Wie auf nichtrangehen reagieren

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin in solchen Situationen noch unsicher wie ich mich verhalten soll.

Beispiel: Ich habe do nc bei einer hb gemacht. Gestern um 19 uhr rufe ich sie an, sie blockt ab, aber schickt mir diese sms : Hi xy.bin gerade im kino, konnte deshalb nicht rangehen. Na wie gehts dir? Liebste Grüße xz

Ich habe nicht auf die sms reagiert und sie um 22 30 erneut angerufen, sie ging jedoch nciht ran und bis jetzt auch kein Zeichen mehr von ihr.

1. Habe ich richtig reagiert oder hätte ich ihr eine sms schreiben sollen?

2. Wie soll ich jetzt weitermachen? Heute wieder anrufen/sms schicken oder erstmal freeze out?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dieser speziellen Situation hätt ich ihr glaube viel Spass beim Film gewünscht und angekündigt Sie in 2-3h nochmal anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dieser speziellen Situation hätt ich ihr glaube viel Spass beim Film gewünscht und angekündigt Sie in 2-3h nochmal anzurufen.

Sorry, das wär nicht cool. Viel Spaß beim Film wünschen ist absolut in Ordnung, aber ankündigen, dass du sie anrufst ist mega mega uncool.

An deiner Stelle hätte ich ne sms "Viel Spaß beim Film + *situativer tease*" geschickt. Anschließend dann am nächsten Tag nochma angerufen.

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem ihr zu sagen ich ruf dann und dann noch mal an oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin der kleine Typ der dir hinterherrennt."

@TE: Hattest du sie schonmal am Telefon oder war es nur der NC? Gegebenenfalls ist meine Empfehlung solides sms-game zu fahren (ich weiß nicht inwiefern du da weißt, was du tust). Nach 3-4 sms ist sie dann auch am Telefon.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Game keine Frau, die sich freiwillig Harry Potter im Kino ansieht

2.)

Ok, sms habe ich überlegt, aber dann leider doch nciht geschickt. Wie soll ich jetzt weitermachen?

Ich persönlich bin kein Fan von SMS-Game, wenn es sich vermeiden lässt rufe ich also lieber an. Du hast gestern zwei Mal angerufen, also würd ich es heute noch genau 1x probieren, meinetwegen auch nachdem du vorher eine SMS geschickt hast, aber dann heißts Three Strikes and Out, sofern sie sich nicht TELEFONISCH meldet.

@TE: Hattest du sie schonmal am Telefon oder war es nur der NC? Gegebenenfalls ist meine Empfehlung solides sms-game zu fahren (ich weiß nicht inwiefern du da weißt, was du tust). Nach 3-4 sms ist sie dann auch am Telefon.

Wenn er sich nicht gerade wie der letzte Trottel beim NC angestellt hat und ein tightes Game fahren kann, dann fällt das kaum ins Gewicht (Stichwort: kein Vakuum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist in meinen Augen ein einfacher Time constraint. Ob er der kleine Typ ist der ihr hinterher rennt zeigt sich wie er reagiert falls sie dann immernoch nicht rangeht ohne vorher bescheid zu sagen das sie verhindert ist. Er hat sie ja nicht zum Spass aus der Freude da angerufen sondern wollte etwas erreichen, das fallen zu lassen blos weil sie zufällig grad nicht ans Telefon geht finde ich dann doch etwas fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das bitte mit hinterherrennen zu tun? Gott, PU-Roboter.

Oder es sagt aus:

"Ich hab nicht ewig Zeit für dich, darum ruf ich später wieder an. Du kennst du Uhrzeit, also geh ans Telefon"

Klingt m.M.n. sogar Dominant, aber bei manchen ist das Glas selbst wenn sie Pickup kennen immernoch halbleer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein sms game ist eher nciht so gut, wüsste auch nicht was ich jetzt schicken sollte. Hatte sie bisher nicht am telefon. Ich denke Attraction ist da, kam mir jedenfalls im club so vor und liebste grüsse ist ja noch ne Steigerung von liebe grüße. Ich denke ich rufe sie heute abend nochmal an oder gibs ne perfekte sms die ich schicken könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern daraus, dass Du bei der nächsten Frau die Anziehung weiter hochschraubst und Rapport herstellst, bevor Du Dir eine Telefonnummer holst. Ohne Anziehung und Rapport in ausreichendem Maß sind Telefonnummern wertlos.

Fehlende Anziehung kannst Du in Abwesenheit nicht herstellen, schon gar nicht, indem Du Textkommunikation betreibst oder ihr hinter her telefonierst. Wenn Du ihr jetzt irgendwas schreibst, signalisierst Du nur "He, ich hab Dich angerufen - Du gehst nicht dran. Also schreib ich dir, denn das musst Du ja lesen. Du bestimmst, wie es läuft. Ich nicht. Ich passe mich an und hoffe, dass, wenn schon meine Anrufe ignoriert werden, Du wenigstens meine sms liest. Ja, ich renne Dir hinterher. Ja, ich habe keine anderen Frauen. Es muss mit Dir klappen, sonst steh ich wieder allein da. Bitte finde mich trotzdem souverän und anziehend!"

Ich rufe eine Neue ein Mal an. Genau zu dem Zeitpunkt, den ich vorher angekündigt habe. Kein zweites Mal, schon gar nicht texte ich irgendeinen Scheiss. Das hat am Anfang meiner Wandelung zum Verführer bisweilen zur Folge gehabt, dass ich Frauen nicht wieder gesehen habe. Denn ich hab das genau so durchgezogen. Es hatte aber auch zur Folge, dass sich mein Game verbessert hat, weil ich auf ausreichend Anziehung und Rapport zu achten begann. Es hat auch dazu geführt, dass ich genügend Frauen ansprechen lernte, damit einer Neuen nicht mehr so eine Bedeutung zukommt. Schliesslich hat sich so etwas wie eine Geisteshaltung, ein Frame entwickelt.

Wer Frauen drei Mal hinterherklingelt und sich dann nicht zu schade ist, noch Textnachrichten hinterher zu schicken, der wird diese Entwicklungen vielleicht nie durch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst ich soll sie jetzt schon rejecten? So hardcore bin ich leider nicht(und hab auch keine 5 anderen nummer in petto). Wie kündigst du das vorher an wann du sie anrufst, mit ner sms? Ich fand mein game im club bei ihr in Ordnung, attraction und rapport war schon da, die sind uns auch nach dem nc noch hinterhergelaufen. Also du würdest sie jetzt weder anrufen noch ne sms schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fand mein game im club bei ihr in Ordnung, attraction und rapport war schon da

Deine Wahrnehmung ist unzutreffend. Dein Game war nicht gut. Sonst gäbe es diesen Thread nicht.

So hardcore bin ich leider nicht(und hab auch keine 5 anderen nummer in petto).

Das ist Dein wahres Problem. Es wird ewig Dein Problem bleiben, wenn Du es nicht änderst. Jede Frau wird es zehn Meter gegen den Wind riechen und sich ob des Gestanks von Dir abwenden.

Du meinst ich soll sie jetzt schon rejecten?

Ich meine, Du solltest es zum Anlass nehmen, noch heute raus zu gehen und Frauen anzusprechen. Im nächsten Einkaufszentrum. Per Bootcamp, wenn Du damit Schwierigkeiten hast. Das Bootcamp zerstört jede Ausrede.

Wie kündigst du das vorher an wann du sie anrufst, mit ner sms?

Ganz sicher nicht. Nach solidem Game, wenn ein weiteres Eskalieren und damit der Fick logistisch nicht möglich sind, etwa so: "Süße, wir haben vorhin über das Konzert Samstag gesprochen. Ich weiss nicht, ob ich Dich da mitnehmen sollte, Ronnie Atkins, Ken Hammer und ich sind alte Freunde, weiss ich, ob Du Dich benehmen kannst? Ich meine, ein knackiger Arsch und ein hübsches Gesicht sind nicht alles. Ich ruf Dich Mittwoch um fünf an und sag dir bescheid, ob Du mit darfst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hätte nicht so schnell wieder angerufen, am gleichen Tag. Fühlt sich für sie nach hinterher-telefonieren an.

Ich würde ein paar Tage warten und wenn nichts kommt dann kurz sms.

Irgendwelcher Blödsinn: "Schatz, du hast letzte Nacht was bei mir vergessen" oder so.

Oder Hosentaschensurfen:

http://www.youtube.com/watch?v=qF4k3WXV8aM

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat kein Interesse an dir. Wenn sie es hätte dann hättet ihr wieder Kontakt(sie würde sich melden oder ans tel rangehen) . Das man als Frau mal keine Zeit hat ans Tel zu gehen (wie sie schrieb wegen Kino ) ist klar. 2 Mal probieren (nicht am selben tag)und dann warten. Meldet sie sich nicht, dann kannste es auch vergessen.

Mir persönlich würde es auf die Nerven gehen wenn ein Kerl ständig hinterher Telefoniert und mich mit sms bombadiert.

Wenn ich ans Tel nicht rangehe oder abwimmel dann heisst es ganz einfach null interesse.

Ruf sie noch einmal an aber erst nach 2 Tagen und lass dieses simsen bleiben.Geht sie wieder nicht dran ohne eine Begründung dannach zu nennen, dann lass es bleiben und such dir eine andere.

Im übrigen muss man nicht sofort anrufen oder sofort sms schreiben nur weil jemand mal nicht ans tel rangeht oder sich nicht meldet.

Manche Männer erwarten das aber das man es als Frau tut. Selbst wenn ich an jemand interesse habe schreibe oder rufe ich ihn nicht sofort zurück

bearbeitet von Mäuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück weiß ich dank RayBan nun woher dieses Knarren kommt, wenn ich mich bewege.

Also ein absolutes No-Go ist dieses "Ich sag dir wann ich dich anrufe" sicherlich nicht, solang man weiß wie und wann es richtig kommunziert wird. Das trifft ja so ziemlich auf alle Themen zu.

Er ruft sie an, sie geht nicht ran und schreibt ne sms, dass sie gerade im Kino ist. Gerade mal 3,5h später ruft er sie direkt wieder an. Aus der Sicht der Frau würde mir der Typ jetzt schon aufn Sack gehen, egal wie toll er ist. In seiner(!) Situation halte ich auch die erste sms mit ner Ankündigung, wann ich anrufe für eine recht schlechte Möglichkeit, da gibt es weitaus bessere wie eben die sms, die ich schon angesprochen habe.

Großartig telefonieren würde ich an seiner Stelle nicht mehr, sie hat eben kein Interesse mehr an ihm wie es Mäuschen schon angesprochen hat. Das Einzige, was noch fruchten könnte, wären sms die keinen großen Invest von ihr verlangen. Solche eben, wo sie mal eben zurückschreiben kann und gar nicht groß drüber nachdenken muss. In Eminenz Thread gibt es u.a. irgendsoeinen Witz mit nem Ballon und nem Arzt. Das wäre zum Beispiel so eine. Alle 3-4 Tage eine von diesem Investlevel. Meist sind das sms, die einfach nur völlig dumm und hirnlos klingen. Es kann klappen, muss aber nicht. Du hast da aber nichts mehr zu verlieren.

Edit: Versteif dich nicht auf diese Frau. Schreibt sie zurück ist es schön, sollte sie nicht schreiben ists auch okay. Denk nicht mehr über sie nach.

Meine Meinung dazu.

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich an Mäuschen halten und rufe sie morgen abend nochmal an, auch wenn sie vielleicht wieder nicht ran geht. Soviele Nummern bekomme ich nicht, das ich so leicht aufgebe. Mein game ist noch nicht so gut, dass die hbs total auf mich abfahren und es kaum erwarten können sich mit mir zu treffen. Immerhin hat sie mir eine sms zurückgeschrieben, ich kann mir nicht vorstellen das die Attraction=0 ist. Ich probiers halt morgen ncohmal, auch wenns wahrscheinlich nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Wahrnehmung ist unzutreffend. Dein Game war nicht gut. Sonst gäbe es diesen Thread nicht.

Das ist Dein wahres Problem. Es wird ewig Dein Problem bleiben, wenn Du es nicht änderst. Jede Frau wird es zehn Meter gegen den Wind riechen und sich ob des Gestanks von Dir abwenden.

Ich würde dieses Mindset nicht ernst nehmen. Ich weiß nicht wie ein angeblich erfahrener Member dazu kommt, so etwas zu schreiben. Ich glaube nicht, dass es hilfreich ist in menschlichen Beziehungen gut sein zu wollen/zu müssen oder sonst irgendetwas. Wichtiger empfinde ich es sich gut dabei zu fühlen. Wie sich das mit deiner HB nun entwickelt weiß ich nicht. Aber die Frage ob man anrufen soll oder nicht zeigt mir einfach, dass du dich im Moment nicht so gut bei der Sache fühlst. Meine Empfehlung ist die ganze Sache etwas lockerer zu nehmen. Es ist sicherlich auch ein Start der vollkommen ok ist. Du hast ein Recht darauf dich langsam zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden