will nicht nummer abdrücken. (shit-test?)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe sie gestern angeschrieben. sie hat mir anschließend ein fa gestellt und zurück geschrieben.

sie: nene ^^

und was machst du so am wochenende?

ich: hab noch nichts geplant, aber wir können ihn ja gemeinsam planen. ;)

sie: achso, ja muss schauen weil ich samstag nicht lang weg kann penn abends bei ner freundin und muss dann mit ihrem bruder morgens nach karlsruhe fahren

und sonst weiß ich noch nicht genau was ich mach, aber ja können mal was machen :P

ich: jo. am besten du gibst mir mal deine handynummer und ich ruf dich mal an wenn ich zeit hab.

sie: sorry, aber wir kennen uns nichtmal richtig, ich gib nicht einfach irgendwelchen meine handynummer ;)

wie weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du sie angeschrieben? Aus deinem geposteten Chatverlauf lässt sich NULL Game ableiten.

Ich schätze, es existiert bislang auch noch gar keins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie kommt mir die schreibweise so bekannt vor ^^

sie: sorry, aber wir kennen uns nichtmal richtig, ich gib nicht einfach irgendwelchen meine handynummer ;)

Ich glaube nicht das sie dir ihre Nummer rausgibt. Also ich gehe jetzt nur nach mir ok ^^, denn wenn ich so eine antwort schreibe (und die schreibe ich nur wenn da kein wirkliches Interesse besteht aber der Gedanke wer weiss , erstmal abwarten) dann geb ich meine Nummer selten raus. Auf jedenfall solltest du das treffen schnellstens ausmachen sonst ist es eh vorbei. Gib ihr deine Nummer, schreib melde dich . Warte 2 Tage , kommt keine Nachricht oder Anruf dann kannste es auch vergessen. Wobei ich denke das wenn du ihr deine Nummer gibst es dann nicht Aplha ist da du dann nach ihren Regeln spielst .Ich würde mich auch nicht nur auf sie fixieren . Bei so einem Gespräch gab ich erst die Nummer wenn das Game gut verlief .Habt ihr euch überhaupt schonmal getroffen? Oder bisher nur gechattet?

Villeicht schätze ich das auch falsch ein da dein Beitrag nicht sehr informativ ist.

bearbeitet von Mäuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal macht es Sinn, einfach auf das zu hören, was die Frau einem sagt: ihr "kennt euch noch nicht richtig". Würdest du deine Nummer jeder dahergelaufenen Person geben, erst recht im Internet? Also ich nicht.

Wenn du es auf PU-deutsch willst: Du hast keinerlei Rapport und vermutlich keinerlei Attraction; außerdem gibst du keinen Grund, warum du die Nummer überhaupt willst/brauchst, außer ein ominöses "ich melde mich mal". Was hat sie davon? Wo liegt für sie der Zugewinn für ihr Leben?

Ich weiß nicht, wie viel OG hier zuvor stattgefunden hat, aber vermutlich nicht allzu viel. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

OG ist kein Onlineshop, wo man mal eben die Nummern vieler Frauen einsammeln kann, ohne das Geringste zu investieren. (Der Nutzen eines solchen Vorgehens ist mir ohnehin nicht verständlich, aber das wird ja auch offline zur Genüge praktiziert - 20 NC's und keine wird je angerufen.)

Die Nummer ist primär ein Hilfsmittel für etwas Anderes (Absprachen, etc.) - eine Frau denkst normalerweise nicht in der Kategorie: ja, dem gebe ich meine Nummer, damit er am Telefon Rapport aufbauen kann. Besonders junge Mädels sind mit der Nummer generell eher zurückhaltend und das sicher nicht ganz zu unrecht, bei den ganzen Freaks die sich im Inet tummeln.

Warum hast du deine Planung nicht im Chat weitergeführt? Was glaubst du wäre am Telefon anders/besser gegangen?

Ja, du hast das Element der Stimme, das kann von Vorteil sein. Aber auch nur dann, wenn du es beherrschst. Im Chat hast du den Vorteil, über deine Antworten nachdenken zu können und bes. dann, wenn dir das Telefonieren schwer fällt, lockerer zu sein.

Weiter vorgehen? Führe eine ordentliche Unterhaltung mit ihr online, nutze dabei nat. die Werkzeuge des Verführers (bes. C+F, Framespielchen, Teasing, DHV (Vorsicht, nicht zu plump!) und erzähl ihr auch etwas ernsthaft über dich. Irgendwann wird sich aus dem Gespräch etwas ergeben, was ihr zusammen machen könnt. Macht das aus und gib ihr die Nummer, falls etwas dazwischen kommen. Im Gegenzug bittest du sie um ihre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dannach hab ich noch ein bisschen rapport aufgebaut. Wir haben zum teil die gleiche herkunft und wir haben da noch ein paar gemeinsamkeiten. Ich habe ihr gesagt das ich auch gerne koche und wir auch mal gemeinsam was kochen könnten. Sie bejahte. Ich fragte sie ob sie am donnerstag oder freitag zeit hat aber sie weis ss noch nicht. Dann machte sie mir den vorschlag das sie gerne was mit mir machen will und mir bescheid sagt wenn sie zeit hat. Hmm. Hab sie dann nochmal nach der nummrr gefrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber sie wollte ihre nummer noch immer nicht geben aber sie mr die nummer iwann gibt. Hab ihr dann den vorschlag gemacht das ich ihr meine nummer gebe und sie sich melden soll.

Soll ich jetzt 2 tage warten bis sie anruft? Und wenn sie nicht anruft dann mit OG weiterfahren oder next?

sry wegen meinem schreibstiel aber bin grad mit dem handy on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du ihr einen Vorschlag und gibst nicht einfach deine Nummer? Das ist schon wieder so als ob du sie fragst ob du deine Nummer geben darfst .

Gib einfach deine Nummer , wenn sie sich gar nicht meldet dann next. Länger als 2 Tage würde ich sowieso nicht warten. Ich denke aber auch so schon das es keinen Sinn machen wird .

Ich vermute immernoch sie wird sich nicht melden, da kein Interesse besteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso machst du ihr einen Vorschlag und gibst nicht einfach deine Nummer? Das ist schon wieder so als ob du sie fragst ob du deine Nummer geben darfst .

Gib einfach deine Nummer , wenn sie sich gar nicht meldet dann next. Länger als 2 Tage würde ich sowieso nicht warten. Ich denke aber auch so schon das es keinen Sinn machen wird .

Ich vermute immernoch sie wird sich nicht melden, da kein Interesse besteht

jo hab meine nummer ihr gegeben. aber jetzt ist mal einfach abwarten gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chance liegt bei 5%, dass sie dich anruft. Und bei 2%, dass sie tatsächlich etwas mit dir machen möchte, da sie nichts konkretisiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Manchmal macht es Sinn, einfach auf das zu hören, was die Frau einem sagt: ihr "kennt euch noch nicht richtig". Würdest du deine Nummer jeder dahergelaufenen Person geben, erst recht im Internet? Also ich nicht.

Etwas Offtopic, aber mich hat es schon lange interessiert:

Warum haben da die Leute solche Hemmungen? Was kann mir passieren, wenn einer meine Telefonnummer kennt und anhand deren nicht einmal ermittlen kann, wo ich wohne? Was kann er tun, ausser immer wieder anrufen? Und, mit Verlaub gesagt, auch da kann man deutlich genug werden, auf die Folgen hinweisen und notfalls eine Strafanzeige erstatten.

Ich habe meine TN bei Online-Bekanntschaften immer gegeben und vorher selbstverständlich selbst nach der TN gefragt.

Falls der Mann mir seine Nummer nicht rausgeben wollte, sagte ich: "Hehe...verstehe. Dann gebe ich dir die meine, und du rufst an, wenn deine Frau nicht zuhause ist!" 8-P

Threadstarter: schon was ähnliches probiert?

Auszug aus meinem anderen OG:

Er: "Es kann nicht sein, dass eine Frau ihre TN einfach so gibt. Irgendwo ist hier eine Falle, die ich erst bei der nächsten Telefonrechnung sehe."

Das war einer der krassesten AFC-Sprüche, die ich je gehört habe.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das ganz einfach: Ich gebe keine persönlichen Informationen preis, wenn sich mir der Sinn dahinter nicht erschließt. Ich sitze nicht auf meiner Nummer wie die Glucke auf dem Ei, gebe sie ja im Club oder auch im OG hin und wieder raus, aber dann immer im Zusammenhang mit einem Treffen oä.; eben etwas wofür man die Nummer braucht. Nur aus den Gründen lasse ich mir übrigens auch Nummern geben. Klassisches Kennenlern-Telefonieren mache ich nicht, da ich es nicht mag und der Meinung bin, dass man das gleiche Gespräch auch in einer Bar führen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.