LTR: 2 Jahre Sex-Abstinenz

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok,

Erstmal Danke an die vielen und teilweise wirklich qualitativ hochwertigen Antworten...

Ich habe mir aus den vielen Meinungen jetzt meine eigene gebildet.

Ich denke nicht, dass sie mit irgend jemand auf der Fortbildung was hatte, sie ist einfach mit der "neuen Situation" Ausbildung überfordert.

Ich werde versuchen die Attraction wieder aufzubauen, durch verschiedene Methoden und so versuchen die Situation zu kippen...

Generell ist mir Sex wohl nicht so wichtig, wie manch einem anderen hier im Forum. Ich wedel mit zwar öfter einen von der Palme, aber wenn dann will ich Sex mit meiner Freundin und nicht mir irgend einer, zumindest solange ich in einer Beziehung bin.

Ich werde euch natürlich über den Fortgang der Situation informieren, wobei ich dazu sagen muss, dass die Situation garnicht so selten ist wie ihr denkt. Die meisten reden aber dann nicht drüber wenn sie so ein Problem haben oder verlassen ihre Freundin einfach nach 6 Monaten ohne Sex.

Viel Erfolg weiterhin und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die meisten reden aber dann nicht drüber wenn sie so ein Problem haben oder verlassen ihre Freundin einfach nach 6 Monaten ohne Sex."

6 Monate?

Ich bin selber ein sehr geduldiger Mensch. Ohne Geduld kommt man durch keine LMR. Vllt. als Cavemen, aber dat it wat aderes.

Wenn ich eine Möglichkeit sehe, dann versuch ich die Frau zu verführen. Wenn sie völlig blockt, gut. Kann passieren, vllt. hatte sie einen schlechten Tag oder sonstwas. Ist mir egal.

Aber wenn sie beim nächsten mal wieder blockt. Dann nexte ich sie. Weils reine Zeitverschwendung ist. Ich könnte an diesem Abend eine andere layen.

Aber bei einer LTR? Nene, da muss der Einstieg schon stimmen. Wenn sie viel blockt, dann bringt eine LTR nur zusätzlichen Stress in dem kurzem Leben, das man hat.

Eine LTR sollte möglichst entspannend sein, jetzt nicht alles über den Haufen werfen und die Frau nicht verführen, sondern, dass man auch mal eine kurze Auszeit nimmt und sich mit ihr entspannt.

Und dazu gehört nunmal Sex.

"Die meisten reden aber dann nicht drüber wenn sie so ein Problem haben"

Man sollte zu solchen Problemen erstmal überhaupt nicht kommen.

"oder verlassen ihre Freundin einfach nach 6 Monaten ohne Sex."

Das sollte vorhersehbar sein. Da geht man überhaupt keine LTR ein. Damit es nicht dazu kommt.

Aber eigentlich wurde schon alles gesagt.

"Was ich dir damit sagen will: höre in dich hinein, erkenne deine Bedürfnisse(egal welche es sind) und dann handelst du danach."

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden