Winterschuhe, Handschuhe und die richtige Tasche :)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

der Winter ist da und mir fehlt es ein bisschen an Bekleidung. Im Grunde brauche ich folgendes: Winterschuhe, Handschuhe und einen Messanger Bag, wobei der universell gedacht ist, für Schule bzw Studium.

Erstmal zu meinem normalen Outfit. Ich trage einen Caban, meist einen Pashmina in beige oder einen etwas voluminöseren Stoffschal (schwarz grau gemustert, schwer zu beschreiben), je nach Lust und Laune. Am Handgelenk, was man in der Jacke natürlich nicht sieht, folgende Uhr Link. Als Hose Jeans (Nudie, Cheap Monday) und einen schwarzen Ledergürtel (welcher sich natürlich ersetzen lassen würde). "Oben" rum trag ich Cardigans (dunkelblau, dunkelgrau) und drunter nen V-Neck oder nen Hoodie (meist Blau), wobei meine Farbwahl da sowieso immer in Richtung dunkelblau, blau tendiert :).

Zu den Schuhen:

Am besten gefallen mir Boxfresh, bzw HUB Footwear (Link). Das Problem hierbei ist, dass beide Marken meiner Meinung nach keine so tollen Winterschuhe haben. Wenn ich mir welche kaufe, müssen die auch wirklich warm halten, z.b. durch ein Innenfutter oder soetwas. Von HUB gibts hier folgende Hub Winterschuhe Miles Dark Brown, wobei mir da die Nähte zu "glatt" sind. Ich hab die in Echt schon gesehen und meiner Meinung nach sind die nicht so der Brüller. Dementsprechend suche ich also wintertaugliche Lederschuhe, vorzugsweise in dunkel braun.

Zu den Handschuhen:

Im Grunde suche ich hier einfach nur schlichte Lederhandschuhe, sie sollten nicht so groß wirken und keine seltsamen Nähte haben. Meine Frage bezieht sich hier eher auf die Farbwahl. Meine Schuhe sollen dunkelbraun werden, meine Tasche auch und mein Carban ist schwarz. Sollte ich die Handschuhe nun auf die Tasche, Schuhe abstimmen, also auch dunkelbraun oder eher Schwarz wegen dem Carban oder mach ich mir da zuviele gedanken :P ?

Zu der Tasche:

Im moment liebäugel ich mit folgender Tasche: Aunts and Uncles : Nick (Bild 1) (Bild 2). Tasche sieht in Natura ziemlich schick aus und ist auch praktisch :) Was haltet ihr von der Tasche, alternativ Vorschläge?

soo.. ich bedanke mich schonmal ganz herzlich für eure Hilfe, bei Fragen einfach Fragen und falls erwünscht kann ich auch mal ein paar Bilder hochladen ;) wobei das lieber nur wenns wirklich sein muss..

gruß, Cealum

bearbeitet von Cealum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beschämt pushe ich meinen Thread mal selber...

Hat wirklich keiner eine Meinung dazu ? Hab ich irgendwas falsch gemacht ? Oder wieso antwortet bei 190 Views trotzdem keiner :(?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Handschuhe würde ich persönlich mit den Schuhen, Gürtel und oder Tasche abstimmen, da du sicherlich nicht nur eine Jacke bzw. einen Mantel haben wirst und somit flexibler bleibst.

Zum Rest bleibt nicht viel zu sagen, dazu gab's hier schon recht viele Threads in letzter Zeit. Schau doch mal in den Schuh-Megathread, z. B. oder such doch einfach mal nach Boots oder Weekender, Umhängetasche o. Ä. über die Forensuche. :wub:

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden