Das Berühmte "austoben" - Brauchen das alle HBs?

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast meerjungfrau

[quote name='blade_runner' date='Dec

Kann mir doch niemand erzählen dass ONS besser sind als frisch verliebt zu sein!

Absolut. ONS schmecken schal und schmutzig. Aber manchmal geht es nicht anders, wenn es sich ergibt.

Ich bin auch eher für daas Vertraute ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rede nicht von absoluten Zahlen und einer genauen Grenze, aber 30 wäre mir definitiv zu viel. Sagen wir mit bis zu 4-5 ONS könnte ich leben, spätestens danach müsste sie herausgefunden haben, dass ONS nicht das wahre sind. Einige Affären und Beziehungen noch, dann ist sie im für mich normalen Rahmen. Ich bin nicht weltfremd und dass sich ein junges Mädel mal im Urlaub vom tollen Animateur verführen lässt ist normal, aber es kommt auf die Häufigkeit solcher Aktionen an.

Natürlich kommt viel auf den individuellen Fall an, aber eine Frau mit Selbstachtung und Klasse lässt sich nicht regelmässig von verschiedenen Typen aus der Disko abschleppen und seien wir mal ehrlich... so kommen 95% der ONS zustande. Ich würde mich mit einer solchen Frau nicht wohl fühlen und ich glaube kaum, dass eine Frau sowas vor mir ein Jahr lang geheim halten könnte. Wenn sie das aber täte, dann wäre sie richtig tricky und verlogen und ganz sicher keine HSE-HB10 für mich.

Nach dieser Erkentniss, würde sich für mich die Sinnfrage der Beziehung stellen, weil sie auf einer Lüge aufgebaut war. Wenn sie es aber schafft mich bis zu meinem Lebensende zu belügen ohne dass ich was merke und ich glücklich sterbe, who cares? ;-) Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss...

armes, verkümmert beschränktes weltbild du hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man hört immer wieder HBs von sich behaupten, sie hätten das unbändige Bedürfnis sich austoben zu müssen.

Mal von der unglücklichen Wortwahl den Begriff "austoben" als Synonym für "sich von so vielen Kerlen wie möglich durchnudeln zu lassen" zu benutzen habe ich mal eine Frage an euch:

Was sind das für Frauen die sich -hust hust- "austoben" müssen?

Wozu brauchen die Frauen das?

Sind solche Frauen potentielles LTR Material? Also ich hätte extrem ein Problem damit, wenn meine Freundin 30 Kerle vor mit gehabt hätte. Sex gerne ... aber bei einer LTR hätte ich immer den Gedanken dass sie just den Sexualpartner wechseln könnte ... immerhin ist ihre Hemmschwelle gering.

Wie seht ihr die Dinge? Mich treibt das zur Weissglut.

10% aller Kinder sind Kuckuckskinder. Get used to it...

Es mag angenehm sein, als Mann Frauen für Engel zu halten - aber das stimmt so halt nicht.

Das einzige, was zählt, ist dass DU dermaßen hochwertig bist, dass deiner Freundin/Frau (meistens) gar nicht erst der Gedanke kommt, einen anderen zu ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Das einzige, was zählt, ist dass DU dermaßen hochwertig bist, dass deiner Freundin/Frau (meistens) gar nicht erst der Gedanke kommt, einen anderen zu ficken.

so ist es. Geistige und viel körpeliche Fütterung, wenn sie es will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich will Euch mal ganz ehrlich was sagen: Habe in diversen Gesprächsgruppen viele Männer kennengelernt die extremst betaisiert waren. Wenn man sich solche Leute und deren Leben mal genauer anguckt dann weiss man wie alpha man selber ist. Solche Beta-Männer werden auch regelmäßig betrogen und rumgeschubst. Von ihren partnerinnen aber auch von Arbeitskollegen in den Arsch getreten.

Das klingt von mir jetzt vielleicht arrogant, aber was ich erlebt habe habe ich nun mal erlebt und habe mich intensiv mit solchen Männern beschäftigt. Nicht als Therapeut aber als Teilnehmer wenn man so will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@multisaft

Ich glaube du musst an deinem Weltbild arbeiten, wenn du andere Sichtweisen als kümmerlich darstellst. Es ist süss zu sehen, wie viele sich hier angegriffen fühlen wenn man die leichten Targets an denen sie ihr Selbstbewusstsein hochziehen als Schlampen bezeichnet. Wenn ich mit meiner LTR Sex habe will ich dieses Erlebnis nicht mit 50 Diskoaufreissern teilen die auch schon drüberrutschen durften. Aber ich suche nicht irgendeine Frau sondern die eine, besondere, das unterscheidet mich vielleicht von vielen hier.

Meine Erfahrung und meine Beobachtung in meinem Umfeld zeigt mir, dass Frauen mit übermäßig vielen verschiedenen Sexpartnern meist nicht für eine Beziehung taugen. Ich sehe keinen einzigen Vorteil an einer solchen Frau aber genug Nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@multisaft

Ich glaube du musst an deinem Weltbild arbeiten, wenn du andere Sichtweisen als kümmerlich darstellst. Es ist süss zu sehen, wie viele sich hier angegriffen fühlen wenn man die leichten Targets an denen sie ihr Selbstbewusstsein hochziehen als Schlampen bezeichnet. Wenn ich mit meiner LTR Sex habe will ich dieses Erlebnis nicht mit 50 Diskoaufreissern teilen die auch schon drüberrutschen durften. Aber ich suche nicht irgendeine Frau sondern die eine, besondere, das unterscheidet mich vielleicht von vielen hier.

Meine Erfahrung und meine Beobachtung in meinem Umfeld zeigt mir, dass Frauen mit übermäßig vielen verschiedenen Sexpartnern meist nicht für eine Beziehung taugen. Ich sehe keinen einzigen Vorteil an einer solchen Frau aber genug Nachteile.

Du hast ein Problem damit wenn Frauen viele Sexualpartner haben? Ganz ganz großes Innergame Problem. Ich hatte fast die gleiche Diskussion mit nem Kollegen der selbst Sex mit versch. Partner hat und meinte: "Bei Frauen ist das ja was anderes die bekommen ja was reingesteckt."

Wegen so Leuten wie dir Leben Frauen ihr Sexualleben nicht so aus wie sie es gerne würden. Weil sie sofort als Schlampe abgestempelt werden. Echt schade...

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"If a key opens many locks, it's a master key... if a lock can be opened by many keys, it's just a crappy lock"

So doof dieser Spruch klingen mag, es ist ein sehr passender Vergleich wenn wir auf das allgemeine Empfinden unserer menschlichen Gesellschaft im frühen 21. Jahrhundert blicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"If a key opens many locks, it's a master key... if a lock can be opened by many keys, it's just a crappy lock"

So doof dieser Spruch klingen mag, es ist ein sehr passender Vergleich wenn wir auf das allgemeine Empfinden unserer menschlichen Gesellschaft im frühen 21. Jahrhundert blicken

totaler Bullshit Vergleich.

Mal ne Frage was würden ihr sagen wenn eure persönliche HB10 euch abweist einzig allein aus dem Grund weil ihr mit zu vielen mädels vorher schon was hattet?

Wenn interessiert den bitte mit wem oder wie vielen Kerlen deine FB, ONS, LTR, w/e vorher schon ne Beziehung, Sex, usw. hatte. Interessant ist das hier und jetzt. Wenn sie mit dir zusammen ist oder mit dir sex hat ist doch alles in Ordnung.

@NoGentleman: Ich kann Hannes nur recht geben. Das Wort Schlampe sollte verboten gehört. Jeder hat das Recht seine Bedürfnisse so auszuleben wie er es für richtig hält und sollte aufgrund dessen nicht beurteilt werden (ist btw. auch Artikel 2 des Grundgesetzes ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
totaler Bullshit Vergleich.

Mal ne Frage was würden ihr sagen wenn eure persönliche HB10 euch abweist einzig allein aus dem Grund weil ihr mit zu vielen mädels vorher schon was hattet?

ich sage nicht, dass ich diese ansicht teile, versteh mich richtig... aber wenn du auf der strasse 100 leute befragst werden die reaktionen auf "kerl hat mit 30 mädels geschlafen" wesentlich besser sein als bei "mädel hat mit 30 kerlen geschlafen".

Das ist aus irgendwelchen mir unerfindlichen gründen in unserer gesellschaft so verankert, jedenfalls gemäss den erfahrungen aus meinem umfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Artikel 2 GG sagt eindeutig: "Jeder hat das Recht auf Schlampen nach Wahl..." :lol:

Wieso lasst ihr ihm nicht einfach seine Meinung? Wenn es für ihn läuft ist doch super. Wer hat das noch mal mit den Swingern und der kruden Form von "Monogamie" geschrieben, die die leben? Hälst du denen auch eine Predigt?

Das ist aus irgendwelchen mir unerfindlichen gründen in unserer gesellschaft so verankert, jedenfalls gemäss den erfahrungen aus meinem umfeld

Doppelmoral ist es nur, wenn man keinen Grund für eine Unterscheidung hat ;-)

Mann + 30 Frauen = Leistung

Frau + 30 Männer = keine Leistung

Deswegen verachte ich die Frau nicht, aber ich habe mehr Respekt vor der Leistung des Mannes. Schlampen sind unterm Strich beide :-D

einzig allein aus dem Grund weil ihr mit zu vielen mädels vorher schon was hattet?

Würde keine Frau machen, weil sie niemals denken würde, dass es möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[Mal ne Frage was würden ihr sagen wenn eure persönliche HB10 euch abweist einzig allein aus dem Grund weil ihr mit zu vielen mädels vorher schon was hattet?

Die lehnte dich dann nicht wegen der Anzahl ab, sondern weil sie schon vorher davon weiß. Wenn sie davon weiß, ist es bestimmt auch jedem und seiner Omi bekannt, wen er so alles verarztet hat.

Sprich. Die Gefahr ist groß, daß sie in 2 Wochen auch in dem Klatschblatt unter ferner liefen in seiner Rubrik drin stände.

Wenn du die Schnauze hältst, (Also so wirklich und richtig. Keine Andeutungen, keine öffentlichen 2deutigkeiten, keine wissenden blicke. Nichts. Nada. Niente.) kommt es sogar vor, daß dich die Frauen so indirekt ihren Freundinnen weiter empfehlen. Haust die eine aus nem neuen Social Circle weg und ne Weile drauf gamen dich plötzlich ihre Freundinnen wie blöde, die du bisher eigentlich total ignoriert hast, oder noch garnicht kanntest.

Zum Thema: Justin Bieber hat sich am Knie verletzt.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelmoral ist es nur, wenn man keinen Grund für eine Unterscheidung hat :-D

Mann + 30 Frauen = Leistung

Frau + 30 Männer = keine Leistung

Seit wann geht es beim Sex um Leuistzung= Wenn ein Mann das macht, nur damit er etwas tolles geleistet hat, und nicht auis der FReude an Frauen/am Sex, dann stimmt was mit ihm nicht.

Ferner hat das nichts mit morlaischen Werten zu tun.

Kurze Story:

Ich kenne aus meiner Jugend noch eine die total promiskuitiv drauf war. Jetzt hat sie schon länger nen Freund.

Wenn ich jetzt der Freund wäre und einer herkommt der sie damals gepimpert hätte mit nem Spruch

wie "Hey deine Freundin hatts mir und nen paar Kumpels damals schon richtig gut besorgt"7

#

Ach Gott, sind das für unrealistische Konstruktionen. Sowas wird kaum in der Realität passieren. :lol:

Ich würde sagen wenn sie gerade ne Beziehung hinter sich hat oder andere trifftige Gründe keine LTR einzugehen

dann wären ein paar ONS noch nachzusehen.

Wenn das aber über viele Monate oder Jahre geht dann würde ich sagen dass es nicht sein kann dass eine

attraktive Frau so lange keinen passenden Mann findet.

Ich würde bei manchen sogar soweit gehen von Beziehungsunfähigkeit oder ähnlichen zu sprechen.

Kann mir doch niemand erzählen dass ONS besser sind als frisch verliebt zu sein!

Dieser moralinsaur Quark ist ja furchtbar. Ein paar ONS wären nachzusehen, als wäre das etwas schlechtes. ;-)

Und dann noch die UNterstellung, daß Frauen mit offenerem Sexualleben, dann automatisch nicht beziehungsfähig sind. Es gibt einfach auch mal Pausen zwischen BEziehungen, warum sollen Frauen dort auf Sex verzichten?

Sorry, aber das ist einfach eine Unterstelölun (frau, die als Single auch mit mehreren Männern Sex hat = Beziehungsunfähig, )um dem MAdonna Whore Komplex zu rechtfertigen.

Genauso die dumme Wertung "VErlibet sein besser als ONS" Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Wieso lasst ihr ihm nicht einfach seine Meinung? Wenn es für ihn läuft ist doch super. Wer hat das noch mal mit den Swingern und der kruden Form von "Monogamie" geschrieben, die die leben? Hälst du denen auch eine Predigt?

Aha, Leute die einerseits moraliserend sind, (sie sind eindeutig moralisierend bei Frauen), aber für sich ganz andere Maßstäbe haben, darf man also nicht klklritisieren. Merke: Heuchlerischen Moralisierer darf man nicht kritisieren, weil sonst ist man zu moralisc. :-D

Der UNterschied zu der Einstellung der Swinger ist, daß diese die moralischen Maßstäbe auch fü+r sie selbst gelten.

Es ist schonb erbärmllich, wie Frauen, die mehrere Sexualpüartner (man muß ja nach den AUssagen einiger hier, nicht mal in die Extreme gehen, selbst Frauen mit durchschnittlichem Sexualleben gelten hkier als Schlampen), hgleich in miese Charakter, Psyche und potenzielle Untreue unterstellt wird. Ist wohl eher einSpüieel auf die Komplexe der Leute mit Madonna Whore Komplex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferner hat das nichts mit morlaischen Werten zu tun.

Na gut, wenn das so festgelegt ist, kann man wohl nix machen.

Edit: Ich hab auch übrigens nicht behauptet, dass die Leistung der Frauen schlecht ist. Ich behaupte nur die des Mannes ist besser. Das heißt für mich die Messlatte liegt höher bevor ich bei einem Mann die Schlampen-Karte ziehe.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibts Field Reports wo über wöchtentliche Lay´s geprahlt wird, Threads wie "100 Frauen bis zum 30. Geburtstag realisierbar" etc. Alles keine Schlampen und alle beziehungstauglich.....aber wehe die Frauen machen sowas........dann sind sie LSE Schlampen, Borderliner und beziehungsunfähig. Das ist echte Doppelmoral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn du auf der strasse 100 leute befragst werden die reaktionen auf "kerl hat mit 30 mädels geschlafen" wesentlich besser sein als bei "mädel hat mit 30 kerlen geschlafen".

Warum unerfindlich? Denkst du, das hat sich jemand ausgedacht, weil ihm langweilig gewesen ist? :lol:

Angelehnt an Dawkins' genetischen Eigennutz: Wir sind darauf aus, unsere Gene weiterzugeben und zu erhalten. Ein Mann kann theoretisch 20.000 Nachkommen oder mehr zeugen, deshalb ist er von der Natur so programmiert, möglichst viele Frauen zu besteigen.

Frauen können maximal 20-30 Kinder bekommen, also sind sie von Natur aus wählerisch, was die Wahl des potenziellen Vaters angeht.

Daraus folgt: Ein Mann tendiert dazu, ALLES zu besteigen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Der Ja-Sager der Gleichung. Eine Frau ist der Gegenpart, die Nein-Sagerin dieser Gleichung.

Auch wenn unsere Gesellschaft "gegendert" ist, diese Grundgesetze kapieren wir unterbewusst dennoch. Demzufolge handelt ein Mann, der 30 Frauen hatte, seiner Natur zufolge, und eine Frau mit 30 Männern eher dumm. Darüber hinaus ist es tatsächlich so, dass aufgrund dieser Regeln ein bei vielen erfolgreicher Mann sich "hochwertiger" präsentiert, weil er oft ein "JA" bekommt, wo viele andere "NEIN" hören, eine Frau erreicht damit eher das Gegenteil, weil sie zu oft "JA" sagt, wo sie "NEIN" sagen sollte.

Klar sind das Generalisierungen, und das Ganze wird durch unsere familiären Strukturen, wo dann die Versorgerrolle des Mannes Vorrang hat (bzw. haben sollte), abgeschwächt. Auch ist der Wunsch nach einer erfüllten Sexualität ein Faktor, der uns ein wenig von den rein darwinistischen Gesetzen abhebt.

Aber unsere "Natur" ist nunmal der Grund, warum wir so darüber denken und nicht anders.

Abschließend wage ich zu behaupten, dass die meisten Frauen gar nicht erst die Zahl 30 erreichen möchten. Männer schon. Ach was, dreißig - 3000... ;-)

Demzufolge ist die Diskussion hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber unsere "Natur" ist nunmal der Grund, warum wir so darüber denken und nicht anders.

Die Natur hat aber 1960 endgültig den kürzeren gezogen...

Deswegen argumentiere ich immer mit der Leistung. Da können die wenigsten widersprechen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird der Sozialdarwinismus auch noch verwendet.In keiner anderen Tierart würde ein Männchen ein Weibchen ablehnen, weil sie zuviele Männchen hatte. Man beseitigt wenn dann die männliche Konkurrenz. Demnach wäre der Mensch, das einzige Tier, das so denkt.

MAn kann wirklich jeden Scheioß mit pseudodarwinistischen Konstruktionen rechtfertigen oder belegen,..,. :rolleyes.

Und natürlöioch die "Gender" BEwegung hat diese Grundgesetze außer Kraft gesetzt. Was für ein Scheiß. KLar kein ZUsammenhang mit POille, besseren Verhütungsmitteln, und sozialem Netz, nein es waren mal wioeder die Feministen, die die Natur außer Kraft gesetzt haben. ^_^

Grund für dieses Denken liegt in der menschlichen Kultur: Es war früher einfach nötig, den (von der Natur mitgegeben) d starken Sexualtrieb der Frauen starkl einzuschränken. Eine Frau konnte alleine kein Kind groß ziehen, sie brauchte in Kulturen, wo der Ehemann für die Versorgung sorgte, Sicherheit. Denn ein Mann war in der Regel nicht berteit

Ein guter Beweis, daß das eben nicht Naturgegeben ist, sind z.B. Matrilineare Kulturen, wo die Kinder in der Famile der Mutter/Großm,utter aufwäcsh. Man nehme das Volk der Musuo, wo keine Ehe im klassichen Sinn existiert, die Väter nicht bei den Kindern leben,bzw für sie sorgen, sondern neben der Mutter die Geschwister (OPnkel +Tanten, wie Großmutter). Dort sind wechselnde Partnerschaftem akzeptiert und es gibt keine

Nichts mit "Naturgrundgesetzen", einfach kulturelle Traditionen, die sich nicht von heute auf morgenb ändern...

@KK: Nochma.l, warum soll es moralisch schlecht sein, wenn eien Frau mehrere Sexualpartner hatte, nur weil sie dafür ztutun hat. Dass ist kein Grund, eine Frau abzuurteilen, denn es geht ja nicht um Leiistung, sondern um die Freude am Ses. Die soll sie nicht haben dürfen, weil sie weniger dafür tun muß? Das ist einfach keine Rechtfertigung für den Madonna Whore Komplex.

Achja.

30 ist ja wohl eine normale durchschnittliche Zahl bis zu,m Alter von Ende Zwanztig. Aber natürlich werden die Frauen den Jungs hier natürlich schön den unschuldigen vorspielen, sie seien ja "Nicht so eine" und hätten nur eine Handvoll Partner vorher gehabt. Naja, der TExt miot der Secret Society, wird in solchen Threads durchaus belegt- Aber hier wird ja schon eine Frau als "Schlampe" bezeichnet, die ein durchschnittliches Sexualleben hat

Klar irgendwie muß man ja den Scheiß begründen,. einfach mal psychische Defizite unterstellen,. miesen Charakter und wenn das dann nicht genug ist, einfach mal eine darwinistische Theorie aus dem Hut zaubern, die man vorher irrgendwie selbst zurecht gelegt hat, ohne irgendeinen wissenschaftliche Basis.l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Werden schon wieder die Dogmen aus der Schubalde rausgeholt ?

Nein. Ich meine wieder reingeschoben ^_^

Lasst uns das Paarungsverhalten analysieren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heißt für mich die Messlatte liegt höher bevor ich bei einem Mann die Schlampen-Karte ziehe.

Die hat in meinen Augen eh nichts mit der Quantität zu tun, sondern mit der Qualität.

Einer meiner besten Kumpels ist z.B. die urste Schlampe. Das kriegt der auch so von mir zu hören. Mann. Verdammte Axt. Wo der teilweise draufsteigt, guck ich nichmal hin. Die Eulen fallen schon aus dem Augenwinkel hochkant durch´s Raster. Sapperlot...

Ein anderer hat von der Sache her viel mehr gebumst als ersterer(weil dieser beziehungsbedingt pausierte). Aber immer 7+. Den würd ich nie als Schlampe bezeichnen.

Bei Frauen vice versa. Wenn die Jungs adrett, cool waren und Game hatten. Why not. Daß Uschi aus Hinterirmgl leichte Probleme hätte, mir glaubhaft zu machen, ihre wöchentlichen ONSs seien der Tatsache geschuldet, daß in ihrem Landkreis eben die Naturaldichte extrem hoch ist, steht auf einem anderen Blatt.

Daß Frau mal nen Nerd/Langweiler/AFC/whatever mitnimmt, weil es spät und grad nix besseres zur Hand ist.. O.k. Auch Jungs mit Game und Alternativen vergreifen sich abunzu.

Aber ein gewisser Anspruch an sich selbst darf erwartet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@KK: Nochma.l, warum soll es moralisch schlecht sein, wenn eien Frau mehrere Sexualpartner hatte, nur weil sie dafür ztutun hat. Dass ist kein Grund, eine Frau abzuurteilen, denn es geht ja nicht um Leiistung, sondern um die Freude am Ses. Die soll sie nicht haben dürfen, weil sie weniger dafür tun muß? Das ist einfach keine Rechtfertigung für den Madonna Whore Komplex.

Vor wem hast du mehr Respekt? Einem Self-Made Millionär oder einem reichen Sack der von Beruf Sohn ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Jon, deine 30 Sexparnter Ende 20 sind nicht normal, ich muss dich enttäuschen, hier einige Infos dazu die ich mit 3min googlen gefunden habe:

"Ebenfalls durch die aktuellen "Elle"-Umfrage wissen wir nun endlich, wieviele Lover deutsche Frauen denn im Durchschnitt so hatten:

17% hatten nur einen Sexpartner

42% hatten 2-4 Sexpartner

26% hatten 5-10 Sexpartner

15% hatten mehr als 10 Sexpartner

Nach dem Bericht liegt der internationale Durchschnitt bei 7 Sexpartnern."

"feind"forum vieler hier: ^_^

http://www.planet-liebe.de/forum/showthrea...64712&page=

normales Frauenforum:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__...rchschnitt.html

Erotikteil eines Frauenforums:

http://bfriends.brigitte.de/foren/erotik/3...r-frauen-8.html

also selbst in einem expliziten Erotikforum (wer dort postet ist also sicher nicht prüde) hatten nur 29% der Frauen mehr als 15 Sexpartner.

Entweder kennst du nur ganz bestimmte Frauen oder deine Bekanntschaften übertreiben gerne, weil sie merken, dass dir das gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor wem hast du mehr Respekt? Einem Self-Made Millionär oder einem reichen Sack der von Beruf Sohn ist?

Vor ersterem habe ich Respekt, und wenn jemand ein besonders gutes Game hat, dem kann man von aus auch Respekt zollen.

Nur der Berufssohn, der sein Geld genießt, ist deswegen nicht minderwertig. Ich begegne dem auch nicht respektlos. Es ist doch vollkommen ok, wenn er sein Geld genießt, auch wenn er nicht viel dafür tun mußte,. wenn er sonst ein netter Kerl ist.

Das kann man auch übertragen und das Beispiel verdeutlicht auch gut meinen Standpunkt. ^_^

EDIT

@NoGentlemen

Selbst in anonymen Umfraen geben Frauen weniger Sexualpartner an, als in Wirkjlichkeit. Ferner muß man auch die langjährigen Bezihungen haben-

Aber egal, ich frage auch nicht jede Frau nach der Anzahl der Sexualpartner.Aber unnormal oder krass sind 30 Sexualparter nicht. Wenn man von 16 bis 30 Zählt, wären das gerade mal zwei pro Jahr, die Hälfte der Jahre in der Beziehung, sind das auch gerade mal vier pro Jahr.

Also 30 ist so oder so, keine hohe Zahl.

Es sind übrigens nach den Umfragen, die ich gelsen habe 15Sexualpartner im Durchschnitt: Und nicht irgendwelche Umfragen von Elle. Dazu gejörte aber die 16jährige, wie die 85jährige Oma, die in ganz anderen Zeiten ihre Jugend verbracht hatte,.

Aber gut, wenn du dir selber deine angeblichen Engel hinkonstruieren willst, nbuitte.

EDIT

@KK

Aber du rechtfertigst doch den Madonna Whore Komplex mit der Respekt Sache. Also sagst du, es ist ok so zu denken, weil Frauen weniger Respekt verdienen. Wenn nicht, würdest du diese Frauen neutral sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ersterem habe ich Respekt, und wenn jemand ein besonders gutes Game hat, dem kann man von aus auch Respekt zollen.

Nur der Berufssohn, der sein Geld genießt, ist deswegen nicht minderwertig. Ich begegne dem auch nicht respektlos. Das kann man auch übertragen.

Mit Respekt ist es nicht wie mit Schwangerschaften: Hier gibts ein bisschen (mehr oder weniger) Respekt ohne gleich respektlos zu sein :-D

"Elle"-Umfrage

Wer Elle liest hat auch Sex im Dunkeln. Das ist die Brigitte für die Hausfrau, die sich noch nicht mit ihrem Schicksal abgefunden hat...

Die Schlampen kriegst du nur über Emma-Umfragen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden