Silvesterpläne 2010

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs jetzt mal bitte ENDGÜLTIG die Daten - keine indecisiveness please!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abfahrt: 5:30 Oldenburg

Bremen: gegen 6:00 Hauptbahnhof

Danach ab nach Berlin

Rückfahrt: Sonntag

Dann haben wir Samstag auch noch Zeit was in Bremen zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sag das wir oldenburger uns um 5.30 uhr an der tweelbäker tanke treffen,dann sind wir spätestens 6.00 uhr in bremen und sammeln die jungs am cinemaxx ein.

Am 30 oder 31?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Freitag und dann bleiben wir bis Sonntag sonst fahren wir ja länger als wir letzlich in Berlin sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön zusammengefasst javax.

genau so machen wirs.

geld für die karten sammel ich dann freitag ein.

mann wird das geil. ^_^B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sollten dann auch schaun dass jeder die Addresse von der Wohnung und die Handynummern von den anderen hat ich glaub man kann sich da schnell mal verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guuuut, dann fahr ich so, dass ich freitag mittag in berlin bin - zu euch komme ich schon irgendwie^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der bruder von javax hat seine selber gekauft

keine angst wir haben 10karten^^

Jo dann hab ich wohl was falsch verstanden hab gedacht D2 hätte 8 und der Bruder hätte noch eine gekauft macht =9, naja wayne

Super, dass das endlich nun scheinbar klappt mit dem 31.12. ;-):rolleyes:

Ps: Hat noch jemand ne ISO MAtte für mich?

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Powerplayer wird übrigens nicht mitreisen. Daher passt das mit den Karten sowieso.

Denn erstmal werde ich ihn für die 20 Cityville-Anfragen bei Facebook töten, die er mir gesendet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ISO MAtte nein

aber ich glaub ich hab noch ein schlafsack übrig

Denn erstmal werde ich ihn für die 20 Cityville-Anfragen bei Facebook töten, die er mir gesendet hat.

Haha ja hatte total den doofen bug bist nicht der erste der sauer ist XD

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagt bitte den anderen Leuten bei Gelegenheit auch nochmal Bescheid dass es so früh losgeht nicht das wir am Ende alle aus dem Bett klingeln müssen.

Edit: Die Bremer sammeln wir am Hauptbahnhof ein das ist einfach zu erreichen.

Edit2: Heute Nacht solls regnen also werden wir wohl erst sehr spät in Berlin ankommen.

Mal hoffen dass wir nicht am Ende auf der Autobahn feiern müssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

da es hier gerade anfängt zu schneien, noch einige anmerkungen:

bitte liebe fahrer geht früh ins bett und nehmt etwas red bull und kaffee morgen mit. ich will lieber lebendig als schnell ankommen also brauchen wir morgen die autos nicht ausfahren (das saved auch etwas sprit)

falls sich jemand nicht fit fühlt

und auch wenn eure eltern das wahrscheinlich nicht gerne sehen (jemand fremdes am steuer) , ich werde auch so um 8 ins bett gehen, ausgeschlafen sein und die fahrt über nichts trinken, ich fahre seit 8 jahren unfallfrei und hab auch so ein adac fahrsicherheitstraining gemacht.

ansonsten wäre es sehr lieb wenn ihr zusätzlich noch so zwei drei decken mit ins auto nehmt, falls wir irgendwo stecken bleiben. falls ihr keine decken habt sagt bescheid ich hab auch noch zwei sehr dünne.

an alle anderen, da wir ja recht viele sind, nehmt nur das nötigste mit (wir sind nur einen tag dort) und der gute sido nimmt ja wahrscheinlich wieder seinen ganzen haushalt mit! was warmes zu tirnken ist aber vielleicht nicht schlecht.

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute,

da es hier gerade anfängt zu schneien, noch einige anmerkungen:

bitte liebe fahrer geht früh ins bett und nehmt etwas red bull und kaffee morgen mit. ich will lieber lebendig als schnell ankommen also brauchen wir morgen die autos nicht ausfahren (das saved auch etwas sprit)

falls sich jemand nicht fit fühlt

und auch wenn eure eltern das wahrscheinlich nicht gerne sehen (jemand fremdes am steuer) , ich werde auch so um 8 ins bett gehen, ausgeschlafen sein und die fahrt über nichts trinken, ich fahre seit 8 jahren unfallfrei und hab auch so ein adac fahrsicherheitstraining gemacht.

ansonsten wäre es sehr lieb wenn ihr zusätzlich noch so zwei drei decken mit ins auto nehmt, falls wir irgendwo stecken bleiben. falls ihr keine decken habt sagt bescheid ich hab auch noch zwei sehr dünne.

an alle anderen, da wir ja recht viele sind, nehmt nur das nötigste mit (wir sind nur einen tag dort) und der gute sido nimmt ja wahrscheinlich wieder seinen ganzen haushalt mit! was warmes zu tirnken ist aber vielleicht nicht schlecht.

lg nico

Ich befürchte auch das die Fahrt morgen sehr heikel wird, hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.A. fängt an ein wenig Angst zu kriegen ;-) Hört lieber auf Nico, ich hoffe er fährt für uns :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht nich unser auto wäre dann nicht versichert ;D aber keine angst ich geh früh schlafen und bin seit 3 Jahren Unfall und Kratzerfrei trotz täglichen Discofahrten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute solls regnen ,also sind wir sehr spät in Berlin? Ich will ja jetzt nicht rumheulen oder so..aber naja...ich hoffe es kommen nicht noch mehr Gründe die mich dazu bringen mich doch noch gegen Berlin zu entscheiden ;-):-D

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann, ich seh mich schon allein in berlin ohne karte am bahnhof sitzen xDD

und ja, ich nehme meinen gesamten haushalt mit, immerhin komm ich ausm urlaub^^ wird eine große tasche sein

bearbeitet von seido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich und mein Bruder nehmen schonmal jeweils eine Iso-Matte mit(dann brauchen wir noch 3 weitere bei 9 Mitfahrern wenn ich das richtig verstanden hab). brauchen wir auch Schlafsäcke bzw Decken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden