Im Schlaf kommen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin am WE wieder mal im Schlaf gekommen. Sowas passiert mir bestimmt alle 1-2 Monate.

Was kann das für physische oder psychische Gründe haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wird der Druck erst bem 4. -5 . Tag so stark das ne hohe Wahrscheinlichkeit zu kommen da ist.

Daher hol ich mir lieber auch vorher einen runter, wenn ich grad nicht an Sex komme ;-)

Ist nicht so schön immer morgens um 3 wachzuwerden, wenn man auch so schon 3 Stunden später früh raus müsste.

dann notdürftig alles saubermachen, muss auch net sein :rolleyes:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst du einfach und merkst das später? Oder träumst du, dass du jemanden bumst und kommst dann im Traum, gleichzeitig in Wirklichkeit und wachst auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei jungen Männern doch ganz normal. Mehr Sex und es passiert nicht mehr (oder viel weniger).

Luzides Träumen ist da ne interessante Möglichkeit mit diesen Träumen Spass zu haben und sich doch noch rechtzeitig zu wecken, um mit dem PC-Muskel die Ejakulation zu vermeiden ;-)

PS: RedDevil, bei mir war es so wie in echt, mit dem grossen Unterschied, dass man viel erregter ist bzw. viel schneller kommt - daran habe ich dann gelernt, zu erkennen, dass ich grad am Träumen bin und ich rechtzeitig erwachen muss, um meinen PC-Muskel anzuspannen.

bearbeitet von Tar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit er nicht mehr vom ficken träumt und ins Bett spritzt.

;-) ;-) :-D Knaller!!!

Aber dazu muss ich sagen, dass ich letztens noch scharfen Sex mit meiner Perle hatte vor dem schlafen gehen und als ich dann gepennt habe, hatte ich nen Traum das ich ne alte Freundin von damals (unnormales Stück!) geknüppelt hätte. Es hat sich so dermaßen echt angefühlt, dass ich beim spritzen aufgewacht bin! Ist mir noch nie passiert. Gut das meine Freundin noch gepennt hat. Wäre mies gewesen, das zu erklären :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit er nicht mehr vom ficken träumt und ins Bett spritzt.

;-):crazy:;-) Knaller!!!

Aber dazu muss ich sagen, dass ich letztens noch scharfen Sex mit meiner Perle hatte vor dem schlafen gehen und als ich dann gepennt habe, hatte ich nen Traum das ich ne alte Freundin von damals (unnormales Stück!) geknüppelt hätte. Es hat sich so dermaßen echt angefühlt, dass ich beim spritzen aufgewacht bin! Ist mir noch nie passiert. Gut das meine Freundin noch gepennt hat. Wäre mies gewesen, das zu erklären :-D

Hätteste sagen können, dass Du von ihr geträumt hast...

Daran sieht man aber, dass es wohl nicht hauptsächlich an angestautem Sperma liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin am WE wieder mal im Schlaf gekommen. Sowas passiert mir bestimmt alle 1-2 Monate.

Weg mit dem Penis! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Problem, sondern eher ein Zeichen dafür, dass du viel Druck hattest und der Körper ihn abbauen musste. Lieber zu viel als zu wenig Druck haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte ich noch nie, aber es gibt immer ein erstes mal ^_^

wie kann man denn 3-4 tage nich wichsen od sex haben? ^^

just do it more often!

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heisst unbefriedigte unausgelebte sexuelle Wünsche können es verursachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des ist doch völlig normal und nachm abspritzen wird man ja eh automatisch müde.

Das beendet deine RM-Phase, aber es weniger möglich danach nochmal abzuspritzen, da 3/4 der Träume negative sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden