Girl schreibt mir "ausversehen" -love you-. Shit test?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[19:27:25] Girl: glaub ich dir. bist du schon wieder in xxxxx?

[19:27:47] Me: wer weiß. kannst ja gucken ob das licht brennt

[19:27:50] Me: :)

[19:28:03] Girl: :D

[19:41:57] Girl: love you :*

[19:45:09] Me: (blush) =*

[19:46:23] Girl: oh sorry :D falsches fenster sollte an ne freundin :D

[19:47:40] Me: shit happens ;P

[19:48:05] Girl: allerdings... meine freundin aus australien is nämlich grad online :)

[19:48:47] Me: so früh? was machtn die

Also mit dem Mädl hab ich schon einiges an History, wären fast zusammen gewesen wenn sie nicht nen Freund hätte. Sie weiß dass ich was von ihr will.

Könnte es ein Shittest gewesen sein?

War meine Antwort ein Fehler? Ist sehr allgemein gefragt, da ihr nicht die komplette History kennt, aber generell halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[19:48:05] Girl: allerdings... meine freundin aus australien is nämlich grad online :)

Also mit dem Mädl hab ich schon einiges an History, wären fast zusammen gewesen wenn sie nicht nen Freund hätte. Sie weiß dass ich was von ihr will.

War meine Antwort ein Fehler? Ist sehr allgemein gefragt, da ihr nicht die komplette History kennt, aber generell halt.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, overcute.

Etwas "im Versehen" an den falschen Empfänger zu schreiben, ist eine der ältesten und meistbewährtesten Techniken von Frauen, um etwas zu kommunizieren, das sie dir nicht ins Gesicht sagen können!

Auch hoch in diesem Ranking sind Aussagen wie "Ich habe letztens von dir geträumt".

Du sagst, sie hat nen Freund. Wo steht ihr jetzt genau? Was lief da zwischen euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd nicht immer alles als shittest interpretieren....

Wär doch gut möglich, dass sie einfach ins falsche Fenster beim Messenger geschrieben hat. Passiert mir auch manchmal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind beide 19.

Jo, kam mir nur etwas komisch vor, weil auch relativ viel Zeit vergangen war seit der letzten Message, was meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit kleiner macht, dass sie sich im Fenster verklickt.

Naja, wär halt schon recht dreist von ihr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spielt es denn für eine Rolle?

sie sagt, es war "eigentlich" für ihre Freundin bestimmt.

daraus kannst du ja ablesen, welche Bedeutung es hat: etwas, was man der Freundin schreibt,

also jemand den man gern mag ohne die leiseste sexuelle Anziehung.

wären fast zusammen gewesen wenn sie nicht nen Freund hätte. Sie weiß dass ich was von ihr will.

aha und was heißt "fast zusammengewesen" ? hat sie dir mal geschrieben

"du bist so ein netter typ, jede frau könnte froh sein wenn sie dich kriegt. so und ich muss jetzt schluss machen,

mein freund kommt gleich und wird mich aus übelste durchnehmen."

Also mit dem Mädl hab ich schon einiges an History

Du hast also Stunden über Stunden mit ihr gechattet, du bist online immer für sie da um ihr die Zeit zu vertreiben,

bis ihr Freund heimkommt und sie aufs übelste durchnimmt.

wieso suchst du dir nicht selber eine Freundin, knutscht mit ihr, vögelst mit ihr,

statt ewigkeiten im chat rumzuhängen?

weil der Erstpost enthält erfahrungsgemäß das krasseste, was der Schreiber bisher mit Frauen erlebt hat,

und bei dir war das also "love you" in einem online chat.

was ich dir sagen will: du verschwendest deine zeit mit diesem Mädchen. mit chatten kriegst du keine Frau verführt,

du hängst so tief im freundesland, bist ein guter kumpel, wenn du mehr willst als Buchstaben auf dem monitor lesen

geh nach draußen und hol dir die Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, bist du immer so ein eingebildeter Spast? Mr. 1566 Beiträge

Nein, das hab ich nicht nur so interpretiert, und ich hab/hatte auch nicht nur online mit ihr zu tun.

Und nein, dieser Chat war auch nicht meine erste Erfahrung mit Frauen, trotz dass es mein erster Beitrag war.

Will nicht sagen dass du komplett unrecht hast mit deinem Gesagten, aber so ein Ton is doch echt unnötig, vorallem irgendwelche Behauptungen über mein Leben aufzustellen die nicht zutreffen.

bearbeitet von klarsicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meine Fresse, bist du immer so ein eingebildeter Spast?"

Das sag alles über dich aus klarsicht.

Hier ist nichts hinzuzüfügen.

Man merkt deine Frustration an deinen Beiträgen. Es ist keine Vermutung was man hier aufstellt, sondern eine Behauptung, die man mit verschiedenen Beobachtungen stützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt übertreibt mal bitte nicht..ganz ruhig!

Wie könnt ihr den TE anhand seiner ersten kurzen Beiträge gleich so persönlich kritisieren, versteh ich nicht.

Kommen da etwa bei euch Erinnerungen an eure eigene frühere Unzulänglichkeit? Ich finde es unnötig, egal!

Also Klarsicht:

Ich denke schon, dass das ein Shittest gewesen sein könnte..vielleicht aber auch nicht.

Aber weisst Du was, das spielt keine Rolle. Was die anderen hier etwas unbeholfen andeuten wollten ist,

dass Du dich fragen solltest ob Du etwas von ihr willst? (egal ob sie einen Freund hat)

Denn wenn das so wäre, müsstest Du um einiges dominanter und bestimmter vorgehen (Tipp gibts hier genug),

sonst kommst Du nicht vom Fleck und wirst dich immer wieder fragen, ob sie jetzt eventuell eine Andeutung

gemacht haben könnte etc etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An diesen "Ton" solltest du dich lieber gewöhnen, denn so hört sich offene, ehrliche Kritik an, falls du mit solcher bislang keine Erfahrung hast. Keiner sagt, dass die Wahrheit angenehm ist. Aber dafür solltest du lieber dankbar sein, als gleich gegenanzuposten!

Was die Frau angeht: So dreiste Sprüche von Mädels kontert man am besten ebenso dreist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Beitrag von george clooney auch etwas .. wie sagt man hier? fehlkalibriert ^^

Kommt allerdings öfters vor, dass der Punkt, den man hier macht, etwas überzeichnet. Wenn sein Beitrag Dich verärgert hat, haste damit recht, aber revanchiere Dich nicht mit Beleidigungen, sondern stopfe die Energie in Deine Entwicklung und poste in 1-2 Monaten nen Fieldreport, den Du unterschreibst mit -- gelungen trotz george clooney -- darüber können wir dann alle lachen ... Dein Kritiker eingeschlossen :D

Was Dein Game angeht. Ich bin ne amtlich bestätigte Niete im Onlinegame und tendiere dazu sämtliche unnötige Textkommunikation zu streichen und aktiv zu werden. Was im vis-a-vis passiert, läßt sich einfach viel besser in der Bedeutung erfassen, auch und erst Recht für Leute, die noch ned solange dabei sind. Oder könnteste Dir Folgendes vorstellen?

Ihr sitzt euch an einem Tisch gegenüber, beide zueinandergebeugt, die Lippen nur wenige cm voneinander entfernt und sie haucht Dir ein 'i love you' entgegen ... dann springt sie auf, guckt hektisch auf ihr Handy und sagt "Oh, sowas!!? Ich dachte, ich würde noch mit meine australischen Freundin telefonieren!" ... ist doch schon viel klarer, ne? ;-) ;-)

Okay, war Spaß .. aber das davor meinte ich ernst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beitrag von George Clooney verdient eine Eins mit Sternchen.

Wer hier schreibt, will was Lernen und das tut er nur über harte und konkrete Kritik.

Der TE kann selbst rausfiltern, was er davon "benutzt" und was er für falsch hält.

Wenn der Aufwach-Effekt eintreten soll, muss es halt etwas mehr "verbale Gewalt" sein.

Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden