Silvesterpläne 2010

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hanni

Du kannst am Silvester so viel machen

mit family Silvester verbringen

mit deiner freundin Silvester verbringen

in club gehen mit deinen jungs und mädels

privat party bei freunde oder bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch keinen Plan, was ich an Silvester mache.

Ich würde schon gerne was unternehmen, nur ganz nach Berlin ist mir zu viel.

Hat jemand einen Vorschlag für mich?

Na wir treffen uns. Wenn Du magst. Wir beide.

Okay, aber es wird keinen Sex geben!

ha ha :mellow:

Jetzt brauchen wir nur noch nen Plan was wir machen..... Bars? Clubs? Du kennst Dich doch viel besser aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr in Bremen bleiben wollt, könnt ihr mit mir mitkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr in Bremen bleiben wollt, könnt ihr mit mir mitkommen.

echt? cool, was hast du vor? ich würd gerne mitfeiern!

was haltet ihr davon, bisschen was mit Karaoke zu machen?

hätt ich mal voll Bock drauf ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nochmal zu den Berlin-Reisenden, das Gästehaus liegt wohl recht außerhalb der City, wollen wir dann mit dem Auto zur Party fahren oder wie wollen wir das machen? Ich kenn mich in Clubs in Berlin nicht so gut aus, deswegen wäre es schön, wenn ihr einen guten aussuchen könntet und wir bald die Karten bestellen könnten, sonst ist es am Ende echt zu spät.

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst im Underdock / Überseestadt und dann was anderes Innenstadt denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AKTUAKISIERTE PARTYCREW:

-JAVAX

-2-D

-PUWINNER

-P.A

-POWERPLAYER

-SEIDO

-MALTEK

was der banause der sich freitag abend für P.A. ausgegeben hatt sich dabei gedacht hatt oder auch nicht sei jetzt mal dahingestellt.

@PUWINNER: stimmt schon das dass gästehaus am stadtrand liegt. innerhalb der city war so ziemlich alles ausgebucht oder zu teuer.

ich schlag vor das wir die party dann mit dem taxi ansteuern,was uns einerseits die parkplatz suchen stress erspart und das taxi andererseits nicht zu teuer sein wird wenn wir nen kleinbus ordern.

ZU DEN KARTEN UND ÜBERNACHTUNG:

so wie es aussieht werd ich heut abend dann für 7 leute betten ordern.

die karten werd ich montag vormittag besorgen und das geld dann von euch eintreiben wenn wir uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AKTUAKISIERTE PARTYCREW:

-JAVAX

-2-D

-PUWINNER

-P.A

-POWERPLAYER

-SEIDO

-MALTEK

was der banause der sich freitag abend für P.A. ausgegeben hatt sich dabei gedacht hatt oder auch nicht sei jetzt mal dahingestellt.

@PUWINNER: stimmt schon das dass gästehaus am stadtrand liegt. innerhalb der city war so ziemlich alles ausgebucht oder zu teuer.

ich schlag vor das wir die party dann mit dem taxi ansteuern,was uns einerseits die parkplatz suchen stress erspart und das taxi andererseits nicht zu teuer sein wird wenn wir nen kleinbus ordern.

ZU DEN KARTEN UND ÜBERNACHTUNG:

so wie es aussieht werd ich heut abend dann für 7 leute betten ordern.

die karten werd ich montag vormittag besorgen und das geld dann von euch eintreiben wenn wir uns sehen.

welche Karten wirste denn jetzt am Montag besorgen bzw. von welcher Disco? :wub::rolleyes:

Und für wie lange willste die Übernachtung besorgen?

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenn P.A. nicht mitkommt wären wir dann doch nur 6 oder?

Also Übernachtungen waren glaub ich 31.12-2-01 ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Karten waren für die Kulturbrauerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja nicht gesagt, dass P.A. nicht mitkommt xD haha. Das muss er schon selber entscheiden, da habe ich für mich gesprochen :DD

Aber ich bin mir fast sicher, dass er mitmöchte. Also baut keinen Mist da, nur weil ihr euch Namen nicht merken könnt :P

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Jup, ich wollte eigentlich schon mit ;-)

Hab ich aber schon mit 2-D geklärt, der hat mich eingetragen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also freunde:

betten hab ich eben gebucht. in dem haus sind zu dieser zeit auch noch ca. 30 andere personen auch in unserm alter schätz ich mal. was ja nicht schlecht ist.

endgültige bestätigung werd ich morgen per mail bekommen. gebucht hab ich jetzt vom 31.12.2010- 02.01.2011.

wenn wir esrt mal da sind können wir uns immernoch entscheiden ob wir bis sontag bleiben.

achja wer sich 4 euro sparen möchte der muß eigene bettwäsche mitbringen.

karten kauf ich morgen vormittag für die kulturbrauerei und melde dann hier vollzug.

http://berlin.virtualnights.com/pictures/event/9149172

link dazu nochmal hier.

ich freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast absoluter__beginner

Mit_glied und ich werden um diese Zeit auch in Berlin sein.

wir sind aber beide erst 17, werden also nur wenige Möglichkeiten haben zu feiern.

wenn ihr aber tagsüber bisschen am gamen usw. seid, wär cool wenn ihr euch meldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO:

karten für die kulturbrauerei hab ich.

allerdings mußte ich uns in dem gästehaus anmelden das 24,50 euro pro person pro nacht und ohne frühstück kostet weil mir in dem anderen gruppenhaus eine person die betten garantiert hatt zu der sie gar nicht die berechtigung hatte.

angegeben hab ich vom 31.12.2010-02.01.2011 also würd man auf rund 50 euro pro person kommen.

ich hab uns jetzt angemeldet und wir haben 3 tage zeit innerhalb dieser zeit muß ich denen meine kreditkartennummer mitteilen ansonsten ist die reservierung hinfällig.

ich bin dafür das wir uns da einquartieren weils einerseits direkt am hauptbahnhof liegt somit taxikosten usw.geringer werden und andererseits ist nunmal silvester wo man wie ich finde nicht jeden euro umdrehen sollte.

ich geb zu das es scheiße gelaufen ist mit dem gruppenhaus andererseits hab ich keine lust und seh auch keine große chancen dabei noch andere häuser anzurufen etc.

ICH SCHLAG VOR DAS WIR UNS BIS HEUTE ABEND 20:00 UHR ENTSCHEIDEN:

EHRLICH GESAGT SEH ICH KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT MEHR ALS DIESES GÄSTEHAUS WENN WIR DIE GRÖßte PARTY DES JAHRES MITERLEBEN WOLLEN

ICH SCHAU HEUT ABEND NOCH MAL REIN UND MACH DANN ALLES KLAR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SO:

karten für die kulturbrauerei hab ich.

allerdings mußte ich uns in dem gästehaus anmelden das 24,50 euro pro person pro nacht und ohne frühstück kostet weil mir in dem anderen gruppenhaus eine person die betten garantiert hatt zu der sie gar nicht die berechtigung hatte.

angegeben hab ich vom 31.12.2010-02.01.2011 also würd man auf rund 50 euro pro person kommen.

ich hab uns jetzt angemeldet und wir haben 3 tage zeit innerhalb dieser zeit muß ich denen meine kreditkartennummer mitteilen ansonsten ist die reservierung hinfällig.

ich bin dafür das wir uns da einquartieren weils einerseits direkt am hauptbahnhof liegt somit taxikosten usw.geringer werden und andererseits ist nunmal silvester wo man wie ich finde nicht jeden euro umdrehen sollte.

ich geb zu das es scheiße gelaufen ist mit dem gruppenhaus andererseits hab ich keine lust und seh auch keine große chancen dabei noch andere häuser anzurufen etc.

ICH SCHLAG VOR DAS WIR UNS BIS HEUTE ABEND 20:00 UHR ENTSCHEIDEN:

EHRLICH GESAGT SEH ICH KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT MEHR ALS DIESES GÄSTEHAUS WENN WIR DIE GRÖßte PARTY DES JAHRES MITERLEBEN WOLLEN

ICH SCHAU HEUT ABEND NOCH MAL REIN UND MACH DANN ALLES KLAR.

bin auch dabei, aber ein link zum gästehaus wäre nett, man will ja wissen wo man unterkommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kulturbrauerei habt ihr eine durchschnittliche wahl getroffen. das ist eines der stubus von berlin... Kein dresscode!!!

während die alte kantine für studenten im alter zwischen 22 - 35 (frauen manchmal aber eher selten jünger) sehr gutes publikum hat ist gegenüber ein prollo club. ein elektro club lockt meistens komische leute an ist aber interessant. hier solltet ihr sets für mehrere tage finden. leider kann es passieren, dass es spät voll und früh leer wird, da die party säue weiter ziehen oder in andere clubs gehen. hab hier selbst mal gefeiert :D!

größtes problem ist aber dass es zeitweise sehr sehr voll wird und alle clubs durch einen hof verbunden sind und man sich jedesmal neu anstellen muss. was schon manchmal sehr kalt wird ;) außerdem findet ihr euch so gut wie nie wieder wenn ihr euch einmal verloren habt.

hätte ich die zeit gehabt das hier mit zu verfolgen, wäre ich wahrscheinlich bei diesem club sogar mitgekommen!

deswegen lieber immer bei facebook anschreiben.

phil da gibts sogar einen regenbogen club bei ;)!!!

und die russischen buchstaben sind griechisch!! ;)

seh grad dass ihr euch heute abend entscheiden wollt... wenn ihr wollt rufe ich meine mam heute abend nochmal an um abzuklären ob ich die wohnung wirklich hätte!!! ;) ihr habt mich ja bei facebook icq oder am besten meine nummer, da ich im moment kein rechner @ home habe!

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der kulturbrauerei war ich glaub ich mal mit raver 2008 gewesen, zumindest in einem teil davon, glaub das war electro ;) zumindest war da ne lange schlange und wir waren der meinung, das nächste mal woanders hin zu gehen, allerdings war das nur ein einmaliger eindruck von mir :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein bin ich gerade ein wenig unsicher, ob ich wirklich mit will --

Ich würde mir gern mal die Unterkunft anschauen und auf sone Stubu-ähnliche Disse habe ich ehrlich gesagt NULL Bock...

Nico, wieso begleitest du uns nicht einfach? Unterkunft bei dir/deiner Mam und dich als Tourführer wäre wirklich ideal...

Wie lange hab ich denn noch Zeit zuzustimmen? Ich will es mir nochmal kurz durch den Kopf gehen lassen (hatte bisher aber den Kopf voll mit anderen Dingen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hab Silvester für mich in Berlin auch erstmal auf Eis gelegt. Das wird nix. Ab dem 11.1. schreiben wir Prüfungen. Mit Glück bin ich in Bremen, mit Pech am Schreibtisch. :-D

Alles wird gut!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

link zum gästehaus hier:

http://www.jgh-hauptbahnhof.de/

liegt ziemlich zentral und man müsste auch kein taxi fahren sondern ganz easy alles mit der u-bahn.

@ P.A. also jetzt mal ehrlich. wir haben schließlich ne deadline ausgemacht wo jeder 100% zusagt ob er mitwill.

wenn du dich dafür entscheiden solltest nicht mitzufahren möchte ich natürlich die 27 euro für die karte wiederhaben. also eigentlich bekomm ich in jedem fall 27 euro von jedem.

ICH VERLÄNGER DIE DEADLINE AUF MORGEN 20:00 UHR.

@ javax: was ist mit maltek ? will er noch mit ? klar denk ich mal.

aber ich sage euch: LEUTE REIssT EUCH ZUSAMMEN UND REIN INS VERGNÜGEN.

ich werd jetzt mal versuchen nico zu erreichen villeicht können wir doch da pennen.

ich wiederhole: alles wird gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden