Fc bei Hb9 doch wie weiter ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab folgendes Problem, ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Ich habe vorgestern den Fc bei einer Hb9 geschafft die ich schon seit mehreren Jahren kenne und auch begehre doch bis vor kurzem hatte sie einen Freund von dem sie sich jetz kürzlich getrennt hat.

Jetz kommen wir zu dem Problem,

ihr Exfreund ist ein Freund von mir und sie hat Angst um ihren Ruf (nach einer ~5 Jahren langen Bezihung direkt mit einem der Freunde ins Bett steigen ...),

sie möchte nicht dass jemand etwas von dem was passiert ist erfährt, ich stehe aber sehr auf sie und glaube dass sie auch auf mich steht und möchte desswegen gerne dass da mehr raus wird.

Könnt ihr mir da vielleicht Tipps geben ?

ps. Zur besseren Einstufung, sie ist eine Hse Hd Frau Alter 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plauder es nicht aus, trefft euch weiter und habt Spaß. Vergiss erstmal den Ehevertrag und da sie eine natürliche Personen ist, ist sie zwar träger von rechten und pflichten, kann aber leider ( ja sorry ) nicht dein Eigentum werden.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich hab folgendes Problem, ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Ich habe vorgestern den Fc bei einer Hb9 geschafft die ich schon seit mehreren Jahren kenne und auch begehre doch bis vor kurzem hatte sie einen Freund von dem sie sich jetz kürzlich getrennt hat.

Jetz kommen wir zu dem Problem,

ihr Exfreund ist ein Freund von mir und sie hat Angst um ihren Ruf (nach einer ~5 Jahren langen Bezihung direkt mit einem der Freunde ins Bett steigen ...),

sie möchte nicht dass jemand etwas von dem was passiert ist erfährt, ich stehe aber sehr auf sie und glaube dass sie auch auf mich steht und möchte desswegen gerne dass da mehr raus wird.

Könnt ihr mir da vielleicht Tipps geben ?

ps. Zur besseren Einstufung, sie ist eine Hse Hd Frau Alter 23

Im Grunde kann ich Numa nur recht geben. Hängs halt nicht an die große Glocke, besser ist es ;-)

Aber eins muss ich noch loswerden...Hoffe mal ihr Ex ist kein guter Freund von dir? Du weißt schon...The Bro Code und so:

Article 1: Bros before ho's!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kling eventuell dumm, aber:

Das schreit ja fast nach einem FB (mit der Option zur LTR wenn etwas Zeit vergangen ist).

Frauen lieben das Geheimnisvolle und wenn der Sex gut war, kannst du davon ausgehen das sie auch für eine geheime Beziehung zu haben ist.

"Ich kann verstehen wenn du noch etwas Zeit brauchst, aber ich will dich morgen um XYUhr bei mir sehen" - mach was daraus, sie wird es dir danken!

Was ist den romantischer, als eine "verbotene, geheime Beziehung" a là Roméo&Julia? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich die Treffen denn angehen, soll ich weiter graben und ihr zeigen das ich es auf eine Ltr anlege oder soll ich es erstmal ruhig angehen und die Freundschaftsschiene fahren und darf ich sie beim nächsten Treffen direkt küssen oder muss ich das trotz Fc wieder so angehen als währe nix gewesen ?

ps. warum kann ich hier nur einmal die Stunde Posten wie soll man denn das diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich die Treffen denn angehen, soll ich weiter graben und ihr zeigen das ich es auf eine Ltr anlege oder soll ich es erstmal ruhig angehen und die Freundschaftsschiene fahren und darf ich sie beim nächsten Treffen direkt küssen oder muss ich das trotz Fc wieder so angehen als währe nix gewesen ?

ps. warum kann ich hier nur einmal die Stunde Posten wie soll man denn das diskutieren

Zu letzterem: Ja, die Spam sperre ist wirklich ätzend hat mich am anfang auch genervt, ist aber auch genauso sinnvoll wie nervig ;-)

Die Frage ist doch, was willst du? Willst du eine LTR mit Ihr oder Sie als FB? Dann mach weiter wie bisher. Wenn Sie sagt Sie will das erstmal

geheimhalten, dann heißt das ja nicht das du auf Bestfriend machen musst wenn Ihr euch alleine trefft :-D Ob du Sie zur Begrüßung gleich küssen darfst...

hmm das ist schwer zu sagen ich würds einfach machen, ist aber Situationsabhängig. Ich würde jetzt nicht so mit Ihr umgehen als wärt ihr schon ewig zusammen oder so, aber du musst auch nicht so tun als ob nie was gewesen wäre. Steh zu dem was passiert ist und zeig Ihr was du willst!

LG DayW4lk3r

:rolleyes:

bearbeitet von DayW4lk3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich die Treffen denn angehen, soll ich weiter graben und ihr zeigen das ich es auf eine Ltr anlege oder soll ich es erstmal ruhig angehen und die Freundschaftsschiene fahren

Zu beidem einfach Nein, du wirkst sehr needy unterbinde das. Eine LTR ergibt sich einfach mit der Zeit. Verführe sie einfach weiter, jedes mal. Habe spaß mit ihr und lass sie an deinem Leben teilhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche schnell hilfe, ich hab mich für 19 Uhr mit ihr verabredet, sie wollte zum Film gucken vorbeikommen, doch um viertel vor 7 kam die Sms dass sie sich um ne Stunde verspätet weil sie mit ner Freundin am Plätzchen backen ist und die Plätzchen verbrannt sind bla bla bla.

Also wenn wir uns in ner Kneipe treffen wollten dann würde ich mich jetz verpissen oder mich zu irgend nem anderen Mädchen setzen damit es nicht so wirkt als würde ich nur auf sie warten, aber ich bin nunmal Zuhause und würd jetz ím normalfall sowieso nix anderes machen als vorm Rechner zu sitzen, wie soll ich gleich vorgehen wenn sie kommt um nicht needy oder sonstwas zu wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauche schnell hilfe, ich hab mich für 19 Uhr mit ihr verabredet, sie wollte zum Film gucken vorbeikommen, doch um viertel vor 7 kam die Sms dass sie sich um ne Stunde verspätet weil sie mit ner Freundin am Plätzchen backen ist und die Plätzchen verbrannt sind bla bla bla.

Also wenn wir uns in ner Kneipe treffen wollten dann würde ich mich jetz verpissen oder mich zu irgend nem anderen Mädchen setzen damit es nicht so wirkt als würde ich nur auf sie warten, aber ich bin nunmal Zuhause und würd jetz ím normalfall sowieso nix anderes machen als vorm Rechner zu sitzen, wie soll ich gleich vorgehen wenn sie kommt um nicht needy oder sonstwas zu wirken

Ja also, wo ist dass Problem ? Sie back ihr Plätzchen fertig und du Chillst halt noch ein wenig. Nicht ein stückchen erwähnenswert ..

Du kannst ihr ja schreiben dass sie ein paar Plätzchen mitbringen soll :lol: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ojee.

Ich sehs schon wenn sie kommt :D

Was machst du da?

Du machst dir unnötig Stress.

Ahja, vergiss nicht den Abend zu genießen. Ich hab so das Gefühl du kriegst gleich einen Schweißausschlag.

Entspann dich^^

Denk nicht zu viel. Mach lieber deine Gedanken war. Egal was dir in den Sinn kommt, verwandle es in Taten.

Neu-Edit-Offtopic:

Verdammt das war mein 200 Post. Arrr. Ich wollt damit eigentlich meinen LR posten. Na dann ists eben der 201 :D

Ist auch eine nette Zahl

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden