Treffen mit HB, Vorbereitung, bitte um tipps. :)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey es geht um folgendes,

Vorgeschichte:

HB8 kennengelernt im club, was ausgegeben,

ersten zwei dates holprig, ich hab wieder bezahlt, gentleman gesülze nicht eskaliert, ich war jung und unerfahren,

kontakt abgebrochen, da sie sich nicht gemeldet hat, und dann plötzlich doch...

dann nach paar tagen keinen kontakt mein vorschlag per sms:

1. sms von mir: "treffen, weihnachtsmarkt+crepe+glühwein, wie wärs?" (natürlich in sätze geschrieben)

2. sms sofort zurück geschrieben: "ja klar, müssten morgen dann telefonieren"

3. sms von mir, kurz und knackig.: "ich ruf dich an."

1. problem: beim telefonat: a) nicht lange rumreden, einpaar witze und kurz und knapp besprechen wann und wo treffen ist oder b) doch rumgesülze wegen der vorgeschichte?

2. problem, da sie mich versetzt hatte, will ich sie dazu kriegen, dass sie mirs finanziert.: ist es ok, wenn ich dann scherzhaft trocken sage: "als entschädigung, musst DU mir jetzt was ausgeben" (oder was für andere lines würdet ihr mir vorschlagen) oder wie soll ich an die sache ran gehen? ich will halt jetzt auch mehr von ihr sehen, dass sie sich ins zeug legt und endlich mal bissig wird und net so langweilig über gott und die welt reden.

achja und wenn sie auf die entschädigung nicht eingeht und nein sagt, dann nen konter?! (vorschläge) oder doch thema wechsel? (würde aber inkonsequent meinerseit aussehen oder?)

danke im vorraus :D

achja

da im volksmund gesagt wird, dass es üblich sei nach spätestens dem 3. date nen kc zu bekommen, will ich einen wenn nicht noch mehr.

wenn nichts klappt bin ich auch nicht enttäuscht :D man lernt dazu. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich weißt du shcon selbst was du tun musst..

Aber ich will mal nicht so sein^^..

bei dem Telefonat würde ich ganz klar Variante a) nehmen.. mit b) würdest du nur deine attraction killen.. was wir ja nciht wollen gell.

bei dem 2.Problem kommt es auf die Frau an. Das musst du selbst einschätzen. Ich geb dir mal ein paar Bsp.:

- "Wenn du mich heute noch ins Bett bekommen willst musst du mcih aber erstmal ordentlich abfüllen"

- "So.. Du hast die Wahl entweder bezahlst du die Glühweine oder das Hotel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey es geht um folgendes,

Vorgeschichte:

HB8 kennengelernt im club, was ausgegeben,

ersten zwei dates holprig, ich hab wieder bezahlt, gentleman gesülze nicht eskaliert, ich war jung und unerfahren,

Du warst jung und unerfahren?

Du bist (jung und) unerfahren oder glaubst du, dass sich seit dem etwas geändert hat, nur weil du hier ein paar Threads gelesen hast?

Klingt für mich nach 100% Nice-Guy und meine Meinung zu "HB8"-Rating behalt ich jetzt mal für mich :-/

kontakt abgebrochen, da sie sich nicht gemeldet hat, und dann plötzlich doch...

Ja was jetzt? Hast du dich nochmal bei ihr gemeldet? oder sie sich bei dir?

Das wird für mich aus dem Kontext nicht ganz klar...

1. problem: beim telefonat: a) nicht lange rumreden, einpaar witze und kurz und knapp besprechen wann und wo treffen ist oder b) doch rumgesülze wegen der vorgeschichte?

Was bitte? Sollen wir jetzt für dich zwischen a) oder b) entscheiden?...

Über die Vorgeschichte hast du übrigens noch keine Details von dir gegeben.

Wenn ich dir einen Rat geben darf:

Sei hier im Forum erlich! Denn nur dann kann man dir wirklichlich weiterhelfen!

Wenn du kaum oder keine Erfahrung mit Frauen hast, sag das.

Wenn was bei den ersten 2 Dates gut oder schlecht lief, dann erzähl uns das!

Je mehr Informationen wir haben, desto besser.

2. problem, da sie mich versetzt hatte, will ich sie dazu kriegen, dass sie mirs finanziert.: ist es ok, wenn ich dann scherzhaft trocken sage: "als entschädigung, musst DU mir jetzt was ausgeben" (oder was für andere lines würdet ihr mir vorschlagen) oder wie soll ich an die sache ran gehen? ich will halt jetzt auch mehr von ihr sehen, dass sie sich ins zeug legt und endlich mal bissig wird und net so langweilig über gott und die welt reden.

achja und wenn sie auf die entschädigung nicht eingeht und nein sagt, dann nen konter?! (vorschläge) oder doch thema wechsel? (würde aber inkonsequent meinerseit aussehen oder?)

Wenn sie dich versetzt hat, melde dich nicht mehr bei ihr, sonder warte darauf das sie es macht.

Ich glaube aber, wenn ich deine Time-Line richtig verstanden habe, kommt dieser Ratschlag zu spät.

Welche Sprüche&Routinen du verwenden könntest, kannst du hier in diversen Threads nachlesen.

Wenn du willst, dass sie mehr Initiative zeigt, musst du ihr zeigen das du es Wert bist das sie etwas in dich investiert... ich hab jetzt weder die Lust das ausführlich zu erklären noch die Zeit dazu. Les dich einfach ein!

Nur um Missverständnisse auszuschließen:

Erwarte jetzt nicht, dass dir hier irgend jemand die perfekte Masche liefern wird, damit du jetzt bei deinem Date alles richtig machen wirst. Erwarte keine Anleitung wie du vorgehn sollst, was du sagen sollst und dass das hinterher noch zu einem Lay/KC/what ever führt.

PU ist, meiner Definition nach, dafür da dir Methoden und Mechaniken zu liefern wie du selbst sicherer im Umgang mit Frauen wirst. PU ist KEINE ANLEITUNG oder GEBRAUCHSANWEISUNG, sonder ein Leitfaden!

danke im vorraus :D

Nichts zu danke, ich push durch solche Posts mein Ego. Ich komm mir irgendwie etwas wichtiger und erfahrener vor wenn ich merke, dass es Menschen gibt, die noch unerfahrener sind als ich (<--- mal so als Beispiel, was Erlichkeit bedeutet!)

achja

da im volksmund gesagt wird, dass es üblich sei nach spätestens dem 3. date nen kc zu bekommen, will ich einen wenn nicht noch mehr.

Den "Volksmund" kenn ich nicht...

Es gibt auch einen Volksmund der besagt: Hunde die bellen, beißen nicht....

Ich glaube ich muss meine Meinung über Volksmunde nicht weiter ausführen

Auf folgenden Teil will ich nochmal eingehen:

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich befürchte, die Sache ist für dich gelaufen. Du wirst nicht bis zu eurem Treffen vom AFC zum PUA mutieren. Da helfen ein paar Ratschläge und ein paar Auswendig gelernte Routinen auch nicht.

Ich empfehl dir, sie einfach trotzdem zu treffen und dabei möglichst du selbst zu sein.

Versuch dir den Ablauf des Dates zu merken und schreib ihn möglichst gleich hinterher auf (so was nennt man dann einen Field-Report).

Den lädst du dann hier hoch. Versuch den Dialog so gut wie möglich wieder zu geben, vor allem vor und nach "Schlüsselszenen" wie Begrüßung, KC, Lay, Verabschiedung, Kino-Blocks usw. (<-- Diese Begriffe werden hier erklärt: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1552)

Mit so einem Field-Report kann man was anfangen, vorrausgesetzt du beschönigst nichts und bist so erlich und genau wie möglich.

Tja und dann... geht's los. Willkommen bei deinen Startversuchen als PUler :D

wenn nichts klappt bin ich auch nicht enttäuscht :D man lernt dazu. :)

Das halte ich bisher für den wertvollsten Teil deines Posts!

Lass dich durch Misserfolge nicht endmutigen und les dich hier ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden