Boyfriend Exploder

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin bei einer Convention in Mailand darauf aufmerksam gemacht geworden, dass es hier ein gutes Form gibt. Und ich kann etwas Deutsch ;-)

Ich bin neu hier, aber in Mailand schon langer in der Community. Wir hatten eine Convention und da kam das Thema Boyfriend Destroyer wieder einmal auf den Tisch mit einer kompletten Anleitung.

Was sagt ihr dazu?

1) Werde der Freund des Mannes (normaler indirect opener)

2) Werde der Freund der Frau – somit wirst du harmlos

3) Werde die „girl“ Freundin der Frau somit erzählt sie dir alles

4) Erzähle über traurige Beziehungen und lasse dann die Frau weiterreden.

5) Falls die Frau nicht der seltene Fall einer ultra HSE ist, dann wird sie dir über ihre Beziehung alles traurige erzählen und du musst nur dazu nicken. Bleibe hart. Auch wenn sie noch so einen Müll von sich gibt nur abnicken.

6) Die Frau empfindet dich als guten Zuhörer und denkt über ihre Beziehung nach. In der schlechten Stimmung in der sie ist wird sie nichts Gutes an ihrer Beziehung finden.

7) Finde heraus wo sie Bedürfnisse hat und versuche diese zu verstärken oder zu befriedigen.

8) Hebe ihren Mann extrem hoch. Viel weiter als er es verdient hat. Das lässt dich harmlos wirken und sie muss dagegen reden. So super ist kein Mann in der Stimmung.

9) Das ist der HOOK – Du hast sie an der Angel.

10) Nun lasse sie zappeln wie einen Fisch. Feeze out (lasse sie mehrere Tage alleine und lasse sie nachdenken)

11) Falls ihr euch doch trefft, dann unnedyness so weit es geht (du kannst mit ihr keine Beziehung anfangen weil,…. Das hebt deinen Wert extrem) und sonst gibt es wieder nur ein Thema: wie super ihr Mann ist. Wenn sie jetzt dagegen redet hast du endgültig gewonnen.

12) Jetzt mache den Mann nervös indem du Präsenz zeigst. Eine SMS die zufällig fehlgeleitet wurde oder eintrifft wenn er da ist. Der Hinweis eines Freundes, dass sie fremdgeht. Bild das von euch beiden „zufällig“ in Facebook auftaucht.

13) Er wird es irgendwann merken und explodieren. Da du sein „Freund“ bist wird er sogar zur Atombome. Und somit explodiert auch seine Beziehung wenn du an dem Abend für die Frau Zeit hast….Sie wird es dir danken

Was halten die Profis davon?

Grazie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar bestimmt kein Profi.

Aber ich finds einfach nur schlecht.

1. Ist es höchst theoretisch, also ist es eh relativ unwahrscheinlich, dass genau dieser Fall eintrifft.

2. Ist es auch noch extremst unmenschlich. Ich versteh bis heute nicht, wieso ich unbedingt Beziehungen zerstören sollte. Es gibt genug Freiwild, dass man bekommen kann. Ich selbst würde mich als ultimatives Arschloch fühlen, wenn ich eine Beziehung zerstören würde, die möglicherweise glücklich hätte sein können.

Und wenn, dann wie ein Mann, entweder sie ist schlau genug mich zu wollen, oder eben nicht. Da brauch ich mich nicht wie 'ne kleine Pussy erst als Freund einschleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralische Bedenken mal außen vor, kann ich nur sagen das funktioniert. Hab es selber mal ungewollt (hatte damals noch keine Ahnung von PU) bei einer FB von mir angewendet und sie hat sich danach von ihrem Freund getrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, erst mal find ich kannst du sehr gut Deutsch....

Ich stell es mir nur schwierig vor, wenn man einmal in der klassischen LJBF-Schiene ist, da wieder rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einkaufen gehe habe ich zwei Möglichkeiten:

1. 100km fahren und im Aldi einkaufen.

2. 5km fahren und im Aldi einkaufen.

Der Erfinder dieser Methode wählt Möglichkeit Nummer 1. Ich wähle Nummer 2. :-D

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich einkaufen gehe habe ich zwei Möglichkeiten:

1. 100km fahren und im Aldi einkaufen.

2. 5km fahren und im Aldi einkaufen.

Der Erfinder dieser Methode wählt Möglichkeit Nummer 1. Ich wähle Nummer 2. :-D

Die Frage ist was machst du wenn 5km entfernt der Aldi und 100km entfernt der Feinkostladen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Lob bezüglich meines Deutsch. (Mama aus Hamburg, Papa PUA ;-) - nur hat es das Wort damals noch nicht gegeben)

Bezüglich des ersten Komentars: Sobald ein AMG da ist öffnet man über den AMG. Und man sagt "Hallo Freund,....." Das ist doch bei jedem normalen game so. Die Gruppe sind in dem Fall eben nur zwei Leute und der Freund ist der AMG. Es ist schon hinterhältig, aber das ist es doch immer wenn der AMG von Pickup keine Ahnung hat. Man ist der Wolf und will doch nur eines seiner Hühner. Lobos sind menschenfresser und hinterhaltig ;-)

Ich würde das auch nur machen, wenn da wirklich ein Feinkostladen steht. Aber manchmal zahlt sich das aus.

Uns wurde gesagt die Methode ist alt und kommt aus Amerika. Entweder Ross Jeffries oder Davide De Angulo. Sie scheint also in Amerika zu funktionieren.

In Italien funktioniert das vor allem wegen dem aktuellen Freund. Es ist im prinzip ein ganz normales Game, aber nicht wirklich wie sonst beim Pickup, weil der Freund so eine wesentliche Rolle spielt.

Er ist in einer Ecksituation aus der es bei uns kein Entkommen gibt.

Fall1) Entweder er ist ein Alpha und schmeißt die Frau gleich raus.

Fall 2) Er hat Gründe an der Beziehung festzuhalten (Beta, Familiengründe, Geld). Dann wird es allerdings sehr emotionale Gespräche geben mit Vorwürfen aber auch betteln. (Ein lautes Puta und ein winselndes preghiera sind nur zwei Minuten auseinander). Er kann nur total seinen Frame verlieren in dem Fall.

Man sagt aber dass wir sehr viel emotionaler sind als Deutsche. Was sagt ihr dazu? Gibt es bei euch da noch eine sinnvolle Gesprächsbasis oder ist das auch bei euch eine tickende Zeitbobe ohne Entscharfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau wird nur schlecht über die Beziehung reden, wenn sie derzeit was schlechtes zu erzählen hat, andere Frauen werden garnicht über die Beziehung reden, da es nur die 2 Betroffenen etwas angeht.

Sollte Frau was schlechtes zu erzählen haben, reicht auch eine normale Verführung.

Ich persönliche befinde mich auch in einer Beziehung, ein flüchtiger Bekannter wollte auch mit meiner LTR über unsere Beziehung reden, auch er hatte vor kurzem mit seiner Schluss gemacht. Als er anfing mich durch Sachen wie "er hat seine Ex total schlecht behandelt etc."

Sie sagte ihm, ich zitiere: "Unsere Beziehung ist toll und es interessiert mich nicht wie seine bisherigen Beziehungen gelaufen sind, außerdem habe ich keine Lust mich mit Leuten zu unterhalten die schlecht über meinen Freund reden"

daraufhin kam sie zu mir und küsste mich.

Wie gesagt, jedem das seine, wobei Frau m.M.n. nur "verführbar" ist, wenn die Beziehung scheiße läuft.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, jedem das seine, wobei Frau m.M.n. nur "verführbar" ist, wenn die Beziehung scheiße läuft.

Absolut richtig, einem richtigen Alpha wirst du so kaum die Beziehung vermiesen können. Was aber bei deiner Story auffällt ist dein Bekannter hat den denkbar dümmsten Einstieg gewählt um deine Freundin zu verführen. Den Freund schlecht reden wird meiner Meinung nach nie zum Ziel führen weil die Frau ihn dann automatisch in Schutz nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtig, einem richtigen Alpha wirst du so kaum die Beziehung vermiesen können. Was aber bei deiner Story auffällt ist dein Bekannter hat den denkbar dümmsten Einstieg gewählt um deine Freundin zu verführen. Den Freund schlecht reden wird meiner Meinung nach nie zum Ziel führen weil die Frau ihn dann automatisch in Schutz nimmt.

Wenn die Beziehung gut läuft, wird sie auch wenn der Mann in den Himmel gelobt wird, nicht gegensteuern.

Bsp. "Dein Freund ist echt Klasse, ein ganz lieber Kerl"

HB "Ja, da hast du recht, ich kann mich echt glücklich schätzen".

Wie gesagt, solang die Beziehung gut läuft, wird Frau nicht verführt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtig, ändert ja aber nichts daran das diese Methode funktioniert falls die Dame nicht wirklich zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Kell und Ray Ben,

Der Freund wird nie schlecht geredet. Da würde man sofort rausfliegen, denn dann ist es sehr offensichtlich was läuft. Da wäre man dann ja nicht harmlos.

Gemeint war, dass man über seine eigenen Beziehungen redet und da negative Punkte findet. Da eignen sich ex Beziehungen und auch Beziehungen von Freunden oder familiäre Sachen. Man macht also ganz normalen Comfort wie man ihn immer nach der Attraction Phase macht. Das sollte die Frau öffnen und dann wird sie über ihre Beziehung reden. Am Anfang vielleicht nur um den vom PUA erzählten Erfahrungen zuzustimmen.

Der PUA sieht somit die weakpoints des Freundes und kann dann leicht den Freund dann in schlechter Stimmung zu gut dargestellen. "...das stimmt ja gar nicht. dein Freund ist doch soooo einfühlsam"

Da wird sie wahrscheinlich was entgegnen.

Meine Meinung sonst:

Das Problem das ich hier sehe und auch in dem Thread schon schon angesprochen wurde ist, dass man nur schwer vom "girlfriend - AFC" Frame in den Alpha Frame kommt. Der Boyfriend exploder denke ich bringt eine Beziehung schon wirklich zum explodieren und weil man da viel Arbeit hineingesteckt hat soll man danach das machen was der Sinn des Games ist. Nämlich die Frau bekommen und das nicht als "girlfriend". Wenn die Frau dann auf dem Markt ist, muss man irgendwie den Shift zum Alpha schaffen. Uns wurde gesagt das läuft normal mit Cooky and funny. Aber im Prinzip ist Attraction und Comfort erst einmal vertauscht und das ist schwierig glaube ich.

Grazie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An Kell und Ray Ben,

Der Freund wird nie schlecht geredet. Da würde man sofort rausfliegen, denn dann ist es sehr offensichtlich was läuft. Da wäre man dann ja nicht harmlos.

Gemeint war, dass man über seine eigenen Beziehungen redet und da negative Punkte findet. Da eignen sich ex Beziehungen und auch Beziehungen von Freunden oder familiäre Sachen. Man macht also ganz normalen Comfort wie man ihn immer nach der Attraction Phase macht. Das sollte die Frau öffnen und dann wird sie über ihre Beziehung reden. Am Anfang vielleicht nur um den vom PUA erzählten Erfahrungen zuzustimmen.

Der PUA sieht somit die weakpoints des Freundes und kann dann leicht den Freund dann in schlechter Stimmung zu gut dargestellen. "...das stimmt ja gar nicht. dein Freund ist doch soooo einfühlsam"

Da wird sie wahrscheinlich was entgegnen.

Einen Fehler gab es von meiner Seite.

In unserem Forum in Italien wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das in der Literatur unter BFD oder Boyfriend Destroyer läuft.

Das Problem das in Italien gesehen wird und hier auch schon angesprochen wurde ist, dass man nur schwer vom "girlfriend - AFC" Frame in den Alpha Frame kommt. Boyfriend Destroyer bringen offensichtlich eine Beziehung schon wirklich zum explodieren und weil man da viel Arbeit hineingesteckt hat soll man danach das machen was der Sinn des Games ist. Nämlich die Frau bekommen und das nicht als "girlfriend". Wenn die Frau dann auf dem Markt ist, muss man irgendwie den Shift zum Alpha schaffen. Uns wurde gesagt das läuft normal mit Cooky and funny. Aber im Prinzip ist Attraction und Comfort erst einmal vertauscht und das ist schwierig glaube ich.

Grazie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden