Möge die Macht mit mir sein!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Da mein letzter Versuch das DJBC durchzuziehen an mangelnder Motivation (lag wohl aber auch an besonderen Umständen..) in der 1 Woche gescheitert ist, werde ich nun, um dem ganzen noch zusätzlich entgegenzuwirken, meine Erfolge (und Misserfolge) hier veröffentlichen.

Zu mir selbst ein paar Worte: Ich bin 20 Jahre alt, hatte noch nie eine LTR, immer nur relativ kurze "Bekanntschaften", die zwar ganz schön waren, aber mich nie zufrieden stellen konnten. Auch habe ich mich in den letzten Jahren in sozialer Hinsicht zurückgezogen. War früher in vielen Vereinen und Clubs, heute lediglich noch im Fitnessstudio. Meine Social Skills sind dadurch auch etwas..wie soll ich sagen, "verkümmert", was ich auch insbesondere bei meinem letzten HB selbst zu spüren bekommen habe. Dies ist auch der Anlass dazu, endlich meinen Arsch hochzubekommen und LANGFRISTIG etwas dagegen zu unternehmen.

Ich würde mich selbst als stark "instabil" bezeichnen, was wohl auch ein Grund dafür ist, dass kein Mädel bisher länger mit mir klar gekommen ist: An einem Tag bin ich top drauf, wirke selbstbewusst, fühle mich so, als könnte mir niemand was anhaben. Dann kommt C&F auch ganz von allein, Shittests können mir nichts anhaben und ich kann mich locker flockig mit jedem unterhalten. Und am nächsten Tag ist alles ins komplette Gegenteil verkehrt. Manchmal reichen kleine negative Erinnerungen an mein Vergangenheitsselbst, die mir dann den kompletten State versauen und mich daran zweifeln lassen, dass ich JETZT anders bin. Damit soll ein für alle Mal Schluss sein!

Mein Ziel also durch das DJBC : Mehr positive Erfahrungswerte! Die Gewissheit, dass ich mich auf MICH verlassen kann!

Woche 1 und mein neues Leben beginnt heute B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg!

Das Schreiben des aktuellen Stands finde ich sehr wichtig (wollte es am Anfang auch erst ohne machen).

Man kann so allerdings weniger bescheissen und das Schreiben macht Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Der erste offizielle Tag neigt sich dem Ende zu.

Counter steht jedoch leider erst auf 8. Scheint etwas problematisch zu sein, dass ich auf dem Land wohne und bei dieser Schweinekälte allgemein nur wenige auf den Straßen sind. Um die Mittagszeit einmal spazieren gegangen und genau EIN potentielles "Opfer" angetroffen. 4 musste ich mühsam vor einem Supermarkt einsammeln. Gab jedoch jedes mal Rückmeldung und hat sich vom Gefühl her auch sehr ordentlich angefühlt, war nicht aufgeregt, eher im Gegenteil: war sogar ganz spaßig die verschiedenen Reaktionen zu sehen. Von unfreundlichem Gestammel bis sehr sympathisch war alles dabei.

Nachm Fitnessstudio auf dem Weg zum Auto auch jeden gegrüsst, der mir entgegengekommen ist (waren leider nur 3).

Morgen und Übermorgen werd ich dann in der Stadt versuchen, die 50 soweit es geht zu komplettieren! Ich denke damit werde ich auch keine Probleme haben. Woche 2 bereitet mir da schon eher Sorgen..

Tag 1: 8/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Statusupdate: 35/50.

Gestern mit ner Freundin aufm Weihnachtsmarkt gewesen, was enorm meinen State gepusht hat. Insbesondere auch deswegen weil es sehr viele IOI's von ihrer Seite gab (und noch gibt..).

Mit dem Grüßen hab ich ganz und gar kein Problem mehr, EC sowieso nicht. Heute auch das erste Mädel gegrüsst (HB8). Ich dachte wirklich, das würde mir schwerer fallen!

Die restlichen 15 werd ich bis Dienstag locker einstecken, freue mich mittlerweile auch schon auf Woche 2 B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft! --> 50/50

Das ein oder andere Mal habe ich mich jedoch dabei ertappt, aufgrund von fehlendem EC auf das Grüßen zu verzichten. Ich denke, das ist aber zu verschmerzen...man sollte ja nicht päpstlicher sein als der Papst :-D Und wenn mir jemand ganz und gar nicht sympathisch ist, sehe ich es auch weiterhin nicht für notwendig, auf Teufel komm raus ein "Hallo" rauszuhauen. Und im Verlauf des Bootcamps ist ja schließlich auch das Ziel mit sympathischen Menschen Konversation zu führen..und nicht mit Leuten, die zum Lachen in den Keller gehen.

Ich denke aber Woche 1 hat mich meinem Ziel schon ein kleines Stück näher gebracht. AA wird wohl eher ein zu vernachlässigendes Problem sein.

Warten wir ab, was die nächsten Wochen noch so mit sich bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.