Dranbleiben oder nicht mehr? Falls ja, wie weiter?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 28.

2. Sie ist 28.

3. 3 Dates

4. Mehrere absichtliche Berührungen

5. Wir hätten uns letzte Woche wieder treffen sollen, es lief alles ziemlich gut bisher. Dann kam folgende SMS:

Hallo X, es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Wir können uns gerne irgendwann mal wieder treffen, fand es immer nett, mit dir etwas trinken zu gehen. Aber ich bin im Moment von meiner eigenen kleinen Welt absorbiert und hab nur wenig Lust auf Leute und ziemlich viel Stress bei der Arbeit. Ist für dich vielleicht eine seltsame Erklärung, hoffe trotzdem irgendwie verständlich. Y.

6. Frage/n

Das mit der vielen Arbeit stimmt wirklich. Soll ich nachhaken? Falls ja, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere absichtliche Berührungen? Waren die sexuell? Ein Handschlag ist nämlich auch eine absichtliche Berührung.

Wie dem auch sei, die Lady ist 28 und enttäuscht von dir, da du während 3 Dates nicht zum Sex durcheskaliert hast. Hinzu kommt der Stress auf ihrer Arbeit - Da wäre ihr ein Entspannungssex mit dir gerade gelegen gekommen, denn sie fand dich ja ganz cool - Doch du hasts nicht auf die Reihe gekriegt.

Daher absorbiert sie sich in ihre "eigene kleine Welt", d.h. sie absorbiert andere Männer in ihr eigenes kleines Zimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mehrere absichtliche Berührungen? Waren die sexuell? Ein Handschlag ist nämlich auch eine absichtliche Berührung.

Wie dem auch sei, die Lady ist 28 und enttäuscht von dir, da du während 3 Dates nicht zum Sex durcheskaliert hast. Hinzu kommt der Stress auf ihrer Arbeit - Da wäre ihr ein Entspannungssex mit dir gerade gelegen gekommen, denn sie fand dich ja ganz cool - Doch du hasts nicht auf die Reihe gekriegt.

Daher absorbiert sie sich in ihre "eigene kleine Welt", d.h. sie absorbiert andere Männer in ihr eigenes kleines Zimmer.

Da hat der Herr Kollege recht! <3

Deswegen am besten nen Freeze out ;)

Arbeite an deiner Eskalationsangst und such dir alternativen!

bearbeitet von Sco1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mehrere Berührungen an Hüfte und Arsch. Ja, ich hatte Eskalationsangst, hätte sie haben können.

Wie lange soll denn der Freeze Out andauern?

Solange, bis sie sich wieder Mühe gibt, du "bestrafst" sie ja dafür,

dass sie abgesagt hat.

Schätze in ner Woche kommt irgendne belanglose SMS,

darauf würde ich dann noch nicht direkt eingehen,

schreibt sie dann noch eine, ein paar Tage später,

kannst du sie mal anrufen und von vorne beginnen.

Dieses mal dann mit richtigem Eskalieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist es gelaufen..... Die SMS von ihr hat schon so was Gönnerhaftes...Tenor: "Es war ja soooo nett mit Dir. "

Also ab in den Kühlschrank mit der Schnalle.

Lass sie spüren, dass sie sowas mit Cloudbuster nur 2 mal im Leben gemacht hat: Das erste und das letzte Mal.

Und wenn sie nicht wieder kommt, forget her.

Es gibt Frauen wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist über Nacht noch was eingefallen. Jetzt melde ich mich eh mal nicht. Aber da sie mir erzählt hat, dass es ihr im Sommer schlecht gegangen sei, könnte ich sonst als letzte Massnahme nächste Woche oder so fragen, ob es ihr wieder schlecht gehe und ob dies ihr Hobby sei. Falls nicht, wüsste ich was dagegen. Dumme Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo Cloudbuster, offensichtlich fehlen dir die Eier und noch viele andere männliche Aspekte um micht richtig zu verführen, du bist echt nett, aber wie soll ich mit dir vögeln, wenn mein Penis schon größer ist als deiner?"

Mehr bedeutet ihre SMS nicht. Jetzt wird gefreezed, wenn sie sich bemüht - Date - ESKALIEREN, dann eskalieren, wennd u damit durch bist, eskalierst du. Wenn sie sich nicht meldet, erstmal den spaß mit den anderen Frauen genießen und in einpaar Wochen mal melden, dann Treffen und dann, eskalieren, anschließend solltest du eskalieren, also bitte... Eskalieren nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dumme Idee?

Ja! Freeze Out heißt du meldest dich nicht und kümmerst dich um andere Mädels. Also zieh das auch durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will gefickt werden, er kriegt es nicht hin....und sie kassiert nen Freezeout ^^

Irgendwie lustig...

Zumal, wenn er wirklich verkackt hat und sie sich nach anderen umschaut, der TE bestimmt vorerst nicht zum Schuss kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will gefickt werden, er kriegt es nicht hin....und sie kassiert nen Freezeout ^^

Irgendwie lustig...

Zumal, wenn er wirklich verkackt hat und sie sich nach anderen umschaut, der TE bestimmt vorerst nicht zum Schuss kommen wird.

Ja aber was soll er sonst machen, ihr noch hinterherrennen? Mit nem Freeze Out hat er wenigstens noch ne Chance.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich tatsächlich nochmals gemeldet. Hab sie drei Tage zappeln lassen und von einem Wundermittel gegen schlechte Laune geschrieben. Weiss echt nicht genau warum, da ich zurzeit selbst extrem gestresst/genervt bin. Jetzt kam eben folgende SMS:

"Wunde-r-mitte-l. Hmmm. schlechtes Hobby ausgesucht ((damit meint sie ihre "Misslaune"). Erbarme dich doch meiner, welches wundermittel?"

Nun bin ich etwas aufgeschmissen. Wie krieg ichs hin, sie wieder zu treffen? Danach trau ich mir zu, die Sache eskalieren zu lassen, aber bin ein wenig ein gebranntes Kind, bis es so weit ist. Wahrscheinlich bin ich am Sa oder So gleich bei ihr um die Ecke (wir wohnen 100km auseinander, ich bin aber beruflich oft in ihrer Stadt). Soll ich sie jetzt mal zappeln lassen und dann spontan was schreiben, wenn ich in der Nähe bin oder was schlagen die Experten vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an, mach nen Treffen für das Wochenende aus und dort zeigst du ihr dann dein Wundermittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.