Alphatier09 43 Beitrag melden November 29, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo,ich werde in der nächsten Zeit sehr viel aktiv sein. Dafür suche ich Leute die motiviert sind an sich zu arbeiten. Da ich schon über ein Jahr dabei bin, entsprechend einiges an Hintergrundwissen und Praxiserfahrung habe, habe ich mir gedacht ich nutze die Gelegenheit um ein paar Anfängern weiterzuhelfen und etwas von meinem Wissen weiterzugeben.Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine PM. Voraussetzungen: Wer mitgehen will, sollte in etwa in meinem Alter sein, also im Bereich zwischen 20 und 30. Wenn ihr AA habt macht das nichts, ich kann recht gut pushen. Ihr braucht nur Motivation und Zeit.Was geplant ist: Streetgame extremeGruß Alphatier09 Dezember 1, 2010 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kamii Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Klingt gut,Motivation ist da Zeit aber nicht immer.Hast du feste Pläne wann du losziehen willst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo Kamii, PM zu dir ist unterwegs. Es gibt einen groben Zeitrahmen, darauswerde ich einen Plan entwickeln. Alles weitere per PM. Wer Interesse hat, sollmir einfach schreiben. Werde das ganze dann durchorganisieren.EDIT: Ihr könnt auch einfach an Alphatier09 [at] googlemail.com schreiben, ich kriegedie E-Mail dann wie eine SMS direkt aufs Handy:-) Klingt gut,Motivation ist da Zeit aber nicht immer.Hast du feste Pläne wann du losziehen willst? November 30, 2010 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Dezember 2, 2010 geantwortet aktiv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen