Blocked hb oder spielt sie?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendes problem: vorgeschichte, hb und ich kennen uns bereits ein wenig und ein treffen auf dem weihnachtsmarkt sollte nu stattfinden. Samstag meinte sie, sie wuerde super gern auf den weihnachtsmarkt nen gluewein trinken, aber am sa gehts nicht. Heute wollte ich dann, gegen abend los, sie hatte noch nicht zugesagt, aber nun geschrieben sie hat noch ne vorlesung bis 20 uhr, was auch so stimmt.. Die frage ist nun ob ich den vorschlag mache das wir ja danach gehen koennten, bin mir aber unsicher ob ich ne antwort erstmal ganz lasse ung gucke ob sie sich deswegen nochmal meleet die tage. Wie isses an besten ;)? ( warum ich den gedanken habe ist die tatsache, dsss sie selber den vorschlag nach der vorlesung zu gehen haette machen koennen, es quasi aber offen laesst. Nen test ??? (um zu sehen ob ich mich reinhaenge?) Sie sagte ja dass sie da lust drauf haette ( generell ). Fuer die antwort auf die einladung heute hat sie sich nen halben tag zeit gelassen).

bearbeitet von shatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach hin, schreib ihr dass du um Uhrzeit x sowieso da sein wirst und sie dich dort treffen kann. Naja wenn sie dann nicht will/auftaucht findest du dort sicherlich viele neue Möglichkeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Möglichkeit wäre mit ner andere Freundin (oder vll auch ne Freundin und noch nen Freund oder so) auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und ihr schreiben das sie ja nach der Vorlesung nachkommen kann.

Führe ein interessantes Leben und gib ihr die Chance dran teilzuhaben ist hier der Grundsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx fuer die anregungen. Hm wenn ich mir die sms nochmal betrachte im hinblick auf meine sms die ich ihr zuvor geshrieben habe, sagt sie in ihrer eigentlich nur dass es um die uhrzeit nicht passt, aber ne generelle absage dass sie keine zeit hast ist es nicht. Ich gucke mal ob ich noch wen finde der zufallig bock auf nen gluehwein hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden