3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal einen wunderschönen Montagmorgen.

Also folgendes:

Ich arbeite an einer Uni an der ich nicht studiere. Vor knapp 2 Wochen musste ich dort in die Bibliothek um irgendwelche Akten abzuholen.

Als ich durch die Bib. ging fiel mir ein richtig hübsches Ding auf,

ich hab sie auf dem Weg ins Büro die ganze Zeit angeschaut um Augenkontakt herzustellen aber sie war zu vertieft in die Bücher.

Während ich auf die Akten im Büro wartete überlegte ich schon welchen Opener ich bei ihr bringen würde.

Ich bin richtig kreativ wenn es um Opener geht und auf dem Weg zu ihr hatte ich teilweise echt schräge Ideen so,

dass ich dauernd schmunzeln musste.

Natürlich entschied ich mich für den Besten, hab mich also vor sie gestellt sie blickt hinauf:

Ich: Hi (+lächeln)

Sie: ...Hi..und lächelt zurück

Bingo..it's on!

Also nahm ich einen Sessel und setze mich neben ihr hin. (hab dabei ihre Bücher gesehen und bemerkt, dass sie das gleiche studiert wie ich..)

Ich kann mich nicht mehr genau an die Konversation erinnern - hatte ja nie vor einen FR zu schreiben -

jedenfalls hab ich gleich mit leichtem Kino begonnen

sie erwiderte es nicht, brachte mich aber paar mal zum Lachen..nach ein paar "pssst's" von genervten Leuten die lernen wollen fragte ich sie,

ob wir das nicht im Cafe gegenüber der Uni fortführen wollen. Sie war einverstanden.

Sie bat ihre Freundin, die neben an saß, auf ihre Sachen aufzupassen. Ich rief meinen Chef an und fragte, ob ich die Pause vorverschieben könnte -> kein Problem.

Im Cafe hatten wir ziemlich viel Spaß, sie taute auf und es gab gegenseitig Kino. Ausserdem war es einer dieser Momente bei denen man denkt man hat einen Seelenverwandten getroffen.

(gleicher Humor, gleiche Ansichten, gleiche Vorlieben etc..)

Es lief also alles ziemlich rund, die Zeit verging auch sehr schnell und mein Chef rief an weil ich schon 10min drüber war (30min Pause) :/

Ich nahm also ihre Nummer und Umarmte sie zur Verabschiedung, sie gab mir Küsschen links Küsschen rechts..alles cool dachte ich.

So, und jetzt fängt das große Versagen an :-D

Ich hab seit etwa 3 Wochen ein neues Handy und bin was das angeht wie ein Kind..

Jedes mal wenn es etwas neues gibt muss ich es gleich ausprobieren.

So auch dieses mal..also backup gemacht -> das ganze auf eine externe Platte

neue Software aufgespielt -> backup wieder rauf..aber und hier ist das Problem..

die Platte hat ihren Geist aufgegeben..und mein backup mit ihrer Nummer ist nun unbrauchbar

Und da ich auf einer anderen Platte ein etwas älteres backup fand fehlt mir so ziemlich - bis auf paar sms - nur ihre Nummer.

Ok. da waren jetzt einige unnötige Informationen dabei..schonmal danke für's durchlesen.

Sie studiert nicht an dieser Uni und war wohl nur wegen ihrer Freundin da - Ihre Freundin hab ich aber schon ziemlich oft gesehen.

Es war Zufall, dass man mich in die Biblio geschickt hat

also auch wenn sie dort öfter wäre ich bin es nie und auf warten bzw stalken hab ich keine Lust.

So was würdet ihr tun? es abhaken und vergessen oder versuchen die Nummer über die Freundin zu bekommen

eigentlich dachte ich, ich hätte es abgehakt aber da der Montag nun mein letzter Arbeitstag vor den Ferien ist hab ich mir

heute doch Gedanken darüber gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen Menschen den ich für Seelenverwandt halte, hake ich nich so einfach ab.

Ich finde nicht dass etwas dagegen spricht, wenn du in die Uni kommst, in de Bib. vorbei zu schauen ob sie da ist.

Es spricht auch nichts dagegen so in der uni vorbei zu schauen weil du ihre Nummer verloren hast und ihre Freundin sie dir hoffentlich geben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes... erzähl die Sache ihrer Freundin.. die beiden haben sicher über dich geredet sie wird dir ihre Nummer geben oder such sie in Facebook oder Studi oder wo auch immer :rolleyes:

p.s finde es ein bisschen komisch dass du deswegen extra einen Thread eröffnest.. wolltest du vll doch nen kleinen FR schreiben? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden