang (über ICQ) darüber gerdet und Phantasien gesponnen. Ich habe mich so sehr für sie interessiert, dass ich ihr eine Liebes e-mail geschrieben habe, an der ich tagelang gearbeitet habe. ("Das ist wunderschön, sowas hat mir noch niemand gesagt.") Ich bin für sie hunderte Kilometer mit dem Zug gereist, um ein paar Stunden mit ihr zu verbringen.

Und trotzdem habe ich ihr Herz nicht gewonnen. Sie ist zu ihrem Ex-freund zurück, der sich für ihre Ziele im Leben, für ihre Wünsche und Interessen nicht ein bisschen interessiert.

Mir gefällt dein Ansatz, es ist denke ich ein Stück weit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit dabei, was sich viele Frauen (und Männer) wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt schon einige Texte/Beiträge hier, die PU als Ganzes kritisieren - dieser hier ist einer der schlechteren.

Aber die Vorgehensweise ist meist gleich: Man nehme sich einen kleinen Aspekt (vielleicht auch den, der im eigenen Game bislang gefehlt hat), probierts aus und hat plötzlich Erfolge ohne Ende. Schon wird behauptet, dass man den ganzen Rest getrost vergessen kann, nuuuuuuuuur das eine zählt.

Mit anderen Worten: Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi
Und trotzdem habe ich ihr Herz nicht gewonnen. Sie ist zu ihrem Ex-freund zurück, der sich für ihre Ziele im Leben, für ihre Wünsche und Interessen nicht ein bisschen interessiert.

ja, aber sie ist nicht zu ihm zurück, weil sie glücklich mit ihm ist, sondern weil sie abhängig ist. die meisten menschen, zumindest die eher unreflektierten und weniger selbstbewussten, bevorzugen nun einmal das vertraute elend. für dich dürfte das also nicht der grosse verlust gewesen sein.

was den TE angeht, gebe ich ihm schon recht: viele männer mögen frauen überhaupt nicht. allein dieses forum ist ja häufig ein gutes beispiel dafür ;-) und ja, es ist langweilig, mit jemand zu f***** oder sonst etwas zu tun zu haben, für den man vollkommen austauschbar ist, weil er einen nicht "erkennt", sondern einfach nur auf körperteile/geld/erhöhung des eigenen sozialen status o.ä. aus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt schon einige Texte/Beiträge hier, die PU als Ganzes kritisieren - dieser hier ist einer der schlechteren.

Aber die Vorgehensweise ist meist gleich: Man nehme sich einen kleinen Aspekt (vielleicht auch den, der im eigenen Game bislang gefehlt hat), probierts aus und hat plötzlich Erfolge ohne Ende. Schon wird behauptet, dass man den ganzen Rest getrost vergessen kann, nuuuuuuuuur das eine zählt.

+1

Das Gelaber "emanzipierter" Frauen hat mal wieder zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe genau das zitiert worauf ich mich hier stütze. Demnach habe ich es wohl begriffen. Aber vielen Dank für Dein Kommentar ;) Ich kann unten auch ne Menge mehr zitieren. Es bleibt dann bei meiner Aussage bzw. Frage.

Sex muss nicht immer was mit Liebe zu tun haben.

@TE: Post gefällt mir.

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich kritisier doch gar nix. Ich hab ne Erkenntnis gewonnen, die aus meiner Perspektive wichtig ist.

Nämlich, dass Frauen Männer schon mögen und dermaßen verzweifelt nach jemandem suchen, der ein bißchen Fun und Aufrichtigkeit rüberbringt, dass man sich keinen Kopp machen muss. Und das man die Ansprüche an sich selbst gar nicht so hoch setzen muss.

Ich hab mit Mitte 20 noch Akne und bin alles andere als ein Player, verglichen mit anderen. Und trotzdem wird mir langsam klar, dass ich eine wandelnde Sexmaschine bin und ich mir meinen Misserfolg selbst erschaffe. Kacke, wenn ich euch die Stories erzählen würde, die ich schon in den Sand gesetzt habe. Ihr würdet an der Existenz meiner Hoden zweifeln.

DIE GANZE ZEIT ÜBER WAR ICH DER GRUND, weil ich mir ein auf falschen Annahmen beruhendes, negatives Selbstbild erschaffen habe.

Schön, wenn das für euch banal ist. Nicht schön, wenn ihr jetzt anfangt vor dem Fenster eurer Angebeteten Gedichte zu rezitieren. Dann habt ihr was falsch verstanden. Ach mir Latte...nehmt was mit oder nicht. Zwanghafte Gegenbeispielsortierer gehen mir auf den Sack. Einige scheinen ja was mit anfangen zu können.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Das Gelaber "emanzipierter" Frauen hat mal wieder zugeschlagen.

Das, was die liebe Lickster sagt, ist garnicht so dumm, Jungs! Wie oft kommt es vor, dass man nach einem geilen Clubabend nachhause kommt und sich einbildet, den Dreh mit Frauen endlich rau zu haben! Natürlich muss man das dann gleich alle gewonnen Erkenntnisse veröffentlichen, denn das Game war an diesem Abend ja plötzlich so einfach! Also schnell die ultra PickUp Erleuchtung runtergetippt, dann noch etwas von seiner persönlichen Weisheit dazu und zu guter letzt ein 3-Schritte-Tutorial hinzugefügt. So läufts! Zumindest solange, bis ein Abend mal scheiße läuft. Dann wird nämlich direkt wieder Theorie gepaukt, bis dieses entstandene Tief zu einem Hoch umschlägt. Und ist das dann geschafft, geht das ganze Theater wieder von vorne los...Juhu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Es ist immer gut, wenn Leute an verschiedenen Stellen in der Entwicklung ihre ganz persönlichen Einsichten haben. Manche können sich damit identifizieren, mache nicht, weil sie noch nicht so weit sind, schon weiter sind oder einen anderen Weg gehen. Trotzdem ist das Forum ja auch ein Ort zum reflektieren und wenn man etwas aufschreibt, dann ist das immer gut und man hat auch oft durch das Reflektieren noch Geistesblitze.

Ich denke nicht, dass Techniken grundsätzlich negativ sind. Aber sie können negativ verwendet werden. Leider ist es relativ üblich, manche Dinge zu stark zu verwenden: c&f, push & pull, negs, Desinteresse, oder die scheiß freeze outs und andere "anti-needy" Geschichten. Das Zeug ist ok (bis auf die freeze outs) aber man muss es halt durch die Anwendung von "pull"-Techniken ausgleichen und der unterschwellige Kontext muss immer klar sein: Ich mag dich und mach nur Spaß aber auf einem Podest stehst du trotzdem nicht. Die Meisten Leute machen sich ständig Sachen kaputt durch übermäßig abweisendes Verhalten. Es ist eben Selbstschutz. Zeigt man wenig Interesse, ist man nicht verwundbar. Zeigt man Interesse, kann man abgewiesen werden. Trotzdem, die Lorbeeren ernten meistens diejenigen, die bereit sind Zurückweisung zu ertragen. Im Leben und im PU.

Aber man darf eben eine Intuition entwickeln was wie wo weshalb ankommt und dann werden Techniken erst wirklich wirkungsvoll. Bis dahin ist es gut damit auf die Schnauze zu fliegen, denn nur so lernt man etwas (wenn man damit auf die Schnauze fliegt ohne auf Dauer etwas zu lernen, dann wird man zum antisozialen Freak). Würde alles was man macht funktionieren, dann würde man nur Dinge tun die man bereits kann. Das heißt man verlässt nie seine Comfort Zone und ist damit erst der wahre Verlierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde alles was man macht funktionieren, dann würde man nur Dinge tun die man bereits kann. Das heißt man verlässt nie seine Comfort Zone und ist damit erst der wahre Verlierer.

Cooles Fazit, habe ich so noch nie gesehen .... +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Zur Abwechslung mal ein Thread in dem alle irgendwie recht haben ;-)

Juwelades Grundgedanke ist ja mehr oder weniger: ehrliches Interesse statt PU-Zeugs. Dann läuft die Sache und die Mädels sind nicht gekränkt.

Das ist nicht falsch. Aber es gilt nur für die Männer an denen frau selbst Interesse hat! Ich bediene mich mal an ein paar Klischees ;-):

Natürlich ist sie gekränkt, wenn Mr Topmodel-aber-leider-Superlangweiler, den sie mal eben mit nach Hause nehmen wollte, nicht eskaliert. Echtes Interesse an all ihren Lebensbereichen wird hier nicht verlangt. Er muss nur eskalieren und zwar zack zack.

Und natürlich ist sie gekränkt, wenn Mr Nicht-ganz-Topmodel-aber-dafür-ansonsten-Top sie nur für eine Nacht haben will und sich ansonsten nicht für sie interessiert. Schnelle Eskalation wird dagegen hier nicht verlangt. Er darf sich ruhig Patzer erlauben, solange das Interesse an ihr als ganze Person stimmt.

Aber was ist mit Mr Potthässlich-und/oder-langweilig/creepy/sonstwie nicht ganz sauber?

Nützt es ihm was, wenn er Interesse zeigt, oder sogar zu eskalieren versucht? Nö. Denn die Damen wollen das gar nicht. Es stört sie sogar. Und genau hier soll PU und vor allem Persönlichkeitsentwicklung in einem ersten Schritt ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was ist mit Mr Potthässlich-und-dazu-noch-langweilig/creepy/sonstwie nicht ganz sauber?

Nützt es ihm was, wenn er Interesse zeigt, oder sogar zu eskalieren versucht? Nö. Denn die Damen wollen das gar nicht. Es stört sie sogar. Und genau hier soll PU und vor allem Persönlichkeitsentwicklung ansetzen.

Woran soll PU genau ansetzen?

* daran, dass potthäßliche Langweiler nicht mehr eskalieren?

* daran, dass potthäßliche Langweiler nicht mehr Interesse zeigen?

* daran, dass es die Mädels nimmer stört, wenn potthäßliche Langweiler Interesse zeigen oder eskalieren?

:D

Ich hoffe, Du nimmst meinene Post ned zu ernst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hier ist Müll und verwirrt Anfänger! Der TE beachtet soviele Variabeln nicht und schreibt nicht einmal wie er mit Frauen redet und was für Frauen er anspricht...

vor pu habe ich mit Frauen normal geredet und keinen Erfolg. Durch das Wissen von erfahreren Leuten in diesem Forum habe ich meine Kommunikation und mein Verhalten im Umgang mit Frauen geändert und nun habe ich Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden