Ghosti 7 Beitrag melden November 29, 2010 erstellt "Nächsten Wochen ist schlecht. Muss am Wochenende nach X fahren und hab noch viel mit der neuen Praktikantin zu tun, die ich anlerne"Klingt das schon nach Absage?Mögliche Antwort: "Oh...Fahre zufällig Sa. auch dorthin!" ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Mögliche Antwort: "Oh prima, hab auch ne Praktikantin, die ich anlernen werde!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghosti 7 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet hä Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boogiedancer 6 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet *weglach* wie geil ist das denn...... sorry u made my day Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet häMögliche Antwort: "Oh prima, hab auch ne Praktikantin, die ich anlernen werde!"Dies wäre eine mögliche Antwort. Und ja ich würde sie nehmen, musste lachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghosti 7 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet jetzt mal was erntes bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet jetzt mal was erntes bitteDie ist ernst. Entweder hast Du (sorry ) ein Brett vor dem Kopf, oder hast dich nicht ordentlich eingelesen - entscheide Du.P.S: Eine Verführung ist selten ernst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghosti 7 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet und ne alternative?wird die nämlich net raffen und ist zu spät... sms net mehr ganz frisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Dux 50 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Du musst bereit sein sie zu verlieren.Fastlanes SMS wäre eine der wenigen Möglichkeiten Sie durch Humor doch noch zu bekommen,wenn auch die Chance nicht sehr gross ist.Der Rest ist Needy.Die will nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghosti 7 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet nächsten WOCHEN hört sich schon doof an, weil es geht immer irgendwie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Dux 50 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet nächsten Wochen hört sich an wie:Ich will die nächsten Wochen ruhr vor Dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghosti 7 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet trotzdem simsen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laconic_Indirect 0 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet trotzdem simsen?Eher nicht,- zumindest wenig. Setz sie in Konkurrenz, erzähl ihr am Telefon von krassen Geschichten ( DHV`s ), benutze womöglich Disqualifications als Attractionskills, meld dich mal für ne Weile nicht und spiele Push&Pull.Fastlane`s Antwort ist schon ganz cool, zeig ihr einfach auf C&F Art das du froh bist sie los zu sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Mitglied seit 5. September.Was hast Du die letzten drei Monate denn gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet Mögliche Antwort: "Oh...Fahre zufällig Sa. auch dorthin!" ???Das ist so ziemlich eine der schlechtesten möglichen Antworten, selbst wenns wahr ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghosti 7 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet naja...haben gestern mit ihr rel. viel gesimst.wenn sie garkein interesse hätte, würde sie nicht mehr als 15 mal schreibenwas unterm strich rausgekommen ist: die nächsten wochen eher nicht, da sie prüfungsstress hat(ausbildungsende)ich sage aber man kann nicht nur lernen und 2h geht immer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) wenn sie garkein interesse hätte, würde sie nicht mehr als 15 mal schreibenich sage aber man kann nicht nur lernen und 2h geht immerEs gibt auch Frauen die SMSen stundenlang aus Langeweile oder what ever mit Freundinnen, dies heißt nichts. Ausschlaggebend ist dass sie sich nicht mit dir Treffen will - erstmal. Und Du machst es mit deinem Hinterhergelaufe gerade nicht besser. Sich nun erstmal um sein eig. Leben zu kümmern wäre i.d.r nun besser.Wieso machen Leute hier Threads auf wenn sie doch nur hören wollen was sie sich eh schon Denken. November 30, 2010 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghosti 7 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet was wäre jetzt push and pull? garnicht mehr schreiben?disqualification?bischen bohren und interessant machen:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) was wäre jetzt push and pull? garnicht mehr schreiben?disqualification?bischen bohren und interessant machen:DAlter, wenn Du so oder so nicht drauf eingehst dann "lösche" dein Thread und mach dein Ding. Ich geh auf deine Frage nicht mehr ein. November 30, 2010 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghosti 7 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet hab ich verstanden.schreibe jetzt garnicht mehr, bis sie wieder schreibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kell 1 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet Lies dich ordentlich ein. Für mich machst du den eindruck ein paar Begriffe aufgeschnappt zu haben und diese jetzt unkalibriert anzuwenden. Und wenn du dich eingelesen hast, hast du hoffentlich erkannt das du erstmal ergründen solltest warum du dem Mädel so hinterherrennst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghosti 7 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet weil sie total nett ist und aussieht wie ein engel und zudem gerade noch frei(seit kurzem) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kell 1 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet weil sie total nett ist und aussieht wie ein engel und zudem gerade noch frei(seit kurzem)was so auf ca noch tausende andere Frauen alleine im Umkreis von 100km zutrifft ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghosti 7 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet SO aussehen UND single sein- definitly not! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beastieboy 6 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet SO aussehen UND single sein- definitly not!Wieso hat sie eine 3te Brust zwischen den beiden anderen? Wenns nicht so ist gibts hunderte Frauen die auf deine Beschreibung zutreffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen