13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Jungs,

Ich habe da ne Hb 7 am laufen und die steht voll auf horro filme, nun hat sie gemeint alle die sie gesehen hat

waren langweilig, darauf hin habe ich gesagt ich kenne da eines bin mir aber nicht sicher ob du es vertragen wirst :D

Jetzt wollte sie denn unbedingt sehen, und hat mich nächste woche zu ihr eingeladen.

Problem:

- Ich kenne jetzt keines haha , und habe jetzt auch keine lust alle rein zu ziehen und auszusuchen, kennt ihr vielleicht

irgend welche (Irgend welche krassen Horror Filme ) also sowas wie saw ist kein Horro film :D Sie brauch denn kick damit sie

Angst hat und so, ich mein denn 2 Kick werde ich ihr dann noch geben :D nur ich will das sie sich in die Hosen macht , anscheinend

ist sie eine hartnäckige Horro Film HB x)

emphielt mir wirklich horror filme wo ihr auch Angst hattet :D

Danke

lg Hendo ak. Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die steht voll auf horro filme, nun hat sie gemeint alle die sie gesehen hat

waren langweilig

Finde den Widerspruch? Steht sie auch auf Sex, aber der, den sie bisher hatte, war langweilig?

ich mein denn 2 Kick werde ich ihr dann noch geben :D

Das meine ich aber auch, mein Junge!

The Amityville Horror fand ich übrigens nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit High Tension wirst du sicherlich ihren Geschmack treffen, aber dann bitte die Version aus Österreich! Die Deutsche Version ist trotz FSK 18 cut! Ach ja, Rec + Rec2 sind auch zwei tolle Filme aus dem Genre. Außerdem kann ich dir EVIL (The Girl Next Door) empfehlen. :-D

Aber bitte nicht schlagen, wenn dein Mädchen danach keine Lust mehr auf Sex hat. :D

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, die HB ist ja ganz schön abgedreht. Kannte bisher nur Männer, die derart auf Horror abfahren.

Hoffentlich endest Du nicht bei Elite-Hunting wie im Film "Hostel"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die steht voll auf horro filme, nun hat sie gemeint alle die sie gesehen hat

waren langweilig

Finde den Widerspruch? Steht sie auch auf Sex, aber der, den sie bisher hatte, war langweilig?

ich mein denn 2 Kick werde ich ihr dann noch geben :D

Das meine ich aber auch, mein Junge!

The Amityville Horror fand ich übrigens nicht schlecht.

Das weiß ich jetzt nicht um sie langweilige Sex erlebniss gehabt hat, nur geht auch an die anderen, mensch leute

3 Bustaben DVD

3 Bustaben SEX

Sind doch nicht umsonst 3 Bustaben ^^ ( Zusammenhang erkannt? xD )

Joah und so ein kleiner tipp von mir ich habe es bei einer dvd noch nie geschafft mit einer hb fertig zu schauen, der film ist gelaufen,

und wir waren schon beschäftigt mit was anderem :D Also bei horror filmen ist es noch geile nimmst ihre Hand und sagst keine Angst ich

beschützt dich und süß grinsen.. dann geht das schon alleine Routine, was und wie du deine Hand benutzt xD hahaha

Gut ich werde mir mal die Videos anschauen, danke nochmals..

wenn mehr Empfehlungen gibt es einfach nur her damit :D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das weiß ich jetzt nicht um sie langweilige Sex erlebniss gehabt hat, nur geht auch an die anderen, mensch leute

3 Bustaben DVD

3 Bustaben SEX

Jap Fi(lm gu)cken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.