Wiedersehn im Club

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

gestern gings für mich nach längerer PU Pause mal wieder abends weg. Im Club angekommen, hab ich erstmal ein bisschen getanzt und Spass gehabt. Auf einmal sah ich ein HB, dass ich vor Monaten schonmal angesprochen hatte. Es war zwar damals keine ansprechen im Sinne von anmachen, aber eine kleine sehr nette Konversation, die mir in Erinnerung geblieben war.

Ich bin dann zu ihr hingegangen und hab sie auf die Situation vor ein paar Monaten angesprochen und gefragt, ob Sie das war.

Und siehe da: Sie war es und konnte sich auch noch erinnern.

Das is ja schonmal ein gutes Zeichen dacht ich mir, also hab ich versucht sie zu isolieren. Ich hab sie gefragt, ob sie kurz mit rauskommt, aber daraufhin meinte Sie sofort

HB:"Ich hab nen Freund"

Ich:"Hehe, was denkst du denn schon wieder? Ich will mich doch nur mit dir unterhalten. Ist schließlich ein lustiger Zufall, dass man sich so nach einem Jahr wiedersieht."

HB:"Das war doch kann Jahr her..ich glaub nur 4 Monate."

Dann haben wir kurz diskutiert bis sie mir eine SMS von einem Freund von mir zeigte, der damals auch dabei gewesen war und sie anscheinend nachdem ich gegangen war noch angesprochen hatte.

Erstmal war ich ganz verwundert über diese Tatsache und als ich Sie dann nochmal fragte, ob wir kurz rausgehen kam sie diesesmal mit.

Dann hat sie mich echt verwirrt...

Wir saßen dann da und haben nochmal über diesen Zufall gerdet, als sie auf einmal anfing:

HB:"Wieso bist du denn damals gegangen? Wo musstest du denn hin?"

Ich:"Tja, ich hatte halt Verpflichtungen."

HB:"Wo musstest du denn hin? Blablabla."

So ging das Spielchen dann noch bisschen weiter. Sie wollte unbedingt wissen, wo ich hin bin. Dann sind wir zurück auf die Tanzfläche und auf einmal sind ihre beiden Freundinnen gegangen, aber sie ist völlig unerwartet noch bei mir geblieben und nicht mit ihnen heim?

Ich bin dann mal schnell aufs Klo und als ich wieder kam, war sie weg??? Ich bin zurück zu meinen Freunden und hab sie dann später wieder gesehen, wie sie mit irgendnem Typen redet.

In dem Moment dacht ich mir, dass da wohl keine Attraction ihrerseits bezüglich mir ist und ich das ganze vergessen kann. Also wollt ich nur nochmal schnell zu ihr hin und tschüss sagen. Als sie mich kommen sehen hat ist sie mir gleich entgegen und wollte wissen, ob ich das nächste Mal auch wieder komm. Wir haben dann noch kurz geredet und ich hab ihr dann noch mit einem Augenzwinkern viel Glück mit dem Typen gewünscht. Daraufhin kam von ihr wieder:

HB: "Ne, ne ich will nix von dem! Ich hab ja nen Freund."

Ich:"Ja klar stimmt. Ich muss jetzt echt los, gibst du mir deine Nummer?"

Sie hat sie bereitwillig eingespeichert.

Heut hab ich ihr dann ne Sms geschickt und sie nach Facebook gefragt. Kam sofort ne SMS von ihr zurück, in der sie mir ihren Account sagt.

Soo...was mach ich jetzt? Fakt ist: Sie sieht gut aus, hat auch was im Kopf und kann mich gut leiden. Einfach so nexten will ich sie noch nicht.

Bisher hab ich auf non-needy und DHV gemacht. Ein gewisses Interesse ihrerseits ist da, die Frage ist nur, ob es auch sexueller oder nur freundschaftlicher Natur ist.

Ich seh jetzt 2 Möglichkeit:

1. Sie bei FB adden, kurzes Schreibgeplänkel und dann nach nem Treffen fragen.

2. Bei FB adden und für fragen auf welchen Partys sie so zu finden sein wird und Treffen auf irgendner Party ausmachen. Da hab ich dann die Möglichkeit sie nochmal zu gamen oder ganz die Freundschaftsschiene zu fahren und so an die Möglichkeit bekommen an ihre Freundinnen ranzukommen.

Was meint ihr dazu? Wie find ich am besten raus ob das zu was führt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat sie bereitwillig eingespeichert.

Heut hab ich ihr dann ne Sms geschickt und sie nach Facebook gefragt.

Bis zu dem Punkt hatte ich noch echt Hoffnung, aber als ich das las, habe ich den Kopf gegen die Tischplatte gehauen und bin jetzt nicht mehr wirklich in der Lage, dir einen Rat zu geben.

Wieso gibt sie dir ihre Nummer? Damit du sie per SMS nach Facebook fragst? Ganz großes Fragezeichen an dieser Stelle.

1. Sie bei FB adden, kurzes Schreibgeplänkel und dann nach nem Treffen fragen.

Geplänkel? Wozu? Mit belanglosem Geplänkel - und dazu noch auf Facebook (!) - machst du die wenigsten Frauen klar. Emotionalisiere dich, emotionalisiere sie, verführe sie. Ich wiederhole mich ungern. Aber wieso hast du nicht angerufen und nach nem Treffen gefragt? Du hattest keine Eier. Nunja. Kann man ja auch nicht voraussetzen. Tu dir einen ganz gewaltigen Gefallen, geh und arbeite daran.

Und wenn dir die Frau im gerinsten Maße am Herzen liegt, ruf sie heute abend noch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso gibt sie dir ihre Nummer? Damit du sie per SMS nach Facebook fragst? Ganz großes Fragezeichen an dieser Stelle.

Das ist mal wieder eine Situation, wo es mir wie Schuppen von den Augen fällt. Du hast natürlich absolut Recht. Im Nachhinein versteh ich selber nicht mehr warum ich das so gemacht hab...

Geplänkel? Wozu? Mit belanglosem Geplänkel - und dazu noch auf Facebook (!) - machst du die wenigsten Frauen klar. Emotionalisiere dich, emotionalisiere sie, verführe sie. Ich wiederhole mich ungern. Aber wieso hast du nicht angerufen und nach nem Treffen gefragt? Du hattest keine Eier. Nunja. Kann man ja auch nicht voraussetzen. Tu dir einen ganz gewaltigen Gefallen, geh und arbeite daran.

Und wenn dir die Frau im gerinsten Maße am Herzen liegt, ruf sie heute abend noch an.

Geplänkel ist vll etwas blöd ausgedrückt. Ich meine damit halt, dass ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen will und sie einfach sofort nach einem Treffen frag, sondern halt erst ein paar Nettigkeiten austauschen (gut heimgekommen? und so zeugs) und dann sofort nach nem Treffen fragen.

Ich wollte es über Facebook machen, weil mein OG deutlich besser als mein Phonegame ist und ich da mehr Chancen gesehen hab, dass ganze auch noch sicher auf die "Freundschaftsschiene" zu fahren, falls Sie gleich wieder abblockt und eben wirklich einen Freund hat.

Aber du hast natürlich Recht. Auch am Telefon kann ich ihr sagen, dass ich sie ja nur als Freundin kennenlernen will, falls sie wirklich einen Freund haben sollte. Heute wird das natürlich nix mehr mit anrufen, aber ich werds auf jeden Fall noch machen. Manche raten einem ja sowieso 3 Tage zu warten.

Wahrscheinlich bin auch auf die Facebook Idee gekommen, weil mehrere meiner Freunde genau auf diese Art ihre jetzigen Freundinnen "bekommen" haben. Im Club kennengelernt, nur kurz geredet --> auf FB geaddet --> geschrieben, getroffen --> mehrere Dates --> Beziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.