Ford's Woche VI

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neuste Schätzungen lassen Vermuten, dass es nur 2.5% aller Don Juan Anwärter bis Woche VI schaffen.

Schade für die Aufgeber, aber motivierend für mich.

Sonntag hat die neue Doppelwoche angefangen und um schön in die Woche zu starten habe ich gleich ein Date auf Sonntag angesetzt. Das Date wurde eiskalt abgesagt. Wahrscheinlich hat sie es komplett vergessen. Kein Pardon meinerseits und die Nummer wird wortlos von der Liste gestrichen. Sie kann sich ja mal bei mir melden, vielleicht hab' ich dann ja Zeit - Wahrscheinlich nicht.

Da beschäftigt mich doch die HB8 aus der Bahn, die ich nicht ansprechen konnte wesentlich mehr. Es ist früh morgens und ich steige in die Bah ein. Sitzplätze gibt es keine mehr, keiner spricht und alle sind müde. Ich natürlich auch also verpasse ich den perfekten Moment, sie sofort anzusprechen. Ich zerbreche mir während der ganzen Fahrt den Kopf ob und wie ich sie ansprechen soll. Ich kümmere mich ja nicht allzu sehr darum, was andere von mir denken, aber alle rundherum hätten mir zugehört. Dafür hatte ich definitiv zu wenig Energie. Ich weiss auch nicht, ob es situationsbedingt für sie creepy gewesen wäre. Wenn ich mich z.B. gegenüber von einem HB setzen kann, dann ist sie wenigstens ein bisschen isoliert. Trotzdem denke ich, dass das hauptsächlich AA-Ausreden sind. Einfach auf höherem Niveau ;) Lieber Gott. Danke, dass du so eine wunderschöne Frau erschaffen hast. Bitte gib mir noch eine Chance, sie anzusprechen!

Die Nummern muss ich weiterhin in Dates verwandeln. FBs zählen natürlich für keine Wochenziele, auch wenn sie aus dem BC stammen.

Und hier noch zu den Kommentaren von meinem DJBC-Mitstreiter Handsome Geek

Ich sehe gerade, du hast deine coole Liste gekürzt .. die war schon sehr eindrucksvoll und motivierend!

Hättest du sie gelassen - schon klar, dass "wir" die Details nicht kennen!

Echt? Wusste nicht, dass das für andere motivierend ist.

Bin halt ein wenig paranoid und achte darauf, dass man nicht ohne weiteres einen direkten Bezug zu mir herstellen kann. Auch wenn die meisten Bereiche ja nur für Member zugänglich sind. Gerade letzte Woche hat mein neuer FB gebeichtet, dass ihre Kollegin eine kleine Stalkerin ist und, was sie interessantes über mich herausgefunden hat. Aber wenn es euch interessiert lass ich den Rest stehen.

In wiefern bist du schwach bei P&P?

Habe früher in "Natural"-Zeiten P&P auch kaum eingesetzt, hatte eher die übliche AFC-Needyness.

Sehr oft zu beobachten in Clubs beim Tanzen: zeigt sich ein HB erst einmal "willig", wird es kaum wieder losgelassen.

Doch mittlerweile merke ich immer öfter, was für ein mächtiges Werkzeug P&P ist und wie schön sich damit in vielen Situationen (im Gespräch, beim Tanzen, beim Küssen, im Bett, ...) Spannung erzeugen lässt!

Hehe, ja das kenne ich auch :)

Allerdings habe ich mittlerweile keine Probleme mehr damit, nicht needy zu wirken. Mein Problem ist nur, dass ich es nicht schaffe, aktiv ein emotionales hin und her zu produzieren. In der Praxis sieht das bei mir eher nach "Slightly Pull & Wait" aus.

Ob Negs für dich wichtig sind, wird wahrscheinlich von deinen Targets abhängen?

Für SHBs und "Prinzessinnen" (die denken, ein SHB zu sein) wirst du wahrscheinlich daran arbeiten müssen.

Im DJBC-PDF gibt es zu Woche 6 (!) übrigens einige ganz nette Artikel zu Negs (ansonsten mag ich das PDF eher weniger).

Natürlich, ich will mein Game auch nicht völlig umkrempeln. Bei manchen klappt es halt gut und bei manchen weniger. Wenn das HB selbst negged usw. fällt es mir auch leichter auszuteilen. Beim WannaBe-Model aus einer anderen Woche hat das auch ganz gut geklappt aber ich denke eher an desinteressierte HBs, die es sich gewohnt sind, umworben zu werden. Ich hab' das pdf ehrlich gesagt gar nicht gelesen, aber den Artikel werd' ich mir anschauen.

Aktueller Zähler:

KC 1/1

Heisse Nummern:

1) M. aus meinem Block. Hottie!! Hab' ich noch nicht angerufen, da ich die Nummer nur durch einen Vorwand erhalten hab.

2) Nachbarin. Hab' Ihre Nummer zwar nicht, aber sie hat gesagt ich soll mal bei ihr klingeln. Leider war sie dann nie zu Hause. Nachtrag: Hab' sie wieder gesehen, aber diesmal hatte ich keine Zeit.

3) A. vom Date aus Woche 5

4) L. aus dem Freundeskreis

5) M. aus dem Freundeskreis

6) R. aka Frau hat-keine-Zeit von der Bushaltestelle [Woche 4]

7) Psychologin aus der Bar [Woche 4]

8) C. NC aus dem Bus [Woche 6]

Ein paar sind auch rausgefallen, weil sich mein Interesse zu sehr in Grenzen hält. Ansonsten sollte ein KC durchaus drin liegen.

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Booyaka!

Meine FBs machen es mir momentan sehr einfach, also renn ich momentan nicht mehr high-energy durch die Strassen und approache was das Zeug hält wie ein Spendensammler. Die wenigsten Frauen schaffen es momentan, mich aus dem Konzept zu bringen und wenn doch, dann versuche ich mich der Herausforderung zu stellen.

Heute habe ich 2 kurze Sets gemacht. Nicht gerade viel, aber ich war eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Auftreten. Zumindest wirkte ich ziemlich ruhig und selbstsicher. Beide Sets waren kurz nacheinander und ich schreibe das ganze mal möglichst genau nieder:

Es ist Nachmittag und ich muss zu einem Termin. Die meisten Leute auf der Strasse sind entweder Rentner oder Studenten. Da ich an einer Uni vorbeikomme ist das Verhältnis etwa 50-50.

Im Moment wo ich in den Bus steige hat es nur ein paar vereinzelte Mitfahrer. Ich sehe ein HB6, denke mir nichts dabei und setze mich. Sie ist ein paar Reihen hinter mir und ich denke, dass sie bemerkt hat, dass ich sie angeschaut habe.

Ich nehme mein Handy hervor, will gerade ins Internet und denke mir (ohne Scheiss, das hab ich mir in dem Moment echt gedacht):"Alter, was ist denn das für ein KJ Verhalten? In der Nähe von dir sitzt ein hübsches Mädel ganz alleine und du surfst im Netz?? :lol: " Kaum hat mein Engel (oder Teufel) auf der Schulter gesprochen, stehe ich auf und gehe direkt auf sie zu.

Hier will ich eine kurze Anmerkung machen.

Für manche mag es selbstverständlich sein, aber manchmal denke ich, dass ein paar Leute hier die 3-Sekunden-Regel viel zu eng sehen. Diese Regel hat zwei berechtigte Gründe.

Erstens muss man dazu stets bereit sein, eine Frau anzusprechen die man interessant findet. Dies funktioniert in der Theorie meist sehr gut. Wenn man sich aber mit einer konkreten Situation konfrontiert sieht, fängt man an, sich Ausreden einfallen zu lassen. Manchmal fühlt man sich dann wie eingefroren. Das einzige, was man dagegen tun kann, ist den Gedankenkreis zu durchbrechen, indem man etwas unwiderrufliches macht, wie dem HB auf die Schulter zu klopfen. Auch wenn man noch nicht weiss, was man sagen soll. Kurz: Weniger AA

Zweitens wirkt man somit spontan und bekommt automatisch einen "Ich mache und hole mir was ich will"-Frame. AFCs fragen mich ständig wie ich denn eine Frau anspreche. Wenn ich frage, wie sie es denn machen, sagen sie mir meist, dass sie erst den Blickkontakt suchen. Ich gehe mal davon aus, dass es zu 95% beim Blickkontakt bleibt.

Wenn ich also nicht höchst indirekt opene ("Hey, weisst du wo es hier ein Geschäft für extra grosse Kondome gibt?"), was ich im Streetgame eigentlich nie mache, sehe ich kein wirkliches Problem daran, nach 30 sekunden zu approachen. Mag sein, dass das Mädel bemerkt, dass man sich das ganze erst kurz durch den Kopf gehen liess. Na und? Wenn ich jetzt indirekt approache wirkt das sehr unsicher, da die wahre Absicht ziemlich offensichtlich ist. Wenn ich aber auf sie zugehe und direkt öffne, beweist das höchstens, dass ich 2 gesunde Eier in der Hose habe.

So, das wollte ich mal loswerden. Und jetzt, Film ab:

Ich setze mich auf die Sitzreihe neben ihrer und sage

"Hey du bist süss, wo gehst du hin?"

Keine First-Minute-Resistance von ihr sondern direkt die Antwort "Zur Uni" begleitet von einem Lächeln.

"Lass mich raten was du studierst.. blabla"

"Waas? Nein blabla bla bla"

Alles in allem ganz normaler Small Talk ein paar Minuten lang und 1-2 sehr schwache Negs über das anstrengende Studentenleben. Gab mMn. auch keinen Grund für richtige Negs.

"So, ich glaube du musst in der nächsten Station raus. Wollen wir uns mal treffen?"

"Ja, klar"

"Ok, ehrm ööh (Ich wollte eigentlich ein fixes Date ohne NC versuchen, aber mir kam gerade nicht der passende Zeitpunkt & Ort in den Sinn und Instant Date ging für beide nicht) gib mir doch einfach deine Nummer"

"Ok" *tipp tipp*

"Ich schreib dir gleich ne Nachricht, dann hast du meine Nummer auch."

Ein wenig später schreib' ich dann sowas wie "Hey, hier ist meine Nummer. Ich ruf dich in den nächsten Tagen mal an um ein Treffen auszumachen. Gruss, Ford" und dann kommt natürlich nix mehr, bis ich die Bedingungen für die zweite Runde durchgebe. Vom Target auch nur, wenn sie unglaublich attracted ist.

So, jetzt kann ich mit gutem Gewissen auf die Homepage die ich besuchen w.. Oh mein Gott, was kommt denn da hereineinspaziert?

Der soeben frei gewordene Sitzplatz wird von einer blonden HB8 mit Modelmassen und sexy Strümpfen beansprucht. Das perfekte Opfer um meine AA bei selbstbewussten Hotties abzubauen. Und kaum gedacht, ist die AA auch schon da. Ich fühle mich blockiert und mein simpler direkter Opener scheint plötzlich gar nicht mehr so genial und ausreichend zu sein. Ich getrau mich tatsächlich nicht sie anzusprechen, obwohl ich gerade einen erfolgreichen NC hatte.

Glücklicherweise habe ich sehr überschaubare Bedingungen. Erstens scheint sie nicht bemerkt zu haben, dass sie meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat und zweitens muss sie höchstwahrscheinlich auch bis zur Endhaltestelle.

Ich verschiebe meinen Approach also bis wir aus dem Bus steigen, weil das viel einfacher scheint. Das ist übrigens völliger Humbug. Ein Approach in der Zukunft wirkt immer einfacher. Aber nur weil die Situation noch nicht so real ist. Ausserdem sollte man sich das herausschieben gleich wieder abgewöhnen denn sonst kommt es so wie bei mir.

HB8 geht zur Tür und ich stelle mich neben sie. HB8 steigt aus und ich steige auch aus. Ok, irgendwie hatte mein Plan Lücken. Das ganze ist doch nicht einfacher geworden. Ich geh ihr also nach, in der Hoffnung, dass sie mich nicht bemerkt. Meine Argumentationen gegen meine AA sind etwa folgende:

- Ja, solche Frauen werden oft angesprochen, aber meist mit irgendwelchen Excuses.

- Du willst solche Frauen ansprechen können, also ist der persönliche Erfolg garantiert. Nämlich das Approachen von Hotties zu üben.

Ich setze der Farce glücklicherweise doch noch ein Ende. Ich gehe mit ihr mit, berühre sie am Rücken und sage

"Hey, du bist süss. Wie heisst du?" (Besser wäre wahrscheinlich gewesen, ihren Weg zu unterbrechen, indem ich sie gedreht hätte o.ä. aber ich wusste nicht wie.)

"Äääh Hihi Wieso?"

"Ich würde dich gerne Kennenlernen"

"Äääh öööh Nein, Sorry"

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen." (Schön das ich mittlerweile einigermassen routiniert bin. Ich dachte in keinem Moment daran, auf das Nein einzugehen)

"äääh öööh"

"Kannst du keine ganzen Sätze bilden?"

"Doch!"

"Also, wie heisst du?"

"Ich weiss nicht ob ich dir das sagen will"

"Warum, denkst du ich bin ein Stalker?"

"Nein"

"Gut. Also ich heisse Ford"

"A." *Händeschüttel*

"Du bist Studentin hab' ich recht A.?"

"Ja"

"Lass mich raten, Psychologie?"

"Nein, Wirtschaft"

"Ok, und wo gehst du jetzt hin?"

"Nach Hause"

"Ok, ich mache jetzt gleich dies und das weil ich ja so toll bin.

Also A., (Ich höre auf zu gehen) wollen wir uns mal treffen?"

"..Nein, ich denke nicht"

"Na dann, schönen Abend noch"

"Tschüss"

Die beiden Sets waren sich sehr ähnlich und nicht besonders einfallsreich. Trotzdem bekam ich eine Nummer und konnte bei einer sehr attraktiven Frau nach einem direkten Opener noch einigermassen Comfort schaffen. Sie war übrigens sehr unsicher und überrascht so direkt angesprochen zu werden. Vielleicht wäre ich sogar noch an die Nummer gekommen, wenn ich nochmal nachgesetzt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass auch ein Ford mal scheitern kann .. war ja schon unheimlich .. :rolleyes:

Aber ansonsten ein sehr netter FR!

Wie scharf ist bei dir eine HB8?

Die HB-Skala wird hier im Forum ja sehr unterschiedlich gehandhabt, manche sehen überall viele HB7-HB9+, bei mir gibts fast nur Durchschnittsfrauen mit HB5 und HB6 (würde bestimmt 70% aller Frauen in meinem Alter als HB5-HB6 einordnen).

Theorie: Vielleicht sind deine "limiting beliefs" gegenüber sehr hübschen Frauen sogar berechtigt?

Ich schätze, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob du eine "Durchschnittsfrau" direkt ansprechst oder eine sehr hübsche.

Für erstere ist es womöglich echt etwas Besonders (das nicht sehr häufig passiert), letztere nimmt das u.U. schon ganz anders wahr - du gehst unter den vielen Approaches unter und sie lässt viel schwerer jmd. an sich heran.

Hast es schon mal indirekt bei den besonders Hübschen probiert (z.B. so ab HB8 indirekt, darunter direkt)?

Die MM wird schon ihre Berechtigung haben. :-D

Und nicht zu vergessen, dient die HB-Skala bei Mystery ja dazu, sein Game an die Frau anzupassen.

Das klingt auch sehr plausibel: eine HB9 hat ein anderes Umfeld und macht ganz andere Erfahrungen als eine HB5!

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt für deinen FR, wirklich sehr lesenswert.

"Also A., (Ich höre auf zu gehen) wollen wir uns mal treffen?"

"Na dann, schönen Abend noch"

"Tschüss"

Ich denke, man hätte da noch einen nachsetzen können um das BS zu durchbrechen.

Z.B.

"Also A., (Ich höre auf zu gehen) wollen wir uns mal treffen?"

"Hast du heute schlechte Laune, Schatz?"

oder etwas anderes.

Ist in der Theorie immer leicht gesagt natürlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, dass auch ein Ford mal scheitern kann .. war ja schon unheimlich .. ;-)

Haha, keine Angst. Ich scheitere genug :angry:

Wie scharf ist bei dir eine HB8?

Die HB-Skala wird hier im Forum ja sehr unterschiedlich gehandhabt, manche sehen überall viele HB7-HB9+, bei mir gibts fast nur Durchschnittsfrauen mit HB5 und HB6 (würde bestimmt 70% aller Frauen in meinem Alter als HB5-HB6 einordnen).

Gut, dass du fragst. Ich denke, dass ich ähnlich einordnen wie du. Da die Skala im PUF etwa so nützlich ist wie DHV im Puff, benutze ich sie nur, wenn das Aussehen mein Game beeinflusst. Hier z.B. weil ab einem bestimtmen Punkt meine AA & LBs potentiell ansteigen. Da ich aber tief in meinem dunklen Herz ein Nerd bin, habe ich zufälligerweise vor kurzem die HB-Skala-Verteilung nach Gauss berechnet. Die Tendenz scheint gemäss meinem Mathe-Studenten-FB zu stimmen und deshalb präsentiere ich hier die absolut korrekte und einzig wahre Verteilung der HBs:

HB 5 - 6: 34.13%

HB 6 - 7: 13.59%

HB 7 - 8: 2.14%

HB 8 - 9: 0.13%

>=HB 9: 0.01%

HB 8 entspricht für mich also etwa einer unter tausend Frauen. Wobei ich hier doch noch anmerken muss, dass sie nach dem Approach und bei genauerem hinsehen doch noch ein paar Punkte gesunken ist. Aber vor dem Approach war sie für mich eine subjektive 8 und deswegen auch die hohe AA. Prinzipiell denke ich nicht gross über die Skala nach, da ich bisher versucht habe, alle HBs gleich zu gamen.

Theorie: Vielleicht sind deine "limiting beliefs" gegenüber sehr hübschen Frauen sogar berechtigt?

Ich schätze, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob du eine "Durchschnittsfrau" direkt ansprechst oder eine sehr hübsche.

Für erstere ist es womöglich echt etwas Besonders (das nicht sehr häufig passiert), letztere nimmt das u.U. schon ganz anders wahr - du gehst unter den vielen Approaches unter und sie lässt viel schwerer jmd. an sich heran.

Hast es schon mal indirekt bei den besonders Hübschen probiert (z.B. so ab HB8 indirekt, darunter direkt)?

Die MM wird schon ihre Berechtigung haben. :-D

Und nicht zu vergessen, dient die HB-Skala bei Mystery ja dazu, sein Game an die Frau anzupassen.

Das klingt auch sehr plausibel: eine HB9 hat ein anderes Umfeld und macht ganz andere Erfahrungen als eine HB5!

Natürlich ist ein Approach für eine Durchschnittsfrau etwas anderes als für Miss Universe aber die Frage ist, ob ein angepasstes Game wirklich zum Erfolg führt. Ich denke die Antwort kann nur der Fieldtest bringen. Wobei ich mich bei dem Thema gerade wundere, weshalb Mystery überhaupt Durchschnittsfrauen gamet :-D

Unterscheidet sich eine >=HB8 denn wirklich gross von anderen Frauen? Ich habe manchmal das Gefühl, dass Durchschnittsfrauen sogar öfter angesprochen werden als Hotties. Die grössten AFCs machen manchmal einer HB5, die sie nur von der Arbeit kennen Liebesgeständnisse oder stalken sie sogar nach allen Regeln der Kunst. Bei Hotties sehe ich normalerweise nur indirekte Annäherungsversuche. Die Konkurrenz ist hier nicht unbedingt grösser. Nur besser.

Wie gesagt, ich sollte das lieber fieldtesten statt rum zu spekulieren. Ich muss sowieso noch einen KC bis ende Woche machen, ansonsten wird Woche 6 wiederholt. Das heisst bei meinem Date morgen S-K-lieren! Ausserdem will ich mal was abwechslungsreicheres machen, als in ne Bar zu sitzen, aber was macht man denn, wenn man jemanden noch gar nicht kennt und es arschkalt draussen ist? Ich werd' mal in den Datesammlungs-Thread gucken..

@Yan

Danke für die Rückmeldung.

Du hast schon recht. Einmal nachzusetzen hätte bestimmt nicht geschadet.

Grüsse,

Ford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad boys, bad boys. What you gonna do? What you gonna do when they come for you?

Oops, falscher Track. War eigentlich ganz brav, souverän und tam tam daaam.. Mission Accomplished!

Auch wenn er keine grossartige neue Erkenntnisse hervorbrachte, schulde ich den über 100 Klicks doch noch einen ausführlicheren FR. Here we go:

Opener & Rapport

Ich glaube, wir befinden uns in Woche 4 und sind Teil einer 4er-Gruppe, die Montags vor einem Konzert erstmal was in einem ominösen Pub trinken geht. Ominös? Zumindest sieht es englisch aus, gehört einer Reihe von Pubs aus Russland an und scheint bevorzugt Asiaten einzustellen. Während der Kellner dir dein Lieblingsgetränk bringt, drehe ich mich von einem minder erfolgreichen Approach leicht geAmogt zurück zu unserem Tisch und sage kurz später etwas zu einer Studentin in einer Gruppe von Studentinnen die irgendwelche Studentinnenthemen besprechen.

Naja ich rufe mehr als zu sprechen, da ich nach 3 Wochen BC und kurz vor einem Rockkonzert ziemlich High-Energy drauf bin.

Ich weiss nicht mehr was der Opener war, aber möglicherweise sowas wie "Was seid denn ihr für ein Grüppchen?!" während ich hauptsächlich mein Target anschaue. Sie reagiert gleich positiv und ich kämpfe mich über die Beine meines Kumpels zu ihrem Tisch.

Ich erfahre, dass alles Psychologiestudentinnen sind und sage dann in die Runde "Also los! Analysiert mich!" Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gerade ein psychisch stabiler Mensch bin, aber Psychologen sind auch keine Magier und mit der Aussage denken wahrscheinlich gleich die meisten, dass ich selbstbewusst, psychisch stabil und all der Käse bin.

Die Gruppe albert ein wenig rum und ich verlange, dass sie mich gefälligst testen und ob sie denn noch gar nix im Studium gelernt haben. Mein Target sagt darauf hin, dass ich einen Baum zeichnen soll.

Das ist eigentlich nichts anderes als ein komplexerer Shittest. Denke vor allem an die Details wie Äste und Wurzeln und häng vielleicht noch etwas witziges an den Baum. Wenn es in dein Game passt, kannst du auch einen Baum in Penisform zeichnen und wenn sie anspricht, dass das ein Penis sei bestreitest du es vehement und wirfst ihr vor, versaut zu sein. Aber das hab ist leider noch nicht fieldtested 8-P

Ich lasse die ganze Gruppe deuten und natürlich stimmen die Meinungen nicht komplett überein. Das ganze ist aber ein super Aufhänger, um nochmals ein Rapport-NLP-Spiel zu testen. Ich kannte die Erdbeerwiese und den Kubus noch nicht, aber das Wasserspiel aus diesem Forum (2 von 6 Fragen drehen sich um Sex), also mach ich es mit ihr, deute sie ein wenig und das ganze scheint ziemlich gut bei ihr anzukommen. Zumindest schreibt sie sich die Fragen auf und ich mir ihre Handynummer.

Bridge

Das Game hat sich zwischen #C & Date viel zu sehr in die Länge gezogen. Insgesamt einen Monat, meine 2 Anrufe wurden nicht entgegen genommen und 2 - 3 Datumsvorschläge mussten bereits abgesagt werden. Wenigstens bekam ich immer eine Antwort auf meine SMS und schlussendlich brachte ich doch noch ein Date zustande:

Ich: Hey du, hast du nächsten Dienstag um 7 Zeit für ein wenig Abwechslung?

Sie: Was heisst ein wenig Abwechslung genau?

Ich: Abwechslung heisst, lass dich mal überraschen

Sie: Ok blabla

Date

Muss ich mir jetzt ein super Abenteuerdate einfallen lassen um nicht falsche Erwartungen gesetzt zu haben? Antwort: "Nein".

Aber vielleicht nicht bloss ein Drink in einer Bar. Ausserdem heisst es ja, man soll neues ausprobieren und deshalb gibt es ein Date im Weihnachtsmarkt (aus dem Date-Thread entwendet). Ich hätte früher nie so ein Date gemacht, weil ich mir gedacht hätte, dass sie es vielleich langweilig findet oder so.

Ich treffe sie also und sie hat noch keine Ahnung was sie erwartet. Ich sage kurz Hallo und danach, dass ich noch ein paar Geschenke brauche und ob sie denn schon alles gekauft hat. Das schlendern von Stand zu Stand ist unerwartet abwechslungsreich und das Thema "Geschenke kaufen" lässt sich kaum totquatschen. Sie erzählt mir von den unterschiedlichen Vorlieben aus ihrem Freundeskreis und was sie sich wünscht.

Mit diesem Wissen ausgestattet liegen die Rapport, C&F und Neghit-Optionen auf allen Ständen bereit (Hey, schau mal. Die haben unnützes Zeug! Das wär doch was für deine Freundin!). Die Leute an den Ständen sind sehr sympathisch und freuen sich ungemein, wenn ich mit ihnen auf ein Gespräch eingehe. Ich mache ein paar Scherze mit den Standbetreuern und merke, dass ich sogar so einen hohen Wert demonstriere. Da sie auf Glitzerzeug steht, erlaube ich ihr sogar den riesigen, dekorierten Tannenbaum von nahem anzuschauen. Ich nehme mir einfach das Recht heraus, darüber zu bestimmen und sie hat Spass dabei ;-)

Danach schlendern wir mit Glühwein bewaffnet richtung Isolation (Weihnachtsbeleuchtung betrachten) und haben eine Diskussion in der Nähe eines Strassensaxofonisten. Ich bin ja nicht so der romantische Typ, aber das war als hätte ich sie in eine glitzernde Weihnachtswelt entführt. Sie sagt sogar, dass sie ihrer Mutter statt etwas zu kaufen einen Abend am Weihnachtsmarkt schenkt (also genau, was ich mit ihr gemacht habe. Wenn das mal kein Kompliment ist).

Close

Sie sagt irgendwas. Ich sage "Du bist süss", nehme ihre Hand und Küsse sie. Sie sagt "Das kam aber unerwartet". Ich küsse sie nochmal und frage "Immernoch unerwartet?". Wir gehen noch in die Bar, in der ich das ganze Personal kenne und schliesse somit den Abend mit einem guten Gespräch und einem DHV-Hammer ab. Den FC wollte ich gar nicht erzwingen. Es war unter der Woche, meine Wohnung sieht aus wie Sau und mein FB hat schon nach mir gerufen ^_^

In dem Sinne:

Frohe Weihnachten,

Euer Ford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden