Das Berühmte "austoben" - Brauchen das alle HBs?

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es ein körperlicher Hunger oder ein geistiger der mich dazu bringt.

Dazu fällt mir noch folgendes ein. Auch wenn ich körperlich satt bin, also sexuell alles von meiner Frau bekomme, so habe ich trotzdem Lust auf Abwechslung ab und an. Trotzdem kann ich eine Frau lieben und mit ihr über Jahre zusammen wohnen. Kann mir fast nicht vorstellen, daß das bei anderen MÄnnern und vorallem auch Frauen anders ist. Dafür hatte ich in jüngeren Jahren zuviele Frauen gevögelt, die einen Partner haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch einfach falsch: Demnach müssten jeder PUler auch exstrem untreu sein, auch die meisten Männer, die zumindest wenn sie Single wären, sehr schnell unverbindlichen Sex eingehen würden, wenn sie können. Niemand würde hier, einen Mann als potenziellen Fremdgeher bezeichnen, nur weil er als Pickupper erfolgreich war. Und selbst wenn nicht: Ich meine, hier stellen len sich die Typemn auf die Straße unsd sprechen eine nach dern anderen an. Nach deiner Logik, würden di alle zu 100% in einer LTR fremdgehen.

Ich bin der Meinung dass die Treue in Beziehungen durch 2 Faktoren determiniert wird:

1. Die Attraktivität

2. Die innere Einstellung zur Treue <-> Promiskuität

Es ist doch offensichtlich dass eine Frau die so attraktiv ist dass sie nur minimale Zeit benötigt um sich

einen neuen Kerl zu besorgen in einer Beziehung auf eventuelle Schwierigkeiten, Unzufriedenheiten (die bisweilen

in jeder Beziehung auftauchen) stärker dazu neigt untreu zu werden oder Schluss zu machen.

Der einzige Faktor der hier beziehungsstabilisierend wirkt ist der Hang zur Treue der Frau, verbunden

damit etwas in die Beziehungs zu investieren und zu verzichten anstatt seinen Trieben nachzugeben.

Wirklich attraktive und "erfolgreiche" PUler würde ich aus Sicht der potentiellen Freundinnen auch

ähnlich einordnen wie promiskuitive Frauen.

Welche die es nur versuchen aber nicht erfolgreich sind, sind da eine ganz andere Kategorie.

bearbeitet von blade_runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nicht von Gedanken gesprochen. Ich hatte an die Einstellung zum Fremdgehen gedacht. Ist es ein körperlicher Hunger oder ein geistiger der mich dazu bringt.

Solange dein Kerl sich von dir nicht betaisieren lässt, ist die Gefahr dass dieser Hunger kommt eigentlich ziemlich gering... Ich denke eigentlich es ist der geistige Hunger, der dich dazu bewegt, aber im gegensatz zum männlichen "fremdgehen" ist er so gesehen schuld daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

ich habe nicht direkt von mir gesprochen :) ich gehe nicht fremd. Wenn Frauen aber aufgrund einer geisteigen Unterernährung in der Partnerschaft fremdgehen, ist es eh schon vorbei. Und es war dann lange schon vorher vorbei.

Mit der Betaisierung hast du schon recht. Ein Schlosshündchen sucht keiner. Aber wenn er mich versucht zu betaisieren, dann würde ich auch woanders essen wollen. Dauerhaft .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt viele Frauen die fremdgehen, ich bin auch schon fremdgegangen und auch betrogen worden. Fremdgehen ist zwar nicht gerade förderlich für eine Beziehung kann aber vorkommen und je nach Situation auch geduldet werden. In einer ernsthaften Beziehung muss man sich aber Gedanken darüber machen auf Abwechslung zu verzichten. Aber das ist der Lauf des Lebens, im Laufe einer Beziehung kann man sich auch gemeinsam Gedanken darüber machen wie man das Sexleben aufpeppt, ob das jetzt ein Swingerclub, Pärchentausch oder was auch immer ist.

Aber das ändert nichts daran, dass die Anzahl der Sexualpartner nicht mit der sexuellen Offenheit bzw. Qualität einer Frau korreliert. Ein ONS ist selten der ultimativ tolle Sex bei dem man viel ausprobiert und sich fallen lassen kann. Aber ich finde Frauen die regelmässig ONS's mit Fremden haben einfach nicht geeignet für eine Beziehung, das passt mit meinen Vorstellungen einer Frau an meiner Seite nicht zusammen.

Kurz zusammengefasst:

-Sexuelle Offenheit hat nichts mit der Anzahl der Sexualpartner zu tun.

-Fremdgehen hat nichts mit sexueller Offenheit/Zahl der Sexpartner zu tun

-Die Anzahl der Sexualpartner sagt etwas über den Charakter eines Menschen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
-Sexuelle Offenheit hat nichts mit der Anzahl der Sexualpartner zu tun.

-Fremdgehen hat nichts mit sexueller Offenheit/Zahl der Sexpartner zu tun

-Die Anzahl der Sexualpartner sagt etwas über den Charakter eines Menschen aus

Kann dem nicht widersprechen. Du hast absolut Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch einfach falsch: Demnach müssten jeder PUler auch exstrem untreu sein, auch die meisten Männer, die zumindest wenn sie Single wären, sehr schnell unverbindlichen Sex eingehen würden, wenn sie können. Niemand würde hier, einen Mann als potenziellen Fremdgeher bezeichnen, nur weil er als Pickupper erfolgreich war. Und selbst wenn nicht: Ich meine, hier stellen len sich die Typemn auf die Straße unsd sprechen eine nach dern anderen an. Nach deiner Logik, würden di alle zu 100% in einer LTR fremdgehen.

Ich bin der Meinung dass die Treue in Beziehungen durch 2 Faktoren determiniert wird:

1. Die Attraktivität

2. Die innere Einstellung zur Treue <-> Promiskuität

Es ist doch offensichtlich dass eine Frau die so attraktiv ist dass sie nur minimale Zeit benötigt um sich

einen neuen Kerl zu besorgen in einer Beziehung auf eventuelle Schwierigkeiten, Unzufriedenheiten (die bisweilen

in jeder Beziehung auftauchen) stärker dazu neigt untreu zu werden oder Schluss zu machen.

Warum diees? Treue hat nur damit zu tun, inwieit man für den Partner treu sein will. Die Einmstellung und vorhergehende Freiheit hat doch nichts aber auch nicht mit der Einstellung zur Treue zu tun.

Ferner ist es einfach so, daß Leute, die in der Jugend sichnicht ausgelebt haben, natürlich in einer langfristigen Beziehung,einen stärkeren Drang haben, sich auszuleben.

Welche die es nur versuchen aber nicht erfolgreich sind, sind da eine ganz andere Kategorie.

Glaube ich nicht. Denn mit zunehmenden AYlter, wird es für Määnener einfache mit Frauen. Außerdem werden sich für die meisten Gelegenheiten ergebe. fast jeder Mann würde, als Single unverbindlichen Sex mit einer einigerma´ße hübschen

Frauen eingehen, wenn sich die Möglichkeit bietet. Nach deiner These müssten die auch untreu werden, wenn sich die Gelegenheit bieten.

er ich finde Frauen die regelmässig ONS's mit Fremden haben einfach nicht geeignet für eine Beziehung, das passt mit meinen Vorstellungen einer Frau an meiner Seite nicht zusammen.

Es ist schon krass, ab wanmn ein e Frau als nicht LTr tauglichbezeichnet wird, zumal du ja selbst in den Puuff gehst. Ich findees nachwievor unfaßbar! Das hat nichts mit rationalen Erwägungen zu tun, sondern einem tiefen Madonn-Whore Komplex.

Fast jede Frau geht ONS ein. Ebenso ist eine Frau nicht automatisch extrem leicht zu haben.-.

Diese extreme schizophrene Einstellung gibt es wirklich nur hier. Wenn man wirklic hier von Extrem-Beispielen sprechen würde, aber hier wird schon die Norm als Promiskuitiv/Schlampe und Nicght LTR tauglich bezeichnet.,

Und natpürölich sagt es etwas über den Sexdribve aus, wenn eine RFrau in ihrer Single Zeit keinen Sex hat. Wenn sie einen normalen Sexdrive hat, wird keine Frau auf Sex verzichten. Wir Männer tun es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Manche Dogmen sind nicht diskussionswürdig.

Am besten abnicken und zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im Laufe einer Beziehung kann man sich auch gemeinsam Gedanken darüber machen wie man das Sexleben aufpeppt, ob das jetzt ein Swingerclub, Pärchentausch oder was auch immer ist.

Das verstehe ich immer nicht........Ob man nun mit einem anderen Menschen Sex hat, wenn der Partner dabei ist oder nicht, macht für mich persönlich keinen Unterschied. Wenn ich mir live beim Partnertausch ansehen kann, wie meine Frau von einem anderen durchgenommen wird.....warum sollte es mir dann was ausmachen, wenn sie es mal tut wenn ich nicht dabei bin?

Ich habe mal eine extrem heiße HB kennengelernt die wollte sich tatsächlich bei mir ausheulen, weil sie ihr Freund betrogen hat, obwohl sie regelmäßig Dreier hatten. Hab ich damals schon nicht verstanden. Sie macht es geil wenn er ne andere bumst, heult aber rum, wie weh ihr das fremdgehen des Freundes tut, wenn sie nicht dabei ist. Da fehlt mir irgendwas um das nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Ich habe mal eine extrem heiße HB kennengelernt die wollte sich tatsächlich bei mir ausheulen, weil sie ihr Freund betrogen hat, obwohl sie regelmäßig Dreier hatten. Hab ich damals schon nicht verstanden. Sie macht es geil wenn er ne andere bumst, heult aber rum, wie weh ihr das fremdgehen des Freundes tut, wenn sie nicht dabei ist. Da fehlt mir irgendwas um das nachzuvollziehen.

ich tippe darauf, dass sie es ihm zuliebe gemacht hat. Es gibt Frauen die haben Sex nur um den Mann zu halten. Dabei machen sie fast alles. Um nur sexy zu sein. Das nennt man das " Selbstmarketing " über Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im Laufe einer Beziehung kann man sich auch gemeinsam Gedanken darüber machen wie man das Sexleben aufpeppt, ob das jetzt ein Swingerclub, Pärchentausch oder was auch immer ist.

Das verstehe ich immer nicht........Ob man nun mit einem anderen Menschen Sex hat, wenn der Partner dabei ist oder nicht, macht für mich persönlich keinen Unterschied. Wenn ich mir live beim Partnertausch ansehen kann, wie meine Frau von einem anderen durchgenommen wird.....warum sollte es mir dann was ausmachen, wenn sie es mal tut wenn ich nicht dabei bin?

Anschauen aber nicht anfassen.

Anfassen, aber nicht kosten.

Kosten, aber nicht runterschlucken.

Runterschlucken, aber nicht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich tippe darauf, dass sie es ihm zuliebe gemacht hat. Es gibt Frauen die haben Sex nur um den Mann zu halten. Dabei machen sie fast alles. Um nur sexy zu sein. Das nennt man das " Selbstmarketing " über Sex.

Ich denkem, daß ist der große UNterschied mit "emotional" und "körperlich" fremdgehen. Denn beim gemeinsamen Dreier sieht sie ja was abgeht, sie ist auch dabei, damit ist es ebenso ein gemeinsames Erlebnis. Doch wenn sie nicht dabei ist, geht das Kopfkino an, verliebt er sich, wie emoptional ist der Sex usw. Sie ist außen vor.

Interessant ist auch, daß ich auf Swingerportalen gelesen habe,daß Swingerpärchen zwar kein Problem haben, gemeinsam Sex mit Dritten zu haben, aber fast niemand eine echte offene Beziehung (also fremd- Sex ohne den anderen) haben möchte. Ebenso gilt dort Fremdgehen ebenso als Nogo. Die dort eine offene Beziehung führten, sind da auchin der minderheit. Es ist anscheinend ein großer emotionaler Untzerschied, ob man sich jemanden ins Bett dazuholt, oder ob getrennt Sex stattfindet. (sei es fremdgehen oder mit Erlaubninis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daytrader, was dir fehlt ist das Wort "Vertrauensmissbrauch". Wenn man sich gemeinsam dazu entschliesst einen dreier zu machen ist das kein Vertrauensbruch, wenn man es hinter dem Rücken des anderen macht schon. Es geht nicht um den Akt sondern wie er zu Stande kam. Deshalb finde ich für eine Frau eine Affäre während einer Singlezeit ganz normal, regelmäßige ONS's aber schlampig. Der Akt an sich ist einfach nur Sex, aber der Gedanke der dahintersteht ist entscheidend.

Ich war mit meiner Ex auf joyclub angemeldet und wir hatten einige interessante Erlebnisse mit offenen und symphatischen Menschen die wir dort getroffen haben, aber das hat nichts mit fremdgehen zu tun sondern ist eine gemeinsame Freizeitaktivität - die anonym bleibt.

Wir werden alle von gesellschaftlichen Konventionen getrieben, es ist nunmal so, dass in dieser Sache für Frauen und Männer anderes Maßstäbe gelten. Aber auch die Attraction ist unterschiedlich, während der Grossteil der Frauen auf erfahrene Männer stehen, steht der Grossteil der Männer auf brave Mädchen. Natürlich gibt es auf beiden Seiten viele Ausnahmen, aber diese Generalisierung ist nicht aus der Luft gegriffen. Während eine 20jährige weibliche Jungfrau bewundert wird, wird ein 20jähriger Jungmann ausgelacht. Das ist die Realität, wer damit nicht zurechtkommt kann sie gerne zu ändern versuchen - aber ich kann gut damit leben.

Es ist hier ein anonymes Forum also trauen sich hier mehr Leute die harte Wahrheit zu sagen als im RL. Wenn ich eine Frau vom Club mit nachhause nehme, dann respektiere ich diese Frau nicht. Es kann zwar sein, dass ich mich gut mit ihr verstehe, Spass mit ihr habe, wir oberflächlich befreundet bleiben etc. aber sicherlich niemals mehr. Sie ist für mich eine Schlampe, die zwar meinen Trieb befriedigt. Eine solche Frau möchte ich nicht als LTR haben, weil ich sie immer als "nicht ebenbürtig" sehen würde.

Ich finde es doppelmoralisch wenn hier Puffbesuche verpöhnt sind und ONS's mit irgendwelchen Dorfmattrazen glofiriziert werden. Für mich ist beides genau auf dem gleichen Leven, der einzige Unterschied ist das jemand lieber Geld zahlt und der andere lieber Zeit aufwendet um einen ONS zu bekommen. ONS's haben auch wenig mit Verführungskunst zu tun, sondern sind einfach ein numbers game, das jeder ohne AA betreiben kann der passabel aussieht/ angezogen ist, und darin erfolgreich sein wird. Die AA kann man sich auch wegsaufen und wird trotzdem sogar in fast jedem Bauernclub noch eine aufreissen können. Wer sich diese Zeit sparen will geht in einen guten Puff, er bekommt das bessere Sexerlebnis geboten, zwar ohne den Selbstbewusstseinskick jemanden aufgerissen zu haben, aber den braucht ein selbstbewusster Mann nicht.

Dann kommt immer wieder die Frage warum jemand mit so einer bösen Meinung wie ich in diesem Forum ist. Ich beschäftige mich nicht mit PU weil ich ONS haben will, die hatte ich schon vorher - aber hier kann man viele Tipps und Tricks lernen, Erfahrungen lesen und mit interessanten Leuten diskutieren und ab und zu ist es wirklich interessant eine unabhängige Meinung zu einem verhauten Date zu lesen.

Noch ganz kurz am Ende, ich verurteile keine Frau für ihr Sexleben, egal ob Schlampe (wertungsfrei), Prostituierte, Kirchenmäuschen etc. Aber eine bestimmte Art von Frauen kommt für mich als LTR niemals in Frage und dazu stehe ich. Wenn jemand sagt er will kein prüdes Mauerblümchen wird ihm beigepflichtet, wenn ich aber sage ich will keine Schlampe werde ich angefeindet? Dann werde ich als Doppelmoralist bezeichnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jon29

Könnte es sein, dass es selbst im Swinger-Umfeld Eifersucht gibt und Selbstvertrauen, Vertrauen und Bestätigung aus sich selbst heraus nicht allzu breit gestreut sind?

Nur weil sie swingen, lässt das noh lange keinen kausalen Schluss auf das Inner-Game zu.

Nicht, dass du da was stilisierst, was nicht ist.

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daytrader, was dir fehlt ist das Wort "Vertrauensmissbrauch". Wenn man sich gemeinsam dazu entschliesst einen dreier zu machen ist das kein Vertrauensbruch, wenn man es hinter dem Rücken des anderen macht schon. Es geht nicht um den Akt sondern wie er zu Stande kam. Deshalb finde ich für eine Frau eine Affäre während einer Singlezeit ganz normal, regelmäßige ONS's aber schlampig. Der Akt an sich ist einfach nur Sex, aber der Gedanke der dahintersteht ist entscheidend.

Ich war mit meiner Ex auf joyclub angemeldet und wir hatten einige interessante Erlebnisse mit offenen und symphatischen Menschen die wir dort getroffen haben, aber das hat nichts mit fremdgehen zu tun sondern ist eine gemeinsame Freizeitaktivität - die anonym bleibt.

Wir werden alle von gesellschaftlichen Konventionen getrieben, es ist nunmal so, dass in dieser Sache für Frauen und Männer anderes Maßstäbe gelten. Aber auch die Attraction ist unterschiedlich, während der Grossteil der Frauen auf erfahrene Männer stehen, steht der Grossteil der Männer auf brave Mädchen. Natürlich gibt es auf beiden Seiten viele Ausnahmen, aber diese Generalisierung ist nicht aus der Luft gegriffen. Während eine 20jährige weibliche Jungfrau bewundert wird, wird ein 20jähriger Jungmann ausgelacht. Das ist die Realität, wer damit nicht zurechtkommt kann sie gerne zu ändern versuchen - aber ich kann gut damit leben.

Es ist hier ein anonymes Forum also trauen sich hier mehr Leute die harte Wahrheit zu sagen als im RL. Wenn ich eine Frau vom Club mit nachhause nehme, dann respektiere ich diese Frau nicht. Es kann zwar sein, dass ich mich gut mit ihr verstehe, Spass mit ihr habe, wir oberflächlich befreundet bleiben etc. aber sicherlich niemals mehr. Sie ist für mich eine Schlampe, die zwar meinen Trieb befriedigt. Eine solche Frau möchte ich nicht als LTR haben, weil ich sie immer als "nicht ebenbürtig" sehen würde.

Ich finde es doppelmoralisch wenn hier Puffbesuche verpöhnt sind und ONS's mit irgendwelchen Dorfmattrazen glofiriziert werden. Für mich ist beides genau auf dem gleichen Leven, der einzige Unterschied ist das jemand lieber Geld zahlt und der andere lieber Zeit aufwendet um einen ONS zu bekommen. ONS's haben auch wenig mit Verführungskunst zu tun, sondern sind einfach ein numbers game, das jeder ohne AA betreiben kann der passabel aussieht/ angezogen ist, und darin erfolgreich sein wird. Die AA kann man sich auch wegsaufen und wird trotzdem sogar in fast jedem Bauernclub noch eine aufreissen können. Wer sich diese Zeit sparen will geht in einen guten Puff, er bekommt das bessere Sexerlebnis geboten, zwar ohne den Selbstbewusstseinskick jemanden aufgerissen zu haben, aber den braucht ein selbstbewusster Mann nicht.

Dann kommt immer wieder die Frage warum jemand mit so einer bösen Meinung wie ich in diesem Forum ist. Ich beschäftige mich nicht mit PU weil ich ONS haben will, die hatte ich schon vorher - aber hier kann man viele Tipps und Tricks lernen, Erfahrungen lesen und mit interessanten Leuten diskutieren und ab und zu ist es wirklich interessant eine unabhängige Meinung zu einem verhauten Date zu lesen.

Noch ganz kurz am Ende, ich verurteile keine Frau für ihr Sexleben, egal ob Schlampe (wertungsfrei), Prostituierte, Kirchenmäuschen etc. Aber eine bestimmte Art von Frauen kommt für mich als LTR niemals in Frage und dazu stehe ich. Wenn jemand sagt er will kein prüdes Mauerblümchen wird ihm beigepflichtet, wenn ich aber sage ich will keine Schlampe werde ich angefeindet? Dann werde ich als Doppelmoralist bezeichnet?

Nein.

"Deshalb finde ich für eine Frau eine Affäre während einer Singlezeit ganz normal, regelmäßige ONS's aber schlampig."

Das ist Doppelmoral. In meine Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist es definitiv nicht.

Eine Affäre ist etwas meistens anonymes, eine Affäre sucht man nicht willkürlich aus, eine Affäre hat meist eine gewisse Intimität und Vertrautheit. Ein ONS ist eine schnelle Triebbefriedigung wo man meist noch vor dem Frühstück schnell verschwindet. Ich rede hier von Regelmässigkeit, ein paar ONS hat jeder in seinem leben aber hier wurden Zahlen in den Raum geworfen von 30 ONS einer 23jährigen und die werden als Normalität hingestellt.

In meinem Freudneskreis habe ich einige Frauen, die scheinen nach euren Maßstäben alle total spiessige, verklemmte Kirchenmäuschen zu sein. Es tut mir leid, die Durchschnitts 23jährige hatte sicher nicht 30 ONS in ihrem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, ist es definitiv nicht.

Eine Affäre ist etwas meistens anonymes, eine Affäre sucht man nicht willkürlich aus, eine Affäre hat meist eine gewisse Intimität und Vertrautheit. Ein ONS ist eine schnelle Triebbefriedigung wo man meist noch vor dem Frühstück schnell verschwindet. Ich rede hier von Regelmässigkeit, ein paar ONS hat jeder in seinem leben aber hier wurden Zahlen in den Raum geworfen von 30 ONS einer 23jährigen und die werden als Normalität hingestellt.

In meinem Freudneskreis habe ich einige Frauen, die scheinen nach euren Maßstäben alle total spiessige, verklemmte Kirchenmäuschen zu sein. Es tut mir leid, die Durchschnitts 23jährige hatte sicher nicht 30 ONS in ihrem Leben.

Das ist doch OK, wenn sie das nicht hatte.

Aber wo genau ziehst du die Grenze? Bei 29 ONS? Ich glaube, wenn du deine HB10 findest, HSE-HD all incl. dann glaube ich nicht, dass du sie nach nem Jahr Perfektion verlässt, weil du erfährst, dass sie 31 hatte.

Das ist Doppelmoral.

Klar kannst du jetzt sagen, dass du das so machen würdest.

Aber in meinen Augen gibt es keine harte Grenze an X vorgängern im Bezug auf LTR-Tauglichkeit. Vielleicht fließt es noch in irgendwelche Bewertungen auf irgendwelchen Skalen ein. Aber was würde sich für dich nach diesem Jahr Perfektion wirklich verändern?

Lg

Und

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jon29

Könnte es sein, dass es selbst im Swinger-Umfeld Eifersucht gibt und Selbstvertrauen, Vertrauen und Bestätigung aus sich selbst heraus nicht allzu breit gestreut sind?

Nur weil sie swingen, lässt das noh lange keinen kausalen Schluss auf das Inner-Game zu.

Ä7h wo7o stilisiere ich etwas? Ich habe doch nur neutral berichtet, daß Swinger laut eigener Aussage zwar keine Probleme haben, mit Dritten Sex zu haben, aber wenn der Partner Fremdsex hat, also ohne den Partner, sie das meist nicht wollen, bzw. 77remdgehen ungefähr genauso ablehnen, wie der Durchschnitt der normalen Partner. Weil es eben nicht mehr der gemeinsame Sex ist, und durch das nicht Beobachten können, Kopfkino und damit Eifersucht anfängt. Angst davor, daß es vl nicht "nur Sex" ist.

Das war auch nur gepostet, weil daytrader nicht vee4rstehen konnte, warum das Mädel, tzzwar Dreier mit ihrem Freund hatte, aber heulte, daß er fremdging. So unnormal ist das aber nicht. Das war alles, nichts mit Swinger Verklärung oder die haben besseres Inner Game... :-D

In meinem Freudneskreis habe ich einige Frauen, die scheinen nach euren Maßstäben alle total spiessige, verklemmte Kirchenmäuschen zu sein.

Glaubst du wirklich, die würden dir ihre sexuellen Eskapaden auf die Nase binden? Wenn sie auch nur spüren, wie deine Grundeinstellung ist. Ich gehe eine Wette von 1 zu 1000 ein, daß sie den einen oder andern ONS schon hatten. Udn immer noch finde ich es seltsam, wie du über dn "anonymen" schnellen Sex aburteilst, aber selbst gelegentlich in den POuff gehst und auch ONS eingehst.

Ich sprach zwar von 30 Sexualpartnern mit Ende 20 und nicht von 30 ONS mit 20. Aber egal, ich glaaube, hier herrscht doch eine naive Vorstellung, über das Sexualleben der Druchschnittsfrauen.

Wir lesen es doch hier in FR jeden Tag, oder in der Grundtheorie: Mit ein extrem wichtiger Punkt ist ISolation, heDiskretion und die Tatsache, daß es nicht zuviele mitbekommen. Warum wohl? Weil 80% der Eskapaden der Frauen geheim bleiben sollen. (Wenn man malvon bester Freundin o.Ä.absieht) Deswegen erfahren die meisten Männer nicht, was für eine "Schlampe" die LTR in Wahrheit doch ist. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Ich finde auch ONS nicht gut als Frau. Man weiss nie an wen man gerät. An welchen Spinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede nicht von absoluten Zahlen und einer genauen Grenze, aber 30 wäre mir definitiv zu viel. Sagen wir mit bis zu 4-5 ONS könnte ich leben, spätestens danach müsste sie herausgefunden haben, dass ONS nicht das wahre sind. Einige Affären und Beziehungen noch, dann ist sie im für mich normalen Rahmen. Ich bin nicht weltfremd und dass sich ein junges Mädel mal im Urlaub vom tollen Animateur verführen lässt ist normal, aber es kommt auf die Häufigkeit solcher Aktionen an.

Natürlich kommt viel auf den individuellen Fall an, aber eine Frau mit Selbstachtung und Klasse lässt sich nicht regelmässig von verschiedenen Typen aus der Disko abschleppen und seien wir mal ehrlich... so kommen 95% der ONS zustande. Ich würde mich mit einer solchen Frau nicht wohl fühlen und ich glaube kaum, dass eine Frau sowas vor mir ein Jahr lang geheim halten könnte. Wenn sie das aber täte, dann wäre sie richtig tricky und verlogen und ganz sicher keine HSE-HB10 für mich.

Nach dieser Erkentniss, würde sich für mich die Sinnfrage der Beziehung stellen, weil sie auf einer Lüge aufgebaut war. Wenn sie es aber schafft mich bis zu meinem Lebensende zu belügen ohne dass ich was merke und ich glücklich sterbe, who cares? :-D Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jon29

Ä7h wo7o stilisiere ich etwas? Ich habe doch nur neutral berichtet, daß Swinger laut eigener Aussage zwar keine Probleme haben, mit Dritten Sex zu haben, aber wenn der Partner Fremdsex hat, also ohne den Partner, sie das meist nicht wollen, bzw. 77remdgehen ungefähr genauso ablehnen, wie der Durchschnitt der normalen Partner. Weil es eben nicht mehr der gemeinsame Sex ist, und durch das nicht Beobachten können, Kopfkino und damit Eifersucht anfängt. Angst davor, daß es vl nicht "nur Sex" ist.

Das war auch nur gepostet, weil daytrader nicht vee4rstehen konnte, warum das Mädel, tzzwar Dreier mit ihrem Freund hatte, aber heulte, daß er fremdging. So unnormal ist das aber nicht. Das war alles, nichts mit Swinger Verklärung oder die haben besseres Inner Game... :-D

Ich weiß, das war provokant geschrieben.

Ich wollte zeigen, dass auch Swinger nur Menschen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Es ist vielen unangenehm mit sehr vielen anderen Männern im Bett in jeglicher Art und Weise verglichen zu werden. (sex skills, penislänge etc.)

2) Noch weniger wollen wir typen ständig begegnen die unsere LTR schon gelaid haben. Viele wollen nicht Nr. 2345 sein. Tut dem Ego nicht gut!

3) Eine "enhaltsamere" Frau suggeriert in den Köpfen vieler attribute wie "Treu" und "Anständig" = married material

King Koitus hat recht wenn er schreibt, dass einem selbst überlassen ist ob man das als Inner Game Schwäche ansieht und daran arbeitet oder ob das dies als "konservative Haltung" beibehält. Fürs gamen (Layen) von Frauen ist diese Sichtweise relativ irelevant und behindert zumindest das Game nicht.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betrachte diese Thematik gerne von folgender Seite: Ich kenne einige LSE-Frauen (ich erdreiste mich mal diesen provokanten Begriff zu nutzen) die ihre Partner andauernt wechseln, weil sie ganz einfach nicht viel zu bieten haben... langweilig sind.... nicht beziehungsfähig etc.

Mich stört dabei NICHT die Anzahl der vorherigen Partner / ONS / Affären / was auch immer, sondern dass sie ihr Leben insgesamt oft nicht im Griff haben.

Die Anzahl der vorherigen sexuellen abenteuer ist für mich also kein Kriterium, sondern höchstens ein Anhaltspunkt.

So und nun oute ich mich mal provokant: Ich steh auf "Schlampen", so lange sie mehr zu bieten haben als nur mal ne Runde ficken bzw. wenn der Sex mit ihnen echt gut ist!

PS: In diesem Thread wurde ja schon angesprochen, dass selbst Frauen die schon ganz viele Partner hatten oft nicht gut im Bett sind... LEIDER ist das so, es entspricht teilweise meiner Erfahrung. Aber wenigstens haben die dann oftmals einen ausgeprägten Sexdrive :-D

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2) Noch weniger wollen wir typen ständig begegnen die unsere LTR schon gelaid haben. Viele wollen nicht Nr. 2345 sein. Tut dem Ego nicht gut!

Jo genau so sehe ich das auch.

Kurze Story:

Ich kenne aus meiner Jugend noch eine die total promiskuitiv drauf war. Jetzt hat sie schon länger nen Freund.

Wenn ich jetzt der Freund wäre und einer herkommt der sie damals gepimpert hätte mit nem Spruch

wie "Hey deine Freundin hatts mir und nen paar Kumpels damals schon richtig gut besorgt"

Würdet ihr nicht komplett ausrasten?

Zur der Anzahl ab wann es "austoben" ist würde ich sagen das kann man an keiner Hausnummer fest machen.

Ich würde sagen wenn sie gerade ne Beziehung hinter sich hat oder andere trifftige Gründe keine LTR einzugehen

dann wären ein paar ONS noch nachzusehen.

Wenn das aber über viele Monate oder Jahre geht dann würde ich sagen dass es nicht sein kann dass eine

attraktive Frau so lange keinen passenden Mann findet.

Ich würde bei manchen sogar soweit gehen von Beziehungsunfähigkeit oder ähnlichen zu sprechen.

Kann mir doch niemand erzählen dass ONS besser sind als frisch verliebt zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden