18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

seit rund 10 Monaten arbeite ich an meinem BFD(Sie ist mit ihm jetzt mehr als 4 Jahren zusammen). Anfangs kein Sex, sie hat immer abgeblockt bis vor rund 2 Monaten. Aber sie "kann" und wird ergo auch nicht mit ihrer LTR schluss machen. So langsam geht es mir echt extremst gegen den Schritt, denn ich weiß nichtmehr was ich tun soll.

Bin immer sehr cool damit umgegangen, und sie mit gutem Sex verwöhnt und mir auch das genommen was ich brauchte und wollte. Aber auf Dauer kann ich das nichtmehr mitmachen. NEXT ist leider kompliziert da ich sie gezwungener Maßen jeden Tag sehe. Sex is top, nur das sie nicht mit ihrem Freund schluss macht kotzt mich an. Ich sehe sie kaum, und meist bleibt nicht viel Zeit weil ihr Beta freund sie kontrolliert und alle 30 min (so ungefähr.) anruft was sie macht. Er weiß das mit mir was gelaufen ist, und von daher sehe ich sie meißt nur kurz alleine und die Zeit nutze ich für Sex etc.

Ich merke, wie es anfängt mich zu zerfressen! seit langer Zeit schon. Daher weiß ich nicht ob ichs einfach klar zeigen soll, er oder ich - denn auf sowas hab ich kb. Ich rede heute Abend mit ihr, darum hoffe ich auf eine noch schnelle Hilfe.

Alpha alleine hilft nichtmehr. Sie ist btw HSE-HD.

lg, yun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FREEZE!!!

Tanz nicht weiter nach ihrer Pfeife sondern widme dich einfach mal anderen Dingen! Ok, wenn es sich wirklich nicht vermeiden läßt sie jeden Tag zu sehen, dann renn ihr zumindest nicht wie ein Schoßhündchen hinterher sondern gib dich beschäftigt und habe einfach mal keine Zeit für sie, wenn sie dich mal wieder für Sex will. Mach dich interessanter für sie! Flirte mit anderen Frauen in ihrer Anwesenheit. Erlebe Abenteuer und gemoeß dein Leben anderweitig! Vielleicht wird sie dich dann vermissen, wenn sie mal nicht alles was sie von dir will und braucht so einfach bekommt und wenn ihr Freund wirklich so armselig ist!

Andererseits: Wenn du wirklich alles versucht hast und sie sich einfach nicht für dich entscheiden kann, dann gibs irgendwann einfach auf! 10 Monate ist schon ne verdammt lange Zeit! Du kannst sie nicht zwingen und wenn sie bei so nem Typen bleibt, wie du beschreibst, stimmt vielleicht sowieso was grundsätzliches nicht mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das hab ich bereits alles getan! Ich flirte recht häufig und sehr direkt in ihrer Umgebung mit anderen Frauen. Renn ihr so gut wie nie hinterher! Ich hab echt alles versucht. Mich kotzt es an, das ich erst nachfrage bevor ich meine Konsequenz ziehe. Jaja, der Zweifel ist leider noch vorhanden.

Vermutlich ist ein klärendes Gespräch und ein Ende genau das richtige. Denn einen wirklichen Plan was ich sonst noch tun kann habe ich nicht. (Und sie vor die wahl stellen würde wohl nicht zu meinen Gunsten ausgehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kerl tut mir leid.

Setze sie nicht unter Druck und genieß den Sex. Wenn sie sich entschlossen hat, weiter mit ihm zusammen zu sein - lass sie einfach machen.Ihre Sache.

Wenn du es nicht ertragen kannst,dann lass es. Lass den Freund selbst herrausfinden, was sie abzieht.

Und jetzt meine Frage: Willst du das sie dein Mädchen wird?! Ich mein, das Mädchen hat Sex mit dir und hat nebenbei ihren Kerl.Sie geht bewusst fremd & denkt nicht daran, den Partner zu wechseln. Da stimmt einiges nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt meine Frage: Willst du das sie dein Mädchen wird?! Ich mein, das Mädchen hat Sex mit dir und hat nebenbei ihren Kerl.Sie geht bewusst fremd

1. Es wäre möglich, daß sie wegen dem kerl fremdgeht. Er ist needy und eifersüchtig, daß törnt ab und früher oder später würde wohl jede Frau fremdvögeln. Was sie bei ihm hält können wir nicht sagen....es wird schon einen Grund haben

2. Irgendwie und irgendwann hat glaube ich jeder mal ne Affaire im Leben. Ich halte inzwischen auch nicht mehr sehr viel von Monogamie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich zu entscheiden bis morgen früh. Wir reden nochmals morgen. 10 Monate sind mehr als genug. Egal was rauskommt, es ist besser so.

Romeo Allesio: Mir war das von Anfang bewusst und ich hab mich damals darauf eingelassen. Der Kerl ist die absolute Höhe, eine Zumutung. Wäre die Beziehung gut gewesen, hätte ich nicht so ein leichtes Spiel gehabt. (Nur das sie Schluss macht ist das Problem.)

Naja, morgen weiß ich mehr. Und dann wird sich einiges ändern. Die ganze Story ist ansich sehr interessant, wie alles dazu kam und wie es weiter ging. Ich sollte einen 10-Monatigen FR verfassen und veröffentlichen.

Danke für die Kommentar,

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann verstehen warum du klarheit willst. Aber ich glaube den weg den du getroffen hast war nicht der beste. Du setzt sie unter druck und gibst ihr die Führung ab. Das klingt für mich zu sehr in die Richtung eines verliebten AFC der seine unsterbliche Liebe der Frau seiner Träume beichtet und sie erhofft so zu erobern.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Hack sie ab... wer will denn schon kleine Mädels, die dem anderen auch noch weh tun mit Untreue...

Entweder sie kommt von allein oder sie hat Pech gehabt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Yun,

habe das selbe wie Du auch schon einmal durch! Der Zeitraum war in etwa der gleiche!

Es wird ihr sicher schwer fallen sich zu trennen, und Sie wird ihren BF solange scheiße behandeln bis ER sich trennt und ihr damit diese Entscheidung abnimmt!

ABER

Was dieser Typ sicher NIE machen wird!

deshalb wird Sie auf einen geeigneten Moment, einen Streit etc. pp warten und diesen Moment dann nutzen um mit ihm Schluss zu machen!

Ich weiß das es dir in dieser Situation beschissen geht! Aber wenn sie sich von ihrem BF trennt, wird die Zeit danach noch anstrengender! Weil Sie dann erstmal zu Hause sitzen wird sich an die 4 Jahre zurück erinnert (an die schöne Zeit) wir Menschen neigen nämlich dazu, wenn mit uns Schluss gemacht wird auch manchmal wenn wir mit jemandem Schluss machen, uns nur an die "schöne" Zeit zu erinnern! Und all das schlechte zu vergessen! Obwohl wir genau das gegenteil tun sollten! Das klingt jetzt hart Yun aber es ist so! Und diese Zeit musst du auch noch überstehen! Stell dir die Frage ob du das alles mitmachen möchtest?!

Un dob sie das alles Wert ist??? Aber ich denke so wie Du es dargestellt hast ist sie das :rolleyes:

Ich hab das alles mitgemacht auch wenn mich da hier viele für verurteilen! Und Dir hier auch viele sagen "NEXT"!

entscheide selber, aber einfach wird das nicht!

Jedoch kann Dir auch noch sowas passieren:

Mein HB hatte sich auch schon einmal getrennt, und ihm 2 Tage später noch einer Chance gegeben!

Als Sie mir das gesagt hat, hab ich ihr nur gesagt:

Ok pass auf Du bist alt genug um zu entscheiden, wen oder was Du im Leben willst, wer oder was dich im Leben glücklich macht! Ich will dir nicht im Weg stehen und wünsche euch beiden alles Gute!

Es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen! = FREEZE!!!

Sie wird es keine 2 Tage aushalten ohne sich bei dir zu melden wenn du alles richtig gemacht hast! Mit Dir reden wollen, dir ne sms schreiben!

Wie ist denn das derzeiteige Verhältniss zu ihrem BF???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird es keine 2 Tage aushalten ohne sich bei dir zu melden wenn du alles richtig gemacht hast! Mit Dir reden wollen, dir ne sms schreiben!

Das kann ich mir sogar vorstellen, da selber schon oft erlebt. Aber wie dann weiter? Deswegen verläßt sie ihn trotzdem noch nicht und man ist wieder bloß der Stecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchst du den außerhalb des Sexes mit ihr was zu machen. Also habt ihr einfach mal so spass, geht zusammen auf Party. Ich denke hier ist der springende Punkt. Wenn du ihr Sex und Non Sex Aktivitäten bietest hat ihr Freund einfach keine Daseinsberechtigung mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie hat sich zu entscheiden...

Wir reden nochmal...

10 Monate BFD

WTF bitte?

Du entscheidesit Dich, weil Du den Schwanz besitzt!

Es wird nicht geredet, sondern verführt!

Ein BFD was 10 Monaten lang läuft ist kein BFD, sondern die schlimmste Mischung von One-itis und Selbsttäuschung.

Ach so, und eine echte HSE-HD Frau würde nie vertragen, ständig kontrolliert zu werden.

Am besten hörst Du auf, mit PUA-Fachbegriffen um Dich herum zu werfen, und lässt Dir Eier wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mit ihm Schluss gemacht und wir hatten gerade unbeschreiblich guten und wilden Sex. Ich habe mich entschieden, das ganze auf eine Karte zu setzen und alles zu riskieren. Ich habe vielleicht nicht den Schwanz eines wahren Alphas, weil ich dumm genug war das zu bekommen, was ich wollte.

Aufjedenfall bin ich jetzt zunächst glücklich es so weit geschafft zu haben, was daraus wird zeigt sich dann in der Zukunft. Geht sie zurück - NEXT. Die Führung habe ich dadurch vielleicht kurzzeitig abgegeben, aber manchmal muss man viel riskieren um am Ende das große Ganze zu gewinnen. Vielleicht war ich nicht 100% Alpha, aber ich habe was ich wollte.

Danke für die konstruktiven Beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber manchmal muss man viel riskieren um am Ende das große Ganze zu gewinnen. Vielleicht war ich nicht 100% Alpha, aber ich habe was ich wollte.

Etwas zu riskieren um das zu bekommen was man will ist in meinen Augen sehr Alpha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da stimmt was nicht mit eurer konstellation

Sie ist angeblich HSE HD

und ihr langjähriger Freund ein totaler Beta?

Wäre es eine echte HSE HB sein, würde sie dem Beta n Korb geben.

Ich kann nicht sagen, was ihr seid, aber was ihr nicht seid:

du bist nicht alpha

er ist nicht beta, bzw, du bist genauso beta wie er

sie nicht hse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden