Ghosti 7 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet hab mich halt einfach verschossen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) "hab mich halt einfach verschossen"Komm bitte nicht auf die Idee, es ihr zu sagen.Sowas kenne ich von manchen.Ansonsten würde ich an deiner Stelle, die Gefühle und das Interesse etwas drosseln, sonst kannste ganz schnell ausrutschen und auf die Fresse fallen. November 30, 2010 bearbeitet von Wulverine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kell 1 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet hab mich halt einfach verschossen So und hier haben wir das Problem. Warum bist du den bitte auf ein Mädchen fixiert die doch nicht mal geküsst, geschweige den im Bett hattest? (zu Oneitis einlesen!) Das Problem liegt aber nicht bei ihr das sie so wunderbar ist (glaub mir das sind hunderte andere auch, die statistik besagt dir sogar das da noch hunderte bessere/schönere/intelligentere/süßere/... auf der Erde gibt) sonder bei dir. Werd dir selber klar darüber woran das liegt und arbeite dagegen an. Das ganze ist ein langer Prozess und geht nicht von heute auf morgen. Und selbst wenn du denkst du hast es geschafft wirst du merken wie du ab und zu doch wieder auf ein Mädchen besonders stark abfährst und gefahr läufst dich wieder zu sehr zu fixieren (Been there, seen it, done it, i've got the t-shirt). Deswegen ganz wichtig in meinen Augen treff auch andere Frauen, hab einfach Spass an deinem Leben und fixier dich nicht auf Die Eine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghosti 7 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet sie schreibt und schreibt.tut sich aber nichts. was kann ich tun, um das eis zu brechen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andruil 0 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet Hallo Ghosti,verhältst du dich ihr gegenüber ebenso aufnahmeresistent, wie den Usern in diesem Thread?GrußAndruilP.S.:was kann ich tun, um das eis zu brechen?"Das Eis brechen" ist wohl die falsche Metapher. Sie schreibt doch bereits. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mayhem 7 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nicht antworten auf ihre SMS(e). hab mich halt einfach verschossenNaja, zum Schuss kamst du bis jetzt nicht wirklich, will ich meinen.@ Ghosti: Schreib bitte in ganzen Sätzen. Denn andere Menschen machen sich auch den Aufwand dir hier Antworten zu liefern. Dezember 1, 2010 bearbeitet von mayhem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghosti 7 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet nö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boogiedancer 6 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet nöSchlechte Voraussetzungen....aber mach ein Treffen aus. Hab Spass, fahre Kino (also jetzt nicht der Besuch eines Lichtspieltheaters) und eskaliere bis sie blockt oder in der Kiste deinen Namen rausbrüllt.have fun... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2710 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet Jungs, das is' Thaiboxer-Ghosti. Der hats nicht so mit der Lektüre von Texten, ist allgemein eher beratungsresistent und hat bei der Bundeswehr nur gelernt Befehle zu befolgen statt selbstständig zu denken.Mein Rat an dich Ghosti:- Les dich verdammt nochmal endlich ein! Du stellst nach Monaten immer noch die selbe Sorte an ahnungslosen Fragen, wie auch mit deinem Account davor!- Fang an nachzudenken und zwar selbstständig- Such dir eine "intelligente" Beschäftigung wie z.b. Zeitunglesen (nicht BILD sondern was anspruchsvolles) um deine Defizite in Textverständniss und deine Sprach-Inkompetenz aufzuarbeitenDann klappts irgendwann auch mit den Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mayhem 7 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet nöSchlechte Voraussetzungen....aber mach ein Treffen aus. Hab Spass, fahre Kino (also jetzt nicht der Besuch eines Lichtspieltheaters) und eskaliere bis sie blockt oder in der Kiste deinen Namen rausbrüllt.have fun...Voll der gute Tipp, wenn sie Treffen blockt. :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghosti 7 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet die hat momentan kein bock. mir stinkts. werd mit ne andere angraben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet die hat momentan kein bock. mir stinkts. werd mit ne andere angrabenNach 10 Jahren hat er es nun auch gecheckt ...Ich habe schon an der Menschlichen rasse gezweifelt .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boogiedancer 6 Beitrag melden Dezember 2, 2010 geantwortet nöSchlechte Voraussetzungen....aber mach ein Treffen aus. Hab Spass, fahre Kino (also jetzt nicht der Besuch eines Lichtspieltheaters) und eskaliere bis sie blockt oder in der Kiste deinen Namen rausbrüllt.have fun...Voll der gute Tipp, wenn sie Treffen blockt. :pwenn Sie ein Treffen schon blockt, dann hat er ja seine antwort und kann sich anderen Damen mit der obigen "hilfe" widmen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen