choose_quest 0 Beitrag melden November 29, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen1. ich bin 182. sie ist 183. bis jetzt 3 dates4. deutliche absichtliche berührungen5. Also ich kenn die Frau jetzt seit etwa 5 Jahren. Als ich sie kennen lernte hatte sie noch einen Freund, mit dem sie dann schlussmachte. Als ich es bei ihr probierte fiel ich aber leider in die FriendZone( da wir einige gemeinsame Freunde hatten wollte ich nicht überstürzt handeln oder etwas falsches machen). Seit etwa 2-3 Jahren habe ich dann nicht mehr viel von ihr gehört. In dieser Zeit kam sie zwischenzeitlich wieder mit ihrem Freund zusammen, mit dem sie aber vor 1 Jahr wieder schlussmachte. In letzter Zeit haben wir uns dann aber öfters getroffen und letzten Samstag war ich soweit, dass wir und etwa 10 sekunden die Hand gehalten haben und uns in die Augen gesehn haben. Ich Idiot hatte aber wieder den Plan verloren und weil wieder einige Freunde um uns herumsassen habe ich nichts weiteres unternommen. Als ich dann dachte ich würde sie später einfach nach Hause bringen und sie dann küssen kam leider ihr alter Freund an das gleiche Fest. Ich blieb zwar noch mit ihr zusammen und begleitete sie danach nach Hause, aber seitdem ihr Ex-Freund wieder da war, gab sie nur noch widersprüchliche Signale von sich und ich wusste nicht mehr was machen. Also habe ich die Chance verpasst einen Schritt weiterzugehen.Ich habe das Gefühl, wenn ihr Ex nicht aufgetaucht wäre wäre das Ganze anders gelaufen.6. Als was meint ihr, wie soll ich weiter vorgehen? soll ich mich bei ihr melden und wann? Das letzte Treffen, von dem ich vorher berichtete, war an diesem Samstag. Soweit ich weiss hat sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex.Danke für eure baldige Rückmeldung November 29, 2010 bearbeitet von choose_quest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Du hattest keinen Plan, als ihr Ex auftauchte. Hat Dich völlig aus dem Tritt gebracht. Kein Frame, kein Game....Was ist denn auf dem Nachhauseweg gelaufen? Hast Du eskaliert oder warst Du nur der nette Begleiter im Dunkeln?Hast Du versucht, auf ihre Bude zu kommen ? Fürchte, Du bist erst einmal mächtig in die Falle getappt.Was tun: Einlesen über´s Gaming, leg Dir einen Frame zu und dann neuer Versuch. Auch wenns nix wird, kannst Du immerhin noch was aus der Sache lernen.... für die nächste HB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Warum schreibst Du so groß?Ruf sie an, triff sie und verführe sie. Das Problem sind doch weder ihr Exfreund noch die angebliche Friendzone. Dein Beitrag müsste doch eigentlich lauten"Ich traue mich nicht, sexuell aufzutreten und zu eskalieren". Damit bist Du hier nicht allein. Lies Dich einmal ein, was einen sexuellen Frame ausmacht und warum Eskalation unabdingbar ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48811 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
choose_quest 0 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ja sorry hab die Schriftgrösse nicht mehr kontrolliert..war leider nur der nette Begleiter.. hab auch danach nichts mehr unternommen.. -.-naja Fastlane bringts auf den punkt.. ich muss mir einfach noch mehr selbst bewusst werden was ich mache.Danke aber für eure Tipps, denke mal die werden helfen.Wenn sich was draus ergibt lass ichs euch wissen. November 30, 2010 bearbeitet von choose_quest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen