Silvesterpläne 2010

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

freitag morgen? das muss ich dann aber wirklich bis spätestens mittwoch abend wissen, muss vorher die bahntickets holen da die automaten bei uns nich funktionieren

Habt ihr Sachsen kein Internet? Dachte schon, selbst wenn das Ostdeutschland ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre auch am Liebsten am Freitag morgen dann (schade das Javax dasn Auto am Donnerstag brauchst, sonst wäre natürlich der Donnerstag am Besten). Wäre nett wenn ihr uns Bremer dann morgens so gegen 10-11 uhr abholen könnten (gegebenfalls natürlich auch früher) am Hauptbahnhof am Cinemaxx wäre wohl der beste Abholplatz.

Dann könnten wir um ca. 13:00 ne Pause machen und dann weiterfahren...

@ Oldenburger Wann wollt ihr denn losfahren?

Steht das mit dem zwei Autos?

Ps:Rückfahrt wäre wohl am Besten am 01.01. spät abends oder am 02.01 morgens oder mittags

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein vater is dann so gegen 20:00 wieder da also bin ich dafür 21:00 loszufahren am donnerstag damit wir dann vor silvester nochmal ausschlafen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sehr gut JavaX B-) Dann steht die Abfahrt für Donnerstag Abend !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm 21 uhr ... das wird seeeehr interessant, ich gflaub ich fahr so, dass ich 16 uhr in berlin wäre, dann hab ich mit der verspätung eingerechnet wobhl die ankunft um 2 uhr früh am freitag xD^^

und wir haben hier wohl auch ab und zu internet mayhem, aber das ist nur für die sozialistische elite, die ja eigentlich gar nicht existieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein vater is dann so gegen 20:00 wieder da also bin ich dafür 21:00 loszufahren am donnerstag damit wir dann vor silvester nochmal ausschlafen können.

Jo super, holste uns Bremer dann um 21:45 beim Cinemaxx ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abfahrt ist ein wenig nach hinten verschoben weil ein Bremer noch bis 22:00 arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum druckst du dir dein Ticket dann nicht aus dem Internetz aus? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abfahrt ist ein wenig nach hinten verschoben weil ein Bremer noch bis 22:00 arbeiten muss.

Wie jetzt check ich nix mehr, wann holste uns nun ab bzw. wer fährt jetzt alles mit im auto? B-)

PS: Denkt ihr nicht das 22 Uhr ein bißchen zu spät ist, dann sind wir erst um 02:00 in Berlin oder so... Sind wir doch dann viel zu müde um am nächsten Tag Party zu machen.Außerdem soll Glatteis werden ...

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hols mir nie tickets für die bahn ausm internet^^

bisher ist auch noch nichmal klar, ob ich nich erst freitag fahr, das würde einiges vereinfachen, vorrausgesetzt die bahn fährt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich am freitag 10 uhr morgens aufstehn muss bin ich noch viel müder als wenn ich donnerstag nacht um 2 ankomme ;D

also ich würd sagen dass wir hier in ol so losfahren dass wir gegen 22:00 in bremen(hauptbahnhof) sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute

hab eben mit nico gesprochen. passen würde halt auch donnerstag abends oder freitag morgens.

wir müssen in berlin aber noch den wohnungsschlüssel abholen und er sagt bis 24:00 uhr wär das ok.

wenn wir hier aber erst um 22 uhr oder noch später losfahren ist das gar nicht zu schaffen.

meiin vorschlag und mit nico würds auch passen wäre dann freitag morgens.

dann aber wie gesagt 8 oder spätestens 9 uhr morgens. so müssen wir uns nicht hetzen, stau evtl. etc etc.

wie kommt ihr damit klar ?

und lassen wir mal unausgeschlafenheit ausenvor :rolleyes: und es ist silvester und was seid ihr männer oder memmen :-D:-D

@javax musst du halt mal früher schlafengehen :db:

die 2 autos stehen und ansonsten alles auf GO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jemand an Silvester zufällig im Roadrunners Club Berlin? Den peile ich nämlich an für die N8.

Komme nicht aus Bremen sonst würde ich wen im Auto mitnehmen. Steht sowiso noch nicht fest wann ich in Berlin von Düsseldorf aus eintreffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute,

so jetzt mal von mir.

wie d 2 schon angemerkt hat muss ich die schlüssel abholen,

da ihr erst so spät könnt würde ich vorschlagen, dass wir uns um 6 in bremen treffen, (mein erster zug geht um 5 in elsfleth) wenn mich jemand abholt gehts auch früher.

dann benehmt euch bei mir zuhause kotzen, randalieren, irgendwas anzünden muss nicht sein, jeder behebt den schaden den er anrichtet! (ein freund von mir hat mal das bett von meiner mam "kaputtgefickt" :D der musste das auch bezahlen) = phil, der ist auch schwarz =

wir werden maximal 2 schlüssel haben, deswegen sollte JEDER die nummer von jedem haben, damit niemand verloren geht, das mit dem telefonieren ist nämlich an silvester in ballungsräumen recht schwer. den weg zu mir nach hause sollte eh niemand alleine gehen, da sich an silvester die türken mit ihren waffen gegenseitig von haus zu haus beschießen und man doch vielleicht mal ausgeraubt werden könnte.

zieht sachen an die "normal" sind der club ist nicht cool, eher stubu like von style, powerplayer könnte nochmal was schönes bei wormland einkaufen gehen. (d 2 könnte ihm da mal helfen)

generell könnt ihr in berlin genauso schnell was aufs maul bekommen wie auf der meile und im stubu, also starrt südländische leute nicht an, wenn sie euch nach irgendwas fragen sagt nein und lauft einfach weiter ohne stehen zu bleiben oder euch umzudrehen. die deutschen assis erkennt ihr daran, dass sie kurze haare haben und so reden als wären sie aus dem osten ;).

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Leute macht doch einfach am 31.12 um 9 Uhr in Oldenburg ein Treffen und um 9:45 - 10:00 Uhr in Bremen (am Besten beim Cinemaxx), dann kann jeder vorher noch mal durchschlafen und kann beruhigt und pünktlich in Berlin ankommen/Außer wenn uns das Glatteis ein Strich durch die Rechnung macht, was ich aber nicht hoffe ;)

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...stimmt es ist eine sehr gute idee, an einem tag vor einem feiertag in die stadt mit den größten parties bei schnee und glätte zur hauptreisezeit zu fahren, vorallem wenn der wetterbericht minus temperaturen mit sonnenschein und abwechselnden schneeschauern ansagt.

naja mir ist es egal :) ich würd auch im auto feiern...

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie hätte man sowas schon im vorfeld eindeutig festlegen sollen...bei ca 10 Leuten will eh jeder was anderes.

Mich hat grad wer angeschrieben, dass er um 18 Uhr am Samstag zurück sein muss dann müssten wir auch recht früh wieder los von Berlin aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich hat grad wer angeschrieben, dass er um 18 Uhr am Samstag zurück sein muss dann müssten wir auch recht früh wieder los von Berlin aus.

naja dann kann er gleich zu hause bleiben oder mit den zu nach hause fahren ganz einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-JAVAX+1

-2-D

-PUWINNER

-P.A+1

-POWERPLAYER

-SEIDO

-MALTEK

-NICO

das müssten eigentlich alle sein die mitkommen (hoffentlich sonst passt das mit den autos nicht)

wie viele Karten haben wir eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt mal schluss mit der diskusion

ich stimm nico zu das es umso besser ist wenn wir früh loskommen.

ich sag das wir oldenburger uns um 5.30 uhr an der tweelbäker tanke treffen,dann sind wir spätestens 6.00 uhr in bremen und sammeln die jungs am cinemaxx ein.

wenn wir später losfahren feiern wir nacher noch wirklich im auto.

und komm mir jetzt keiner damit das er länger schlafen möchte. mensch leute es ist doch weihnachten .... ach nee silvester.

viel platz zum lamentieren haben wir jetzt auch nicht mehr. nächstes mal wissen wir es besser. ^_^

zur rückfahrt: nach einer partynacht hat denk ich mal keiner lust am samstag mittag wieder loszufahren. viel eher wirds samstag abend oder sonntag morgens.

wie gesagt es gibt bus und bahn

also: abfahrt freitag früh zur vorgeschlagenen zeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden