Cancler 37 Beitrag melden November 28, 2010 erstellt Hy Jungs,Ich habe da ne Hb 7 am laufen und die steht voll auf horro filme, nun hat sie gemeint alle die sie gesehen hatwaren langweilig, darauf hin habe ich gesagt ich kenne da eines bin mir aber nicht sicher ob du es vertragen wirst :DJetzt wollte sie denn unbedingt sehen, und hat mich nächste woche zu ihr eingeladen.Problem:- Ich kenne jetzt keines haha , und habe jetzt auch keine lust alle rein zu ziehen und auszusuchen, kennt ihr vielleichtirgend welche (Irgend welche krassen Horror Filme ) also sowas wie saw ist kein Horro film :D Sie brauch denn kick damit sieAngst hat und so, ich mein denn 2 Kick werde ich ihr dann noch geben :D nur ich will das sie sich in die Hosen macht , anscheinendist sie eine hartnäckige Horro Film HB x)emphielt mir wirklich horror filme wo ihr auch Angst hattet :DDanke lg Hendo ak. Edo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet REC, Haute Tension, Srpski Film (Gut, der schockt auf einem anderen Niveau!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonGaford 1 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Es gibt hier irgendwo im Forum einen Horrorfilm Thread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet die steht voll auf horro filme, nun hat sie gemeint alle die sie gesehen hatwaren langweiligFinde den Widerspruch? Steht sie auch auf Sex, aber der, den sie bisher hatte, war langweilig?ich mein denn 2 Kick werde ich ihr dann noch geben :DDas meine ich aber auch, mein Junge!The Amityville Horror fand ich übrigens nicht schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Ich würde dir die Guinea Pig Reihe sehr empfehlen. Aber ich denke der Sex bleibt dann aus. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helio 0 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet REC! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Mit High Tension wirst du sicherlich ihren Geschmack treffen, aber dann bitte die Version aus Österreich! Die Deutsche Version ist trotz FSK 18 cut! Ach ja, Rec + Rec2 sind auch zwei tolle Filme aus dem Genre. Außerdem kann ich dir EVIL (The Girl Next Door) empfehlen. Aber bitte nicht schlagen, wenn dein Mädchen danach keine Lust mehr auf Sex hat. :DViel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DolceGabbana 8 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Na, die HB ist ja ganz schön abgedreht. Kannte bisher nur Männer, die derart auf Horror abfahren.Hoffentlich endest Du nicht bei Elite-Hunting wie im Film "Hostel".... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet die steht voll auf horro filme, nun hat sie gemeint alle die sie gesehen hatwaren langweiligFinde den Widerspruch? Steht sie auch auf Sex, aber der, den sie bisher hatte, war langweilig?ich mein denn 2 Kick werde ich ihr dann noch geben :DDas meine ich aber auch, mein Junge!The Amityville Horror fand ich übrigens nicht schlecht.Das weiß ich jetzt nicht um sie langweilige Sex erlebniss gehabt hat, nur geht auch an die anderen, mensch leute3 Bustaben DVD 3 Bustaben SEXSind doch nicht umsonst 3 Bustaben ^^ ( Zusammenhang erkannt? xD )Joah und so ein kleiner tipp von mir ich habe es bei einer dvd noch nie geschafft mit einer hb fertig zu schauen, der film ist gelaufen,und wir waren schon beschäftigt mit was anderem :D Also bei horror filmen ist es noch geile nimmst ihre Hand und sagst keine Angst ichbeschützt dich und süß grinsen.. dann geht das schon alleine Routine, was und wie du deine Hand benutzt xD hahaha Gut ich werde mir mal die Videos anschauen, danke nochmals..wenn mehr Empfehlungen gibt es einfach nur her damit :Dlg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arafaelo 9 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Knall Winnie Puh rein und schau mal wie sie reagiert. Aus der Situation heraus ist dann alles möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Das weiß ich jetzt nicht um sie langweilige Sex erlebniss gehabt hat, nur geht auch an die anderen, mensch leute3 Bustaben DVD 3 Bustaben SEXJap Fi(lm gu)cken ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Wieso erzählste ihr denn son Quatsch, wenn Du keine Ahnung hast?BTT: Mirrors... Zu heftig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen