Probleme mit neuem Freund von Ex-LTR

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe Probleme........es geht um eine Ex LTR von der ich mich getrennt hatte. Zum Schluß war sie meine FB....die ich aber ehrlich gesagt zurück wollte.

Was ich nicht wußte....... Sie hat seit ca. 1-2 Wochen einen neuen Freund (da hat sie mich glatt belogen). Ich habe Sie aber allein letzte Woche 3x mal gelayt und sogar einmal Fickbilder geamcht mit ihr.

Also Sie hat ihn quasi vom ersten tag an belogen......Blöd von ihr, keine Frage.

Jetzt kommt mein Fehler....er hat es mitbekommen und ich bin dadurch an die Decke, weil sie ja auch mich belogen hat (habe keinen neuen etc.) Er schrieb mich per VZ an und drohte mir. Ich schrieb freundlich zurück, daß sie ihn dann wohl verarsche, weil ich sie ja vergangen Woche mehrfach gelayt habe und von ihm nichts wußte. Ich bot ihn dummerweise an die eindeutigen SMS seiner Freundin am mich zu zeigen, woraus die Dates, die Dirty SMS etc. hervor gehen. Ich hätte Sie nicht anschwärzen sollen...war dumm.

Ich habe ihn dann meine Rufnummer mitgeteilt, um das ganze zu besprechen. Er rief dann auch zurück, war eigentlich soweit freundlich und es kamen recht erstaunliche Sachen raus. Ich wußte genau was sie an den Tagen, als sie für ihn nicht erreichbar war, an hatte. Ich wußte was sie an diesen Tagen sonst noch gemacht hatte und er glaubte mir und wollte seine Konsequenzen daraus ziehen.

Die ist ist aber auch ganz schön dreist. Mittwoch war sie bei mir ca. 4x mal gelayt über mehrere Stunden, sogar Anal und Bild davon gemacht. Halb 3 nachts haut sie dann ab (angeblich nach Hause) und hat sich dann aber mit ihm getroffen und layen lassen :D

Ich steh auf Biester ;-)

Naja jedenfalls hat er mich heute wieder voll aggressiv angetextet......ich solle die Finger von ihr lassen und ich bin so armselig und hätte alles gefaked um sie auseinander zu bringen :rolleyes: und er sei enttäuscht von mir und ich hätte wohl einen kurzen.....

Wie geht man damit um und wie setze ich hier den Boyfriend Destroyer an? Soll ich sagen, naja er hat halt Angst um dich etc.?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt mag ich nichts falsch machen und warte erstmal eure Ratschläge ab.

1. Was antworte ich auf seine aggressive Nachricht? Befrienden ala´komm mal runter, ich habe Verständniss für deine Situation, lass uns einen drauf trinken? oder lieber ignorieren.

2. Was antworte ich ihr? Sie schreibt ich solle gut sein lassen und nicht weiter Öl ins Feuer gießen, er sei halt so aggressiv (tolle Erkenntnis nach nichtmal 2 Wochen) Wie reagiere ich auf diese SMS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir erstmal ob du sie wirklich willst, wenn ja gewöhn dich an den Gedanken dass sie nebenher andere fickt und du ihr nicht vertrauen kannst/glauben kannst was sie dir sagt. Mmn nach nicht gerade eine tolle Basis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich wollt eh mal ne offene beziehung. andererseits glaube ich dass sie mich liebt. sie sagte selber ich war ihre bisher größte liebe. sie wollte mich heiraten (habe ich abgelehnt) und Kinder mit mir. noch im oktober ( da war seit bereits 2 monaten schluß) hat sie an ihren neuem auto ein kennzeichen mit unseren initialien geholt und dem datum unseres ersten dates. jetzt einen monat später hat sie einen neuen. ich denke sie hängt an mir und sucht nur nähe, die sie in ihm gefunden hat.

ist nur meine theorie und ich kann falsch liegen. ich habe nicht großartig darüber mit ihr geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kraß, mit was für Mädels ihr Jungs hier immer ankommt- faszinierend.

Schlag dir mit so nem Mädel ne Beziehung aus dem Kopf, dafür ist sie die falsche.

Mach dich emotional unabhängig und frei von ihr, in deinem ersten Text steht das du sie gerne zurück möchtest.

Irgendwas findet sie an dem anderen Typen schon, sonst wär das schon durch.

Außerdem hat sie ne geile Situation. Das sie dich liebt, nunja, sie liebt wohl eher deinen Schwanz. Wenn sie dich lieben würde wäre das anders.

Warum auf so Nachrichten überhaupt antworten? Du hast ihm doch eh schon den gefallen getan, ihn aufzuklären. Wenn er das nicht wissen will ist das sein Porblem. Solange du emotional cool bis und sie ficken kannst ohne Eifersucht, Schmerz und MIT!!!! Kondom in dem Wissen das sie öfter mal von dem anderen gebangt wird, ist das überhaupt kein Problem. Dann hast halt Sex mit ihr und der Rest ist seine und ihre Sorge, die Nachrichten werden einfach unkomentiert gelöscht.

Ich lese raus das du nicht so abgeklärt bis, wie du wirken willst. Irgendwas ist doch da noch mit Gefühlen von dor für sie?!

Wenn das so ist, dann lauf. Weg von der Frau, und zwar so schnell als wäre sie so n explodierender attentats Taliban.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ich wollt eh mal ne offene beziehung. andererseits glaube ich dass sie mich liebt. sie sagte selber ich war ihre bisher größte liebe. sie wollte mich heiraten (habe ich abgelehnt) und Kinder mit mir. noch im oktober ( da war seit bereits 2 monaten schluß) hat sie an ihren neuem auto ein kennzeichen mit unseren initialien geholt und dem datum unseres ersten dates. jetzt einen monat später hat sie einen neuen. ich denke sie hängt an mir und sucht nur nähe, die sie in ihm gefunden hat.

ist nur meine theorie und ich kann falsch liegen. ich habe nicht großartig darüber mit ihr geredet.

lustig: ein fb, dass dich belogen hat und zugleich deine ex-ltr ist. merkste was? ihr beide hängt noch aneinander (und kommt vermutlich aus einem ländlicher geprägten raum.)

darüber hinaus fallen mir spontan folgende dinge ein:

- du bist so stark emotional involviert, dass du mit ihr schlafen willst oder angst vor veränderung hast :rolleyes:.

- bfd's nutzen mmn nur puler, die nicht in ihren eigenen fähigkeiten vertrauen/unerfahren sind.

- weshalb gehst du auf seine annäherungsversuche ein?

- wie lange ist die ltr vorbei? vermutlich hat sie deshalb noch sex mit dir. das geht vorbei ;-).

- weshalb der ganze stress? es gibt tonnenweise frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es wäre meine erste offene Beziehung. Aber wir einige vieleicht wissen, habe ich vor einigen Wochen bereits einen Thread gestartet, wo ich mitteile, daß ich eine offenen Bezeihung möchte.

Sie ist nicht meine einzige FB derzeit. Ich habe derzeit 2 sehr sexuell aktive FB´s und noch 2 andere, die aber für eine offene Beziehung eher nicht zu haben wären, so wie ich sie einschätze.

Ich glaube nicht, daß ich emotional sonderlich abhängig bin. Ja ich mag sie, war immerhin mal länger mit ihr zusammen und sie hatte mich auf Händen getragen, teils zu anhänglich gewesen, was mich abtörnte.

Ich habe nicht wirklich was dagegen, wenn sie mit anderen schläft. aber ein fester freund (der ja dann auch immer ein auge auf mich hat) stört schon.

Warum seid ihr denn so contra eingestellt? Ich denke PU´ler wollen offene Frauen und der Mensch ist nicht monogam? Klar die Lügen sind Mist, aber in einer offenen Beziehung braucht sie dies ja nicht.

In der LTR war sie jedenfalls jede Nacht in meinem Bett. Wenn sie nachmittags mal nen Quicki irgendwo hat....wenn störts? Solange beide es dürfen....

Als Frau war sie sehr "brauchbar", als treue Frau eventl. weniger zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daytrader ich kann ja verstehen das Du an der Frau hängst... aber es darf einfach nicht wahr sein dass Du Dir solche Verhaltensweisen von einer Frau gefallen lässt. Ich habe den Eindruck es ist One-itis und dazu noch Needyness durch die Hintertür.

Manchmal muss man aber Grenzen ziehen im Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daytrader ich kann ja verstehen das Du an der Frau hängst... aber es darf einfach nicht wahr sein dass Du Dir solche Verhaltensweisen von einer Frau gefallen lässt. Ich habe den Eindruck es ist One-itis und dazu noch Needyness durch die Hintertür.

Manchmal muss man aber Grenzen ziehen im Leben!

Erstmal Danke für die Antworten. Aber seh ich jetzt echt den Wald vor lauter Bäumen nicht? Was lasse ich mir denn gefallen bzw. was hat Sie mir getan? Ich habe die Beziehung beendet und habe die ersten Wochen eine Rückkehr immer abgelehnt. Die letzten Wochen haben wir garnicht mehr über dieses Thema geredet.

Also hat sie sich einen neuen gesucht und es mir verheimlicht, vermutlich aus der Angst heraus mich ganz zu verlieren. Ihrem neuen gegenüber ist es mies....keine Frage. Aber mir hat sie doch nicht wirklich was getan!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir tut sie gar nichts, wenn du wirklich mit der Sache abgeschlossen hast. Mit den anderen spielt sie. (Vielleicht um dich eifersüchtig zu machen?) Du machst das alles richtig. Wenn du eine offene Beziehung willst, dann solltest du sie einfach weiterlayen und ihr erklären, dass das die anderen Typen verletzen könnte, wenn sie denen sagt, sie sei mit ihnen zusammen, dich aber noch nebenbei bumst. Nebenbei layst du natürlich auch andere und zeigst deine Unabhängigkeit, die du, wie ich herauslese, ja besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mir die Nacht nochmal Gedanken gemacht. Irgendwie hat sie es mit der Lüge ("Habe keinen Freund") und den daraus resultierenden Folgen geschafft, mich in eine Streßsituation zu versetzen, das mag ich garnicht.

Also habe ich seit gestern nicht mehr bei ihr gemeldet und erst erstmal Dates für das We mit anderen ausgemacht. Vorher hatten wir eigentlich täglich Kontakt.

Nun kam eine SMS von Ihr: "Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und würde gerne persönlich mit dir unter 4 Augen reden."

So nun ertappe ich mich beim Kopfkino.....es gib nur 2 Möglichkeiten.....entweder will sie die FB beenden oder sie will mir ihre "Liebe" gestehen und eine neue Beziehung eingehen.

Ersteres will ich auf Dauer nicht ;-), zweiteres ginge mir jetzt dann auf einmal doch zu schnell.

Wie reagieren auf die SMS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst dir die antwort selbst. Bei beiden Optionen springt für dich nichts erwähnenswertes dabei raus, daher wirst du garnichts machen und ihren Freund das ganze versauen lassen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du bei jeder Kleinigkeit nach und machst nicht einfach das worauf du zu genau dem Zeitpunkt Lust hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit unhöflich zu tun? Immer war sie unhöflich genug um deine SMS nicht zu beantworten..

SMS unbeantwortet lassen und wie oben beschrieben verfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die SMS einfach unbeantwortet lassen? Kommt das nicht unhöflich rüber, nachdem wir uns ja nun doch ein paar Jahre kennen.

Nein.

Du kannst auch einfach ne Nichtssagende SMS zurückschicken. Das du keine Zeit hast usw.

Ich glaube nicht, daß ich emotional sonderlich abhängig bin. Ja ich mag sie, war immerhin mal länger mit ihr zusammen und sie hatte mich auf Händen getragen, teils zu anhänglich gewesen, was mich abtörnte.

Ich habe nicht wirklich was dagegen, wenn sie mit anderen schläft. aber ein fester freund (der ja dann auch immer ein auge auf mich hat) stört schon.

Warum seid ihr denn so contra eingestellt? Ich denke PU´ler wollen offene Frauen und der Mensch ist nicht monogam? Klar die Lügen sind Mist, aber in einer offenen Beziehung braucht sie dies ja nicht.

Negatvi eingestellt? Nein, dann verstehst du es nicht.

Du kommst nicht so rüber, als wäre es dir egal, mit wem sie vögelt. Das was du schreibst wirkt etwas aufgesetzt oder selbst eingeredet. Es gibt sehr viele Leute, die sich lieber selbst beweichräuchern anstatt sich etwas unangenehmes einzugestehen.

Die Typen mit offenen Beziehungen die ich kenne würden sich nie den Aufwand machen hier zu posten, sie würden viele Fragen die du stellst garnicht haben weil das nicht in ihrer Realität ist. und die würden über den Typen der dir SMS schreibt lauthals mit ihren Freunden lachen, so ungefähr: ihr kennt doch die Kleine die ich grad vögl, die hat nen Freund. Und der schreibt mir jetzt SMS. Und dann hab ich ihn aus Mitleid aufgeklärt, und der Depp glaub mir nicht....

Sie ist halt deine Ex, was eine emotionale Komponente voraussetzt, und die ist meistens nicht vorbei, nur weil man den Beziehungstatus jetzt als offen oder FB bezeichnet.

Du wirkst einfach unsicher. Und Männer mit offenenen Beziehungen sind alles, aber nicht Unsicher.

Wenn du emotional nicht drin bist, dann ist die Sache doch klar.

Sex mit ihr solange es Spaß macht und der Typ wird irgnoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich mir sicher, daß sie mit ihm nur spielt und an mir interessiert ist....

Heute Nacht um halb vier hat sie meiner "Haupt FB" eine ellenlange SMS (bestand bestimmt aus 4 oder 5 SMS) gesendet....von wegen sie hat keine Kraft mehr, sie kann mich haben, sie kann sich ins gemachte nest setzen, wünscht ihr viel Spaß mit mir und dem Haus etc. 8-P

Ich denke die Trennung hat sie hart getroffen und die Kerle sind nur Trostpflaster.

So FB ist leicht sauer, weil sie glaubt es läuft noch was mit ihr. EX LTR ist sowieso verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe frauen sind manchmal so lustig :D

also ich kann an deiner handlungsweise überhaupt nichts falsches erkennen.

mach einfach weiter so und mach worauf du lust hast.

sollen sie sich doch bekriegen. so lange es dir nicht zu stressig ist einfach weiter wie gehabt.

wenns dich wirklich noch ein paar wochen nervt dann musst dir halt überlegen obs

dir das wirklich wert ist.

und wenn der "freund" dich nochmal nervt dann mach ihn doch einfach fertig.

d.h. einerseits öfter auf nachfrage bestätigen dass du sie immer noch layst und

anderseits vor ihr indem du ihn als trottel hinstellst der seine freundin nicht halten kann.

lange wird er das nicht durchalten.

bearbeitet von blade_runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Nichtreagieren auf so eine SMS halte ich für zwecklos, denn das Problem geht nicht weg, nur weil du dir die Ohren zuhälst. Außerdem hast du ohne Kontakt keine Möglichkeit zu reagieren.

Den Fehler hast du am Anfang gemacht. Ich hätte mit dem neuen Freund kein Wort gewechselt, denn der Kontakt zu ihm nützt dir und deiner Situation nichts.

Dann hättest du für dich entschieden, ob du über ihre Lügen hinwegsehen kannst (weitermachen wie bisher, evtl. direkt offene Beziehung vorschlagen) oder nicht (abschießen).

Jetzt hast du eine schlechtere Situation, aber auch die kannst du meistern - natürlich nur, wenn du dich darauf einlässt und nicht wie ein kleiner Junge davor wegläufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso von den Typ kam nichts mehr seitdem. Habe auf seine Nachricht auch nicht reagiert. Aber da sieht man mal wie naiv Kerle doch sein können. Da stupst man ihn schon mit der Nase drauf und man telefoniert und es passt alles wie die Faust aufs Auge:

ich: samstag war sie die ganze nacht bei mir

er: hmm da konnte ich sie die ganze nacht nicht erreichen

ich: mittwoch war sie bis halb drei nachts bei mir inkl. ihrem hund. danach wollte sie heim.

er: um drei war sie dann mit hund bei mir

ich: Fr. habe sie in ihrer Wohnung gebumst und bin samstag morgen um halb elf abgehauen

da: da war sie wieder nicht erreichbar

:D 8-P:good:

Trotzdem glaubt er mir nicht, sondern ihr. Und wird mir gegenüber aggro. Die Weiber machen uns alle :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Thread bitte in das "Hartz IV - Unterschichten Probleme" Subforum verschieben 8-P

Ganz ehrlich --> Ein "richtiger" Mann lässt sich nicht verarschen, auch von seinem FB nicht. Such dir ein Neues und hör mit der Kinderkacke auf!

EDIT: Aufgrund von Flood Control

Mit Hartz IV / Unterschicht war in erster linie de attitüde (das Klischee) gemeint. Sie verarscht ihn, sie fickt weiter mit dir bla bla bla

FB´s lügen immer

Was zu beweisen wäre. Auf jeden fall kenn ich so ein theater nicht. Ist auch nicht standard. Es geht aber darum, dass mir das Spiel zu blöd wäre. Was ist denn mit alternativen? Was ist wenn der Typ iwann durchdreht? Kommst du dir nicht blöd vor bei dem ganzen Theater?

bearbeitet von Chuck Barris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Thread bitte in das "Hartz IV - Unterschichten Probleme" Subforum verschieben :-D

Ganz ehrlich --> Ein "richtiger" Mann lässt sich nicht verarschen, auch von seinem FB nicht. Such dir ein Neues und hör mit der Kinderkacke auf!!!

Ok, ich bin zwar Unternehmer, er ist auch Selbstständig, sie ist Studentin. Ich glaube Hartz IV hat noch jemand von uns dreien im Leben bezogen....aber egal.

Quatsch...ein richtiger Kerl bumst sie trotzdem, mir doch egal wenn sie belügt. Aber LTR hat sie sich nun doch erstmal verbaut. Aber FB geht immer. FB´s lügen immer...mal mehr mal weniger. Die ganzen Flakes, die ganzen Ausreden wenn sie mal nicht können....basiert doch alles auf Lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon startet die Diskussion um den "richtigen Mann".

Sieh mal, ich persönlich erwarte grundlegend nur drei Dinge von einer Frau: Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt.

Wenn die Frau auch nur eines der drei nicht liefern kann, muss sie gehen, egal ob LTR oder FB.

Ich erwarte das weil ich es selbst liefere, immer und zu jeder Zeit.

Mit unehrlichen, vom Mißvertrauen zerfressenen und respektlosen Menschen umgebe ich mich nicht, nicht als Freunde, nicht als Bekannte und schon gar nicht als LTR/FB.

Das klingt mir alles sehr nach Dorfgeschichte, ehrlich gesagt..

Bist du schon drauf eingegangen, ob ihr aus nem eher ländlich-geprägten Gebiet kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieh mal, ich persönlich erwarte grundlegend nur drei Dinge von einer Frau: Ehrlichkeit, (...)

Wenn die Frau auch nur eines der drei nicht liefern kann, muss sie gehen, egal ob LTR oder FB.

Ich erwarte das weil ich es selbst liefere, immer und zu jeder Zeit.

Mit unehrlichen (...) Menschen umgebe ich mich nicht, nicht als Freunde, nicht als Bekannte und schon gar nicht als LTR/FB.

In welchem Paralleluniversum lebst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden