Silvesterpläne 2010

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FREUNDE HALTET EUCH FEST:

ICH KANNS IMMER NOCH NICHT GLAUBEN WIE GEIL DAS IST.

WIR KÖNNEN BEI NICO PENNEN: ICH WIEDERHOLS NOCHMAL.:

WIR KÖNNEN BEI NICO PENNEN

achja ein genauso großer knaller: NICO WIRD EBENFALLS DABEI SEIN WENN WIR IN BERLIN ABFEIERN.

erforderlich ist nur ein schlafsack.

@P.A. also ich weiß nich wie man da nicht ja sagen kann. ich würd mich freuen wenn du mit kommen würdest.

deadline wie gesagt morgen abend.

ich drück meine jetzige stimmung mal so aus

B-) B-) B-):-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, überredet - bin dabei :-D Danke dir und Nico!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gibts noch Züge^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreist du immer so 2-D? Captain Capslock und seine Shiftcrew unterwegs getroffen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab nur versucht meine freude und gefühle zu kommunizieren. :-) :-)

es sind also noch alle dabei. sehr schön :-D :-D B-) B-)

zur abfahrt:

nico hatte den glänzenden einfall das wir schon am donnerstag abend losfahren.

es werden warscheinlich noch jede menge andere nach berlin fahren und so brauchen wir uns nicht zu hetzen,haben noch genügend zeit falls wir in stau geratenoder schneechaos etc. und haben evt. sogar noch einen weiteren halben tag in berlin.

ich schlag einfach mal 18:00 uhr für die oldenburger vor.

dann würden wir so gegen 18:30 in bremen aufschlagen. wenns gut leuft sind wir gegen 23:00 in berlin.

wie kommt ihr damit klar und wie siehts bei den bremern aus ?

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich da hin komme sei noch dahingestellt, da ich über weihnachten zu hause bin, werde wohl privat mit Bahn anreisen, auf dfer rüpckfahrt wäre ich hingegen gern dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag find ich gut ;)

Mein Bruder is auch dabei hat sich auch schon ne Karte besorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bonjour,

ich suche nach einer Silvesterparty, ähnlich wie die letztes Jahr im Maritim (Glamour Night).

Kurz gefasst:

- Dresscode

- Champus

- "gehobenere" Klasse

- überdurchschnittlich hoher Eintrittspreis

Noch kürzer gefasst:

- Wo sich Frauen mit hohem sozialen und finanziellen Status aufhalten (aus reichen Familien, etc.)

Bin für Tipps sehr dankbar.

Ansonsten hinterlasse ich euch allen schöne Grüße und wünsche noch frohe und erholsame Feiertage!

Yours,

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf solchen "gehobeneren" Parties findest du mit Sicherheit nicht viele ECHTE High Society Frauen, glaub mir...

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf solchen "gehobeneren" Parties findest du mit Sicherheit nicht viele ECHTE High Society Frauen, glaub mir...

Recht hat er :). Sonst kann man da das S1 oder auch Soho empfehlen in Bremen, da sind diese Subjekte anzutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja... life sucks. 8-)

Ne, aber gerade deswegen stelle ich diese Frage hier. Vielleicht kennt ja der Eine oder Andere eine Silvesterparty mit einer eher geringeren Fakequote. :db: Wobei... unter 95% wird sie meistens eh nicht sein. Es sei denn, man reist nach Hollywood zum Highlands Night Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute

javax hatt da genau die richtige frage gestellt.

ich habs ja schon mal hier reingeschrieben und ich wiederhols nochmal.

nico hatte den vorschlag gemacht das wir am donnerstag abend schon losfahren.

zum einen brauchen wir uns dann nicht so abhetzten und haben noch zeit gut wenn wir in stau oder ähnliches geraten. zum anderen haben wir dann noch einen halben tag länger in berlin.

ich schlag vor das wir oldenburger uns gegen 18:00 uhr an der tanke in tweelbäke treffen und dann die bremer einsammeln.

die frage an alle also:

passt euch diese uhrzeit ?

und kriegt ihr eure angelegenheit so gelegt das wir pünktlich treffen können und dann auch möglichst rasch loskommen?

andernfalls müssen wir uns ne andere uhrzeit überlegen oder wir fahren zu unterschiedlichen zeiten los da wir ja zwei autos haben.

die zweite variante find ich ziemlich besch... aber notfalls gehts auch.

zur abfahrt:

ich werd nico noch mal anrufen weil er schließlich die schlafmöglichkeit stellt. er wird mir sagen was möglich ist.

also kann ich nur sagen das es möglich ist relativ zeitnah wieder abzufahren also samstag nachmittag -abends oder halt erst sonntags

also schreibt obs passt mit der 18:00 uhr geschichte oder macht gegenvorschläge wenn ihr was habt was wichtig ist und in diese zeit fällt.

ich denke bis mittwoch abend sollten wir den plan stehen haben.

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde gern wissen, wass ihr ungefähr da seid bzw wann ich anreisen kann/sollte, immerhin komm ich per zug und hab ne volle tasche dabei, hab keine lust damt dann stundenlang aufm bahnhof rumzuhocken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lässt sich bei den wetterverhältnissen schwer sagen. hab letztens über ne stunde bis zur fun (40km) gebraucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Ich muss morgen noch in Erfahrung bringen, ob ich am Donnerstag schon mit euch fahren kann. Muss nämlich Donnerstag um 20:00 Uhr arbeiten. Mal schauen, ob ich da frei bekommen kann. Wenn das nicht klappt wäre ich für Freitag morgen oder ihr müsst eben ohne mich fahren ;(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Donnerstag braucht mein Vater unser Auto also geht es entweder erst spät Abends oder Freitag früher Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freitag morgen? das muss ich dann aber wirklich bis spätestens mittwoch abend wissen, muss vorher die bahntickets holen da die automaten bei uns nich funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden