Silvesterpläne 2010

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

Hello PUAs

Das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu. In einem Monat wird wieder Silvester gefeiert und vielleicht hat sich der ein oder andere schon gefragt wo er dieses Jahr feiert.

Ein paar Leute aus Oldenburg und ich werden aller Vorraussicht nach in Berlin feiern. Berlin ist eigentlich immer ein Garant für große, glamouröse und krachende Partys.

Die Planungen und Vorbereitungen dazu hängen allerdings noch in der Schwebe und wir haben uns noch nicht festgelegt.

Vielleicht kann ja jeder hier einmal seine Partyvorschläge posten, dann könnten sich die Planungen auch konkretisieren.

So komme ich auf die eigentliche Frage die ich stellen wollte:

Was macht ihr Silvester? :-D

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir oldenburger sind zu 90% in Berlin

Ja die Planungen ist so eine Sache

ich weiß nicht was javax geplant hat

und so viel ich weiß war von uns auch noch keiner in Berlin party machen ^^

und wir wissen echt nicht wo man da gut feiern kann XD

aber so viel ich weiß werden wir uns ein Hotel mieten

ich würde auch gerne wissen wie lange wir dableiben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Jo hab schon mit Javax geschnackt, der weiß genausoviel wie du :-D

Meine Schwester wohnt und studiert in Berlin, übernachten geht bei ihr aber wohl nicht, aber sie hat ne Menge Insidertipps auf Lager. Was zu finden sollte also kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, lance ist zu silvester in dresden, da wirds also auch nix, entweder hotel oder wir ziehen die nacht einfach durch und pennen im zug zurück nach bremen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm, lance ist zu silvester in dresden, da wirds also auch nix, entweder hotel oder wir ziehen die nacht einfach durch und pennen im zug zurück nach bremen ;)

lance?

lance lichtmensch?

welcher lance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fette Privatparty :)

Wenn ihr dort pennen wollt: Reserviert jetzt! (Wenn ihr da überhaupt noch was bekommt). Eine Freundin von mir war letztes Jahr in Berlin und ist nirgens in die Clubs reingekommen, da es schon Ausverkauft war. Wenn ihr was im Auge habt: Kauft JETZT die Karten. Ähnlich wie in Hamburg müsst ihr Früh da sein, wenn ihr es 'auf gut glück' probieren wollt.

Es ist ähnlich wie beim Karneval in Köln, da muss man auch jetzt reservieren, wenn man dort 2011 feiern will ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
lance?

lance lichtmensch?

jo!

Wenn ihr dort pennen wollt: Reserviert jetzt!

ja deshalb poste ich ja hier, damit sich die Leute zusammenraufen können oder damit der ein oder andere sagen kann: "hey ich komm noch mit" oder so..

Ich werde jedenfalls bis Anfang nächster Woche eine Entscheidung fällen wo hin genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo sollte man sich mal informieren was es so für events/clubs gibt die zu empfehlen sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.puro-berlin.de/

http://40seconds.de/

Mal sehen, mit etwas Glück komme ich dort auf eine Gästeliste, dann sag ich bescheid, wo was geht ;)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Coole Sache! Wenn du schon dabei bist frag mal ob du noch 3 Leute mehr auf die Liste setzen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl eher nicht, nein. Und ich setze mich nicht auf die Liste, sondern ein Freund und ob das klappt, ist wiederrum eine ganz andere Sache.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also

ich hätte eine große leere wohnung... (schlafplätze für so 9 personen in schlafsäcken... drei pro großes zimmer... 2 große doppelbetten, couch rest halt boden mit isomatte)... was für einen party tag durchaus lustig ist. wohnung ist von meiner mam also dementsprechend gut eingerichtet... wlan, heizung schöne küche, einigermaßen großes bad, fernseher in jedem zimmer ;) zentrale lage in west berlin... zum zoo 10 minuten laufen + 5minuten u-bahn zum alex dann nochmal 10 minuten mehr.

das problem ich hab weder viel geld noch viel zeit...

ich würde nur mitkommen wenn die anfahrt sehr zeitnah an sylvester ist und die rückfahrt ebenfalls also optimal wäre am vorletzten dezember tag nachts hin und am 1./2 nachts/morgens zurück.

optimal mit auto...

fahren könnte ich auch schaltwagen ;) fahre seit 8 jahren sehr regelmäßig autobahn und berliner stadtverkehr... dort hätte ich wahrscheinlich auch nen auto, das müsste ich nur dann abklären.

events könnte ich dann auch mal gucken.

also ich biete unterkunft mit küche bad und suche zeitnahe fahrtmöglichkeit.

also puro kommt man bei solchen events nur ab 21 rein! und selbst dann ist sehr starke selection!!!!

40sec. ist auch eher ein möchte gern edelclub... also wer kein hemd und gute schuhe hat, oder enge v ausschnitt shirts mit stoffhosen und hosenträgern brauch sich da gar nciht erst auf ne liste setzen lassen.

lg nico

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das haben teure Läden so ansich PP.

Yeah. Enge V-Neck Shirts -> Check, Chinos -> noch nicht check, lässt sich aber ändern ;D!

Was gibbet denn noch GreeceLoverBoy88? Sowas wie Stubu ohne Stubu-Publikum?

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich alles ganz geil an, vielleicht bin ich auch dabei, hab mir bis jetzt noch keine richtigen Gedanken über Silvester gemacht. Berlin hört sich aber cool an und des Griechen's Angebot ist auch nicht schlecht

@Javax würdet ihr an Bremen vorbei fahren?

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

silvester in berlin: geil

hey javax wie siehts aus ? noch n platz frei für mich ?

andererseits : ich hab letztes jahr hier in oldenburg gefeiert. 27 euro, 5 clubs eintritt und alle getränke inclu. mega gute stimmung überall wenns einem irgendwo nicht passte musik oder frauen mäßig konnte man einfach weiterziehen. mega geil

eintrittskarten müssten man dann warscheinlich auch schon jetzt ordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also teuer wird es überall... ich schätze 30-50 euro eintrittt mit dann aber was kleinem zu essen inklusive aber ohne getränke.

zumindest in den clubs die publikum haben was sich von bremen abhebt. ansonsten gibt es noch die drogen elektro clubs.

aber ich würde einfach mal puja und milen fragen, da ich nun ja schon etwas älter bin.

also in welche clubs sie nicht rein gekommen sind und wo es ihnen gefallen hat.

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute

javax und ich haben mal recherschiert

ausführlichen bericht hab ich im oldenburger lair geschrieben.

ich schlag vor:

wir wählen uns bis zu 5 locations aus und entscheiden uns dann für etwas.

wir fangen hier eine LISTE an mit den leuten die fest zusagen das sie mitkommen und sich in die pläne miteinbeziehen.

PARTYCREW:

-JAVAX ( denk das ist in deinem sinne)

-2-D

SO WIE ES AUSSIEHT IST javax FAHRER UND STELLT AUCH DAS TRANSPORTMITTEL. DAS WÄREN 5 PLÄTZE UND IN MEINER KNUTSCHKUGEL WÄREN AUCH NOCH 4.mit gutem willen 5.

den kollegen mit dem russischen benutzernamen den ich nicht schreiben kann, der aber schlafmöglichkeiten in berlin für 9-10 personen anbieten kann ist schon kontaktiert um zu sehen was denn jetzt ist.

ich würd sagen wir raufen uns mal zusammen damit was handfestes draus wird-

denn ehrlich gesagt freu ich mich schon riesig auf berlin.

greets

sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Okay, also wenn ich in Berlin feiern sollte (wird eh sehr knapp wegen Prüfungen im Januar) werd ich schnell kommen, bei meiner Schwester pennen und schnell wieder fahren. Und nein, meine Schwester bietet keine weiteren Schlafplätze an!

Werde vermutlich dann mit dieser Gruppe feiern gehen. Das Oldenburger Lair ist mir einfach zu unzuverlässig als das ich meine Planungen darauf abstimmen möchte (Sry Leute, aber es ist einfach so!), deshalb werde ich meine Fahrt und die Unterkunft selbst für mich regeln. Hier war Schnelligkeit und Konsequenz gefragt. (Nicht zuletzt weil bald auch die letzte Eintrittskarte vergriffen sein wird) Keiner der mit mir mitkommen wollte konnte das allerdings liefern. Schade.

Kurz vorher werde ich allerdings noch bekannt geben wo wir sind, falls jemand Bock hat kann er dann noch kurzfristig dazustoßen. Obwohl ich denke das Silvester alle Leute die noch keine Karte haben vor den Clubs stehen bleiben werden weil alles ausgebucht ist.

okay

Das wars von meiner Seite zu diesem Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage von meiner Seite aus? Habt ihr noch nen Platz (für jemanden wie mich z.B.) noch frei? Ich war außerdem selbst für ne Woche jeden Tag gamen also auch Clubgame in Berlin und meine dass ihc mich da schon ein stückweit auskenne :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre wie schon vorher erwähnt auch sehr interessiert! aber dann nur wenn ich ne karte hab, berlin soll nachts im wingter nicht so warm sein, zumindest draußen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden