Das Berühmte "austoben" - Brauchen das alle HBs?

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In keiner anderen Tierart würde ein Männchen ein Weibchen ablehnen, weil sie zuviele Männchen hatte.

Eh bei uns auch nicht - sexuell. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In keiner anderen Tierart würde ein Männchen ein Weibchen ablehnen, weil sie zuviele Männchen hatte.

Eh bei uns auch nicht - sexuell. ^_^

Eben, es gibt in der Tierwelt keine Ehe, manchmal gibt es monogame Partnerschaften, die sind aber dann auch sexuell monogam.

Die Ehe bzw. eheähnliche Partnerschaft/Beziehung ist eine kulturelle Schöpfung des Menschen, aber nicht von der Natur angeboren...

Zu den Umfragen:

Lustig finde ich, daß in diesen Umfaregn zwischen Männeru und Frauen bis zu vier Sexuaqlpartner Unterschied bestand, obwohl das gar nicht möglich ist.

Ebenso, daß in unserem Nachbarland den Franzosen, die Leute dann plötzlich doppelt soviel Sexualpartner hatten. Also in Deuitschland nur 7-8, in Frankreich 16? :-D

Wie gesagt, man muß da schon anders herangehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, vielleicht - ich bin da anderer Meinung - ist die Ehe aber auch ein Werk Gottes?

Wie ist das eigentlich, wenn Madame kurz bevor ihr in mit ihr schlaft mit einem anderen geschlafen hat (Hygiene + Kondom vorausgesetzt)?

Lustig finde ich, daß in diesen Umfaregn zwischen Männeru und Frauen bis zu vier Sexuaqlpartner Unterschied bestand, obwohl das gar nicht möglich ist.

Ich hab auch nicht gedacht, dass deine Tastatur immer noch kaputt sein kann, aber wir wissen dank adidas ja impossible is nothing. Abgesehen davon ist es möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, vielleicht - ich bin da anderer Meinung - ist die Ehe aber auch ein Werk Gottes?

Aha und der hat dann auch festgelegt, daß Frauen mit mehr als 7 Sexualpartnern Schlampen sind, und damit minderwertigere Ehepartner. ^_^

Also,erstpsychische Defizite, dann die Natur und jetzt soll der liebe Gott auch noch dafür herhalten, daß der Madonna Whore Komplex richtig ist.? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also,erstpsychische Defizite, dann die Natur und jetzt soll der liebe Gott auch noch dafür herhalten, daß der Madonna Whore Komplex richtig ist.? biggrin.gif

Ist er denn absolut falsch? Shao hat doch mal einen interessanten Post zum Thema Heuristik verfasst. Abgesehen davon hast du dich zum Thema Respekt bis jetzt nicht mehr geäußert, daraus schließe ich, dass da was dran ist ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh bei uns auch nicht - sexuell. :-D

Eben, es gibt in der Tierwelt keine Ehe, manchmal gibt es monogame Partnerschaften, die sind aber dann auch sexuell monogam.

Die Ehe bzw. eheähnliche Partnerschaft/Beziehung ist eine kulturelle Schöpfung des Menschen, aber nicht von der Natur angeboren...

Zu den Umfragen:

Ebenso, daß in unserem Nachbarland den Franzosen, die Leute dann plötzlich doppelt soviel Sexualpartner hatten. Also in Deuitschland nur 7-8, in Frankreich 16? :-D

Wie gesagt, man muß da schon anders herangehen

Ehe:

Ein Konzept aus einer Zeit, als die Ehe im Schnitt 20 Jahre lang dauerte und tatsächlich noch vom Tod geschieden wurde.

Ein Konzept, als der Großteil der Menschen ein Leben lang nicht aus ihrem Dorf mit den 85 Einwohnern raus kam.

Ein Konzept, das mal Sinn gemacht hat.

Tier-"Ehen":

Irgendein amerikanischer Comedian hat's so formuliert: "Und kommt mir nicht mit der Treue der Pinguine!! Ich meine, PINGUINE!!! Seht euch die Vögel doch mal an! Ob ich da treu bin oder nicht, ist völlig wurscht, ich ficke ja doch immer haargenau dasselbe..." ^_^

Zu den Umfragen: Alte Faustregel - bei männlichen Angaben rechen durch zwei, bei weibliche MAL zwei. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meinen moralischen Werten ist es einfach falsch, wenn man Leute aburteilt, ihnen Charakterschwäche oder minderwertig wenn sie etwas tun, was ihnen Freude bereitet, ohne, daß sie jemanden verletzen. Ebenso vberstößt es gegen mein tiefes moralisches Empfinden, wenn Leute bei anderen moralische Maßstäbe ansetzen, die für sie selbsts nicht gelten. Und sich, obwohl sie selbst heuhclerische Moralisierer sind, gegen Kritik verwahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon, komm, mach es mir doch nicht so einfach.

Wieso, ich habe mich doch zweimalö ganz deutlich zum Thema Respekt geäußert!! Jeder der Leistung bringt, verdient auch Respekt.

Nur heißt das nit, daß das rechtfertigen,. Frauen dann als minderwertiug zu sehen, weil si nicht soviel Leistunbg erbringen mußten.

Ich sehe ja auch keinen Millionärserben automatisch als minderwertig oder fragwürdig an, weil er nicht soviel tun mußte, wie der Self Made Millionär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Religionstechnisch ausgedrückt stoßen hier nun auch im Forum Menschen mit "Protestantischer Arbeitsmoral" auf Menschen mit "Katholischer Moral".

Da ich aus einem gemischtkonfessionellen Gebiet stamme weiss ich grad nicht was ich besser finden soll ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon, diese "Aburteilung", wie du sie nennst hat hier niemand gemacht. Die bildest du dir ein, weil du ein anderes Idealbild einer Frau hast als ich und einige andere hier. Ich habe gesagt ich hätte niemals eine Beziehung mit einer 25jährigen die vor mir 30 Sexpartner hatte, weil ich diese nicht respektiere. Eine LTR ist für mich eine Prinzessin und eine Prinzessin hat solche Sachen in meinen Augen nicht zu tun.

Wenn eine Frau sagt, ich will keine männliche Jungfrau, kein Weichei, keinen Liebeskasperl - dann ist das hier vollkommen ok, weil die Frau natürlich auswählen darf, aber wenn ein Mann sagt er will keine Schlampe dann ist er automatisch ein Feind der Damenwelt?

Dass Frauen in anonymen Umfragen Lügen glaube ich nicht, warum sollten sie, keiner erfährt etwas. Zur Statistik, ich bin davon überzeugt, dass Deutschlandweit min. 50% der Frauen mit 25 weniger als 6-7 Sexpartner gehabt haben. Die Unterschiede in den Statistiken erklären sich dadurch, dass die Frauen mit "Über 16" wohl mit den meisten Männern die die Umfrage auch beantworten schon Sex hatten ;).

Der Durchschnittsmann hatte also mehr Sexpartner als die Durchschnittsfrau, weil die meisten Männer schon über die Schlampen drübergerutscht sind und diese in die Open-End Kategorie fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon

zu deinem Millionärsbeispiel: Beide sind Millionäre und können coole Typen sein oder Arschlöcher, wie in jeder Gesellschaftsschicht. Aber die meisten Frauen würden aber den Selbstmademillionär bevorzugen weil er durch das selbst erarbeitete seinen Charakter und seine Leistungsfähigkeit gezeigt hat. Auch wird der Millionärssohn der sein Geld sinnvoll einsetzt, trotzdem arbeitet, sich engagiert und nicht nur das Geld seines Vaters umherschmeisst von den meisten Menschen bevorzugt behandelt.

Weil es eben eine Charaktersache ist, der Self-Mademillionär hat schon gezeigt, dass er Leistungsfähig ist, der Erbe muss dies erst beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Durchschnittsmann hatte also mehr Sexpartner als die Durchschnittsfrau,

Mit Anfang/Mitte 20? Träum weiter. 1/5 der Jungs bumst 75% der Frauen. Die anderen 4/5 sind froh, wenn sie ihre Freundin nach 1 Jahr Beziehung noch 1x/Woche ranlässt.

Keine belegten Werte. Exaggeration dient der Veranschaulichung.

Im Schnitt kacken die Jungs daher gnadenlos ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe ja auch keinen Millionärserben automatisch als minderwertig oder fragwürdig an, weil er nicht soviel tun mußte, wie der Self Made Millionär.

OH doch das tue ich!

Leistungsloser Wohlstand ist mehr als zu verachten. Natürlich gibt es Ausnahmen aber grundsätzlich ist es einfach nicht gerecht.

Das Glück ist eine vermögende Familie geboren zu werden wird durch 0 Leistung gedeckt.

Da fällt mir auch gleich die Parallele zur aktuellen Diskussion ein. -> NEID

Ganz abgesehen von den anderen Aspekten verursachen "solche Frauen" sowohl bei anderen Frauen als auch

bei Männern die sie nicht abkriegen Neid.

Das ist ein ganz natürlicher psychologischer Prozess.

Diese Frau hatte halt auch das Glück mit einer überdurchschnittlichen Attraktivität geboren worden zu sein.

Sie hat praktisch auch leistungslose Vorzüge (die bis ins monetäre gehen ;) ) aber so ist halt das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH doch das tue ich!

Leistungsloser Wohlstand ist mehr als zu verachten. Natürlich gibt es Ausnahmen aber grundsätzlich ist es einfach nicht gerecht.

Das Glück ist eine vermögende Familie geboren zu werden wird durch 0 Leistung gedeckt.

Aha, jemand ist zu verachten, nur weil er Glpück hatte. Aha. Man kann ja gerne über Gerechtigkeit diskutieren, aber verachten.

Nun gut, schon sehr seltsame Ansichten hier...

Dass Frauen in anonymen Umfragen Lügen glaube ich nicht, warum sollten sie, keiner erfährt etwas.

Ja jetzt ist man dann auch noch klüger als die Mathematik. :lol:

Zur VEranschaulichuing. Es wurde mal das Experiment gemacht, daß eine Umfrage zu Sexualverhalten/Sexualpartnern mit Studentinnen durchgeführt wurde. Anonym natürlich. Danach, sagte man den Damen, sie werden an einen Lügendetektor angeschlossen.Ergebnis: Im Durchschnitt gaben sie drei vi vier Sexualpartner mehr an.

Phantasier weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja OK das war etwas überspitzt formuliert.

Ich konkretisiere: Ich verachte ihn wenn er damit ein Jetsetleben führt und absolut nichts für die Gesellschaft sondern

nur für seine eigenen Gunsten tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KK

Erst Darwinismus, jetzt ist es die Gerechtigkeit.

Weißt du, warum dein Schwanz so komisch geformt ist an deiner Eichel?

Durch diese Form wird beim eindringen ggf. Vorhandenes Konkurrenz- Sperma nicht noch weiter hinein gedrückt und heim herausziehen möglichst viel ggf. vorhandenes Konkurrenz-Sperma wieder heraus gesogen.

Weißt du auch, warum es sich so wunderbar toll anfühlt, wenn du beim Koitus deinen King so tief wie möglich in sie hinein drückst?

Ja. Das ist Darwinismus. Das ist Survival of the fittest.

Das war früher gerecht.

Dass Mann heute um Gottes Willen am Besten niemals ggf. vorhandenes Konkurrenz-Sperma finden will, ist Konditionierung.

Das hatten wir schon so oft.

Aber Back Off Topic.

Werden schon wieder die Dogmen aus der Schubalde rausgeholt ?

Nein. Ich meine wieder reingeschoben :lol:

Lasst uns das Paarungsverhalten analysieren......

Genau. Lass uns beide morgen mal kurz (false Time-Constraint;) bei mir treffen und für das Wohl der Menschheit ein paar Analysen beim Paarungsverhalten anstellen (Alibi).

Gott, dass vor mir noch niemand durch diesen Hoop gehüpft ist, ist mir unbegreiflich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso belassen wir es einfach nach 10 Seiten Diskussion nicht einfach dabei.....

Im Zweifel gilt ja die Meinungsfreiheit. Jeder soll an das glauben was er will in Bezug auf Frauen und sich seine Frauen nach seinen Kriterien aussuchen.

Und wer die Wahrheit über Frauen /Menschen sucht der hat das Menschsein nicht begriefen mMn.

Zum Thema Inner Game : Die Maxime lautet mMn --> If it works for you . Keep it!

Ich konkretisiere: Ich verachte ihn wenn er damit ein Jetsetleben führt und absolut nichts für die Gesellschaft sondern

nur für seine eigenen Gunsten tut.

Sofern er schön brav seine Steuern zahlt ist doch alles ok. Kommunismus hatten wir schon. War kein gutes System :lol:

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du, warum dein Schwanz so komisch geformt ist an deiner Eichel?

Jahrelange Selbstbefriedigung?

Und wir haben zwar Triebe, aber wir haben auch eine Impulskontrolle. Und die Antibabypille.

War kein gutes System wink.gif

Ich bin für jedes System an dem ich mindestens zum oberen Drittel gehöre. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin für jedes System an dem ich mindestens zum oberen Drittel gehöre. smile.gif

Kommunismus ist ja leider tod. Hmm islamischer Terrorismus bietet aber jungen Männern gute Aufstiegschancen. Ruhm und Ehre ist auch drin.

Nur die Bezahlung ist wohl mau.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden