Für alle jüngeren PUA (16 und aufwärts)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat angefangen zu weinen ? :D

Ob das gut ist oder schlecht solltest du wissen, weil du das thema angeschlagen hast. Wenn sie viel negatives mit ihrer familie assoziiert dann solltest du in zukunft denke ich dort das gespräch/thema bleiben lassen.

Ich denke, wenn du dich weiter mit ihr triffst wird sie sich in ferner zunkunft in dich verlieben weil sie etwas emotionales mit dir verbindet. Deshalb vorsicht wenn du keine LTR willst oder wünscht mit ihr.

Grüße, Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht,

aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es positiv ist.

Den Gedanken hatte ich auch schon und bin auf das selbe Ergebnis gekommen.

Letzten Endes führt es zu einer LTR, wenn ich mich weiterhin mit ihr treffe und emotionale Bindung aufbaue.

Und da ich zur Zeit kein Fan von LTR bin, werd ich mich vorerst nicht bei ihr melden bzw. mit ihr treffen.

Noch eine andere Sache, kurzes Feedback zur Ringetechnik, bzw. wenn ihr es gefieldtestet habt,

ob es bei euch auch auf positive Eindrücke kommt, bzw. eure Attraction so steigert wie meine,

würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Strategie ist recht einfach:

Entweder spielst du in einer Band (optimal kein Death Metal) oder bist einer der beliebtesten, coolsten Typen der Schule / sonstwo.

Wenn man das (aus welchen Gründen auch immer) nicht ist, sollte man am besten nicht zu viel PU-Theorie lesen und einfach natürlich, selbstbewusst und ehrlich sein, zumindest wenn man auf was ernsthaftes aus ist und nicht einfach zig Mädels knallen und fallen lassen will.

Will man das landet man eigentlich wieder oben.

Ums auf einen Satz zu bringen:

Sei einfach cooler als das Chick.

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden