HB meldet sich nicht mehr

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Nach einem Date mit einem Mädchen was relativ gut lief aber auch nicht hervorragend...(d.h wir haben uns pausenlos unterhalten und sie aht auch interesse gezeigt aber ich war trozdem etwas abwesend und hab sie nicht emotionalisiert). Jedenfalls nach diesem Date haben wir uns wieder verabredet, da ich allerdings krank wurde hab ich es um einen tag verschoben. Dann hat sie mir am nächsten tag abgesagt und wir wollten ein neuen Termin ausmachen. Sie ging nicht an ihr Handy da habe ich bschon innerlich abgeschlossen dann kam aber ne sms dass sie sich treffen will und mich "morgen" anruft...das war vor einer woche!

Würdet ihr sie nexten oder noch ne chance geben? Falls eine neue chance geben wie melde ich mich bei ihr ohne dass ich needy rüberkomme?

Danke!

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Nach einem Date mit einem Mädchen was relativ gut lief aber auch nicht hervorragend...(d.h wir haben uns pausenlos unterhalten und sie aht auch interesse gezeigt aber ich war trozdem etwas abwesend und hab sie nicht emotionalisiert). Jedenfalls nach diesem Date haben wir uns wieder verabredet, da ich allerdings krank wurde hab ich es um einen tag verschoben. Dann hat sie mir am nächsten tag abgesagt und wir wollten ein neuen Termin ausmachen. Sie ging nicht an ihr Handy da habe ich bschon innerlich abgeschlossen dann kam aber ne sms dass sie sich treffen will und mich "morgen" anruft...das war vor einer woche!

Würdet ihr sie nexten oder noch ne chance geben? Falls eine neue chance geben wie melde ich mich bei ihr ohne dass ich needy rüberkomme?

Danke!

TheMachine

Wenn du dich nochmal bei ihr meldest würd ich sie anrufen und einfach locker eine weile mit ihr labern, sie aber nicht nach einem date fragen, das muss dann von ihr kommen und ich denk sie wird fragen, weil sie genau weiß dass sie es verpennt hat sich nochmal zu melden. Ob du ihr noch ne chance gibst musst du wissen... wenn sie heiß ist, warum nicht?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden